Jump to content

Anzeige erstatten bei sexuellen Übergriff?

En****

Empfohlener Beitrag

Also das ist mir schon passiert… war halt alles sehr feucht durch massig gleitgel aber ich würde Trdm sagen wenn du als Frau dich belästigt fühlst zeig das an!
Also jetzt wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren.
Denn ganz ehrlich in der Hitze des Gefechts und beim ausprobieren neuer Stellungen ist es mir auch schon mehrmals passiert. Und ich mag Analsex nicht gibt mir Null.

Deswegen finde ich sollte man hier ganz klar differenzieren
Ohne Beweise wird schwerlich was machbar sein.Nur weil 4-5 Leute etwas behaupten,muss es noch lange nicht stimmen.Was auch in Ordnung so ist,da auch abseits des Thema schon viel Schund getrieben wird mit Anzeigen

Bei sowas müsste man einen Profi Auftrags.. beauftragen. Eine Strafanzeige in jedem Fall machen und sich gleichzeitig einen guten Anwalt suchen. Eine Psychotherapie oder einen seelischen Beistand kann ich in solchen Fällen empfehlen. 

(bearbeitet)

Ich kann es mir zwar kaum vorstellen das man das mal aus Versehen verwechselt , aber wie man hier ja liest , soll es vorkommen. Ich habe den Thread auch gelesen und hatte den Eindruck das dieser Mann das extra gemacht hat . Das aber zu beweisen stelle ich mir sehr schwierig vor . 

Ich hätte den Mann gar nicht ein zweites Mal zwischen meine Beine gelassen .

bearbeitet von Rosenrot707

Bei sowas sollte sofort eine Anzeige gemacht werden und mit Hilfe von einer Ärztlichen Untersuchung kann man mehr beweisen als man denkt... von daher sollte eine Anzeige sofort gestellt werden und die leute dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden... ein Nein ist ein Nein und wer das nicht akzeptieren kann, sollte die maximale härte des Gesetzes zu spüren bekommen... 

Ok- den Schwanz beim einvernehmlichen Sex im falschen Loch und dann eine Anzeige? Was ist denn dann wenn der Mann eine Anzeige macht, weil ihm das falsch Loch hingehalten wurde? Gemerkt? ... ab einem gewissen Punkt wird das ganze Thema sehr schwierig...
  Vor 14 Minuten , schrieb Michi79:
Anzeige erstatten weil der Dödel aus Versehen mal ins falsche Loch gerutsch ist....Ernsthaft?
Ausklappen  

Ich hab das in der Beziehung mit meinem Ex erlebt, dass er - obwohl er wusste, dass ich das nicht will - mehrmals versucht hat, anal einfach mal zur Überraschung einzudringen. Ich musste mich mehrmals wehren und ihn davon abhalten. Das war sehr respektlos und ist einfach nicht akzeptabel. Natürlich hört es sich für einige Männer vielleicht kleinlich an. Aber ein Nein ist ein Nein, und wer darüber hinweggeht, belästigt, nötigt und ist übergriffig, es kommt einer vaginalen ***igung gleich, wenn man dazu gezwungen wird. Man merkt den Unterschied, wenn es aus Versehen passiert.

Wenn es ein "No Go" für dich war, zeig den Typ an. Es ist in aller erster Linie wichtig, dass du ein Gefühl von "Handlungsfreiheit" behalten bzw. zurückholen kannst. Ganz egal wie das Richter:innenurteil aussehen wird. Deine Rolle als "Opfer" bzw. geschädigte macht ja was mit dir und ich finde was früher ging, geht heute garnicht mehr. Ich würde mir von Opfern sexueller Gewalt wünschen, dass sie es nicht mehr ertragen und aushalten müssen und den "ewig gestrigen" klar gemacht wird: So nicht mit mir! IHR SEID NICHT ALLEINE
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich würde sagen, dass man immer eine Anzeige erstatten sollte, egal wie die Beweislast ist. Aber dieser eine jemand wird wenigstens dann zur Verantwortung gezogen, wenn 3, 4 oder 5 Frauen angezeigt haben.

Ausklappen  

Wenn die anderen Frauen ihm auch nichts nachweisen können, dann wahrscheinlich nicht. 

... Zur Anzeige bringen sollte man das natürlich trotzdem.

bearbeitet von Blauzahn84
Anonymes-Mitglied-1
  Vor 22 Minuten , schrieb Michi79:
Anzeige erstatten weil der Dödel aus Versehen mal ins falsche Loch gerutsch ist....Ernsthaft?
Ausklappen  

Eine solche Aussage kann nur von einem Mann kommen. So etwas passiert nicht aus Versehen sondern gewollt.

(bearbeitet)

Gleich kommen die, die alle Männer für Verge-waltiger halten, sogar Transfrauen. 

Und die, die sich auf die Füße getreten fühlen, weil die Objekte plötzlich selbst bestimmen wollen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Zensur umgehen
(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb Michi79:

Ausklappen  

Aus Versehen passiert sowas nicht. 

bearbeitet von Blauzahn84

Erstmal die Definition:

Die obere Schwelle der sexuellen Nötigung zur ***igung liegt in der Penetration des Körpers. Dabei ist es unerheblich, ob das Eindringen mit einem Gegenstand oder einem Körperteil erfolgt. Der Beischlaf oder das Eindringen gegen den Willen des Opfers ist stets eine ***igung.

Wenn das wirklich aus Versehen passieren sollte, ist der Mann trotzdem übergriffig. Man(n) muss ja auch nicht direkt reinrammen, sondern kann vorsichtig ansetzen, während er das richtige Loch sucht. Ist er dann falsch, hat die Frau noch die Zeit zu stoppen und zum richtigen Loch zu führen. 

Da ich mich hier nur an der Hauptüberschrift orientiere, kann es doch eigentlich nur eine Antwort geben:

Ja, im Sinne des StGB §177.

Es sei denn man möchte nicht das es zu einem Verfahren und einer damit im Zweifel verbundenen Verurteilung kommt.

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Ohne Beweise wird schwerlich was machbar sein.Nur weil 4-5 Leute etwas behaupten,muss es noch lange nicht stimmen.Was auch in Ordnung so ist,da auch abseits des Thema schon viel Schund getrieben wird mit Anzeigen

Ausklappen  

Ja, das ist halt die Frage. Aber es gibt doch diese Gesetze und was bringen die, wenn man sich nicht daran halten muss, weil immer Aussage gegen Aussage steht?

Natürlich wird auch angezeigt, aber ich glaube, dass die Dunkelziffer extrem hoch ist. Ich kenne keine Frau, der nicht mal "irgendwas" passiert ist und keine hat Anzeige erstattet. Ich habe auch mit Männern geredet und fast alle kennen/ kannten mindestens eine Frau, der auch schon etwas passiert ist.

Es kommt viel zu häufig vor.

Selbstverständlich macht das nicht jeder!!!! Es gibt viel mehr Männer, die sehr respektvoll und vorsichtig und angemessen mit Frauen umgehen. 

Dennoch gibt es auch die Anderen und solche Taten machen viel kaputt. 

Ich schreibe solche Themen, um zu sensibilisieren. Es ist kein "UPS - Vergehen". Das hinterlässt Spuren.

bearbeitet von Enja781

So schnell würde kein fremder Mann seinen Schwanz in meinem Hintern haben wie ich mich umgedreht hätte und ihm die Augen ausgekratzt hätte

Kann ja im Eifer des Gefechts auch mal passieren ;)

Ich weiß schon warum ich den Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern bevorzuge, denn da passiert so etwas wirklich nur nach Absprache

• Neu erstellen...