Jump to content

Konkurrenz?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Wer dabei Konkurrenzdenken hat, ist mMn eh auf dem falschen Weg.
Bei dem was ich bisher erfahren durfte, ist jede/r auf seine Kosten gekommen und es waren meist für alle, tolle und befriedigende Erlebnisse.
  Vor 8 Minuten , schrieb PaarHp:
Ich denke beim richtigen Paar gibt es keine Konkurrenz, es sollen doch alle auf Ihre Kosten kommen.
Ausklappen  

Da gebe ich euch Recht mit der Aussage
Wer da Konkurrenz Denken hat ist mit den Gedanken blockiert
Und nur wer sich hingibt ist hat Spass

vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum  machst du dir Gedanken darüber , laut einer Aussage   mal hier von dir , will sich doch keiner mit dir treffen . 

Ausklappen  

vllt. nen versteckte Suchanzeige 

Anonymes-Mitglied-1
Jetzt hört es aber langsam auf mit diesem Bi Gehabe!
Konkurrenz!!!
Sonst geht es dir gut?!🙄
Rein anatomisch dürfte da schon eine Konkurrenz schwer möglich sein, meiner Meinung nach. Wie kann sowas Unterschiedliches miteinander konkurrieren?
Aber gut, ich bin poly. Ich denke ohnehin eher nicht in Konkurrenzkategorien...
Hmm ist das eine Date Anzeige wo nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird oder ist das Thema was anderes? Bin mir nicht sicher. Es liest sich jedenfalls so für mich. Das da noch jemand gesucht wird, für sich und seine Frau.

Ich bin zwar nicht Bi, doch wenn es in so einer Konstellation zu Konkurrenzdenken kommt, läuft mMn was falsch und dann sollte man es gleich bleiben lassen. 

Davon abgesehen, wenn Dich in der Konstellation nur der Schwanz des Mannes interessiert, braucht sich die Frau wohl nicht viel Gedanken darum machen, ob der andere Mann Konkurrenz wäre… 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum  machst du dir Gedanken darüber , laut einer Aussage   mal hier von dir , will sich doch keiner mit dir treffen . 

Ausklappen  

Er will halt vorbereitet sein. :relaxed:

Wieso sollte man in Konkurrenz zueinander stehen? Ich sehe das eher als Koexistenz: Zum Einen können Frauen auch mehrere Penisse gleichzeitig / nacheinander genießen. Zum Anderen hat die Frau vom Penis ihres Partners doch sowieso noch viel länger was.
  vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Steht man als Bi Mann nicht immer in Konkurrenz zur Dame eines Paares?

Mann mag beides sowohl die Dame verwöhnen als auch den Schwanz des Mannes für das eigene Vergnügen??

Bin für beide offen es sollte aber jeder auf seine Kosten kommen.......das ist meistens gar nicht so einfach. 

Ausklappen  

Warum bis Du eine Konkurenz zur Frau und nicht zum Mann? Und warum überhaupt Konkurenz? Hat man nicht einen dreier, um zu dritt Spaß zu haben?

Vor 25 Minuten , schrieb LadySchatten:

Warum bis Du eine Konkurenz zur Frau und nicht zum Mann? Und warum überhaupt Konkurenz? Hat man nicht einen dreier, um zu dritt Spaß zu haben?

Ausklappen  

Mensch… er steht darauf 🍆 zu Blasen… noch nicht gemerkt? Gibt gaaaaaaaaanz selten dazu ein Thread oder Kommentar von ihm, in dem er es erwähnt 😬🙈🤓😉
Zum Thema: Ich (🙋🏼‍♀️) bin nicht bi, aber hätte ich n dreier/MMF/MFM, sehe ich es wie die meisten hier, da ist „Konkurrenz-Gedanke“ falsch am Platz…

Egal über was man beim Sex auch spricht: mit Konkurrenzdenken und/oder Eifersucht ist das generell das falsche Thema.  Und es ist kein Wettkampf...  Also, immer schön locker bleiben..  und einfach lassen.

Also meine Frau sieht das anders. Sie konkurriert nicht mit einem anderen Mann. Ein Mann gibt einem mann, was eine Frau nicht kann. Das ist eine Bereicherung in ihren Augen. Aber jeder sieht das anders.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!