Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen sind usw. Dabei ist es egal, was man schreibt, sagt usw. Der Gegenpart fühlt sich immer angegriffen, egal wie man es ihm erklärt. Ich zitiere jetzt extra niemanden, weil ich genau weiß, wie Mama/Papa früher immer sagten "Du/ihr" habt so oder so immer das letzte Wort. Wer beim ersten Date keinen Sex möchte usw. der soll das so machen. Und wenn er bis zum 10. Date wartet. Jeder Mensch ist anders, Ende aus. 

Im Grunde kann man Schreiben, was man will, der andere nimmt es eh persönlich, versteht es nicht und diskutiert immer weiter. Von daher bin ich hier raus, danke für eure Aufmerksamkeit.

Wenn der Vibe stimmt, jederzeit. Letztendlich geht es doch (hier) oft nur darum. Wenn die Situation und Stimmung das hergeben…
  vor 13 Minuten, schrieb Hnykitty:

Wenn man sich gut versteht usw .....spricht da nix gegen 🤷🏻‍♀️ wir leben nur einmal und sollten es in vollen zügen genießen 🥰

Ausklappen  

Da gebe ich dir recht 

Ich schaue mal im Keller nach ob ich noch lachen kann. 

Sex beim ersten Date, das wäre mir völlig Latte😜

Niemals auch wenn es beim kennen lernen gut läuft 🤷‍♀️
Situationsabhängig, wenn es sich ergibt, lass es geschehen, ansonsten freu dich aufs nächste Date
Anonymes-Mitglied-3
  vor 1 Stunde, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Du stellst diese Fragen in einem Forum, in dem gefühlt 96% keine Dates haben :jumping::clapping:

Also: Ja, Sex beim ersten Date. Bei einem ONS ist schlechter Sex nicht so schlimm aber, wenn es eine Wiederholung geben soll oder etwas festes entsteht, sollte der Sex beiden gefallen. Eine Beziehung ohne guten Sex? Nein, habe noch nie Kompromisse gemacht. 

Man merkt doch iwie, ob es beide wollen. Und wenn dem so ist, was bitte spricht dagegen? Wir sind doch alle wegen der Fleischeslust hier. Außerdem leben wir alle nur einmal, und das auch noch ziemlich kurz.
  vor 34 Minuten, schrieb Hnykitty:

Wenn man sich gut versteht usw .....spricht da nix gegen 🤷🏻‍♀️ wir leben nur einmal und sollten es in vollen zügen genießen 🥰

Ausklappen  

Isso…da sollte man auch keine Zeit verlieren. Wer weiß ob es dann überhaupt nochmal zu einem zweiten Date kommt. Und wenn alles passt…warum also nicht🤷🏼‍♂️

Wenn alles passt, ja klar.
Doch oft ist das nicht der Fall.
  Vor 1 Stunde, schrieb Rexacom:

Das bezieht sich ja jetzt nun nicht auf dich, meine Antwort wollte ich dazu nur einmal erwähnen. Die Männerwelt fragt ja immer in diversen Foren usw. "Sex beim ersten Date" okay oder eher nein. Oft kommt immer die Antwort, niemals beim ersten Date erst mal Kennenlernen usw. dann beim zweiten Date (los geht's Have Fun) usw. WARUM?

Nenn mir einen Grund, warum man beim ersten Date keinen Sex haben sollte? Wenn ich zu einem Date komme, die Frau zum ersten Mal real sehe, denke ich, als Mann WOW ist die aber heiß, mega schön, was auch immer. Wenn die Frau das beim ersten Date auch so empfindet, steht doch nichts im Weg, wenn beide übereinander herfallen oder sehe ich das falsch

Ich gebe dir natürlich bei deinem zweiten Satz zu 100 % recht und ich behaupte auch niemals, dass man sich sieht und denkt Bohr GEIL Ficken. Heißt aber nicht, dass man, wenn man sich gut versteht, den Tag miteinander verbringt, was essen geht, trinken tut usw. eventuell abends doch mehr als nur ein Kennenlernen hat.

Also ich hatte schon Sex beim ersten Date, egal, ob ich die Frau gerade kennengelernt habe oder ob ich Sie schon Monate kannte und dann gedatet habe. Mit der Letzten Frau mit der ich ein Date hatte und Abends Sex mit der bin jetzt zusammen.

Natürlich gehören da immer zwei Seiten zu.

Ausklappen  

Paar Gründe (für mich), warum ich keinen Sex beim ersten Date anstrebe (ich hatte mich öfter dazu hinleiten lassen.): Der Sex war irgendwie immer langweilig und fantasielos. Meistens bleibt es dann auch beim ONS, den ich persönlich nie angestrebt habe, vielleicht weil der Mann schon bekommen hat, was er wollte bzw. Ich bekommen habe, was ich wollte, jedoch eher schlecht als recht (Die Magie war dann für mich auch weg). Und der wichtigste Grund für mich: Man kann sich noch so sehr gegenseitig wollen, weil der Vibe da ist. Das kann aber so schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn er vögeln will und merkt, dass da auch Interesse von mir ist, aber ich mich an die "kein Sex beim ersten Date" Regel halten möchte; da sieht man den wahren Charakter. Würde der es nicht respektieren, dass ich trotzdem nicht will und mit "man lebt nur einmal", "das ist Unsinn" (wie du ja so schön sagtest), usw. kommen und mir mit irgendeinen Psychokram kommen werde ich niemals mit dem ins Bett. Dieses Bedrängen habe ich Recht oft erlebt, darum "teste" ich so, wie Standhaft der Vibe wirklich ist (jaja, ich böse Kuh teste die armen Männer, Blabla). Aber die Fähigkeit ein NEIN zu akzeptieren, besonders wenn es um Intimitäten geht ist für mich mit das Wichtigste. Vielleicht helfen dir die Gründe, das besser zu verstehen warum viele das so absolut sehen.

Kommt auf die Zielsetzung an, die ich in meinem Kopf habe. Richtung Beziehung klares nein. Ist derjenige zB nur als Mitspieler dabei und das Treffen ist genau dafür da: dann natürlich ja.

Wenn es beide wollen, warum sollte man sich dann zurückhalten? Wäre schon etwas selbst-beschränkend. Mich selbst in meiner hohen Moral suhlen weil ich "nicht so eine/r" bin, aber dabei eine gute Gelegenheit verpassen. Naja, es schädigt sich halt jede/r wie er meint.

Für mich ist Sex zu haben besser als noch ewig zu spekulieren, ob ich Sex hätte haben können, wie es wohl gewesen wäre, .. Dann wieder schreiben, neues Date vereinbaren, puh. Das mache wer will. Ich bin lieber sexuell ausgelastet.

(bearbeitet)

Wenn's später funkt, funkt's später; wenn's schnell funkt, funkt's schnell; wenn gar nicht funkt, dann funkt's halt nicht.

Alles schon dagewesen und meines Erachtens kaum planbar.

Von daher: treffen und weitersehen; "ergebnisoffen" lautet auch hier das Zauberwort.

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Wenn beide es wollen und sich sicher sind, warum nicht? Es muss ja nicht heißen, dass man sich ausschließlich nur zum Sex verabredet. es kann ja nach einem, ganz normalen Date passieren. Das beide mehr wollen.

Fast immer, Zeit ist kostbar und stelle gerne direkt fest, ob es sexuell passt. Sonst brauche ich ihn nicht nochmal treffen.
(bearbeitet)

Man ist doch erwachsen.
Wenn es beide für stimmig halten, dann spricht doch nichts dagegen, oder?
(Egal, ob man sich hier oder im Alltag kennengelernt hat)

bearbeitet von SensualMarc
  vor 3 Stunden, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Wer logisch denkt, wird diese Frage garnicht erst beantworten, denn es kommt da auf viele Faktoren an... vorallem ein erstes Treffen ist für die meisten ein reines neutrales Kennenlernen und da ist so eine Erwartungshaltung absolut fehl am Platz... nur mal so nebenbei erwähnt 

Wenn ihr es beide wollt, macht doch. Man sollte nichts tun, bei dem man sich nicht wohl fühlt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!