Jump to content

Wie stellt ihr euch euer Treffen vor?

Empfohlener Beitrag

Im besten Falle bei einer schönen Motorradtour, beide Sena Kanal 1 oder 3 😂, Päuschen mit Getränk und viel schnacken, um dann zu sehen, wo die Reise hingeht.
Frauen finden Treffen mit NICHT so hilflosen Männern toll, die nicht öffentlich um Rat fragen müssen, wie ein Treffen sein könnte. Damit plakatiert man doch genau hier, wo es potentielle Dates gut lesen können seine eigene Ratlosigkeit und Unsicherheit. Ob das so sinnvoll ist?
Für mich perfekt damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe ihn treffen zu wollen 😅🤙🏻 Das hängt von vielen Faktoren ab. Es muss einfach viben und Zwischenmenschlich passen.
  Vor 6 Minuten , schrieb GentleDom1974:
Frauen finden Treffen mit NICHT so hilflosen Männern toll, die nicht öffentlich um Rat fragen müssen, wie ein Treffen sein könnte. Damit plakatiert man doch genau hier, wo es potentielle Dates gut lesen können seine eigene Ratlosigkeit und Unsicherheit. Ob das so sinnvoll ist?
Ausklappen  

und Männer antworten nicht, wenn Frauen gefragt werden, ausser sie sind extrem weibisch

Vor 6 Minuten , schrieb Only_:

und Männer antworten nicht, wenn Frauen gefragt werden, ausser sie sind extrem weibisch

Ausklappen  

Aha. Dann ist das jetzt auch geklärt. Danke für den Beitrag.

Also ich will von dem Prinzen in einer Limousine abgeholt werden. Schimmel fällt leider raus, das arme Pferd soll mich nich schleppen müssen und ich wüßte auch nicht, wie der Traumprinz aller Traumprinzen, mich da hochhieven soll. Und jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich noch alles so will....

Als Mann antworte ich einfach mal darauf, obwohl ja eigentlich nur Frauen  gefragt werden. Möchte die Person schon vorher kennenlernen.  Und möchte auch schon einiges vorher über sie Erfahren und auch wissen. Wie dann das Treffen läuft zeigt sich dann. Es kann sehr schnell vorbei sein, weil man schnell merkt das wird absolut nichts, oder aber das Treffen ist so gut dass man danach weitere Treffen möchte.

vor 2 Stunden, schrieb honda1986:

Wie stellt ihr Frauen euch euer Treffen vor bzw. wie sollte der Mann sein ?

Ausklappen  

Wattn nue, für wat willste nen 0815 Antwort, um dich anzupassen?

• Schön 
  • Nett
Ich muss den Mann einfach so toll finden, dass mir alles andere egal ist. Deswegen stell ich mir da grad mal gar nix vor.
  vor 2 Stunden, schrieb honda1986:

Wie stellt ihr Frauen euch euer Treffen vor bzw. wie sollte der Mann sein ?

Ausklappen  

Das kommt doch ganz auf den Mann an. Je nach gemeinsamen Interessen eine schöne Zeit miteinander verbringen... 

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

So wie er online war.

Ausklappen  

Wobei Online kann man sich verstellen und in der Realität, ist dann der Mann ein komplett anderer. Hier kann, man sehr schnell vieles anpassen, um zu einen Treffen zu gelangen, aber in Echt sieht es anders aus.

Er müsste auf jeden Fall nen Schnäuzer haben und Den wirren Blick. Stiefeletten und Bundfaltenhose. Dazu n kariertes Streifenhemd.Ne fette Uhr und ne dicke Goldkette. Stur müsste Er auch noch sein....ja.ja-Der Wein von Samos. Blockade.
  • Neu erstellen...