Jump to content

Cybersex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Welche nicht-repräsentative Umfrage will das denn rausgefunden haben und welche (auch un-) abhängigen Variablen wurden dafür zu Rate gezogen?
Sorry Kopfkino Betreiber sind nichts für mich, die trauen sich einfach nicht ihr wahres ich zu zeigen und zu leben . Euer maxxxxxximilian
Ich lasse mir auch gern zusehen. Ich suche dabei mein eigenes Vergnügen und nicht das der Wichsenden.
Hauptsächlich wollte ich noch nie, dass mein Bild dabei im Netz wiederzufinden ist.
  vor 5 Stunden, schrieb Mike80:

Warum stehen Männer auf Cyber/Camsex und Frauen eher selten?

Mich macht das total geil wenn mir jemand zusieht… und ich schau auch gerne zu…

Ausklappen  

Weil es... mich zum Beispiel nicht geil macht... ganz einfach. 

Schon komisch. Ich kenne soviele Frauen, die das ziemlich heiß finden, wenn Mann für sie vor der Cam blank zieht und ja, nicht selten auch mitmacht.

vor 6 Stunden, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Männer und Cybersex - das ist wie Pizza bestellen: Schnell, heiß und man kann sich genau aussuchen, was man will! 🍕🔥 Frauen hingegen mögen oft eher das Drei-Gänge-Menü mit Kerzenschein, bevor’s zum Dessert kommt. 🍷

Oder anders gesagt: ich gucke mir keine Pizza durchs Schaufenster an, wenn ich hungrig bin.:clapping:

Glaube nucht, das es so einseitig ist - glaube gibt bei beiden Geschlechter welche, die es mögen oder auch nicht mögen 😎
  vor 12 Minuten, schrieb HugoLittle:

Ich kenne soviele Frauen

Ausklappen  

Gibt es denn eigentlich auch Camboys für Frauen über's www zu "kaufen"? Hab ich noch nie was von gehört :smirk:

Das Geschäft mit Männern lohnt ja anscheinend extrem.

vor 6 Stunden, schrieb Mike80:

Ausklappen  

Das ist nun Mal so!

Mir als Frau gibt's es auch nicht!

morituritesalutant

Meine fünf Sinnesorgane müssen stimuliert werden und Cybersex würde nur zwei davon stimulieren, das reicht mir nicht.

image.gif.cdf5b8801524f766438caa425d1e0be5.gif

Ich mag Cybersex Null, ich mag keinen Fototausch und auch kein Telefonsex, alles erlebt und es für mich als nicht reizvoll empfunden!
  vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt es denn eigentlich auch Camboys für Frauen über's www zu "kaufen"? Hab ich noch nie was von gehört :smirk:

Das Geschäft mit Männern lohnt ja anscheinend extrem.

Ausklappen  

Liegt wohl eher an dem kostenlosen Überangebot :speak_no_evil:

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Güte, weil die meisten Männer eben auf visuelle Reize stehen und exhibitionistischer veranlagt sind als die meisten Frauen.
Warum muss man jeden Kleinkram hinterfragen, der offensichtlich ist?

Ausklappen  

Warum muss man auf eine Frage antworten, zu der man nichts beitragen kann?

vor 13 Minuten, schrieb Mike80:
  vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Güte, weil die meisten Männer eben auf visuelle Reize stehen und exhibitionistischer veranlagt sind als die meisten Frauen.

Ausklappen  

Warum muss man auf eine Frage antworten, zu der man nichts beitragen kann?

Ausklappen  

Warum zitierst du meinen meinen Beitrag mit meiner Antwort auf deine Frage und behauptest gelichzeitig, ich hätte nichts zum Thema beigetragen? Dieses Paradoxon musst du erklären, sonst versteht's keiner.
:smiley:

Anonymes-Mitglied-4
  Vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Wen wundert es...... Gibt es denn überhaupt irgend etwas, was irgendwelche Männer nicht Sexuell erregt 🤭

Frauen sind in der Regel nicht so einfach gestrickt und fühlen sich nicht von allem sexuell angezogen.

Ausklappen  

Genau Frauen machen es für Geld (Livestrip oder wie das heißt)und der Dumme Mann Zahlt noch dafür....

Immer diese Verallgemeinerung. Ich dachte nur Frauen machen das 😂
Also ich würde mich als Mann bezeichnen und neee - das gibt mir gar nix. Beim Cybersex fehlen mir die intensiven Küsse und die sanften Berührungen. Haut die Haut berührt… Alles andere ist Käse…
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!