In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ca****
Ach alles gut. Das doch auch vollkommen in Ordnung.
IC****
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan So lange ich meine Ruhe habe,kannse beim ersten Date machen wasse will
NA essen DARF SIE dir MITBRINGEN .... PS.. sonnige GRÜSSE an DICH :-)❞
Bringe ich selber mit.Man weiß doch selbst am besten was gut ist!
Grüßele zurück mein Bester
na DET JA eh ... SOWOHL was det ESSEN angeht ALS och OB die CHEMIE beim DATE stimmt :-D :-D :-D PS.. prost MILCHKAFFEE :-D :-D :-D ....
Ne****
Ich habe zwei Kinder und Haustiere. Und ja, bei mir ist ordentlich. Aber nicht für Hunz und Kunz Eintritt
Es****
We****
Wenn es passt, dann gerne JA. Die Meinungen gehen bei diesem Thema extrem auseinander. Meine Erfahrung ist:
Bei Dates bei denen man nach dem 3. Date noch immer nicht intim miteinander war, also zumindest eine intime Massage hatte bin ich immer in der Friendzone der Frau gelandet und war als Mann abgemeldet, aber als Freund heiß begehrt und wurde gnadenlos ausgenutzt.
Bei Dates bei denen man spätestens nach dem 3. Date intim miteinander war, sind lange Beziehungen draus entstanden.
Mit meiner Ex-Frau hatte ich Sex beim ersten Date und war 20 Jahre mit ihr zusammen. Mit meiner aktuellen Freundin hatte ich Sex beim 2.Date und bin jetzt schon 4 Jahre zusammen.
Also für mich ganz klar und immer möglichst schnell intim werden, sonst droht die Friendzone.
Ca****
Hab ja auch nirgendwo geschrieben, das man auf dem Weg zu einer Beziehung - nicht schon Sex hat. Bis ich sage "Beziehung" dauert das eh. Klar ist dann auch vorher schon Sex mit im Spiel.
Gelöschter Benutzer
Sagt nur einer ja, dann heißt es Nein.
Was ok ist oder nicht entscheidet jeder für sich und nicht irgendwer aus nen Forum.
ro****
ro****
Och menno. Musst du alles verraten?
Meld dich mal wieder. Ach nee... Nach dem Post von mir hast du ja eine Ausrede, das nicht zu tun. Eigentlich schade.
Ei****
Nein.