Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

13 cm x 4 . Wens nicht reicht pech gehabt.hab aucv noch hände und ne flinke zunge und nen mund. Da ist jede Frau noch mehrfach zum Höhepunkt gekommen.

…und ewig grüßt das Murmeltier. Wenn nichts mehr geht dann schnell mal wieder einen der beliebtesten Penislängen Threads…

VG Sebastian

Ich kann dich beruhigen, bei den allermeisten is es eh nur Schall und Rauch. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Egal ob es um die fantasierte Pensigröße geht oder die Fähigkeiten als Liebhaber.
Anonymes-Mitglied-1
90% der angegebenen Maße stimmen nicht. Da schreiben die Männer von ihren Riesenschwänzen, nennen sich als Nick sogar Muschispalter und wenn sie auspacken sind es kleine Pimmel
Anonymes-Mitglied-2
Nicht nur 1x , entweder können die Herren nicht mit dem Maßband umgehen oder die Komplexe übernehmen das Messen. Bringt nur leider nichts, wenn man sich real trifft.
An die Frauen gerichtet. Warum sind die Schwänze der anderen Männer so groß? Mimimi…was interessiert es dich?
und hier noch einmal: ... Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
___Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3___
Es ist so, das nicht nur das die Maße von den Männern falsch angegeben werden, sondern auch von den meisten Frauen auch falsch und unrealistisch gewünscht werden.
(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb TheMale:

1. Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und hätte eine Frage, die eher an die weiblichen Mitglieder (also die ohne Glied 😛) gerichtet ist.

2. Mir ist aufgefallen, dass in gefühlt 90% der Steckbriefe der männlichen Mitglieder, eine überdurchschnittliche Länge angegeben ist. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.Bei den meisten jedoch sehe ich eher 19cm und aufwärts. Haben sich bei Poppen die besser bestückten versammelt?

3. Oder ist es euch passiert, dass ihr euch mit jemand von poppen getroffen habt, und das angegebene Maß nur zutrifft wenn man vom Steißbein bis zu Eichel misst?

Ausklappen  

1. Schon lange? Und noch nie einen der 1000 Beiträge pro Jahr gelesen, der genau diese von dir gestellte gleiche Frage abhandelt?

2. Ja, hier ist die Elite der Penis Spitze… und warum bist du hier? Hoffentlich nicht nur, um deinen Werbeflyer an den Mann zu bringen.

3. 🍿

bearbeitet von anaTOMischesWunder

Tja so ist das manchmal müssen die Männer einfach mal sie haben was größeres um irgendwie an den Frauen zu kommen die was großes suchen aber ich stehe immer offen und ehrlich dazu sage wie lang meiner ist und dick steht auch in meinem Profil und das ist nun mal so warum soll ich lügen die Wahrheit kommt doch sowieso irgendwo draußen ist doch doof

Natürlich kommt es vor, dass einzelne Leute hier in ihren Angaben lügen. Ob das die "Schwanzgröße", das Gewicht oder deren Beziehungsstatus ist, ist ja dann wenn es raus kommt auch egal.

Ich denke aber grundsätzlich gibt es auf solchen Seiten natürlich schon auch ehrliche Männer, die eben einfach ein großes Ding haben und das klar angeben, weil sie damit evtl beim Kennenlernen in irgendwelchen Bars weniger erfolgreich waren. Nicht jede Frau kann sowas "wegstecken".
Also ich kann dir versichern, hier gibt es tatsächlich auffallende viele Männer die wirklich gut bestückt sind. Allerdings auch einige die meinen, sie wären gut bestückt 😄 keine Ahnung, ob die am Arschloch anfangen zu messen, um auf ihre „19-21cm“ zu kommen 😂
Also zu klein und vor allem zu dünn darf er für mich persönlich auch nicht sein. Und natürlich ist noch viel wichtiger, dass Mann mit seiner persönlichen Ausstattung auch umgehen kann 😉 Aber ich denke, die Natur hat es so eingerichtet, dass jeder Topf seinen Deckel finden kann 😊
  • Neu erstellen...