Jump to content

Als Frau fremde Männer treffen

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ob TE darauf Lust hat, kann ich nicht sagen. 

Aber eine Frage habe ich. Ist dir klar, dass du im Forum gepostet hast? 

Ausklappen  

Habs den Beitrag raus genommen. Herzlichen Dank für den Hinweis!!

Zitiere auch bitte (löschen)

Ich denke, es hat viel mit der Kommunikation im Vorfeld zu tun und dem Bauchgefühl, den Erfahrungen etc. pp. Da meine Treffen sehr oft etwas mit meiner namensgebenden Passion zu tun haben, sind sogar Treffen daheim in der Mehrzahl. Ich biete meinen Gästen an, dass sie sich covern lassen oder ähnliche Dinge z.B.
  vor 3 Stunden, schrieb Mike80:

Wenn Mann sie doch eh schon bumsen darf… wieso sollte er dann noch Gewalt anwenden?

Ausklappen  

Weil sie nun mal nicht auf einfach nur mal nett ficken stehen. Es gibt mehr als genug Männer die auf brutalen, rücksichtslosen und gewaltsamen Sex stehen. Wo/wie kann man das besser ausleben wie bei solchen anonymen Treffen? 

vor 24 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Weil sie nun mal nicht auf einfach nur mal nett ficken stehen. Es gibt mehr als genug Männer die auf brutalen, rücksichtslosen und gewaltsamen Sex stehen. Wo/wie kann man das besser ausleben wie bei solchen anonymen Treffen? 

Ausklappen  

Ok, ist nicht meine Welt… Aber du hast recht ja.

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Genau. Dafür meldet man sich natürlich in einer Online-Community an, über die man technisch identifiziert werden kann. Machen wir hier alle so. Keiner will Erotik, alle wollen nur rauben, morden, brandschatzen.

Liest man ja andauernd und überall.

Ausklappen  

Sag das doch alle Frauen...die genau gucken,mit wem sie sich hier treffen ..und zitiere nicht mich!  Und es geht generell ums treffen...nicht wer hier angemeldet ist! 

Oder sag mir doch Mal ,warum nicht alle Frauen sich sofort treffen ,mit jemanden der erstmal optisch gefällt und auch das erste Schreiben?  

Ich schrieb auch nicht nur von rauben ,morden ...!  Aber eben die ...die ihren Sex dann doch so durchziehen wollen,egoistisch sind ...und denen egal ist ,ob die Frau auf ihre Kosten kommt! Oder die nur verarschen und sich dann doch nicht treffen!  

Und das beste was man tun kann,treffen hinaus zögern...daran erkennt man schon Männer ,wie groß das Interesse wirklich ist!  Am besten sind überhaupt die erst-Nachrichten:" Lust auf nen Kaffe,auf ein Treffen?"

Nein....sicher nicht ...er ist mir fremd ..ich weiß nichts von ihm!

vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

Sag das doch alle Frauen...die genau gucken,mit wem sie sich hier treffen ..und zitiere nicht mich!  Und es geht generell ums treffen...nicht wer hier angemeldet ist! 

Oder sag mir doch Mal ,warum nicht alle Frauen sich sofort treffen ,mit jemanden der erstmal optisch gefällt und auch das erste Schreiben?  

Ich schrieb auch nicht nur von rauben ,morden ...!  Aber eben die ...die ihren Sex dann doch so durchziehen wollen,egoistisch sind ...und denen egal ist ,ob die Frau auf ihre Kosten kommt! Oder die nur verarschen und sich dann doch nicht treffen!  

Und das beste was man tun kann,treffen hinaus zögern...daran erkennt man schon Männer ,wie groß das Interesse wirklich ist!  Am besten sind überhaupt die erst-Nachrichten:" Lust auf nen Kaffe,auf ein Treffen?"

Nein....sicher nicht ...er ist mir fremd ..ich weiß nichts von ihm!

Ausklappen  

Aber doch noch besser als…“ darf ich mal deine pussy verwöhnen. Oder bei dir ein Rohr verlegen…..

vor 17 Minuten, schrieb Mike80:

Aber doch noch besser als…“ darf ich mal deine pussy verwöhnen. Oder bei dir ein Rohr verlegen…..

Ausklappen  

So schrieb mich noch nie ein Mann,an!

Kommt das noch...sofort auf igno,!

Beim Thema Sex gibt es nichts das es nicht gibt. Vor allem wenn das so einfach zu bewerkstelligen ist, für die Person die das tun will.

(bearbeitet)

Ich kann mich mit einem Fremden im Café treffen, der mich dann beim evtl anschließenden Spaziergang abmurkst. 

Wenn man es genau nimmt, darf man sich überhaupt nicht mit fremden Menschen treffen, egal wofür. 🤷

Hinter jeder dunklen Ecke lauert ein Serienkiller und Sexualstraftäter ( Sarkasmus)

bearbeitet von marisa40
Blöde Sternchen
  Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Ich kann mich mit einem Fremden im Café treffen, der mich dann beim evtl anschließenden Spaziergang abmurkst. 

Wenn man es genau nimmt, darf man sich überhaupt nicht mit fremden Menschen treffen, egal wofür. 🤷

Hinter jeder dunklen Ecke lauert ein Serienkiller und Sexualstraftäter ( Sarkasmus)

Ausklappen  

Dann nimm doch einfach eine Taschenlampe mit für die dunkle Ecke 😜

vor 4 Minuten, schrieb Micha59:

Dann nimm doch einfach eine Taschenlampe mit für die dunkle Ecke 😜

Ausklappen  

Ich habe grundsätzlich einen Flutlichtstrahler dabei. 

(Jetzt war's schon extra gekennzeichnet 🤦)

vor 12 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Man liest öfters in Date anzeigen von Männer, dass sie Frauen suchen für Sex oder ähnliches gerne Outdoor oder LKW. Ich Stelle mir gerade die Frage ob es Frauen gibt die das machen würden.

Ausklappen  

Ja, es gibt Frauen, die so etwas machen.

Ich selber würde das nicht machen aus dem Grund der fehlende Sicherheit.

Ausklappen  

Das ist auch gut so.

Ich habe früher mich einfach in frivole Bars oder ähnliches getroffen. Meine Frage wäre ob es Frauen gibt die damit Erfahrung gemacht haben oder ob sie es machen würden.

Ausklappen  

Auch solche Frauen gibt es. Eine frivole Bar oder ein Swingerclub ist eine gute Wahl. Da sind immer viele andere, nette Menschen, die helfen wenn jemand sich daneben benehmen.

So ganz ohne vorherige Kommunikation sollte Frau das eher sein lassen. Bei der Heerscharr von Bekloppten auf der Welt ist die Chance auf so einen dann zu treffen recht hoch. Und fals sich jemand als interessant erweist, besorgt sich Frau ein Cover.

Ich würde niemals einen Mann zum ersten Treffen Outdoor treffen wollen. Ich möchte lieber ein paar Tage mit dem Mann schreiben und ihn etwas kennenlernen, bevor ich ein Treffen ausmache. Es wäre mir zu riskant, und ich hätte ehrlich gesagt Angst davor!
Ich denke. Bzw. Weiß, dass es durchaus zumindest eine Frau gibt, die sich das getraut hat. Ich habe sie hier kennen gelernt und mich mit ihr zu einem Outdoor-sexdate getroffen.
Sie schien mir trotz der relativ abgelegenen Lage des Ortes nicht besorgt zu sein.
Ob sie backups hatte, weiß ich nicht. Es ist jedoch bei einem einmaligen Treffen geblieben.
Ich habe mit anderen Treffpunkten bessere Erfahrungen inkl. Wiederholungen gehabt. Da kann es jedoch auch an der besser passenden zwischenmenschlichen Chemie liegen, oder daran, dass die Örtlichkeit schlichtweg gemütlicher (heimeliger) war
  vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ehrlich gesagt treffe ich mich nur noch Outdoor. Folgende Gründe dafür sind: ich möchte keinen Mann in meinen privaten Räumen.. die sind mir und meinen Katzen vorenthalten und ich will nicht das irgendnen fick weiß wo ich wohne, desweiteren hat eh kein Mann interesse an was zwischenmenschlichen mit mir, da ich aber nicht auf Sex verzichten will treffe ich den mann outdoor, er kanns mir besorgen und dann nen Abgang machen aus den augen aus dem sinn

Ausklappen  

Top Einstellung! Wollt ich Dir per PN noch schreiben (Feedback zum Profil), aber komm nicht durch Deinen Filter.

Dann hier: Mega, dass es Menschen, wie Dich gibt. Feier Dich sehr!

Eine Ex-Freundin beschrieb das mal folgendermaßen;

wenn ich ein Bier trinken will, kaufe ich ja auch nicht gleich eine ganze Brauerei.

Und:

mach es nie einem Typen zu gut, sonst hängt er wie 'ne Klette an dir und wirst ihn nicht mehr los hin bis zum Telefon-Terror.

Uffpassen!

vor 22 Stunden, schrieb Audiophiler:

Eine Ex-Freundin beschrieb das mal folgendermaßen;

wenn ich ein Bier trinken will, kaufe ich ja auch nicht gleich eine ganze Brauerei.

Und:

mach es nie einem Typen zu gut, sonst hängt er wie 'ne Klette an dir und wirst ihn nicht mehr los hin bis zum Telefon-Terror.

Uffpassen!

Ausklappen  

.

Das ist gemeinhin bekannt. 

Bei HighEnd für's Ohr ist es schließlich genauso. Und seit es LTspice gibt, ist das Ende noch unabsehbarer. ;) 

Am 17.3.2025 at 20:21, schrieb FrenulumLinguae:

Genau. Dafür meldet man sich natürlich in einer Online-Community an, über die man technisch identifiziert werden kann. Machen wir hier alle so. Keiner will Erotik, alle wollen nur rauben, morden, brandschatzen.

Liest man ja andauernd und überall.

Ausklappen  

Aha, du hast hier "rauben und morden" erwähnt, höchst wahrscheinlich hast du dich schon mit dem Gedanken gespielt, sonnst hättest du die Wörter oben nicht rein geschrieben, nun hast du dich selbst verraten!!! Ich stufe Dich als sehr gefährlich ein!!! 

vor 55 Minuten, schrieb Netterkerl-3666:

Ich stufe Dich als sehr gefährlich ein!!! 

Ausklappen  

Ist mir recht.
Dann rückst du mir wenigstens nicht auf die Pelle.
Danke dafür!

vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist mir recht.
Dann rückst du mir wenigstens nicht auf die Pelle.
Danke dafür!

Ausklappen  

Ich danke Dir auch, für Dein Geständnis. 

Thema abgeschlossen. 

Früher war ich so Naiv und habe mich sehr schnell mit Leuten von hier getroffen, die haben mich mit Auto abgeholt und wir sind irgendwohin gefahren🙈 hab mir damals nicht wirklich was bei gedacht bzw auch nicht drüber nachgedacht, was alles passieren hätte können😬🫣
Würde ich mittlerweile auf gar keinen Fall mehr machen🙄

Ja, ich hatte eine Phase in der ich das gemacht habe.

Meist bei Mc D oder BK getroffen und kurz geplaudert. Wenn man sich ausreichend sympatisch war ging es ab.

Als Sicherheit hatte ich eine Freundin die wußte wo ich bin und der ich ein Foto von ihm geschickt habe

vor 5 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Ja, ich hatte eine Phase in der ich das gemacht habe.

Meist bei Mc D oder BK getroffen und kurz geplaudert. Wenn man sich ausreichend sympatisch war ging es ab.

Als Sicherheit hatte ich eine Freundin die wußte wo ich bin und der ich ein Foto von ihm geschickt habe

Ausklappen  

War bestimmt aufregend, finde ich ganz vernünftig und in Ordnung das deine Freundin Bescheid wusste, lass von dir lesen. 

• Neu erstellen...