Jump to content

Als Frau fremde Männer treffen

Se****

Empfohlener Beitrag

ja sicherlich gib es Frauen die sowas machen & gut finden und ebenso Männer die sowas suchen denn was gibt es heutzutage nicht??ich finde es zur oberflächlich & grob 

Wenn das "Fremdgehen" unter beiden Partner abgesprochen ist, oder einer sogar freiwillig die Wohnung einen Tag räumt, kann das ja in Ordnung sein - sollte aber nicht Standart werden.

Aber ohne Vorwarnung möchte ich mir keine Hörner aufsetzen lassen, erst Recht nicht in der Ehe!

Ein früherer Kollege half seinem besten Freund wann und wo er konnte und mit mehreren halfen wir sogar beim Hausbau (ich war der Stromer).

Lange Zeit später kam heraus, dass der hilfsbereite Kollege nicht nur Arbeitsstunden opferte und sogar auf Gut Vertrauen Rechnungen übernahm, damit die Hütte fertig wurde und dann raus, dass seine Alte ein Verhältnis mit dem Hilfeempänger hatte und sogar Nachwuchs ansetzten.

Leider brach der sehr geschätzte hilfsbereite Kollege zusammen und war monatelang mit seinem Bett in einer völlig überfüllten psychiatrischen Klinik auf dem Korridor, was ich niemandem, absolut niemanden gönne!!!

Später verlor er den Job bei uns, stürzte weiter ab und mußte so harte Sachen nehmen, woraufhin man sogar seinen Führerschein im Behörder-Center parkte.

Daraufhin untersagte der Anwalt seiner Alten dem Umgang mit seinem Kind und nun ernährt sich der Kollege mit Tavor und sein eigenes Haus fraßen die Anwälte!

Und das alles durch's Fremdgehen - lohnt sich das????

Entscheidet das für Euch selbst...

Wenn Mann/Frau sich beim ersten Treffen sich gegenseitig sympathisch findet, ob verheiratet oder nicht verheiratet, gerne auch das zweite und mehr mals 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

Wenn das "Fremdgehen" unter beiden Partner abgesprochen ist, oder einer sogar freiwillig die Wohnung einen Tag räumt, kann das ja in Ordnung sein - sollte aber nicht Standart werden.

Aber ohne Vorwarnung möchte ich mir keine Hörner aufsetzen lassen, erst Recht nicht in der Ehe!

Ein früherer Kollege half seinem besten Freund wann und wo er konnte und mit mehreren halfen wir sogar beim Hausbau (ich war der Stromer).

Lange Zeit später kam heraus, dass der hilfsbereite Kollege nicht nur Arbeitsstunden opferte und sogar auf Gut Vertrauen Rechnungen übernahm, damit die Hütte fertig wurde und dann raus, dass seine Alte ein Verhältnis mit dem Hilfeempänger hatte und sogar Nachwuchs ansetzten.

Leider brach der sehr geschätzte hilfsbereite Kollege zusammen und war monatelang mit seinem Bett in einer völlig überfüllten psychiatrischen Klinik auf dem Korridor, was ich niemandem, absolut niemanden gönne!!!

Später verlor er den Job bei uns, stürzte weiter ab und mußte so harte Sachen nehmen, woraufhin man sogar seinen Führerschein im Behörder-Center parkte.

Daraufhin untersagte der Anwalt seiner Alten dem Umgang mit seinem Kind und nun ernährt sich der Kollege mit Tavor und sein eigenes Haus fraßen die Anwälte!

Und das alles durch's Fremdgehen - lohnt sich das????

Entscheidet das für Euch selbst...

Ausklappen  

Zum Glück ist das eine nicht so übliche Reaktion auf eine Trennung. Das als Beispiel zu nehmen, hinkt entsprechend.
Die Frage ist doch, warum man sich von einem anderen Menschen so abhängig macht!
Vielleicht sollte jeder Mensch, bevor er eine, auf die Ewigkeit ausgelegte Beziehung eingeht, erst einmal eine Therapie machen, um die Kindheitstraumata zumindest grob zu verarbeiten.
Ratsam auch, bevor man Eltern wird

Am 17.3.2025 at 18:15, schrieb HansDampf77:

Ich habe es nie auf so ein Treffe Angelegt, daher kann ich schlecht abschätzen wieviele Frauen es machen würden, doch schätze ich das es eher wenig Frauen sind. 

Ausklappen  

Ich finde da muss man eigentlich nix schätzen, man muss nur aufmerksam lesen, zuhören.

Wobei das mit "vielen" sowieso so ne Sache ist.

Sind viele Frauen bei poppen.de und in diversen ähnlichen Portale unterwegs?

Ich weiß, weil ich entsprechende Frauen ab und an mal getroffen habe, weil ich aufmerksam zugehört habe und hier drin auch manchmal ganz gut zwischen den Zeilen lese, dass es gar nicht sooooo wenige gibt.

Wahrscheinlich wesentlich mehr, als so mancher Mann glaubt oder glauben möchte.

Am 17.3.2025 at 12:05, schrieb Sexyluder-2096:

Ich selber würde das nicht machen aus dem Grund der fehlende Sicherheit.

Ausklappen  

Das ist beim Dating immer irgendwie ein Problem, spätestens dann, wenn man jetzt nicht Rudelbumsen macht, also wenn's intimer, zwischenmenschlich wird- und eben nur 2 alleine sind.

Das Problem hat man auch als Mann.

Ich befürchte, dass man sich beim Dating- v.a. natürlich als Frau, aber auch als Mann auf seine Menschenkenntnis verlassen können muss, dass man Risiken vernünftig einschätzen muss.

Wenn man da einmal irgendwie negative Erfahrungen gemacht hat (was manchmal schon einmal zuviel sein kann), muss man halt draus lernen.

Man darf nicht allzu plump und niveaulos, nicht zu leichtgläubig und leichtsinnig sein.

Es gibt sicher ne Reihe von Möglichkeiten Risiken zu minimieren.

Oft ist's evtl. auch das mit dem "was zu gut oder zu plump klingt- Vorsicht!!!".

Der Rest sind dann v.a. ein glückliches Händchen, Charakter, Rückgrat, Selbsteinschätzung.

• Neu erstellen...