Jump to content

Anzeige erstatten bei sexuellen Übergriff?

En****

Empfohlener Beitrag

Seh ich genau so! Alles was über einvernehmlich hinausgeht, ist strafwürdig. In dem von dir erwähnten Thread war das widerlichste, Tips zu geben, dass es beim nächsten Mal nicht so schmerzt, bzw. einfacher geht. Wenn eine Frau entgegen ihrem Wunsch anal penetriert wird, ist das Vergew*ltigung. Punkt! Dafür gibt es keine Ausrede.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Leider erfolgen Anzeigen ja auch aus Rache, siehe Kachelmann, J. Depp usw. usf. :-( das ist das große Übel wohl .

Ausklappen  

Genau darin liegt das Problem. 
Statt vernünftig im Vorfeld miteinander zu reden wird erst einmal gemacht und hinterher wird gestritten und sich gegenseitig angezeigt und sich mit Dreck beworfen.

Ich möchte hier niemanden verurteilen und auch niemanden in Schutz nehmen.

es gibt Schweine und Verbrecher bei allen Geschlechtern! Auf der einen Seite wird unsere Gesellschaft immer offener , bi und SM ist wohl gerade ein Modetrend. Auf der anderen Seite ist ein Klapps auf den Po eine Strafbare Handlung.

Ich halte es heute genauso wie vor 30 Jahren als ich meine wirkliche Sexuelle Identität fand.

Erlaubt ist was alle Teilnehmenden wollen und gefällt! Ein Nein heißt auch nein!!! 
Und selbst wenn etwas passiert obwohl es vorher vereinbart wurde gibt es immer noch ein Stopp oder ein Codwort und dann wird sofort abgebrochen!

Wer sich dann aber nicht an die Regeln hält, wird durchaus auch mal eine Anzeige bekommen!

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 38 Minuten , schrieb Trucktv:

Genau darin liegt das Problem. 
Statt vernünftig im Vorfeld miteinander zu reden wird erst einmal gemacht und hinterher wird gestritten und sich gegenseitig angezeigt und sich mit Dreck beworfen.

Ich möchte hier niemanden verurteilen und auch niemanden in Schutz nehmen.

es gibt Schweine und Verbrecher bei allen Geschlechtern! Auf der einen Seite wird unsere Gesellschaft immer offener , bi und SM ist wohl gerade ein Modetrend. Auf der anderen Seite ist ein Klapps auf den Po eine Strafbare Handlung.

Ich halte es heute genauso wie vor 30 Jahren als ich meine wirkliche Sexuelle Identität fand.

Erlaubt ist was alle Teilnehmenden wollen und gefällt! Ein Nein heißt auch nein!!! 
Und selbst wenn etwas passiert obwohl es vorher vereinbart wurde gibt es immer noch ein Stopp oder ein Codwort und dann wird sofort abgebrochen!

Wer sich dann aber nicht an die Regeln hält, wird durchaus auch mal eine Anzeige bekommen!

Ausklappen  

die allermeisten straftaten jeglicher art werden nun mal von männern begangen. dein „beide geschlechter“ ist also wirklich nicht zutreffend. einen klaps auf den po wird wohl auch niemand zur anzeige bringen. mit deinen aussagen fällst du betroffenen (ob frau, oder mann) in den rücken.

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

Mit Fehlprägung meinte er mich.

Und damit meinte ich auch nicht ihn und seine sexuelle Ausrichtung, sondern die Fehleinschätzung/prägung dahingehend seiner Aussage, dass Männer ihn angeblich viel besser finden weil unkompliziert und nicht bockig, als die eigene Ehefrau. Die Männer mögen nicht ihn weil er ist wie er ist, sondern er wird einfach nur benutzt von diesen Männern und ausgenutzt und das assoziiert er eben falsch - Fehlprägung

Ausklappen  

Danke für die Erklärung.

Am 17.3.2025 at 17:16, schrieb 2102Lovely:

Bei sowas müsste man einen Profi Auftrags.. beauftragen

Ausklappen  

Profiauftragskiller wird in einem Wort geschrieben. Und solche Aufrufe zur Gewalt können strafbar sein. Soll man dich jetzt anzeigen @2102Lovely?  Die beiden Pünktchen retten dich da nicht mehr.

Bei sexuellen Übergriffen sind Anzeigen häufig sinnvoll. Aber noch sinnvoller ist es, wenn man (Frau) VORHER auf sich achtet. Klare Kommunikation, nicht so leichtgläubig, sagen was man will,  evtl Begleitung mitbringen usw.  Das sind komplexe Situationen.

Letztlich sollte man das tun, was einem das Bauchgefühl sagt.

Am 17.3.2025 at 15:05, schrieb Enja781:

Meiner Meinung nach kann das nicht aus Versehen passieren. Es ist mir aber auch passiert. Aber das muss Mann doch merken. "Da wo feucht = Eingang. Da wo zu = Ausgang".

Ausklappen  

Ich kann diesen Thread überhaupt nicht verstehen.

Vor längerer Zeit ist einem meiner Partner genau das passiert.

Im Eifer des Gefechts.

Kurzes :“Nee lass mal. Passt gerade nicht“ genügte vollkommen.

Ich spreche übrigens ausdrücklich nicht von analer ***igung.

Anonymes-Mitglied-6

Gleich mal vorneweg, generell alle Übergriffe, gehören in meinen Augen angezeigt und bestraft!. Ja es ist meistens nicht zu beweisen und es passiert nichts. Aber, wenn zb dieser Mensch von einer anderen Person auch angezeigt wird ...... dann kann das niemand mehr ignorieren. Unbedingt immer eine Anzeige machen, vielleicht ist der Jenige schon mal auffällig geworden. 

Das anale Thema was hier mit schwingt. Ich bin eine Frau die Anal mag und die ein klein wenig Erfahrung darin hat. 

Das ein Mann, mal falsch andockt, kann passieren. Da ist er aber noch lange nicht drinnen. Also von AV weit entfernt. Selbst wenn er ihn richtig feste reinrammen würde, weiß ehrlich nicht ob das überhaupt anatomisch machbar ist, würde der Mann sich echt böse selbst verletzen.

Natürlich kann ich nur von meiner Anatomie ausgehen und weiß nicht wie Andere da so gebaut sind. 

Mich befremdet irgendwie die Atmosphäre, die hier mitschwingt.

Nochmal: Ich spreche ausdrücklich nicht von sexueller Gewalt innerhalb oder ausserhalb von Beziehungen.

Ansonsten werden sowas doch wohl erwachsene Menschen unter sich regeln können.

Übrigens kann ich von einer solchen Anzeige nur abraten.

Muss man nicht unbedingt merken in der Hitze der Leidenschaft.

Ist uns anfänglich auch schon passiert bei einem Doggy, wir hatten uns beide heftig bewegt. Als er wieder zustoßen wollte und ich mich nach hinten bewegte, bin ich leicht in meiner Bewegung dabei nach unten gegangen ohne es zu bemerken - -

- - und schwupps war es passiert.

Bei einem einvernehmlich Liebesspiel eine Anzeige zu machen halte ich für übertrieben !

......Außer er wurde allgemein brutal und du wolltest nicht mehr.....

(bearbeitet)

Ich habe überlegt, ob ich mich überhaupt beteilige. 

Die meisten Übergriffe geschehen nicht durch Fremde, sondern durch Partner, Expartner, Familienmitglieder oder Bekannte. 

Ich dachte, ich sei daheim sicher. 

Ich wurde vor fast 20 Jahren von meinem damaligen Partner verge-waltigt. Erst war es eine Situation, die in Verkehr geendet hätte. Wir haben gerungen, erst aus Spaß, aber er hat dabei meine Beine auseinander gezwungen und ist einfach eingedrungen. Ohne Rücksprache, ohne Frage, mit Blick in mein geschocktes Gesicht. Ich war nicht fähig mich zu bewegen, zu sprechen, überhaupt zu atmen. Das Problem war in dem Moment nicht das körperliche Gefühl. Es war die Tatsache, dass er das tun konnte, dass ihm nicht alles verging.

Danach ging ich mich übergeben und lange duschen. Ich hätte nichts beweisen können, ich hatte ja keine körperlichen Schäden. Deshalb habe ich ihn auch nicht angezeigt.

Für ihn blieb es folgenlos, abgesehen von der Trennung. Damals habe ich es irgendwie einfach weg schieben können. 

Im vorletzten Jahr bin ich mit Herzrasen voller Panik aufgewacht und musste erst realisieren, dass ich nicht in seinem Schlafzimmer war. 

Ich hatte überlegt, ihm das mitzuteilen, damit er die Tragweite der damaligen Situation versteht. Ich habe es nicht getan, weil ich froh bin, diesen Stalker (Es ging danach Jahre so...) los zu sein.

Heute wähle ich Partner anders. Ich achte darauf keinesfalls körperlich unterlegen zu sein. Große, kräftige Menschen bieten mir keinen Schutz, sie sind eine Bedrohung. 

---------------
Wir sind beim "nein heißt nein". Das wälut aber die Verantwortung auf die Personen ab, die in einer völligen Ausnahmesitiation sind. Wer statt dem Kampftyp eher den Typen "Flucht" oder "Totstellen" angehört, hat eben Pech... Wir brauchen "ja heißt ja"! 

---------------

Die Menschen, die dabei Lust empfinden können, werden es nicht lassen, die sehen sich nicht als Täter.

Wird von außen bestätigt, auch im Forum. So viele fragen als Erstes, "Was ist denn dein Anteil, warst du etwa aufreizend? " Das ist mit Misogynie verknüpft und mit dem damit verbundenen Glauben, weibliche Lust sei etwas schlechtes und müsse unterdrückt oder wenigstens versteckt werden. Wer es nicht tut, gehört ***igt... meinen sogar manche Frauen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Zensur umgehen
  • Moderator

Dieser Thread bleibt bis morgen geschlossen, bevor er ganz aus den Fugen gerät.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Moderator

Da immer und immer wieder die Moderation einschreiten musste, da nicht sachlich und themenbezogen diskutiert wurde, bleibt das Thema geschlossen. Ich bedanke mich bei denjenigen, die das Thema sachlich und vor allem themenbezogen diskutiert haben. Es wurden wieder einige Beiträge diesbezüglich entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...