Jump to content

Wie stellt ihr euch euer Treffen vor?

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
  vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Wer sagt denn das der Mann samt Kompromissen nicht perfekt für mich sein kann? Immer diese Unterstellungen hier

Ausklappen  

Dann solltest Du das klar und deutlich zum Ausdruck bringen.

Anstatt mit Begriffen zu argumentieren, die Kompromisse ausdrücklich ausschließen.

Perfekt gibt es weder als Komparativ noch als reduzierter Wert.

UFF jeden RESPEKTVOLL, STRESS imd DRUCKFREI bestimmt die meisten FRAUEN:-)
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Myrff zitiert: ❝Sucht da wieder jemand nach der Betriebsanleitung für das Modell Frau?❞
Gut, daß Du das ansprichst! Irgendwo hatt' ich doch noch 'ne Zeichnung . . . ääääh, dingenskirchen.
.
PS.: .....
ZITAT:
Myrff
Myrff Sucht da wieder jemand nach der Betriebsanleitung für das Modell Frau?
PS.. .....
Locker kennenlernen, sich unterhalten bei nem Spaziergang, innem Café, beim Essen oder einer Kombination davon. Alles auf sich einwirken lassen, nächstes Treffen planen, falls man das schon weiß oder mal ne Nacht drüber schlafen.

Ich hatte es immer auf mich zukommen lassen - wenn man sich vorher ein Drehbuch überlegt, geht es doch eh schief... Natürlich habe ich mir vorher immer gewünscht, dass es schön wird und man sich sympathisch findet - andernfalls hätte ich mich ja nicht darauf eingelassen - planen oder erzwingen kann man das doch nicht.

Ich kann nachvollziehen, das man sehr frustriert ist, wenn es nie "klappt" bei einem Date - so ist es leider. Manche Männer haben es von ihrem Wesen oder Typ her sicherlich schwerer als andere. Auch wenn es heißt, zu jedem Topf passt ein Deckel - manche Deckelformen sind halt sehr selten...

(bearbeitet)

Gehen Frauen in ihr Unterbewusstsein wünschen sich immer häufiger, der Mann sollte von Typ her Sensualmarc sein🤭😜

bearbeitet von SensualMarc
  vor 21 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wobei Online kann man sich verstellen und in der Realität, ist dann der Mann ein komplett anderer. Hier kann, man sehr schnell vieles anpassen, um zu einen Treffen zu gelangen, aber in Echt sieht es anders aus.

Ausklappen  

Manches kann man herbei lügen. Anderes ist die ganze Zeit ersichtlich. 

HansDampf77

Sei Du selbst, versuche nicht eine Kopie zu sein, dass kommt mMn bei Frauen am besten an. 
Wenn es nicht passt mit einer Frau, wirst Du es nicht passend machen können. 

Alsooooo… wenn ich auf Beziehung Date fand ich die Rose 🌹 bei der Begrüßung schon voll süß. Und eine Umarmung mit Kuss auf die Wange. Wenn der Start schon unnahbar ist, ist das Date es meist auch.
Wenn es nur um F+ oder Ons geht Kaffee bei Starbucks 😎 und Sympathie abchecken, klar auch mit Körperkontakt
  Gestern um 17:29 Uhr, schrieb JoHHanna:
Für mich perfekt damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe ihn treffen zu wollen 😅🤙🏻 Das hängt von vielen Faktoren ab. Es muss einfach viben und Zwischenmenschlich passen.
Ausklappen  

Dann muss man gucken ob es passen würde

Der Mann sollte nett und höflich zu mir sein und nur Augen/ Interesse für meinen Mann haben, immerhin suchen wir für ihn und nicht für mich, mit reicht mein Mann und ich bin froh dass er mich dabei haben möchte.

Wäre cool wenn so einer wie Batman auftauchen würde. Und wir gehen auf Verbrecherjagt 🥳.

Warum "der Mann"?

Ich stelle mir die Frau vor: Sie sollte entspannt und vorurteilsfrei sein.

Dann geht viel, man kann sich kennenlernen und beschnuppern.

• 2 Wochen später...
Sie mich überraschen Würde.
Wenn sie weiß was mir gefällt an einer Frau. Wenn sie es auch nicht mehr aushält.

Wie stelle ich mir ein Treffen vor? Meinerseits ohne große Erwartungen! Jedoch eine Erwartung habe ich, einen respektvollen Umgang miteinander! Dass man sich erstmal ehrlich, humorvoll und "unkompliziert" unterhalten kann! Vielleicht auch über sich selbst, etwas preisgibt! Ok, vielleicht am Anfang nicht "alles"! Evtl. Fragen offen und ehrlich beantwortet!  Finanzelle vielleicht nicht unbedingt! Ob dann auch das Thema "Sex" zur Sprache kommen würde, ließe ich mal offen? Wobei ich auch darüber offen sprechen kann! Wie oder was sich evtl. daraus dann entwickelt? Man weiß es nicht? Ließe ich einfach mal offen! Vieles sind einfach auch vor "Ort" Entscheidungen! Den mache nie, "die Rechnung ohne Wirt"! Meine Einstellung/ Vorstellung von einem Treffen! Ohne viel, hin und her Schreiberei! Deshalb, keine Erwartungen, keine Enttäuschungen! Einfach überraschen lassen! Egal, mit wem man sich trifft?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!