Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Nein passiert nicht. Vibe hin oder her, führt nur zu unbefriedigendem schnellen Druckabbau und leider wird dann von den Herren das Standardprogramm abgerufen, was ja bei allen funktioniert und noch jede Frau zum Orgasmus gebracht hat. Allein deshalb bin ich raus. Treffe mich aber auch schon nicht mit Männern, die diese alles kann nix muss Einstellung haben.

Ich weiß was ich mag, will und mir gefällt. Und ich kann das vorher klar kommunizieren 🤣 bin aus dem Alter heraus wo ich mich lediglich den Hormonen hingebe
Wenn für beide in dem Moment in Ordnung ist, dann ja. Kommt also immer auf die Situation an.
  vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Ich mag Menschen die andere als "kompliziert" ansehen. Weil ich selbst so jemand bin.

Ausklappen  

"Beißt" sich das nicht, wenn Beide so kompliziert sind? Kommt man da dauerhaft auf einen Nenner?

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

"Beißt" sich das nicht, wenn Beide so kompliziert sind? Kommt man da dauerhaft auf einen Nenner?

Ausklappen  

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, ja man kommt auf einen Nenner. Wenn man sich dann eben Freiraum lässt und das nötige Verständnis aufbringen kann. Die Denkmuster müssen halt ähnlich sein. 

Wenn ich allein der "komplizierte" Teil bin - zeigt mir auch da meine Erfahrung, zu anstrengend. Für beide Seiten. 

Anonymes-Mitglied-4
Absolut perfekt..oft erlebt..war Klasse
Nein ich date zwar nur noch mädels aber auch da ein klares nein
  vor 15 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn ich allein der "komplizierte" Teil bin - zeigt mir auch da meine Erfahrung, zu anstrengend. Für beide Seiten. 

Ausklappen  

Stimme ich dir zu, ich hatte 5 Jahre eine Beziehung, zu Jemandem, der so "kompliziert" war. Aber nachdem du schriebst, das du es gut findest, wenn Beide so sind, habe ich an diese frühere Beziehung denken müssen und mir vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn ich auch kompliziert wäre. Ich glaube grauenhaft ;), dafür muss man wohl geboren sein. :v:

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Boah, bist du kompliziert. 🤭

Ausklappen  

Überhaupt nicht......nimm das zurück :P

bearbeitet von AnfangsSproede

Das ist bestimmt der trölfmillionste Beitrag zu dem Thema... und die Antworten sind immer dieselben....von ja bis nein...

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Niemals... 😋

Ausklappen  

Ok, dann geh ich jetzt mal weinen. Aber nich wegen dir. Ich habe gerade gelesen, dass die Sängerin von Rosenstolz mit nur 55 Jahren gestorben ist. Ich liebe noch heute deren Musik. Sorry für OT, bin nur gerade bißchen traurig und "geschockt".

morituritesalutant

Ich plane keinen Sex beim ersten Date, aber wenn alles passt, dann würde ich mich nicht weigern.:coffee_happy:

Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Zählt küssen zum Sex dazu, wenn der Kaffee und das Eis gut waren? 😁😎

Ausklappen  

Als Single :Nein. Küssen gehört für mich zum Sex wenn ich Sex habe. Besser gesagt Knutschen. Aber es ist weder eine Eintrittskarte noch ein Einverständnis noch eine Einladung für mehr. In einer Partnerschaft : Ja.

vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

Das kann alles ändern. Ich mag z.B. Frauen die es mir nicht so einfach machen. Klare Vorstellungen haben wie die Dinge laufen und wie nicht. Weil die hab ich auch. Bin ich also beim ersten Date mit Frau in der Kiste gelandet, war mein Interesse danach auch direkt weg. Zu einfach. 

Ausklappen  

Eine Frau die direkt ggf., wenn es sich anbietet, ficken will, ist gleich raus? Ein Glück das ich die :whipping: in der Hand habe und man danach noch das Interesse hatte. Grüße gehen raus 😏

vor 5 Minuten, schrieb Cookielicious:

Eine Frau die direkt ggf., wenn es sich anbietet, ficken will, ist gleich raus? Ein Glück das ich die :whipping: in der Hand habe und man danach noch das Interesse hatte. Grüße gehen raus 😏

Ausklappen  

Du kannst die Dinge doch handhaben wie du möchtest. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und weiß daher, was für mich am besten funktioniert. 

vor 14 Minuten, schrieb Carbonated:

Du kannst die Dinge doch handhaben wie du möchtest. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und weiß daher, was für mich am besten funktioniert. 

Ausklappen  

So wie das Spiel (Jagen und gejagt werden) für jeden individuell funktioniert. Hauptsache kommt jeder/jede auf seinen Geschmack. 

Wie wäre es statt ja oder nein mit einem vielleicht? Warum sollten sich beide zurückhalten müssen weil es so vereinbart wurde? Aber auch ein Spaziergang zum kennenlernen kann richtig viel Spaß machen ohne dass die Klamotten fallen…
Ich besitze nicht so ein ausgeprägtes schwarz/weiß Denken.
Ich mache sowas nicht an der Anzahl der Treffen fest. Wenn die Situation stimmt, die Chemie der 2 Menschen zueinander und die dementsprechende Zuneigung, warum sollte man dann keinen Spass haben.
  • Neu erstellen...