-
Ähnliche Themen
-
- 350 Antworten
- 8264 Aufrufe
-
- Ig****
-
Date-Anzeigen mit finanziellen Absichten 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 259 Antworten
- 6431 Aufrufe
-
- Ho****
-
- 5 Antworten
- 1597 Aufrufe
-
- de****
-
- 5 Antworten
- 1744 Aufrufe
-
- fu****
-
Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt? 1 2 3 4 197
Von el**** , in Flirten und Kennenlernen
- 4921 Antworten
- 423217 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
Ch****
Um entspannt Open end zu haben brauchen viele eben die Option am nächsten Tag frei zu haben, das meinte ich damit. Ergo muss es ein Wochenende sein und da hat man meist schon Pläne. Daher schließe ich das aus und nehme da auch den Druck aus dem Date. Und spare mir auch meist die Schnellficker.
schnukkiputz
Ne****
Sehe ich genau so! Warum sollte man für einen unbekannten (bis dahin sicher sympathischen-sonst würde man sich ja nicht treffen) Mann ein Wochenende oder eine Nacht freihalten?
Ein Getränk, beschnuppern und bei Gefallen (hier fallen bei mir 95 % der Männer schon raus) gerne wiederholen
Ch****
Eben. Freut man sich auf das nächste Date mit offenem Ende. Keiner muss übermüdet zur Arbeit und niemand hält sich was frei fürs erste Date, das so oder so ausgehen kann. Meist ja eher ne Null Nummer 😂 meine Freundinnen wenden nicht mal die Zeit für ein Getränk auf - die gehen eine Gassirunde und der Kerl darf mit.
Ca****
Das kann alles ändern. Ich mag z.B. Frauen die es mir nicht so einfach machen. Klare Vorstellungen haben wie die Dinge laufen und wie nicht. Weil die hab ich auch. Bin ich also beim ersten Date mit Frau in der Kiste gelandet, war mein Interesse danach auch direkt weg. Zu einfach.
Sw****
Ch****
Interessanter Standpunkt. Erzähl mal mehr bitte. Also wie viele Treffen (im Schnitt) du da brauchst, damit trotzdem dein Interesse hält.
Ka****
Ei****
Spannend. Wenn ich beim ersten Date nicht will, will ich auch später nicht. 🤷♀️
Mo****
Ich habe sehr klare Vorstellungen. Es ist doch an den Haaren herbeigezogen, so eine Aussage zu tätigen, weil jemand beim ersten Date Sex hatte.
Absoluter Blödsinn.
Du suchst auch ausschließlich ne Beziehung, die habe ich hier nie gesucht. Da lässt man sich Zeit, denn da muss mehr stimmen, als Sex.
Ich zb, mag keine komplizierten Menschen, denen man nachjagen muss.
Aber jeder, wie er mag.
ro****
Sex natürlich nur beim ersten Treffen.
Noch nie wollte eine Frau nach dem ersten Treffen mit mir eine Wiederholung.🤣
Egal ob mit oder ohne Sex. Keine Ahnung warum...
Wi****
Zählt küssen zum Sex dazu, wenn der Kaffee und das Eis gut waren? 😁😎
Ge****
Ei****
Ich kapier das nicht.
Wenn ich nicht will, will ich nicht. Beim ersten und beim 50sten Date nicht. 50 Dates gibts dann nicht.
Warum denkst du (und natürlich jede Menge andere), dass man Frauen irgendwie überreden/überzeugen/nur genug nerven muss?
Ist das nicht ein komisches Selbstbild? "Wenn sie mich will, kann ja was mit ihr nicht stimmen... kann ich sie nicht wollen..."