-
Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet? 1 2 3 4 6
Von Lo**** , in Sex Forum
- 149 Antworten
- 2137 Aufrufe
-
- Be****
-
- 55 Antworten
- 471 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 85 Antworten
- 955 Aufrufe
-
- bipiett
-
- 63 Antworten
- 1001 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 73 Antworten
- 1314 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Kr****
Ich weiß was du meinst.
Und für die von dir genannten Situationen ist es auch bitter,ganz klar.
Aber bedenke auch wirklich mal die andere Seite der Medaille.
Andere Wege wären zb. erst einen Anwalt aufsuchen um in Erfahrung zu bringen was Sinn macht,oder nicht und was möglich ist.
Darfst mich auch nicht falsch verstehen.Mit Schund auf Anzeigen bezogen meine ich nicht Dingen die wirklich passieren.
Aber die Kehrseite ist auch das zu oft Unschuldige beschuldigt werden und deren Makel am Ende ist nicht minder kleiner.
Im Gegenteil,auch diese sind fürs Leben gezeichnet und müssen sich ggf. weiterhin Dinge anhören,die nicht den Tatsachen entsprechen.
Nimm zum Beispiel auch die andere Seite,die nichts tat,eine Gegenanzeige startet wegen Verleumdung/übler Nachrede,
aber die Sache wird dann eingestellt weil es nicht im öffentlichen Interesse ist.
Heißt auch das diese Person auch keine Chance hat,alles richtig zu stellen.
Ba****
entschuldige aber als bi bzw schwuler mann streite ich auch mit einem mod über das thema ob man schwul werden kann oder schon so (geboren) ist. es ist schlicht gar nicht beweisbar ob man es schon ist oder es erst werden kann. Auch die wissenschaftler ist sich nicht sicher. es gibt kein gen der sexuellen orientierung und es ist auch nicht vererbbar. wenn ein mann sich mit 60 neu endeckt und männer ausprobieren möchte und es ihn dann auch gefällt dann war er schon immer schwul und hat es nur nicht gewusst? interessant.
aber eigentlich war das auch gar nicht das thema. ich habe nur eine these aufgestellt aus eigenen erfahrungen heraus und wenn meine partner sagen mit einen mann ist es unkomplizierter dann ist das falsch? und die frauen gehen auf attacke gegen mich.
also schwul darf man nur so sein wie es -wo- im regelbuch steht? alle anderen sind dann -wie wurde ich hier bezeichnet- eine fehlprägung?
wow
nein BackSide-EF du bist nicht schwul geworden du warst es schon immer
füge dich dich oder du bist hier nicht willkommen
respekt. wusste nicht das bi oder schwul sein genormt ist
Anonymes-Mitglied-2
ich persönlich habe wirklich überhaupt nichts gegen schwule, das wäre in meiner welt auch wirklich absurd. deine aussagen sind das problem, selbst wenn ein teil schon zitate sind. es wirkt so, als wärst du stolz darauf als unkompliziert zu gelten. das klingt nach einem geringen selbstwertgefühl- das tut mir leid. deine aussage, frauen würden zu schnell anzeigen ist grundfalsch. die wenigsten taten werden angezeigt und was ist verkehrt daran, einen übergriff anzuzeigen? männer müssen sich ändern- beinahe jeden tag gibt es einen femizid, frauen werden regelmäßig verprügelt, ***igt, belästigt, bedroht etc. es ist an den männern, zu reflektieren, den eigenen geschlechtsgenossen entgegenzutreten, frauen beizustehen, ihnen zu glauben, zuzuhören, therapie zu machen etc.
ge****
Von "schau halt vorher genauer hin" sind wir dann am Ende ganz schnell wieder bei "Frau ist eben selber schuld", oder?
Und nur mal für mich gesprochen:
Ich gehe grundsätzlich bei jedem selbstverständlich von respektvollem, einvernehmlichen Umgang aus- und schaue trotzdem genau hin. Im Zweifelsfall erspare ich mir die Probe aufs Exempel. Und trotzdem habe ich dann doch - zum Glück nur- unangenehme Erfahrungen machen müssen. Ausnahmen, keinesfalls die Regel.
In den Kopf schauen kannst Du halt niemandem.
Fr****
Ich gestehe, ich verstehe das gesamte Prozedere des versehentlichen Einführens nicht - weder aus Männersicht, noch aus Frauensicht.
Ich hab schon oft einvernehmlichen Analsex gehabt und es war immer klar, dass es recht schwierig ist, einfach so auf die Schnelle da einzudringen. Sowohl Penis als auch Darm wurden üblicherweise auf gesamter "Nutzlänge" durch gleitendes Material vorbereitet. Je weniger Vorbereitung, umso schwieriger ist das Eindringen bzw. umso mehr Zeit muss man sich lassen, bis es klappt, denn ja, es geht auch komplett ohne Gleitmittel, aber es braucht dann eben mehr Zeit. Nur ein bisschen Gleitgel auf den Anus verteilen und sofort loslegen, klappt dagegen nicht. Auch da muss man vorsichtig ansetzen und das Gleitmittel durch kleine Bewegungen weiter verteilen, bis es sich nach einiger Zeit im Darm und am Penis verteilt hat, sodass es auf voller Länge flutscht.
Zusätzlich kann sich die passive Person durch Muskelkraft dort ziemlich dicht verschließen (anders als bei der Vagina), was ein Eindringen zusätzlich erschwert bzw. zumindest das versehentliche Eindringen unmöglich machen würde.
Jede dieser beiden Voraussetzungen würde, wenn sie nicht gegeben ist, beim schnellen "Reinrammen" für mich selbst ziemliche Schmerzen verursachen. Ich KANN gar nicht ohne eigene Schmerzen und Verletzungen durch Risse in Penishaut oder Eichel eindringen, wenn es nicht halbwegs flutscht und wenn die Partnerin oder der Partner das nicht gleichzeitig zumindest ansatzweise zulässt. Dasselbe Hindernis und dieselbe Reibung, die jemand anal spürt, spürt auch derjenige am Penis - und der ist üblicherweise ja ein ebenso empfindliches Körperteil, auf das man achtgeben muss.
Diese ganze Geschichte des versehentlichen Eindringens innerhalb einer Sekunde (oder sogar einem Bruchteil davon) ist mir daher ein absolutes Rätsel. Entweder ist die Anatomie mir fremder Menschen völlig anders als meine und die meiner bisherigen Geschlechtspartner:innen oder aber ... nee, sorry, mir fällt keine andere Erklärung ein.

Po****
Ich bin hier nicht nur Mod, ich bin auch Mensch.
Ich streite mich allerdings nicht mir dir rum.
Trotzdem "schwul werden" gibt es nicht. Es kann höchsten Jemand eine Vorliebe für Praktiken entwickeln, die man allgemin Schwulen zuschreibt..
Analverkehr ist allerdings, wie du weisst, nicht nur 2 Männern vorenthalten.
Auch 2 Frauen könnten dies mittels einem Strap On tun.
Ich habe nichts von Fehlprägung geschrieben.
Jede Sexualität hat ihre Daseinsberechtigung für mich. Es gibt keine Fehlprägung für mich.
Leg mir bitte nichts in den Mund, davon war nie die Rede in meinem Text.
Deine ganze Thematik "rund um schwul werden" ist hier allerdings total off Topic.
Aus diesem Grund wäre es gut, den Eingangspost nochmal zu lesen, damit der Faden wieder gefunden werden kann, Danke.
Gruss Uyen
Ba****
nein warum schreibst du das denn. ich habe zu anfangs nur eine behauptung oder eine vermutung aufgestellt und diese mit eigenen erfahrungen und aussagen untermauert. der ganze ich würde frauen hassen und gehässig sex mit vergebenen männern haben ist aus den ganzen bashing heraus entstanden der mir hier entgegen gebracht wird. natürlich ist übergriffigkeit zu bestrafen aber wenn man dann liest man würde absichtlich in den hintern kommen obwohl es danach heißt das man selbst schon erlebt hat das es doch ausverehen passiert und dann alle anderen sätze mit dem wort anzeige glänzen. ist nunmal ein kontrovereses thema. ich verurteile angriffe und übergriffe ebenfalls aber hier muss ich mich attackieren lassen und bin das schwein weil der vergebene mann zu mir kommt und sagt der sex macht mit mir mehr spas als mit der frau/freundin zuhause? das macht keinen sinn
Po****
Ab jetzt wird Off Topic kommentarlos entfernt.
Es geht hier im Thema nicht um "schwul sein" oder "schwul werden".
Ich habe schon mehrmals darum gebeten, themenbezogen zu diskutieren, Danke.
Gruss Uyen
danikiss74
da gibt es schon si "Sperzialisten"!!!
ich gebe immer an, das blasen bei mir ein absolutes nogo ist und man kann es kaum glauben, wie manche bemüht sind, mich zu etwas zu überreden, was ich absolut nicht will.
einer dachte sogar: ich mach einfach mal, die wird dann schon auf den Geschmack kommen - Pustekuchen! - habe herzhaft und kraftvoll zugebissen und ich habe keine Ahnung, was er heute für sexuelle Neigungen hat aber soweit ich es erfahren habe, spielt dabei sein Penis keine maßgebliche Rolle mehr...
mit dem Hintern kann man leider nicht zubeißen - manchmal wäre es schon notwendig...
rainbow_1954
Das sind und bleiben aber eindeutig zwei Paar Schuhe.
Ich habe mal in einem anderen Thread geschrieben "Sex hat nichts mit normalem Menschenverstand zu tun."
Das ist mit Sicherheit eine der Hauptursachen für das von der TE beschriebene Problem.
Obwohl es ganz sicher jede Menge ordentlicher Zeitgenossen gibt, die eine gepflegte Verhaltungsweise an den Tag legen.
Problem erkannt.
Und das gilt immer für beiderlei Geschlecht. Weil unter dem Strich betrachtet keines besser ist als das andere.
Würde Jeder mit der Fehlersuche bei sich selbst anfangen, gäbe es ganz bestimmt viele Probleme weniger.
an****
Mit Fehlprägung meinte er mich.
Und damit meinte ich auch nicht ihn und seine sexuelle Ausrichtung, sondern die Fehleinschätzung/prägung dahingehend seiner Aussage, dass Männer ihn angeblich viel besser finden weil unkompliziert und nicht bockig, als die eigene Ehefrau. Die Männer mögen nicht ihn weil er ist wie er ist, sondern er wird einfach nur benutzt von diesen Männern und ausgenutzt und das assoziiert er eben falsch - Fehlprägung.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineOff-Topic entfernt