Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

So lange ich meine Ruhe habe,kannse beim ersten Date machen wasse will
  vor 21 Minuten, schrieb robrobson:

Sex natürlich nur beim ersten Treffen.

Noch nie wollte eine Frau nach dem ersten Treffen mit mir eine Wiederholung.🤣

Egal ob mit oder ohne Sex. Keine Ahnung warum...

Ausklappen  

du flunkerst 😂

Anonymes-Mitglied-3
  vor 49 Minuten, schrieb Neuhier31:

Aha, weil das wer sagt? Vor allem das mit dem rasierten! Und vorzeigbare Wohnung Standard? Mit Kindern oder Haustieren?
Aha

Ausklappen  

Danke für den Hinweis auf "mit Kinder oder Haustieren?"

Ja, zwei Kinder, drei Haustiere. Und jetzt aha? 

vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Interessanter Standpunkt. Erzähl mal mehr bitte. Also wie viele Treffen (im Schnitt) du da brauchst, damit trotzdem dein Interesse hält.

Ausklappen  

Unterschiedlich, hängt auch bisschen von der Dynamik des Kennenlernens ab. Meistens folgen auf das erste Date, eh erst mal nur kleinere Dates. So mal Kaffee hier, Eis da. Dann mal zusammen zu Abend gegessen und... sich die Dinge dahin entwickelt. So lief das zumindest mit den Frauen mit denen ich dann länger zusammen war. 

vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Spannend. Wenn ich beim ersten Date nicht will, will ich auch später nicht. 🤷‍♀️ 

Ausklappen  

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kapier das nicht.

Wenn ich nicht will, will ich nicht. Beim ersten und beim 50sten Date nicht. 50 Dates gibts dann nicht.

Warum denkst du (und natürlich jede Menge andere), dass man Frauen irgendwie überreden/überzeugen/nur genug nerven muss?

Ist das nicht ein komisches Selbstbild? "Wenn sie mich will, kann ja was mit ihr nicht stimmen... kann ich sie nicht wollen..." 

Ausklappen  

Ich schätze dich durchaus. Aber verstehen musst du das doch auch nicht. Mein Kopf tickt wie er tickt. Bin weit davon ab zu behaupten das meine Sicht und Denkweise Standard sein sollte. Verstehen werden sowas eh nur Menschen, die ähnlich ticken. Ich kann dir das nicht mal erklären, weil ich gar nicht wüsste wie. Hab eben einfach für mich die Erfahrung gemacht das "Kein Sex beim ersten Date", für mich viel besser funktioniert.

vor 32 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich habe sehr klare Vorstellungen. Es ist doch an den Haaren herbeigezogen, so eine Aussage zu tätigen, weil jemand beim ersten Date Sex hatte.

Absoluter Blödsinn. 

Ausklappen  

Wo ist das Blödsinn wenn ich eben genau diese Erfahrung gemacht habe? Und für mich im Kopf eben das auch so wahrnehme? Geschweige den das du in meinen Schuhen steckst. 
Kannst du doch gar nicht beurteilen. 

vor 33 Minuten, schrieb MolliPassion:

Du suchst auch ausschließlich ne Beziehung, die habe ich hier nie gesucht. Da lässt man sich Zeit, denn da muss mehr stimmen, als Sex.

Ich zb, mag keine komplizierten Menschen, denen man nachjagen muss. 

Ausklappen  

Siehst du. Du suchst was du willst und ich was ich will. Sex hatte ich genug. Muss ich nicht mehr suchen. Sex mit einer die tickt wie ich gern. Auf Basis einer Beziehung. 

Und noch ein unterschied. Ich mag Menschen die andere als "kompliziert" ansehen. Weil ich selbst so jemand bin.

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan So lange ich meine Ruhe habe,kannse beim ersten Date machen wasse will
NA essen DARF SIE dir MITBRINGEN .... PS.. sonnige GRÜSSE an DICH :-)
  vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan So lange ich meine Ruhe habe,kannse beim ersten Date machen wasse will
NA essen DARF SIE dir MITBRINGEN .... PS.. sonnige GRÜSSE an DICH :-)

Ausklappen  

Bringe ich selber mit.Man weiß doch selbst am besten was gut ist!
Grüßele zurück mein Bester :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Und vorzeigbare Wohnung Standard? Mit Kindern oder Haustieren?

Ausklappen  

Auch mit vier (damals noch kleinen) Kindern und mit Katzen war mein Zuhause sauber und vorzeigbar. Da muss man sich halt ein bisschen dahinterklemmen. 

Allerdings heißt das nicht, dass bei mir unangemeldeter Besuch Zutritt erhält.  Handwerker mal ausgenommen. 

Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Siehst du. Du suchst was du willst und ich was ich will. Sex hatte ich genug. Muss ich nicht mehr suchen. Sex mit einer die tickt wie ich gern. Auf Basis einer Beziehung. 

Und noch ein unterschied. Ich mag Menschen die andere als "kompliziert" ansehen. Weil ich selbst so jemand bin.

Ausklappen  

Interessant! Wäre überhaupt nicht meins, gebe ich zu. Ich muss da schnell Probe fahren, aber eben nicht beim ersten Date. Und es ist auch egal was ich hier suche, was draus wird entscheidet sich ohnehin erst nach Monaten. Danke für die Erklärung 🙂

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Interessant! Wäre überhaupt nicht meins, gebe ich zu. Ich muss da schnell Probe fahren, aber eben nicht beim ersten Date. Und es ist auch egal was ich hier suche, was draus wird entscheidet sich ohnehin erst nach Monaten. Danke für die Erklärung 🙂

Ausklappen  

Probe fahren....🤣
...ich mag es...

Vor 14 Minuten , schrieb :

Danke für den Hinweis auf "mit Kinder oder Haustieren?"

Ja, zwei Kinder, drei Haustiere. Und jetzt aha? 

Also ich lebe mit meinen Kindern. Und ja, es ist ordentlich. Aber wenn man einen Mann einlädt, möchte man doch etwas anderes „bieten“

Und Standard ständig andern Leuten zu bieten, die evtl mal vorbeikommen würden, ist nicht so mein Ding

Aha

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Ach alles gut. Das doch auch vollkommen in Ordnung. 

ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
KrawallMarzipan
NA essen DARF SIE dir MITBRINGEN .... PS.. sonnige GRÜSSE an DICH :-)❞
Bringe ich selber mit.Man weiß doch selbst am besten was gut ist!
Grüßele zurück mein Bester
na DET JA eh ... SOWOHL was det ESSEN angeht ALS och OB die CHEMIE beim DATE stimmt :-D :-D :-D PS.. prost MILCHKAFFEE :-D :-D :-D ....
  vor 6 Stunden, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Wenn es passt, dann gerne JA.    Die Meinungen gehen bei diesem Thema extrem auseinander.  Meine Erfahrung ist:

Bei Dates bei denen man nach dem 3. Date noch immer nicht intim miteinander war, also zumindest eine intime Massage hatte  bin ich immer in der Friendzone der Frau gelandet und war als Mann abgemeldet, aber als Freund heiß begehrt und wurde gnadenlos ausgenutzt. 

Bei Dates bei denen man spätestens nach dem 3. Date intim miteinander war, sind lange Beziehungen draus entstanden. 

Mit meiner Ex-Frau hatte ich Sex beim ersten Date und war 20 Jahre mit ihr zusammen.  Mit meiner aktuellen Freundin hatte ich Sex beim 2.Date und bin jetzt schon 4 Jahre zusammen.

Also für mich ganz klar und immer möglichst schnell intim werden, sonst droht die Friendzone.

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass es unheimlich schade und frustrierend ist, wenn alles stimmt, man Gefühle entwickelt hat... und dann erst am Ende feststellt, dass der Sex zusammen nicht harmoniert. 

Ich möchte in meiner Beziehung viel (guten) Sex haben. 

Ausklappen  

Hab ja auch nirgendwo geschrieben, das man auf dem Weg zu einer Beziehung - nicht schon Sex hat. Bis ich sage "Beziehung" dauert das eh. Klar ist dann auch vorher schon Sex mit im Spiel. 

Wer macht denn sowas vorher ab? Ich möchte dich kennenlernen wie wäre es mit einem date? Aber nur wenn wir auch bumsen 🤣
  vor einer Stunde, schrieb Arcagia:

du flunkerst 😂

Ausklappen  

Och menno. Musst du alles verraten?

Meld dich mal wieder. Ach nee... Nach dem Post von mir hast du ja eine Ausrede, das nicht zu tun. Eigentlich schade.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!