Jump to content

Anzeige erstatten bei sexuellen Übergriff?

En****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb BeneLabia:

Stimmt. Frauen passt heute einiges nicht mehr. Ungefragt penetriert oder gewürgt zu werden, zum Beispiel. Zu dumm aber auch, sie wollen das Gefühl haben, der Sexpartner nimmt sie als fühlendes Lebewesen wahr, vielleicht sogar als, Gott bewahre, eigenständige Persönlichkeit mit individuellen Wünschen. Da Du offenbar ernst meinst, was Du schreibst, bin ich ehrlich gesagt heilfroh, wenn Du künftig nur noch an Männern rumschraubst....die sind ja soooo viel toleranter und positiver eingestellt. Sei Dir gegönnt. 

Dann poliere Deinen moralischen "Heiligenschein" ruhig weiter...die Flecken gehen so schnell nicht weg. 

Ausklappen  

mensch was habt ihr alle nur gegen schwule und dann darüber beschweren das mann lieber mit mann agiert. und lesen könnt und wollt ihr auch nicht. ich habe doch geschrieben das die männer mir auf die frage so geantwortet haben. warum ich auf männer stehe habe ich nirgends geschrieben aber auf mir rumhacken das könnt ihr. es ist euer hass auf mich auf schwule weil eure männer zu uns kommen. anders kann ich mir eure herablassende art mir gegenüber nicht erklären.und ja bei solchen reaktionen mache ich lieber für ein mann die beine breit als mühe für eine frau. danke für diese bestätigung

vor 56 Minuten, schrieb BackSide-EF:

hast du ne macke oder was.wieso unterstellst du mir ich würde frauen nicht als menschen sehen. mit dieser schrecklichen behauptung und unterstellung bist du bei mir disqualifiziert 

Ausklappen  

Wie gesagt, dass Problem dass du offensichtlich mit Frauen hast, siehst du bei den Frauen… Nicht bei Dir selbst.

Scheint so, als hättest Du nicht nur mit Frauen im allgemeinen ein Problem. Sondern Grundsätzlich mit Kommunikation und anderen Menschen.

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was ist das bitte für ein unmöglicher kommentar. es hat nichts mit männerhass zu tun, wenn man tatsachen ausspricht. viele männer belästigen frauen, oder üben anderweitig sexuelle gewalt aus. frag bitte mal die frauen in deinem umfeld, du wirst staunen- es wird keine einzige geben, die das noch nie erlebt hat.

Ausklappen  

Anekdotische Evidenz würde ich mal behaupten - ach und unmöglich ist es wenn man "anonym" sich in eine Diskussion einmischt.

Was die Frauen in meinem Umfeld betrifft: hey, das kann sogar sein aber warum? weil sie auch immer auf die gleichen arschlöcher fliegen.

Anonymes-Mitglied-4
  vor 22 Stunden, schrieb murmel50:

Anzeigen aber leider glaubt man Männern mehr auch Richterinnen neigen dazu

Ausklappen  

Leider erfolgen Anzeigen ja auch aus Rache, siehe Kachelmann, J. Depp usw. usf. :-( das ist das große Übel wohl .

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich spreche jetzt nur für mich. Ich hasse Schwule nicht, im Gegenteil....ABER wenn ich eines total daneben finde, ist es, wenn man sich so darstellt, als ob das Schwulsein den vorn mir vorhin erwähnten Heiligenschein per decretum aufsetzt. Assholes gibt es in wirklich jeder Ecke des Planeten und in jeder Gruppierung. Wenn Du meinst Frauen ein so überempfindliches und bösartiges Wesen zu attestieren musst Du damit rechnen, dass manche Lesenden hierauf reagieren. Sich dann beleidigt angegriffen zu fühlen, zeugt von sehr viel Unreife.....aber schwul sein darfst Du von mir aus sowas von gerne. Es gibt auch genug heterosexuelle Männer, die ähnlich drauf sind wie Du, mal davon abgesehen. 

Mich triggert es, wenn man mir als Frau Überempfindlichkeit andichtet, nur weil ich erwarte, dass jemand beim Sex mit mir respektvoll umgeht.

Ausklappen  

aber kannst du denn nicht lesen oder reicht der erste satz um dich zu triggern der dich dann deine rest vernunft vergessen lässt? was habe ich denn geschrieben was dich so aus der fassung bringt? das meine partner gesagt haben mit mir ist der sex einfacher und unkomplizierter als mit ihren frauen und deshalb werde ich verurteilt? und nur aus dieser sicht habe ich eine einfache behauptung aufgestellt das männer immer öfter schwul werden weils eben einfacher ist? ich lese bei der te so oft den tenor anzeigen das es einen schwindelig wird und dann werden behauptungen aufgestellt aber im selben satz widerrufen. -es ist ihr schon passiert aber trotzdem wäre es absichtlich wenn mann aus versehen ans hintertürchen klopft- ....hä. ich hab als junger Mann auch im eifer des gefechts den arsch getroffen. keine wollte mich anzeigen oder unterstellte mir absicht. und letztlich ja ich stehe ebenfalls auf männer weils unkomplizierter ist. ich muss nicht ewig rumstreicheln um mein partner heis zu machen und er muss mich nicht ewig bearbeiten um sein druck abzulassen und wir wollen und brauchen nicht gegenseitig rumkuscheln oder irgendwelche schnulzen reden. wir ficken und wenn wir fertig sind sind wir fertig und gehen zur tagesordnung über und was bitte ist falsch daran wenn wir uns dafür entscheiden haben? aber deshalb sind wir weder frauenhasser noch sehen wir sie nicht als menschen aber sexuell eben völlig unattraktiv und uninteressant. so und was daran macht mich jetzt zum schlechten menschen deiner ansicht nach. aber das ich mich dadurch bestätigt fühle das alle auf mich eindreschen kommt dann keinen in den sinn. ich kann nichts dafür das mich verheiratete männer attraktiv finden und mit mir ihre frauen betrügen aber wenigstens frage ich nach den warum und nur weil ich diese antworten hier mitteile gehen die frauen hier auf die barrikaden. für mich daher alles selbsterklärend aber ich rede eh gegen eine wand. du hast deine sicht und ich meine. das einzige was wir ab und zu teilen ist der selbe mann 9_9

KUSS

vor 13 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Wie gesagt, dass Problem dass du offensichtlich mit Frauen hast, siehst du bei den Frauen… Nicht bei Dir selbst.

Scheint so, als hättest Du nicht nur mit Frauen im allgemeinen ein Problem. Sondern Grundsätzlich mit Kommunikation und anderen Menschen.

Gute Besserung.

Meine Güte…  das machst du schon alles selbst, keine Sorge.

Ausklappen  

du projizierst deinen frust völlig auf den falschen. ich habe kein Problem mit fauen. nochmal für dich -es war die aussage meiner partner das der sex mit mir unkompliziert ist und die lieber zu mir kommen als zu ihren frauen. und ja möglicherweise lenke ich euren hass auf mich weil eure kerle zu mir kommen statt zu euch aber liegt es wirklich an mir? du kannst mir nichts aber bestätigst dennoch meine sicht auf das geschehen. wenn vergebene männer zu mir kommen gibt es nur sex kein zoff und keine anstrengung sie schieben rein spritzen ab und fahren nach hause zu ihren frauen wo auser zoff und Llangeweile nix weiter läuft. Ich kann gut damit leben. 

KUSS

Anonymes-Mitglied-4
  vor 2 Stunden, schrieb BackSide-EF:

frauen sind kompliziert und anstrengend

Ausklappen  

Weil sie kein Anal möchten??????  ProstMahlzeit !! Das sind ja Aussagen, da kommt man glatt vom Glauben ab :-(

• Moderator

Was wurde an "Bitte bleibt sachlich und themenbezogen, Danke" nicht verstanden?

Da macht man ein  wichtiges Thema extra wieder auf und die 2.Chance wird gleich wieder vertan.

Ich wiederhole: Bleibt sachlich. Man muss sich nicht immer gegenseitig angehen.

.

Gruss Uyen

vor 22 Stunden, schrieb Michi79:

Anzeige erstatten weil der Dödel aus Versehen mal ins falsche Loch gerutsch ist....Ernsthaft?

Ausklappen  

Aus Versehen? :flushed: Da brichst Du Dir bei mir eher Deinen Dödel!

Am 17.3.2025 at 15:05, schrieb Enja781:

Ich würde sagen, dass man immer eine Anzeige erstatten sollte, egal wie die Beweislast ist.

Ausklappen  

Hast Recht, aber diese Prozedur verkraftet auch nicht jede Frau, daher wird es auch leider viel zu selten gemacht :(

• Moderator
  vor 22 Stunden, schrieb BackSide-EF:

....und nur aus dieser sicht habe ich eine einfache behauptung aufgestellt das männer immer öfter schwul werden weils eben einfacher ist?

Ausklappen  

"schwul werden" gibt es nicht.

Entweder es ist jemand schwul oder nicht. Männer, die Frauen und Männer zum Sex mögen sind höchstens Bi.

Außerdem heisst "anal mögen" nicht unbedingt, dass ein Mann schwul ist.

Es gibt auch Frauen, die Analsex mögen, wären oder werden die denn auch schwul.

Merkst du selbst, oder? "Schwul werden" gibt es also nicht.

-----------------------------

Und weil es wieder vergessen wurde: Die anonyme Funktion ist nicht das Thema.

Bleibt beim Thema, es ist völlig egal, ob Jemand anonym schreibt oder nicht.

Wir sind alle anonym, oder postet hier etwas Jemand mit Klarnamen und Adresse im Forum.

Gruss Uyen 

vor 28 Minuten, schrieb BackSide-EF:

... und nur aus dieser sicht habe ich eine einfache behauptung aufgestellt das männer immer öfter schwul werden weils eben einfacher ist?

Ausklappen  

Ich glaube zwar nicht, dass man einfach schwul werden kann, aber ich wünsche mir sehr, dass die "einfacher" gestrickten Männer dann einfach die Frauen ganz in Ruhe lassen, dann ist ja alles soweit ok :coffee_happy: (bissl Ironie, denn auch in diesen Kreisen gibt es Gewalttaten diesbezüglich!) Dir weiterhin viel Glück!

Am 17.3.2025 at 15:05, schrieb Enja781:

Ich würde sagen, dass man immer eine Anzeige erstatten sollte, egal wie die Beweislast ist. Aber dieser eine jemand wird wenigstens dann zur Verantwortung gezogen, wenn 3, 4 oder 5 Frauen angezeigt haben.

Ausklappen  

Hauptproblem dürfte sein, dass es hinterher immer schwierig ist festzustellen, wer genau vorher was und wie wollte.

Aus dem Blickwinkel derer, die etwas nicht wollten und das unmissverständlich zu verstehen gegeben haben, hast Du natürlich völlig recht.

Nur lehrt uns die Geschichte immer wieder, dass man auch nicht jeder Aussage trauen kann. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Und genau das ist es, was die Wahrheitsfindung so unheimlich schwer macht.

Der Fall Kachelmann lässt grüßen.

"Macht Euern Dreck alleeeeeene....."

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Es wird immer deutlicher, dass sich Frauen so selten wehren und die Männer weiter machen können..

Ausklappen  

Schau halt vorher genauer hin. Und pauschalisiere bitte nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 42 Minuten , schrieb :

Leider erfolgen Anzeigen ja auch aus Rache, siehe Kachelmann, J. Depp usw. usf. :-( das ist das große Übel wohl .

diese fälle sind so extrem selten, dass man sie wirklich nicht zitieren sollte, vor allem wenn man bedenkt, wie viele fälle gar nicht erst angezeigt werden. zudem ein freispruch heißt wirklich nicht immer, dass derjenige auch unschuldig ist. dies trifft durchaus schon auf kachelmann zu, bei depp sieht die situation sicher schon etwas anders aus.

vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Ja, das ist halt die Frage. Aber es gibt doch diese Gesetze und was bringen die, wenn man sich nicht daran halten muss, weil immer Aussage gegen Aussage steht?

Natürlich wird auch angezeigt, aber ich glaube, dass die Dunkelziffer extrem hoch ist. Ich kenne keine Frau, der nicht mal "irgendwas" passiert ist und keine hat Anzeige erstattet. Ich habe auch mit Männern geredet und fast alle kennen/ kannten mindestens eine Frau, der auch schon etwas passiert ist.

Es kommt viel zu häufig vor.

Selbstverständlich macht das nicht jeder!!!! Es gibt viel mehr Männer, die sehr respektvoll und vorsichtig und angemessen mit Frauen umgehen. 

Dennoch gibt es auch die Anderen und solche Taten machen viel kaputt. 

Ich schreibe solche Themen, um zu sensibilisieren. Es ist kein "UPS - Vergehen". Das hinterlässt Spuren.

Ausklappen  

Ich weiß was du meinst.
Und für die von dir genannten Situationen ist es auch bitter,ganz klar.
Aber bedenke auch wirklich mal die andere Seite der Medaille.
Andere Wege wären zb. erst einen Anwalt aufsuchen um in Erfahrung zu bringen was Sinn macht,oder nicht und was möglich ist.
Darfst mich auch nicht falsch verstehen.Mit Schund auf Anzeigen bezogen meine ich nicht Dingen die wirklich passieren.
Aber die Kehrseite ist auch das zu oft Unschuldige beschuldigt werden und deren Makel am Ende ist nicht minder kleiner.
Im Gegenteil,auch diese sind fürs Leben gezeichnet und müssen sich ggf. weiterhin Dinge anhören,die nicht den Tatsachen entsprechen.
Nimm zum Beispiel auch die andere Seite,die nichts tat,eine Gegenanzeige startet wegen Verleumdung/übler Nachrede,
aber die Sache wird dann eingestellt weil es nicht im öffentlichen Interesse ist.
Heißt auch das diese Person auch keine Chance hat,alles richtig zu stellen.

vor 21 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

"schwul werden" gibt es nicht.

Entweder es ist jemand schwul oder nicht. Männer, die Frauen und Männer zum Sex mögen sind höchstens Bi.

Außerdem heisst "anal mögen" nicht unbedingt, dass ein Mann schwul ist.

Es gibt auch Frauen, die Analsex mögen, wären oder werden die denn auch schwul.

Merkst du selbst, oder? "Schwul werden" gibt es also nicht.

-----------------------------

Und weil es wieder vergessen wurde: Die anonyme Funktion ist nicht das Thema.

Bleibt beim Thema, es ist völlig egal, ob Jemand anonym schreibt oder nicht.

Wir sind alle anonym, oder postet hier etwas Jemand mit Klarnamen und Adresse im Forum.

Gruss Uyen 

Ausklappen  

entschuldige aber als bi bzw schwuler mann streite ich auch mit einem mod über das thema ob man schwul werden kann oder schon so (geboren) ist. es ist schlicht gar nicht beweisbar ob man es schon ist oder es erst werden kann. Auch die wissenschaftler ist sich nicht sicher. es gibt kein gen der sexuellen orientierung und es ist auch nicht vererbbar. wenn ein mann sich mit 60 neu endeckt und männer ausprobieren möchte und es ihn dann auch gefällt dann war er schon immer schwul und hat es nur nicht gewusst? interessant. 

aber eigentlich war das auch gar nicht das thema. ich habe nur eine these aufgestellt aus eigenen erfahrungen heraus und wenn meine partner sagen mit einen mann ist es unkomplizierter dann ist das falsch? und die frauen gehen auf attacke gegen mich.

also schwul darf man nur so sein wie es -wo- im regelbuch steht? alle anderen sind dann -wie wurde ich hier bezeichnet- eine fehlprägung?

wow

nein BackSide-EF du bist nicht schwul geworden du warst es schon immer 

füge dich dich oder du bist hier nicht willkommen 

respekt. wusste nicht das bi oder schwul sein genormt ist 

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 1 Stunde, schrieb BackSide-EF:

mensch was habt ihr alle nur gegen schwule und dann darüber beschweren das mann lieber mit mann agiert. und lesen könnt und wollt ihr auch nicht. ich habe doch geschrieben das die männer mir auf die frage so geantwortet haben. warum ich auf männer stehe habe ich nirgends geschrieben aber auf mir rumhacken das könnt ihr. es ist euer hass auf mich auf schwule weil eure männer zu uns kommen. anders kann ich mir eure herablassende art mir gegenüber nicht erklären.und ja bei solchen reaktionen mache ich lieber für ein mann die beine breit als mühe für eine frau. danke für diese bestätigung

Ausklappen  

ich persönlich habe wirklich überhaupt nichts gegen schwule, das wäre in meiner welt auch wirklich absurd. deine aussagen sind das problem, selbst wenn ein teil schon zitate sind. es wirkt so, als wärst du stolz darauf als unkompliziert zu gelten. das klingt nach einem geringen selbstwertgefühl- das tut mir leid. deine aussage, frauen würden zu schnell anzeigen ist grundfalsch. die wenigsten taten werden angezeigt und was ist verkehrt daran, einen übergriff anzuzeigen? männer müssen sich ändern- beinahe jeden tag gibt es einen femizid, frauen werden regelmäßig verprügelt, ***igt, belästigt, bedroht etc. es ist an den männern, zu reflektieren, den eigenen geschlechtsgenossen entgegenzutreten, frauen beizustehen, ihnen zu glauben, zuzuhören, therapie zu machen etc.

vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Schau halt vorher genauer hin. Und pauschalisiere bitte nicht.

Ausklappen  

Von "schau halt vorher genauer hin" sind wir dann am Ende ganz schnell wieder bei "Frau ist eben selber schuld", oder?

Und nur mal für mich gesprochen:

Ich gehe grundsätzlich bei jedem selbstverständlich von respektvollem, einvernehmlichen Umgang aus- und schaue trotzdem genau hin. Im Zweifelsfall erspare ich mir die Probe aufs Exempel. Und trotzdem habe ich dann doch - zum Glück nur- unangenehme Erfahrungen machen müssen. Ausnahmen, keinesfalls die Regel.

In den Kopf schauen kannst Du halt niemandem.

vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Wenn das wirklich aus Versehen passieren sollte, ist der Mann trotzdem übergriffig. Man(n) muss ja auch nicht direkt reinrammen, sondern kann vorsichtig ansetzen, während er das richtige Loch sucht. Ist er dann falsch, hat die Frau noch die Zeit zu stoppen und zum richtigen Loch zu führen.

Ausklappen  

Ich gestehe, ich verstehe das gesamte Prozedere des versehentlichen Einführens nicht - weder aus Männersicht, noch aus Frauensicht.

Ich hab schon oft einvernehmlichen Analsex gehabt und es war immer klar, dass es recht schwierig ist, einfach so auf die Schnelle da einzudringen. Sowohl Penis als auch Darm wurden üblicherweise auf gesamter "Nutzlänge" durch gleitendes Material vorbereitet. Je weniger Vorbereitung, umso schwieriger ist das Eindringen bzw. umso mehr Zeit muss man sich lassen, bis es klappt, denn ja, es geht auch komplett ohne Gleitmittel, aber es braucht dann eben mehr Zeit. Nur ein bisschen Gleitgel auf den Anus verteilen und sofort loslegen, klappt dagegen nicht. Auch da muss man vorsichtig ansetzen und das Gleitmittel durch kleine Bewegungen weiter verteilen, bis es sich nach einiger Zeit im Darm und am Penis verteilt hat, sodass es auf voller Länge flutscht.

Zusätzlich kann sich die passive Person durch Muskelkraft dort ziemlich dicht verschließen (anders als bei der Vagina), was ein Eindringen zusätzlich erschwert bzw. zumindest das versehentliche Eindringen unmöglich machen würde.

Jede dieser beiden Voraussetzungen würde, wenn sie nicht gegeben ist, beim schnellen "Reinrammen" für mich selbst ziemliche Schmerzen verursachen. Ich KANN gar nicht ohne eigene Schmerzen und Verletzungen durch Risse in Penishaut oder Eichel eindringen, wenn es nicht halbwegs flutscht und wenn die Partnerin oder der Partner das nicht gleichzeitig zumindest ansatzweise zulässt. Dasselbe Hindernis und dieselbe Reibung, die jemand anal spürt, spürt auch derjenige am Penis - und der ist üblicherweise ja ein ebenso empfindliches Körperteil, auf das man achtgeben muss.

Diese ganze Geschichte des versehentlichen Eindringens innerhalb einer Sekunde (oder sogar einem Bruchteil davon) ist mir daher ein absolutes Rätsel. Entweder ist die Anatomie mir fremder Menschen völlig anders als meine und die meiner bisherigen Geschlechtspartner:innen oder aber ... nee, sorry, mir fällt keine andere Erklärung ein.
:confused:

• Moderator
  vor 5 Stunden, schrieb BackSide-EF:

entschuldige aber als bi bzw schwuler mann streite ich auch mit einem mod über das thema

Ausklappen  

Ich bin hier nicht nur Mod, ich bin auch Mensch.

Ich streite mich allerdings nicht mir dir rum.

Trotzdem "schwul werden" gibt es nicht. Es kann höchsten Jemand eine  Vorliebe für  Praktiken entwickeln, die man allgemin Schwulen zuschreibt..

Analverkehr ist allerdings, wie du weisst, nicht nur 2 Männern vorenthalten.

Auch 2 Frauen könnten dies mittels einem Strap On tun.

also schwul darf man nur so sein wie es -wo- im regelbuch steht? alle anderen sind dann -wie wurde ich hier bezeichnet- eine fehlprägung?

Ausklappen  

Ich habe nichts von Fehlprägung geschrieben.

Jede Sexualität hat ihre Daseinsberechtigung für mich. Es gibt keine Fehlprägung für mich.

also schwul darf man nur so sein wie es -wo- im regelbuch steht?

Ausklappen  

Leg mir bitte nichts in den Mund, davon war nie die Rede in meinem Text.

Deine ganze Thematik "rund um schwul werden" ist hier allerdings  total off Topic.

Aus diesem Grund wäre es gut, den Eingangspost nochmal zu lesen, damit der Faden wieder gefunden werden kann, Danke.

Gruss Uyen

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich persönlich habe wirklich überhaupt nichts gegen schwule, das wäre in meiner welt auch wirklich absurd. deine aussagen sind das problem, selbst wenn ein teil schon zitate sind. es wirkt so, als wärst du stolz darauf als unkompliziert zu gelten. das klingt nach einem geringen selbstwertgefühl- das tut mir leid. deine aussage, frauen würden zu schnell anzeigen ist grundfalsch. die wenigsten taten werden angezeigt und was ist verkehrt daran, einen übergriff anzuzeigen? männer müssen sich ändern- beinahe jeden tag gibt es einen femizid, frauen werden regelmäßig verprügelt, ***igt, belästigt, bedroht etc. es ist an den männern, zu reflektieren, den eigenen geschlechtsgenossen entgegenzutreten, frauen beizustehen, ihnen zu glauben, zuzuhören, therapie zu machen etc.

Ausklappen  

nein warum schreibst du das denn. ich habe zu anfangs nur eine behauptung oder eine vermutung aufgestellt und diese mit eigenen erfahrungen und aussagen untermauert. der ganze ich würde frauen hassen und gehässig sex mit vergebenen männern haben ist aus den ganzen bashing heraus entstanden der mir hier entgegen gebracht wird. natürlich ist übergriffigkeit zu bestrafen aber wenn man dann liest man würde absichtlich in den hintern kommen obwohl es danach heißt das man selbst schon erlebt hat das es doch ausverehen passiert und dann alle anderen sätze mit dem wort anzeige glänzen. ist nunmal ein kontrovereses thema. ich verurteile angriffe und übergriffe ebenfalls aber hier muss ich mich attackieren lassen und bin das schwein weil der vergebene mann zu mir kommt und sagt der sex macht mit mir mehr spas als mit der frau/freundin zuhause? das macht keinen sinn 

• Moderator

Ab jetzt wird Off Topic kommentarlos entfernt. 

Es geht hier im Thema nicht um "schwul sein" oder "schwul werden".

Ich habe  schon mehrmals darum gebeten, themenbezogen zu diskutieren, Danke.

Gruss Uyen

da gibt es schon si "Sperzialisten"!!!

ich gebe immer an, das blasen bei mir ein absolutes nogo ist und man kann es kaum glauben, wie manche bemüht sind, mich zu etwas zu überreden, was ich absolut nicht will.

einer dachte sogar: ich mach einfach mal, die wird dann schon auf den Geschmack kommen - Pustekuchen! - habe herzhaft und kraftvoll zugebissen und ich habe keine Ahnung, was er heute für sexuelle Neigungen hat aber soweit ich es erfahren habe, spielt dabei sein Penis keine maßgebliche Rolle mehr...

mit dem Hintern kann man leider nicht zubeißen - manchmal wäre es schon notwendig...

vor 28 Minuten, schrieb geniesserin56:

Von "schau halt vorher genauer hin" sind wir dann am Ende ganz schnell wieder bei "Frau ist eben selber schuld", oder?

Ausklappen  

Das sind und bleiben aber eindeutig zwei Paar Schuhe.

Ich habe mal in einem anderen Thread geschrieben "Sex hat nichts mit normalem Menschenverstand zu tun."

Das ist mit Sicherheit eine der Hauptursachen für das von der TE beschriebene Problem.

Obwohl es ganz sicher jede Menge ordentlicher Zeitgenossen gibt, die eine gepflegte Verhaltungsweise an den Tag legen.

vor 30 Minuten, schrieb geniesserin56:

In den Kopf schauen kannst Du halt niemandem.

Ausklappen  

Problem erkannt.

Und das gilt immer für beiderlei Geschlecht. Weil unter dem Strich betrachtet keines besser ist als das andere.

Würde Jeder mit der Fehlersuche bei sich selbst anfangen, gäbe es ganz bestimmt viele Probleme weniger.

(bearbeitet)
  vor 19 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe nichts von Fehlprägung geschrieben.

Jede Sexualität hat ihre Daseinsberechtigung für mich. Es gibt keine Fehlprägung für mich.

Ausklappen  

Mit Fehlprägung meinte er mich.

Und damit meinte ich auch nicht ihn und seine sexuelle Ausrichtung, sondern die Fehleinschätzung/prägung dahingehend seiner Aussage, dass Männer ihn angeblich viel besser finden weil unkompliziert und nicht bockig, als die eigene Ehefrau. Die Männer mögen nicht ihn weil er ist wie er ist, sondern er wird einfach nur benutzt von diesen Männern und ausgenutzt und das assoziiert er eben falsch - Fehlprägung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Neu erstellen...