Jump to content

Als Frau fremde Männer treffen

Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich würde es nicht nur der fehlenden Sicherheit wegen nicht machen, sondern auch der Oberflächlichkeit wegen nicht. Ich will befriedigt sein und diese oberflächlichen Nummern sind gar nichts.
Nie versucht als ich noch aufm LKW unterwegs war.Hätte ich auch keine Lust gehabt.Schlaf war wichtiger bei dem straffen Programm.
Geben wird es die Frauen gewiss.Überwiegend siehst du aber zumindest an Parkplätzen Männer um die LKW schleichen,in der Hoffnung die dürfen bei wem rein
  vor 4 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Stelle mir gerade die Frage ob es Frauen gibt die das machen würden.

Ausklappen  

Ich habe mich schon nachmittags am Waldlokal getroffen und bin mit dem "fremden" Mann zwischen den Bäumen zum sexeln verschwunden. 100 %ige Sicherheit gibt es nie! Nicht mal bei Bekannten oder Familie - sollte klar sein. Abends mache ich wohl nie 1. Treffen aus.

vor 4 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

fehlende Sicherheit

Ausklappen  

Auch Männer wurden schon am Treffpunkt überfallen und ausgeraubt - ist also kein reines Frauending :(

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oberflächlichkeit

Ausklappen  

Wenn's beim Kennenlern-Schreiben/-telefonieren knistert und es passt?!? Worauf warten? 

Es können sich ja auch längerfristige Geschichten aus sowas ergeben :relaxed: (bei mir wurden über 5 Jahre draus)

Ja, es gibt Frauen die sich anonym treffen. Sicher haben weit weniger Frauen als Männer Spass daran. Ich mag es auch. Die Anonymität hat ihren speziellen Reiz. Natürlich wird es die sexuelle Vertrautheit nicht geben die zwei gut bekannte Menschen miteinander empfinden. Wie sollte auch.... Allerdings heißt das nicht anonymer Sex müsse schlecht sein. Es kommt darauf an wie sehr Mensch bereit ist sich fallen zu lassen und sich auf der ***ischen Ebene gehen zu lassen. Ich hatte schöne Treffen, immer für beide befriedigend (mehrmals).
(bearbeitet)

Vielleicht gibt es Frauen die das machen , für mich persönlich ein absolutes No go . Ich treffe mich mit Männern,  die ich nicht kenne , ganz sicher nicht im LKW oder Outdoor um  dort dann Sex zu haben . Da treffe ich mich noch nicht mal mit Männern die ich kenne ;)

bearbeitet von Rosenrot707

Kann mir schon vorstellen dass es Frauen gibt die sowas machen, aber es werden sehr sehr wenige sein.

ehrlich gesagt treffe ich mich nur noch Outdoor. Folgende Gründe dafür sind: ich möchte keinen Mann in meinen privaten Räumen.. die sind mir und meinen Katzen vorenthalten und ich will nicht das irgendnen fick weiß wo ich wohne, desweiteren hat eh kein Mann interesse an was zwischenmenschlichen mit mir, da ich aber nicht auf Sex verzichten will treffe ich den mann outdoor, er kanns mir besorgen und dann nen Abgang machen aus den augen aus dem sinn

Ich hatte schon mal ein Blinddate mitten in der Nacht. Mehr als Alter und ein Spitznamen gab es nicht. 
Als Frau muss man da den Kick mögen und auch ein ziemlich gutes Bauchgefühl besitzen. War eh verwundert über den Vorschlag zu sowas, dann von einer Frau. 

Verstehe aber das Frauen sowas in der Art nicht wagen wollen. Wozu auch unnötig Risiko eingehen. 

Man definiere „Frau“!
Also alles, was ich hier so lese ist entweder von Bi-Männern oder von Transen… selten auch mal Paare.
Aber zu vermuten ist dennoch, dass sich im Promillebereich auch Frauen alleine auf Parkplätze wagen.
  vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht gibt es Frauen die das machen , für mich persönlich ein absolutes No go . Ich treffe mich mit Männern,  die ich nicht kenne , ganz sicher nicht im LKW oder Outdoor um  dort dann Sex zu haben . Da treffe ich mich noch nicht mal mit Männern die ich kenne ;)

Ausklappen  

Vielleicht sind wir langweilige Spießer,  aber ich sehr das genau so 

Früher, als ich nur Sex wollte, also andere Menschen quasi Werkzeuge waren... nette, sympathische, liebenswerte Werkzeuge, aber eben nicht mehr. Ich wollte mrin Zuhause nicht mit ihnen teilen.

Ich habe es nie auf so ein Treffe Angelegt, daher kann ich schlecht abschätzen wieviele Frauen es machen würden, doch schätze ich das es eher wenig Frauen sind. 

Doch habe ich schon mehr als ein Mal Anhalterinnen mitgenommen, die ich z.T. an dunkelten Landstraßen eingesammelt habe. Meist waren die Frauen etwas verwundert darüber, wenn ich ihnen fragte ob sie noch alle Sinne beieinander hätten und ob sie wüssten welch ein Risiko sie eingehen! 

Ja, die gibt es. Ich selbst habe das schon öfter erlebt, dass ich über Tinder und Co ein Match hatte, und umgehend gefragt wurde ob ich jetzt beziehungsweise „heute“ Zeit habe, nächste Frage war dann meist wo ich wohne, ob ich alleine lebe. Drei oder vier Sätze ausgetauscht, dann verabredet und ohne große Umschweife zur Sache gekommen. In den letzten zwei Jahren sogar häufiger als in den 12 Jahren zuvor. Meist jüngere Frauen um die 30, die ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben.
Wichtig war immer, dass man Gummis im Haus hat, nicht all zu weit entfernt ist und ich auch schnell die Kontaktdaten vie WA oder TG rausgebe (ist mir aber auch nicht ganz unwichtig). Natürlich ist das in Hamburg einfacher als in einer Kleinstadt.
Spooky daran finde ich immer, dass ich teilweise nicht mal den richtigen Namen wusste oder irgendwas. Dass es teilweise gerade mal eine Stunde vom Betreten bis Verlassen der Wohnung dauerte. Aber solange es Spaß macht …. Passiert aber oft nur spontan. Und auch mir ist es passiert, dass ich dann keine Zeit hatte und etwas verpassen musst …
Hallo zusammen, also ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß, das es schon recht viele Frauen gibt, die diese Art von Dates ziemlich geil und aufregend finden. Die "Abteilung" ***-Play ist nicht zu unterschätzen. Oft kommen die Damen nicht alleine sondern bringen einen stillen Begleiter mit. Warum und wieso die Beweggründe sind, lässt sich hier nicht in wenigen Sätzen erklären. Jedoch gibt es eine Zielgruppe, die man auch erreichen kann. Man(n) (und Frau) muss nur wissen, wo man suchen muss.

Und nur so nebenbei: nicht alle Männer habe die Absicht der Frau Schaden zuzufügen. Bei den meißten Männern und Frauen geht es um den Kick. Nicht darum jemanden zu schaden.

Ich selber bin für diese Art der Treffen gerne zu begeistern und es hat sich noch nie jemand beschwert. Ganz im Gegenteil! Es haben sich echt geile Sachen daraus ergeben!

Mich interessiert das generell  nicht...so schnelle Treffs...Outdoor ....da hab ich nichts davon . 

Würde es mir etwas geben ,würde ich es machen. Ich kann doch nichts dafür ,das ich eine Frau bin...deshalb mich einschränken ,aus Angst...so lebe ,ich nicht! 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe es nie auf so ein Treffe Angelegt, daher kann ich schlecht abschätzen wieviele Frauen es machen würden, doch schätze ich das es eher wenig Frauen sind. 

Doch habe ich schon mehr als ein Mal Anhalterinnen mitgenommen, die ich z.T. an dunkelten Landstraßen eingesammelt habe. Meist waren die Frauen etwas verwundert darüber, wenn ich ihnen fragte ob sie noch alle Sinne beieinander hätten und ob sie wüssten welch ein Risiko sie eingehen! 

Ausklappen  

Ich denke ,die wissen um das Risiko...nehmen sich aber das Recht ,dennoch so zu leben,wie sie wollen!

Ich bin wirklich für VIELES zu begeistern und lasse auch VIELES zu aber alleine Outdoor mit komplett fremden Männern ist mir etwas zu heiß.
  • Neu erstellen...