Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Für mich kommt es nicht in Frage, weil ich keine ONS oder Spontansex suche. Ich suche eine F+ und kommuniziere auch schon vorher, dass beim ersten Treffen auf neutralem Boden kein Sex stattfindet. Ist übrigens ein willkommener Filter für die unzähligen Teilzeit-Singles, die nur auf einen schnellen Fick aus sind. Mir gibt Spontansex ohne eine gewisse Basis einfach nichts, ich kann mich da gar nicht entspannen.
Kann vorkommen, aber eher sehr selten das die Chemie und Sympathie auf den ersten Kontakt stimmt

Ich sag zwar vorher klipp & klar das es sich um ein Kennenlernen handelt, aber wenn der Vibe da is …

Definitiv

NEIN

Dazu gehört viel mehr, als sich nur anschauen und die Klamotten runter reißen
(bearbeitet)

Ja klar, warum nicht?
Was ändert das Kennelernen, wenn ich erst beim dritten Date, Sex hatte? Wir sind doch alle groß und hatten schon mal Sex. Verstehe sowas nicht, warum das immer so negativ gesehen wird bzw. eine längere Verbindung ausschließen muss? Das garantiert euch dann eine F+ oder Beziehung, wenn ihr wartet?

Ist das nicht bissel ***ie_mäßig?

ich meine, man kann ja machen, was man will aber nur weil man sich gut versteht, über 10 Dates bis zum Sex, heißt das doch nichts. 
Ich leg mir ungern soziale Zwänge auf.

Am Ende des Tages waren die Dates, die den ganzen Nachmittag, Abend, Nacht gingen, mit offenem Ende, die besten.

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ja klar, warum nicht?
Was ändert die Tatsache, dass ich erst beim dritten Date, Sex hatte? Verstehe sowas nicht.
Ich leg mir ungern soziale Zwänge auf.

Am Ende des Tages waren die Dates, die den ganzen Nachmittag, Abend, Nacht gingen, mit offenem Ende, die besten.
Ausklappen  

Bei mir ändert es, dass es nicht ewig dauert, ehe ein Date mit offenem Ausgang stattfinden könnte. Ich treffe mich gern auf 1-2 Stunden fürs erste Mal. Unter der Woche auf ein Getränk, das schafft man locker auch kurzfristig. Dafür erst zb. ein Wochenende aussuchen, freihalten? Dann wirds nie was.

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Bei mir ändert es, dass es nicht ewig dauert, ehe ein Date mit offenem Ausgang stattfinden könnte. Ich treffe mich gern auf 1-2 Stunden fürs erste Mal. Unter der Woche auf ein Getränk, das schafft man locker auch kurzfristig. Dafür erst zb. ein Wochenende aussuchen, freihalten? Dann wirds nie was.

Ausklappen  

Joa, so ist das verschieden.

Ich brauche keine Monate, um maaal nen Tag Zeit zu haben.

Aber das muss ja jeder für sich wissen.

Es ging in meiner Aussage (themenbezogen) aber auch eher darum, warum Sex beim ersten Date ne F+ ausschließt und nicht darum, wie schnell sich generell jemand trifft.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 2 Stunden, schrieb :

Saubere, vorzeigbare Wohnung und frisch rasiert ist Standard und nicht abhängig von einem Date.  

Aha, weil das wer sagt? Vor allem das mit dem rasierten! Und vorzeigbare Wohnung Standard? Mit Kindern oder Haustieren?
Aha

Vor 7 Minuten , schrieb MolliPassion:

Joa, so ist das verschieden.

Ich brauche keine Monate, um maaal nen Tag Zeit zu haben.

Aber das muss ja jeder für sich wissen.

Es ging in meiner Aussage (themenbezogen) aber auch eher darum, warum Sex beim ersten Date ne F+ ausschließt und nicht darum, wie schnell sich generell jemand trifft.

Ausklappen  

Um entspannt Open end zu haben brauchen viele eben die Option am nächsten Tag frei zu haben, das meinte ich damit. Ergo muss es ein Wochenende sein und da hat man meist schon Pläne. Daher schließe ich das aus und nehme da auch den Druck aus dem Date. Und spare mir auch meist die Schnellficker.

Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Sehe ich genau so! Warum sollte man für einen unbekannten (bis dahin sicher sympathischen-sonst würde man sich ja nicht treffen) Mann ein Wochenende oder eine Nacht freihalten?
Ein Getränk, beschnuppern und bei Gefallen (hier fallen bei mir 95 % der Männer schon raus) gerne wiederholen

Vor 6 Minuten , schrieb Neuhier31:

Sehe ich genau so! Warum sollte man für einen unbekannten (bis dahin sicher sympathischen-sonst würde man sich ja nicht treffen) Mann ein Wochenende oder eine Nacht freihalten?
Ein Getränk, beschnuppern und bei Gefallen (hier fallen bei mir 95 % der Männer schon raus) gerne wiederholen

Ausklappen  

Eben. Freut man sich auf das nächste Date mit offenem Ende. Keiner muss übermüdet zur Arbeit und niemand hält sich was frei fürs erste Date, das so oder so ausgehen kann. Meist ja eher ne Null Nummer 😂 meine Freundinnen wenden nicht mal die Zeit für ein Getränk auf - die gehen eine Gassirunde und der Kerl darf mit.

vor 10 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was ändert das Kennelernen, wenn ich erst beim dritten Date, Sex hatte? Wir sind doch alle groß und hatten schon mal Sex.Verstehe sowas nicht, warum das immer so negativ gesehen wird bzw. eine längere Verbindung ausschließen muss? Das garantiert euch dann ne F+ oder Beziehung, wenn ihr wartet?

Ausklappen  

Das kann alles ändern. Ich mag z.B. Frauen die es mir nicht so einfach machen. Klare Vorstellungen haben wie die Dinge laufen und wie nicht. Weil die hab ich auch. Bin ich also beim ersten Date mit Frau in der Kiste gelandet, war mein Interesse danach auch direkt weg. Zu einfach. 

Vor 3 Minuten , schrieb Carbonated:

Das kann alles ändern. Ich mag z.B. Frauen die es mir nicht so einfach machen. Klare Vorstellungen haben wie die Dinge laufen und wie nicht. Weil die hab ich auch. Bin ich also beim ersten Date mit Frau in der Kiste gelandet, war mein Interesse danach auch direkt weg. Zu einfach. 

Ausklappen  

Interessanter Standpunkt. Erzähl mal mehr bitte. Also wie viele Treffen (im Schnitt) du da brauchst, damit trotzdem dein Interesse hält.

Ich geißele mich nicht mit Zurückhaltung, wenn ich meine, dass ich denjenigen jetzt bumsen will. Kann mir auch nach dem 4. Treffen und dann Sex passieren, dass man danach keinen Bock mehr aufeinander hat. Wow, Zeitverschwendung par excellance. Nope. Wenns passt, dann passts, oder halt nicht.
  vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Ausklappen  

Spannend. Wenn ich beim ersten Date nicht will, will ich auch später nicht. 🤷‍♀️ 

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Ausklappen  

Ich habe sehr klare Vorstellungen. Es ist doch an den Haaren herbeigezogen, so eine Aussage zu tätigen, weil jemand beim ersten Date Sex hatte.

Absoluter Blödsinn. 

Du suchst auch ausschließlich ne Beziehung, die habe ich hier nie gesucht. Da lässt man sich Zeit, denn da muss mehr stimmen, als Sex.

Ich zb, mag keine komplizierten Menschen, denen man nachjagen muss. 

Aber jeder, wie er mag.

Sex natürlich nur beim ersten Treffen.

Noch nie wollte eine Frau nach dem ersten Treffen mit mir eine Wiederholung.🤣

Egal ob mit oder ohne Sex. Keine Ahnung warum...

vor 46 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein

Ausklappen  

Zählt küssen zum Sex dazu, wenn der Kaffee und das Eis gut waren? 😁😎

Und ewig grüßt das Murmeltier. Immer dieselben Fragen hier.
  vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Ausklappen  

Ich kapier das nicht.

Wenn ich nicht will, will ich nicht. Beim ersten und beim 50sten Date nicht. 50 Dates gibts dann nicht.

Warum denkst du (und natürlich jede Menge andere), dass man Frauen irgendwie überreden/überzeugen/nur genug nerven muss?

Ist das nicht ein komisches Selbstbild? "Wenn sie mich will, kann ja was mit ihr nicht stimmen... kann ich sie nicht wollen..." 

• Neu erstellen...