Jump to content

Anzeige erstatten bei sexuellen Übergriff?

En****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb BeneLabia:

Hatte damals auch überlegt, ob ich den Mann anzeigen soll, aber dann kamen die Gedanken : Frau wird beim Onlinedating mit einer nicht abgesprochenen harten Praktik malträtiert = selber schuld. So nämlich die Denke der Polizei und auch des Justizapparats, die sich mit derlei "Geplänkel" nicht behelligen lassen wollen. Papierkram, Arbeitszeit für eine Situation, die am Ende nur Aussage gegen Aussage bedeutet und nicht abschliessend geklärt werden kann. 

Ausklappen  

Ja, das ist das Problem.

Es wird immer deutlicher, dass sich Frauen so selten wehren und die Männer weiter machen können..

Anonymes-Mitglied-3

Ich kann zwar leidenschaftlichen Sex haben, doch auch mit gewissen Einschränkungen. Nicht jeder meiner Partner kam damit auf Dauer klar, dass ich eine Abneigung u.a. gegen Sperma habe. Doch diese negativen Erinnerungen an damals, haben mir das verdorben.

Natürlich gibt es viele Frauen, die auch ohne solche Erfahrungen nichts vom Sperma schlucken halten. Es ist halt nicht jedermanns Vorliebe.

Vertrauensbruch ist Beziehungsbruch = also Beziehungsende. Punkt. Strafe genug.
Entsprechend sollte man vorher alles Mögliche und Unmögliche ausführlich miteinander Besprechen und nicht unnötigen Tabus nachgeben. Notfalls macht man sich ne Liste; irgendwann hat man dann alles zusammen was einem wichtig ist und wie es ausgesprochen werden muss, dass es auch so verstanden wird wie man es meint.
  vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann zwar leidenschaftlichen Sex haben, doch auch mit gewissen Einschränkungen. Nicht jeder meiner Partner kam damit auf Dauer klar, dass ich eine Abneigung u.a. gegen Sperma habe. Doch diese negativen Erinnerungen an damals, haben mir das verdorben.

Natürlich gibt es viele Frauen, die auch ohne solche Erfahrungen nichts vom Sperma schlucken halten. Es ist halt nicht jedermanns Vorliebe.

Ausklappen  

Nach solchen Erfahrungen dauert es halt ewig, um wieder einigermaßen natürlich zu sein. Es geht soooo viel kaputt.

Das läuft ja nicht nur bewusst ab. Dann gibt es Panik, obwohl eigentlich gar kein Grund besteht und dadurch begrenzt man sich selbst.

Wir haben dadurch das Vertrauen und den natürlichen Umgang verloren, der sehr mühsam neu gelernt werden muss. Und das nur weil ein Schwänzchenträger Grenzen nicht so ernst genommen hat.

vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Vertrauensbruch ist Beziehungsbruch = also Beziehungsende. Punkt. Strafe genug.

Ausklappen  

Findest Du?

Natürlich sollte alles besprochen werden, gerade in einer Beziehung, aber wenn jemand trotzdem übergriffig wird, ist nur ein Ende wirklich genug?

Das wäre wieder pro "***igung in der Ehe"

Ich hatte einen von hier. Er war F+ und es war ganz nett. Ich kannte ihn schon 2 Jahre oder mehr..

Irgendwann kam er zu mir und ich lag mit Körnerkissen im Bett. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Regel. 

Als erstes hat er meinen Fernseher gekapert und irgendwelche Lieder gespielt.

Später versuchte er mich zum Sex zu animieren. Ich kniff die Beine zusammen, schob die Hand weg, schüttelte den Kopf, sagte "nein'.

Er hörte und hörte nicht auf. Dauernd hat er versucht seine Hand zwischen meine zusammen gekniffenen Beine zu quetschen..

Es hat ihn gar nicht interessiert, dass ich nicht will .

Gut und schön. Für mich war das sehr übergriffig, für ihn nicht.

Dann habe ich es ihm später schriftlich  erklärt. "Nein, heißt nein". Er wae da irgendwie verständnisvoll und natürlich habe ich mir die Schuld gegeben. Ich dachte, dass es nach der Erklärung etwas deutlicher war, darum hatte ich noch ein neues Treffen gewagt. Obwohl ich alles nochmal ausführlich erklärt und deutliche Verhaltensregeln genannt hatte, war er da ganz genau so.

Er hat wieder nicht reagiert. Wieder getatscht und gebohrt. 

Das war natürlich das letzte Treffen und natürlich habe ich die Schuld bei mir gesucht. Aber, wenn ich doch VORHER sage, was geht und was nicht, sollte das nicht reichen? An Besten sagt man zu allem "nein" und situativ "ja'.

Ich bin der Meinung, dass es ein sexueller Übergriff war. Ich war kurz davor Anzeige zu erstatten. Ich tat es natürlich nicht. Es war ja auch nicht soo schlimm. Waren nur 3 Jahre Angst und Arbeit, um darüber  wegzukommen. Also nix für ungut 🤮

vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Nein. Die Ehe wäre dann am Ende angekommen!

Ausklappen  

Ja, aber ohne Anzeige bzw. Schuld kommt der Täter damit ja durch. 

Dann ist der Missbrauch ungestraft passiert.

vor 19 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich hab das in der Beziehung mit meinem Ex erlebt, dass er - obwohl er wusste, dass ich das nicht will - mehrmals versucht hat, anal einfach mal zur Überraschung einzudringen. Ich musste mich mehrmals wehren und ihn davon abhalten. Das war sehr respektlos und ist einfach nicht akzeptabel. Natürlich hört es sich für einige Männer vielleicht kleinlich an. Aber ein Nein ist ein Nein, und wer darüber hinweggeht, belästigt, nötigt und ist übergriffig, es kommt einer vaginalen ***igung gleich, wenn man dazu gezwungen wird. Man merkt den Unterschied, wenn es aus Versehen passiert.

Ausklappen  

Unglaublich was sich manche Herren erlauben! Nein ist Nein und Punkt!

Aus Versehen ins falsche Loch! Kann passieren wenn man ordentlich Promille hat. Aber ob er da noch steht?🤔🤔🤔

Fakt ist, Nein heißt Nein!!! 
Ich vermisse aber bei der ganzen Diskussion wie und was wurde im Vorfeld besprochen? 
Ein Nein ist was ganz anderes als wollen wir vielleicht mal probieren, oder mal schauen ob ich es kann.

wer sich nicht an Absprachen hält, darf gerne mit einer Anzeige belohnt werden.

(bearbeitet)

Bei einem sexuellen Übergriff/ (häusliche) Gewalt empfehle ich jeder Frau es zu melden.

Sei es in der eigenen Partnerschaft oder im echten Leben/von einem Fremden.

Die Polizist/-innen sind stark/besser sensibiliert für dieses Thema und auch besser geschult. (als früher).

Ein sexueller Übergriff/Gewalt ist auch kein Kavaliersdelikt

Solche Täter sollte man nicht davonkommen lassen, diese tun es nämlich dann bei anderen Personen wieder/auch.

bearbeitet von SensualMarc

Versehentlich mal an die Rosette anklopfen, kann ich noch nachvollziehen, doch ungewollt AV? 
Wenn man AV möchte, ist das ja so schon nicht so einfach einzudringen…

vielleicht werden deshalb so viele männer schwul.da müssen die keine angst haben schnell angezeigt zu werden. da ich ja männer date kann ich deren aussagen langsam immer besser nachvollziehen - frauen sind kompliziert und anstrengend.ich hab da auch keine lust mehr auf frau wenn man aufpassen muss was man sagt tut oder sogar anzieht.frau passt heutzutage alles nicht mehr.ich hab auch so meine erfahrung da bleib ich lieber bei männern 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Versehentlich mal an die Rosette anklopfen, kann ich noch nachvollziehen, doch ungewollt AV? 

Ausklappen  

Genau darum ist es ja so furchtbar...

Aber wenn man in der Doggy Stellung rausrutscht, vorher schon massiv Gleitgel benutzt hat und das Gummi vill benetzt ist, kriegt Mann den schon reingestopft. Er muss nur schnell und hart sein. Also schnell genug, so dass die Frau nicht noch sagen kann "Stopp, da bist Du falsch".

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, ( was Dich als angemessen sensiblen Mann auszeichnet ), gibt es Männer, für das absichtlich machen !

Und das tut weh!

vor 4 Minuten, schrieb BackSide-EF:

vielleicht werden deshalb so viele männer schwul.da müssen die keine angst haben schnell angezeigt zu werden. da ich ja männer date kann ich deren aussagen langsam immer besser nachvollziehen - frauen sind kompliziert und anstrengend.ich hab da auch keine lust mehr auf frau wenn man aufpassen muss was man sagt tut oder sogar anzieht.frau passt heutzutage alles nicht mehr.ich hab auch so meine erfahrung da bleib ich lieber bei männern 

Ausklappen  

Oh Du armer Mann bist damit überfordert Rücksicht zu nehmen. 

Dann bleib lieber bei Männern, dann ist allen geholfen. Ich hoffe Du zeigst dann auch keine Männer an, die Dich ***igen. War ja dann nur ein Versehen und man kann ja auch nicht immer auf den Anderen Rücksicht nehmen. 

Ich wurde in anderen Beiträgen zu diesem "ausversehen falscher Eingang" schon belächelt, weil ich gesagt habe, dass es mir noch nie passiert ist. Ich wollte es ganz bewusst machen und deshalb war es auch vorher abgesprochen, war aber im Ergebnis trotzdem nicht schön für meine Frau. Das Gefühl war für sie unangenehm und sie war meilenweit weg von Lust. Da gibt es dann immer noch Experten die meinen, man muss es ja nur richtig machen. Da gibt es aber kein falsch oder richtig.  Entweder man möchte es oder nicht und das ist die klare Grenze. Wenn das vorher klar gesagt wird, dann ist der Versuch schon übergriffig und man kann es anzeigen. Aber ich finde die Idee mit den Augen gar nicht schlecht, es wäre eine typische Abwehrreaktion und eher ein Anzeichen dafür, dass es gerade nicht einvernehmlich war. Ich glaube das Risiko der Anzeige wegen Körperverletzung ist nicht anders als das der Anzeige wegen einem Sexualdelikt. :coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Dann bleib lieber bei Männern, dann ist allen geholfen. Ich hoffe Du zeigst dann auch keine Männer an, die Dich ***igen. War ja dann nur ein Versehen und man kann ja auch nicht immer auf den Anderen Rücksicht nehmen. 

Ausklappen  

du musst mich nicht bedauern.ich lese bei dir aber nur anzeigen anzeigen und anzeigen leider zu wenig aber besser ist es.und ja doch es kann passieren das man aus versehen in den hintern fluppt das ist genauso wie wenn der schwanz mal umknickt weil man nicht trifft das passiert auch oder nicht.ja ich bleibe lieber bei männern statt das risiko einzugehen auf jemand wie dich zu treffen die nur darauf wartet eine situation zu finden um anzeigen zu können. 

vor 6 Minuten, schrieb BackSide-EF:

du musst mich nicht bedauern.ich lese bei dir aber nur anzeigen anzeigen und anzeigen leider zu wenig aber besser ist es.und ja doch es kann passieren das man aus versehen in den hintern fluppt das ist genauso wie wenn der schwanz mal umknickt weil man nicht trifft das passiert auch oder nicht.ja ich bleibe lieber bei männern statt das risiko einzugehen auf jemand wie dich zu treffen die nur darauf wartet eine situation zu finden um anzeigen zu können. 

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll..

Zitat: " ja ich bleibe lieber bei männern statt das risiko einzugehen auf jemand wie dich zu treffen die nur darauf wartet eine situation zu finden um anzeigen zu können. "

Genau, ich habe nur Sex, um missbraucht zu werden und anzeigen zu können. 😂.

Auf jemanden wie mich. Mich nennt man Frau. Eine Frau, die mehrfach sexuelle Handlungen gegen den eigenen Willen erlebt hat. Und das genau wegen Männern, wie Dir, die sagen, dass es ja aus Versehen mal passieren kann. Na, wenn man geil ist, kann man schon man ein NEIN vergessen oder überhören...

Ich habe nie angezeigt. Aber jetzt würde ich es machen und ALLEN Frauen raten es auch zu tun. 

Vielleicht hören dann diese komischen Ausreden mal auf.

Vor 39 Minuten , schrieb BackSide-EF:

Ausklappen  

Ach soooo, Männer werden homosexuell, weil Frauen kompliziert und anstrengend sind. Again what learned.

vor 34 Minuten, schrieb Enja781:

Genau darum ist es ja so furchtbar...

Aber wenn man in der Doggy Stellung rausrutscht, vorher schon massiv Gleitgel benutzt hat und das Gummi vill benetzt ist, kriegt Mann den schon reingestopft. Er muss nur schnell und hart sein. Also schnell genug, so dass die Frau nicht noch sagen kann "Stopp, da bist Du falsch".

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, ( was Dich als angemessen sensiblen Mann auszeichnet ), gibt es Männer, für das absichtlich machen !

Und das tut weh!

Ausklappen  

Ich hatte nicht so oft AV und kann auch gut drauf verzichten. 
Plung‘s o.Ä. habe ich diesbezüglich noch nicht verwendet, da wurde dann eher mit den Fingern vorgedehnt. 
Gleitmittel war für GV eigentlich nicht nötig, da Frauen normalerweise dort feucht genug werden. 
Beim AV habe ich auch Gleitmittel verwendet, doch ist es nicht da, wenn kein AV geplant ist. 

„Mal eben“ Analsex, ohne Vorbereitung oder es zumindest sehr langsam anzugehen? Da hätte ich eher Schiss mir einen Penisbruch einzufangen… 

vor 52 Minuten, schrieb BackSide-EF:

Ausklappen  

Wenn Männer Frauen vernünftig behandelt, sind sie eigentlich nicht kompliziert und anstrengend. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Da waren meine Gedanken auch zu dem Thema.

Und ich denke dabei an ein Date, wo jemand gegen meine ausdrückliche Verneinung im Vorwege auch meinte, das probieren zu wollen. Klappte aber Gottseidank nicht. Die Geschichte war dann umgehend auf Nimmerwiedersehen beendet. Damit war es für mich auch gut, gebe ich zu. Ließ sich ja noch rechtzeitig unterbinden.

Aber in den frühen Zwanzigern hatte ich auch mal so ein Erlebnis der dritten Art, wo jemand einfach völlig grob mit mir war und sich nicht stoppen ließ. Ein guter Bekannter übrigens nur mal nebenbei. Damals habe ich mich nur geschüttelt und gefragt, was das denn wohl war. Danach haben wir uns nie wiedergesehen. Heute würde ich diesen Menschen tatsächlich anzeigen.

Gerade eben auch, damit es anderen Frauen mit dieser Person nicht auch ergeht.

Und liebe Mitpopperinnen, ich bin echt erschüttert, was hier zutage kommt. Obwohl es bei Lichte besehen auch zu reichlichen Posts passt, die hier schon auffallen. Manchmal frage ich mich doch, ob schon alle Schreiber in der Neuzeit angekommen sind.

Bislang bin ich mit klaren Absprachen immer ganz gut gefahren. Wenn aber jemand meinte, ein "Nein" auch situativ übergehen zu können und sich nicht bremsen ließe, hielte ich eine Anzeige auf alle Fälle für gerechtfertigt.

bearbeitet von geniesserin56
Schönheitskorrektur
  vor 31 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ach soooo, Männer werden homosexuell, weil Frauen kompliziert und anstrengend sind. Again what learned.

Ausklappen  

entschuldige das ich mir als schwuler mann anmaße aus meiner erfahrung zu sprechen. bist du schwul ist dein mann oder Freund schwul.nein warum antwortest du dann so herablassend? weist du was die antwort war als ich fragte warum meine lover lieber mit mir als mit ihren frauen ficken - unkompliziert und einfach war die antwort......ups

denk darüber nach bevor du über mich richtest. dein mann oder freund oder zukünftiger könnte zufällig hin und wieder in einen arsch wie mir stecken  - das kannst und darfst du jetzt deuten wie du möchtest. viel spas dabei 

vor einer Stunde, schrieb BackSide-EF:

Ausklappen  

Deine Aussage zielt einfach nur auf die Tatsache hin, dass Du in Dir keinerlei Problem siehst und Frauen nicht als Menschen wahrnimmst. Was an einer Frau kompliziert und anstrengend sein soll, erschließt sich wohl nur jemanden, der sich selbst zu viel ist und den Weg des geringsten Widerstandes noch als anstrengend empfindet.

Eins habt ihr alle gemeinsam… ihr seht Probleme nur bei anderen.

vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer Frauen vernünftig behandelt, sind sie eigentlich nicht kompliziert und anstrengend. 

Ausklappen  

ja jetzt schreibst du absolut unsinniges zeugs. du gibts ja jetzt grundsätzlich jeden mann eine schuld wenn frauen kompliziert sind. damit behauptest du ja das alle männer schuld oder selbst schuld am verhalten der frau ist und legst damit ja eine völlig gegenteilige richtung ein von den die te ja geschrieben hat die sagte auch das es immer heist frauen seien selbst schuld. hä weist du was du da gerade geantwortet hast?

also sind deiner auslegung nach ja doch betroffene selbst schuld 

vor 2 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Deine Aussage zielt einfach nur auf die Tatsache hin, dass Du in Dir keinerlei Problem siehst und Frauen nicht als Menschen wahrnimmst. Was an einer Frau kompliziert und anstrengend sein soll, erschließt sich wohl nur jemanden, der sich selbst zu viel ist und den Weg des geringsten Widerstandes noch als anstrengend empfindet.

Eins habt ihr alle gemeinsam… ihr seht Probleme nur bei anderen.

Ausklappen  

hast du ne macke oder was.wieso unterstellst du mir ich würde frauen nicht als menschen sehen. mit dieser schrecklichen behauptung und unterstellung bist du bei mir disqualifiziert 

vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

Meiner Meinung nach kann das nicht aus Versehen passieren. Es ist mir aber auch passiert. Aber das muss Mann doch merken. "Da wo feucht = Eingang. Da wo zu = Ausgang".

Ausklappen  

Merkste selbst, wie du dir da widersprichst? Erst sagen, dass da nicht aus versehen passieren kann und dann aber bestätigen, dass es dir auch schon passiert ist.

Und ja, es kann passieren, dass man auf einmal unabsichtlich ins andere Loch stösst. Gibt genügend Videoclips im Netz zu dieser Thematik zu sehen.

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Und so lag ich heulend unter einem Ex-Freund. Das war so mit 20. Das hat ihn gar nicht interessiert...

Es war verdammt viel Arbeit das irgendwie aufzuarbeiten und das nur, weil so paar Männchen nur mit dem Schwanz denken und keine Rücksicht nehmen..

Ausklappen  

Bei dir lese ich (unbewussten?) durch eine in der Vergangenheit verursachte Situation einen Männerhass. Du hast dich wohl in jungen Jahren von Männern in einigen Situationen "überfahren" gefühlt und siehst jetzt in der Möglichkeit der Anzeige - die auch schon damals möglich war - ein Ventil. 

Hast Du das Thema auch mal mit deinem Partner diskutiert? Würdest Du ihn anzeigen bzw. wie würde er damit umgehen, dass beim Sex mit dir ein Damoklesschwert über ihn schwebt?

vor 1 Stunde, schrieb BackSide-EF:

Ausklappen  

Stimmt. Frauen passt heute einiges nicht mehr. Ungefragt penetriert oder gewürgt zu werden, zum Beispiel. Zu dumm aber auch, sie wollen das Gefühl haben, der Sexpartner nimmt sie als fühlendes Lebewesen wahr, vielleicht sogar als, Gott bewahre, eigenständige Persönlichkeit mit individuellen Wünschen. Da Du offenbar ernst meinst, was Du schreibst, bin ich ehrlich gesagt heilfroh, wenn Du künftig nur noch an Männern rumschraubst....die sind ja soooo viel toleranter und positiver eingestellt. Sei Dir gegönnt. 

Dann poliere Deinen moralischen "Heiligenschein" ruhig weiter...die Flecken gehen so schnell nicht weg. 

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 12 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Bei dir lese ich (unbewussten?) durch eine in der Vergangenheit verursachte Situation einen Männerhass. Du hast dich wohl in jungen Jahren von Männern in einigen Situationen "überfahren" gefühlt und siehst jetzt in der Möglichkeit der Anzeige - die auch schon damals möglich war - ein Ventil. 

Hast Du das Thema auch mal mit deinem Partner diskutiert? Würdest Du ihn anzeigen bzw. wie würde er damit umgehen, dass beim Sex mit dir ein Damoklesschwert über ihn schwebt?

Ausklappen  

was ist das bitte für ein unmöglicher kommentar. es hat nichts mit männerhass zu tun, wenn man tatsachen ausspricht. viele männer belästigen frauen, oder üben anderweitig sexuelle gewalt aus. frag bitte mal die frauen in deinem umfeld, du wirst staunen- es wird keine einzige geben, die das noch nie erlebt hat.

• Neu erstellen...