Jump to content

Wie stellt ihr euch euer Treffen vor?

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wobei Online kann man sich verstellen und in der Realität, ist dann der Mann ein komplett anderer. Hier kann, man sehr schnell vieles anpassen, um zu einen Treffen zu gelangen, aber in Echt sieht es anders aus.

Ausklappen  

Deswegen passt doch ihre Antwort: "So wie er online war." auf die Eingangsfrage umso mehr 🤔 Es geht ja gerade darum, dass"er" real dann so ist, wie "er" sich virtuell darstellte...
Oder stehe ich da auf dem Schlauch?!😅

DerLustvolle22
Ich gühl mich diskriminiert wen nur Frauen angesprochen werden antworten zu dürfen
Für ein erstes Treffen stelle ich mir nur vor, dass man anständig miteinander umgeht. Egal in welchem Kontext. Ansonsten bin ich sapiosexuell. Insofern sollte er mich intellektuell und vom Humor her stimulieren. Und die Chemie muss passen. Alles andere ist zweitrangig.
  vor 3 Stunden, schrieb honda1986:

Wie stellt ihr Frauen euch euer Treffen vor bzw. wie sollte der Mann sein ?

Ausklappen  

Symphatisch .

Das er sich locker unterhalten kann,wie unter Bekannte. 

Ganz schlimm: Gesülze und geschmeichelt...oder gar annährungsversuche!

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich gühl mich diskriminiert wen nur Frauen angesprochen werden antworten zu dürfen

Ausklappen  

😅

Kannst doch trotzdem antworten...das doch hier eh so üblich ,antworten auch wenn man nicht gefragt ,ist🙈

Kann ich nichts zu schreiben Bis jetzt noch nichts passiert mit einer Dame
  vor 12 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Kann ich nichts zu schreiben Bis jetzt noch nichts passiert mit einer Dame

Ausklappen  

Du bist eben sehr speziell. 

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ein Treffen mit beidseitigem Lächeln beginnt wenn man sich das erste Mal live sieht ist das schon Mal ein guter Anfang. Wenn der Blick dann auch zum Lächeln passt dann wünsche ich Euch viel Spaß! Egal ob beim quatschen, Briefmarkensammlung zeigen oder auf was ihr noch so Lust habt. Bald ist auch wieder Picknick Wetter… 🥳
Golddiamant71
  vor 7 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Naja ist das denn nicht jeder ?

Ausklappen  

Wenn zuerst ein @ und danach den Usernamen oder auch zitieren nutzt, so kann diese Person besser sehen, dass deine Antwort/Nachricht an die gerichtet ist. 

OK hast ja Recht tut mir leid kommt nicht wieder vor vergessen 😔
Ich habe keine pauschale Antwort. Jedes Treffen ist unterschiedlich, weil es mit unterschiedlichen Männern stattfindet. Daher ist auch die Dynamik unterschiedlich.
Was für mich jedoch immer gleich ist, kein Sex beim ersten Date. Egal wie sympathisch man sich findet.
  Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich muss den Mann einfach so toll finden, dass mir alles andere egal ist. Deswegen stell ich mir da grad mal gar nix vor.
Ausklappen  

😏👍🏼

Gentlemen-6851

Tja, das ist die Frage. Wenn Frau das macht oder tut, was sie denkt.😀

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Tja, das ist die Frage. Wenn Frau das macht oder tut, was sie denkt.😀

Ausklappen  

Wo ist der Unterschied zwischen machen und tun? 

Vor 3 Stunden, schrieb KingofQueens67:
Er müsste auf jeden Fall nen Schnäuzer haben und Den wirren Blick. Stiefeletten und Bundfaltenhose. Dazu n kariertes Streifenhemd.Ne fette Uhr und ne dicke Goldkette. Stur müsste Er auch noch sein....ja.ja-Der Wein von Samos. Blockade.
Ausklappen  

Wenn der Schnäuzer nicht wäre.... würde ich glatt behaupten das du Guildo Horn
Daten möchtest...
Kann natürlich sein daß er mittlerweile einen trägt...wer weiß das schon ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

DerLustvolle22
  vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Symphatisch .

Das er sich locker unterhalten kann,wie unter Bekannte. 

Ganz schlimm: Gesülze und geschmeichelt...oder gar annährungsversuche!

😅

Kannst doch trotzdem antworten...das doch hier eh so üblich ,antworten auch wenn man nicht gefragt ,ist🙈

Ausklappen  

Wollte mich auch mal diskriminiert fühlen und 😅

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wollte mich auch mal diskriminiert fühlen und 😅

Ausklappen  

OK😅

Ja,sei froh...Du hast das nie so erfahren.

Ich so real im Leben auch nicht. Aber hier führe ich nur Kämpfe.

Und ja ...in Beziehung ,war ich nicht single...spürte ich es irgendwie auch leicht...obwohl jeder für totale Gleichberechtigung war und Augenhöhe !Glaube ich auch ! Aber ...eben nicht in der Beziehung...da jeder Mann und wenn auch unbewusst in sich...sie beschützen zu wolle...findet nicht so gut sie steht zu ihrer Meinung oder kritisiert ihn. Deshalb nur noch F+ ,denn dann können Männer wirklich noch das auf einer Ebene!   Für eine Frau wie mich ...die gar nicht in sich hat ,beschützt zu werden..oder ihn mal nur so lobt ,für was auch immer,damit er sich gut fühlt ...die eher ein ganzer Kerl ist (🤭) ...da kann Beziehung mit nen Mann gar nicht harmonisch laufen! Klar gibt Ausnahmen...aber die finde erstmal und dann noch ,das sich beidseitig verliebt wird!

Allein mein Ex...nun im Rückblick: kurz zusammen...sprach er von der gemeinsamen Zukunft ...aber das war seine,wieder leben wollte...am liebsten auf nen Boot leben...meine beiden Kater wurden darin auch schon mit eingeplant ,wie sie da so laufen würden u.s.w.  Ich wurde aber gar nicht gefragt ...wie ich mir z.b.unsere Zukunft vorstellen könnte oder wo ich uns sah!   Auch sprach er von auswandern...wie schön es woanders wäre.   Ja,einfach wie selbstverständlich gedacht,ich lebe mal eben sein Leben mit ,wie er sich ,das denkt !   Daran erkennt man schon die nicht wirklich gefühlte Augenhöhe!  Nun ich funktionierte nicht ,wie erhofft...ihm wurde es zu anstrengend...zu viele Diskussionen ,zu viele Wiederwirte...er eskalierte und ging !  Wollte dann ernsthaft noch in Kontakt bleiben,nach einer Drohung und obwohl er mir noch Geld schuldete ..nachdem er alles kaputt machte! Nun,ich lehnte dankend  ab und ..damit rechnete er auch nicht..flippte nochmal aus !  Mit so jemandes hält man keinen Kontakt mehr...auch wenn man noch liebt und es schmerzt ..letztendlich nahm er mir die Entscheidung auch ab,denn dann gibt es nichts mehr zu entscheiden!  Ich muss dazu sagen ,er war Narzisst . Dennoch narzisstische Züge haben so viele Männer ...und oft kommen sie halt erst in der Beziehung zu Tage! Ich denke ,dann fühlen sie sich sicher ..denn die Frau liebt ihn ja nur und ist nun mit ihm zusammen.  

Sucht da wieder jemand nach der Betriebsanleitung für das Modell Frau?

DerLustvolle22
  vor 30 Minuten, schrieb Tamiell:

OK😅

Ja,sei froh...Du hast das nie so erfahren.

Ich so real im Leben auch nicht. Aber hier führe ich nur Kämpfe.

Und ja ...in Beziehung ,war ich nicht single...spürte ich es irgendwie auch leicht...obwohl jeder für totale Gleichberechtigung war und Augenhöhe !Glaube ich auch ! Aber ...eben nicht in der Beziehung...da jeder Mann und wenn auch unbewusst in sich...sie beschützen zu wolle...findet nicht so gut sie steht zu ihrer Meinung oder kritisiert ihn. Deshalb nur noch F+ ,denn dann können Männer wirklich noch das auf einer Ebene!   Für eine Frau wie mich ...die gar nicht in sich hat ,beschützt zu werden..oder ihn mal nur so lobt ,für was auch immer,damit er sich gut fühlt ...die eher ein ganzer Kerl ist (🤭) ...da kann Beziehung mit nen Mann gar nicht harmonisch laufen! Klar gibt Ausnahmen...aber die finde erstmal und dann noch ,das sich beidseitig verliebt wird!

Allein mein Ex...nun im Rückblick: kurz zusammen...sprach er von der gemeinsamen Zukunft ...aber das war seine,wieder leben wollte...am liebsten auf nen Boot leben...meine beiden Kater wurden darin auch schon mit eingeplant ,wie sie da so laufen würden u.s.w.  Ich wurde aber gar nicht gefragt ...wie ich mir z.b.unsere Zukunft vorstellen könnte oder wo ich uns sah!   Auch sprach er von auswandern...wie schön es woanders wäre.   Ja,einfach wie selbstverständlich gedacht,ich lebe mal eben sein Leben mit ,wie er sich ,das denkt !   Daran erkennt man schon die nicht wirklich gefühlte Augenhöhe!  Nun ich funktionierte nicht ,wie erhofft...ihm wurde es zu anstrengend...zu viele Diskussionen ,zu viele Wiederwirte...er eskalierte und ging !  Wollte dann ernsthaft noch in Kontakt bleiben,nach einer Drohung und obwohl er mir noch Geld schuldete ..nachdem er alles kaputt machte! Nun,ich lehnte dankend  ab und ..damit rechnete er auch nicht..flippte nochmal aus !  Mit so jemandes hält man keinen Kontakt mehr...auch wenn man noch liebt und es schmerzt ..letztendlich nahm er mir die Entscheidung auch ab,denn dann gibt es nichts mehr zu entscheiden!  Ich muss dazu sagen ,er war Narzisst . Dennoch narzisstische Züge haben so viele Männer ...und oft kommen sie halt erst in der Beziehung zu Tage! Ich denke ,dann fühlen sie sich sicher ..denn die Frau liebt ihn ja nur und ist nun mit ihm zusammen.  

Ausklappen  

Ja da kann man froh sein dowas nicht erleben zu müssen 

vor 9 Stunden, schrieb honda1986:

Wie stellt ihr Frauen euch euer Treffen vor bzw. wie sollte der Mann sein ?

Ausklappen  

Ich finde, daß solche Fragen nur Personen stellen, die keine Phantasie besitzen und Ideen haben.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Sucht da wieder jemand nach der Betriebsanleitung für das Modell Frau?

Ausklappen  

Gut, daß Du das ansprichst! Irgendwo hatt' ich doch noch 'ne Zeichnung . . . ääääh, dingenskirchen.

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
rainbow_1954
  vor 13 Stunden, schrieb JoHHanna:

Für mich perfekt damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe ihn treffen zu wollen 😅🤙🏻 Das hängt von vielen Faktoren ab. Es muss einfach viben und Zwischenmenschlich passen.

Ausklappen  

Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Ohne Kompromisse geht es nicht.

(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Ohne Kompromisse geht es nicht.

Ausklappen  

Wer sagt denn das der Mann samt Kompromissen nicht perfekt für mich sein kann? Immer diese Unterstellungen hier 🙄

bearbeitet von JoHHanna
In diese Fragestellung sind definitiv zu wenig Gedanken geflossen. Wie soll man sich denn eine so allgemeine und vage Situation wie "unser Treffen" und "den Mann" wünschen? "Toll" würde ich sagen. Beides. ;-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!