Jump to content

Als Frau fremde Männer treffen

Se****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich früher auch öfter. Parkplatz oder Treffpunkt ausgemacht. Gefickt und jeder is wieder seinen Weg gegangen.einmal ist sogar eine Fickbeziehung draus geworden 

Anonymes-Mitglied-2
  vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist waren die Frauen etwas verwundert darüber, wenn ich ihnen fragte ob sie noch alle Sinne beieinander hätten und ob sie wüssten welch ein Risiko sie eingehen! 

Ausklappen  

Wie war noch der (schlechte) Witz mit der Antwort: Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass 2 Serientäter aufeinandertreffen.

(bearbeitet)

Es gibt bestimmt Frauen, die das machen. Es ist wie bei allen anderen Dingen auch. Nicht jede Frau ist Krankenschwester oder Köchin. Nur weil es viele nicht machen, heißt es noch lange nicht, dass es niemals eine Frau gibt, die solche Einladungen annehmen würde.

bearbeitet von SweetGwendoline
Wort vergessen
Ja gibt es. Wen dir jemand was schlechtes will macht er das zu jederzeit und da ist der Ort egal. Egal ob abgelegen oder offensichtlich oder er wartet ab ergattert das Vertrauen und macht es Später
  vor 6 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Date anzeigen von Männer

Ausklappen  

Da schau ich übrigens nie. Diesbezügliche Kontakte ergaben sich immer über persönliche PN und Telefonate.

Outdoor

Ausklappen  

Hatte ich schon öfter Sex, hauptsächlich aber mit Bekannten.

LKW

Ausklappen  

Wär ich damals nicht eingeschneit gewesen, hätte ich meine Jugendliebe aus dem Sauerland, der beruflich in der Nähe war, mal im LKW zum Sex getroffen. Bei ihm daheim vorher war's natürlich schöner.

vor 39 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

War dir das Risiko egal oder hast du Vorkehrungen getroffen?

Ausklappen  

Es weiß immer eine Person wo ich bin!

Diese hat auch dann Telefonnummer oder Autokennzeichen oder sogar Namen von dem Mann, den ich treff.

Trifft man sich in einem Lokal, ist das auch nicht soooo viel sicherer. Ein Böser könnte Dich auf dem Heimweg verfolgen usw. usw.

Viele schreiben ja "ohne große Anlaufzeit". Geht für mich gar nicht. Beim ersten Date körperlich zu werden, schließe ich nicht per se aus. Aber ohne mit demjenigen mindestens eine Weile geschrieben zu haben, um einen Eindruck vom Gegenüber zu gewinnen, läuft da bei mir gar nichts. Wer nicht die Geduld dafür aufbringt, dass man sich adäquat gegenseitig kennenlernt und auf beiden Seiten auch am Menschen nicht nur am Genital Interesse besteht, der darf sich von mir aus gern n Loch in die Matratze machen... 🤷 Zu meiner Sicherheit weiß mein Mann jederzeit wo ich bin und mit wem. Auch melde ich mich zwischendurch bei ihm. Auf diese Weise hab ich bisher noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Ganz viel nach Bauchgefühl. Das hat mich selten belogen.
  vor 13 Minuten, schrieb Mike80:

Wenn Mann sie doch eh schon bumsen darf… wieso sollte er dann noch Gewalt anwenden?

Ausklappen  

Es geht dabei darum,das er etwas machen will,an Praktik ,was sie nicht will!

Oder aber ...Sex ist gar nicht sein Ziel...Sonden ihr etwas antun! 

vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Es geht dabei darum,das er etwas machen will,an Praktik ,was sie nicht will!

Ausklappen  

Ja schon klar, 

kenne ich aber nicht weil ich mit Frauen nur Sachen machen die sie auf geil… oder zumindest ok finden. 

vor 3 Minuten, schrieb Mike80:

Ja schon klar, 

kenne ich aber nicht weil ich mit Frauen nur Sachen machen die sie auf geil… oder zumindest ok finden. 

Ausklappen  

Es geht hier nicht um dich!

Es geht darum ,wie manche männer vlt.dann sind ,bei solchen Treffen!

(bearbeitet)

Hier im Forum habe ich einzeln schon von solchen und anderen Treffpunkten und Situationen, gar einen Reiz darin sehend, sich mit unbekannten Männern an dunklen und versteckten Orten sich zu treffen gelesen. Kranke Menschen gibt es überall, auch an Orten trifft man diese, wo man nicht weiss was diese vorhaben. Also ist man täglich auf der Strasse von diesen Menschen einzeln umgeben, nichtwissend, welches kranke Potential die in sich tragen. In Cafes, Einkauszentrum etc... Würde man sich da treffen und die erwähnten Personen wäre genau diese, ist es egal wo man dann sich trifft, wollen die was schlechtes machen, dann ist es leider so.

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Es geht hier nicht um dich!

Es geht darum ,wie manche männer vlt.dann sind ,bei solchen Treffen!

Ausklappen  

Schade, dachte schon du willst das mit mir mal probieren. 😇

nee, klar hast schon recht. 

Nein. Mir war meine eigene Sicherheit, schon immer wichtiger, gegenüber mir als Frau und als ich dann Mutti würde, sowieso
Wenn man eine Zeit geschrieben und sich besser kennengelernt hat kann man sich treffen wo beide sich wohlfühlen. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Ich habe auch schon die ein oder andere Story gehört. Aber hey - wenn es passt kann es richtig schön sein!
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Man liest öfters in Date anzeigen von Männer, dass sie Frauen suchen für Sex oder ähnliches gerne Outdoor oder LKW. Ich Stelle mir gerade die Frage ob es Frauen gibt die das machen würden. Ich selber würde das nicht machen aus dem Grund der fehlende Sicherheit. Ich habe früher mich einfach in frivole Bars oder ähnliches getroffen. Meine Frage wäre ob es Frauen gibt die damit Erfahrung gemacht haben oder ob sie es machen würden.

Ausklappen  

Nein. Mir fiele kein Grund ein, warum ich das tun sollte. 

bearbeitet von LadySchatten
  vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe es nie auf so ein Treffe Angelegt, daher kann ich schlecht abschätzen wieviele Frauen es machen würden, doch schätze ich das es eher wenig Frauen sind. 

Doch habe ich schon mehr als ein Mal Anhalterinnen mitgenommen, die ich z.T. an dunkelten Landstraßen eingesammelt habe. Meist waren die Frauen etwas verwundert darüber, wenn ich ihnen fragte ob sie noch alle Sinne beieinander hätten und ob sie wüssten welch ein Risiko sie eingehen! 

Ausklappen  

Du glaubst nicht, wie wenige da anhalten, wenn man ü20 ist. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Ausklappen  

Genau. Dafür meldet man sich natürlich in einer Online-Community an, über die man technisch identifiziert werden kann. Machen wir hier alle so. Keiner will Erotik, alle wollen nur rauben, morden, brandschatzen.

Liest man ja andauernd und überall.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  vor 24 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du glaubst nicht, wie wenige da anhalten, wenn man ü20 ist. 

Ausklappen  

Birgt ja auch immer ein Risiko mit sich, für die Menschen die anhalten… 

Es gibt ja nicht nur die Bösen, die Böses mit den Einsteigern vorhaben… 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Birgt ja auch immer ein Risiko mit sich, für die Menschen die anhalten… 

Es gibt ja nicht nur die Bösen, die Böses mit den Einsteigern vorhaben… 

Ausklappen  

Ich wollte nie per Anhalter fahren.

Als ich sehr jung war, haben ständig Männer angehalten, wenn ich an der Straße entlang heim lief, statt 4 Stunden auf den Bus zu warten. 

Mit einem bin ich mal mitgefahren, der mich mit einer Freundin seiner Tochter verwechselte. Unangenehm. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!