Jump to content

Cybersex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Weil ihr oberflächlich seid, somit eben auch nur oberflächliche Befriedigung!
(bearbeitet)

Bin ich womöglich kein Mann, wenn ich das auch nicht so prickelnd finde? Und das erfahre ich erst so spät und online.

bearbeitet von Regarding
  vor 4 Stunden, schrieb Mike80:

Warum stehen Männer auf Cyber/Camsex und Frauen eher selten? Mich macht das total geil wenn mir jemand zusieht… und ich schau auch gerne zu…

Ausklappen  

Meine Güte, weil die meisten Männer eben auf visuelle Reize stehen und exhibitionistischer veranlagt sind als die meisten Frauen.
Warum muss man jeden Kleinkram hinterfragen, der offensichtlich ist?

Keine Ahnung, warum einige Männer das toll finden. Mich interessiert es null, wenn Mann sich die Palme wedelt. Ich mag fremden Menschen aber eh nicht beim Sex zusehen.
#
Männer sehen mit den Augen,
Frauen mit dem Herzen, oder dem Verstand, oder dem Unterleib, oder den Genen, oder mit Onlinebanking, oder, oder, oder

Es gibt sicher  Männer die stehen da nicht drauf , genauso wie es Frauen gib die sowas toll finden . 

Mir bringt das absolut gar nichts. Wenn ich Sex habe , dann gehört für mich das fühlen , riechen und schmecken dazu , zuzugucken finde ich langweilig .  

Ich würde mir auch niemals zugucken lassen , außer vom Partner , der dann aber neben mir liegt und jederzeit "eingreifen" kann . 

  vor 4 Stunden, schrieb Mike80:

Warum

Ausklappen  

Warum-Fragen sind immer müßig. Es ist eben Geschmackssache und das ist bei Frauen und Männern meist ziemlich unterschiedlich.

In meiner jeckeren Zeit kam das schon mal vor. Ich fand's damals ok, besser, als so ganz allein im Kämmerlein.

Einmal - vergess ich natürlich nie - mit einem (sexuell) Bekannten, 

der beruflich an seinem Geburtstag in Mexiko war, der hat sich sehr gefreut über das "Geschenk" :relaxed:

  vor 11 Minuten, schrieb Regarding:

Bin ich womöglich kein Mann, wenn ich das auch nicht so prickelnd finde? Und das erfahre ich erst so spät und online.

Ausklappen  

Das ist poppen.de , hier habe ich auch schon mehrfach erfahren das ich keine Frau bin ;)

Anonymes-Mitglied-2
Es gibt wohl, sehr viele einsame Männer. Dazu, sich vor der Cam zu ergötzen....Nicht zu verstehen.
  vor 5 Stunden, schrieb Mike80:

Mich macht das total geil wenn mir jemand zusieht… und ich schau auch gerne zu…

Ausklappen  

Egal, ob fremd oder bekannt? Also mit Fremden wär das definitiv nix für mich damals gewesen. Bissl bekannt musste es sein.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist poppen.de , hier habe ich auch schon mehrfach erfahren das ich keine Frau bin ;)

Ausklappen  

Zum Glück gibt es das Selbstbestimmungsgesetz, so dass man noch korrigieren kann. 

bearbeitet von Regarding
  vor 2 Minuten, schrieb Regarding:

das man noch korrigieren kann. 

Ausklappen  

Zum Glück muss ich da nichts korrigieren , ist alles wie es sein soll . Aber nachgeguckt habe ich die ersten Male tatsächlich schnell mal . 

Anonymes-Mitglied-3
  vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Männer sehen mit den Augen

Ausklappen  

Vielen Männern reicht ja sogar Telefonsex, obwohl bekannt ist, wie das oft abläuft. Solche Nummern gibt's schon jahrzehnte und ja immer noch; muss sich also immer noch lohnen.

Müsste man mit 44 Jahren das andere Geschlecht nicht so weit verstanden haben um zu wissen, dass sehr viel weniger Frauen auf "zusehen" stehen, als Männer?

Ist das denn wirklich so das Männer darauf stehen? Gut dann bin ich wohl, kein Mann. Weil mich das überhaupt nicht anmacht. Habe lieber Sex in echt, und nicht vor einer Kamera. Oder wedel,mir einen von der Palme.

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!