Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

#
Warum schaut sich ein Heteromann 100% der männlichen Profile an? Mir ist das vollkommen wurscht, was andere Männer glauben wie lang ihr Pimmel ist, oder gerne wäre.
Es wird einfach gelogen, dass es knallt.
So eine Vagina packt übrigens im Schnitt 11 bis 14 cm. Das entspricht ca dem männlichen Durchschnitt. Wow...wirkt fast, als seien die beiden Geräte füreinander gemacht. 😜
Nicht die Größe ist Entscheidend sondern wie der Mann damit umgeht. Und außerdem, was bringt ein noch so toller riesengroßes, pralles Glied wenn der Rest vom Mann echt zum abgewöhnen ist!
  vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Es wird einfach gelogen, dass es knallt.
So eine Vagina packt übrigens im Schnitt 11 bis 14 cm. Das entspricht ca dem männlichen Durchschnitt. Wow...wirkt fast, als seien die beiden Geräte füreinander gemacht. 😜

Ausklappen  

Männer 🤷‍♀️

Also ich hab da nix dazu gedichtet, was sollte das auch bringen bei einem realen treffen. Messen ist ja nun auch nicht so schwierig.Gibt auch genügend Nachteile mit einem größeren Teil oder Stellungen die bei manchen Frauen dann einfach nicht funktionieren, rein Anatomisch schon nicht.
Für mich stellt sich eher die Frage " wieso schreibt man das im Profil?" Nur weil es die Zeile gibt 🤔
Ich bin fast 20 Jahre hier und habe manchmal schmunzeln müssen, was mir die Realität zeigt und was im Profil stand 😁
  vor 13 Stunden, schrieb TheMale:

Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und hätte eine Frage, die eher an die weiblichen Mitglieder (also die ohne Glied 😛) gerichtet ist.

Mir ist aufgefallen, dass in gefühlt 90% der Steckbriefe der männlichen Mitglieder, eine überdurchschnittliche Länge angegeben ist. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.

Bei den meisten jedoch sehe ich eher 19cm und aufwärts. Haben sich bei Poppen die besser bestückten versammelt?

Oder ist es euch passiert, dass ihr euch mit jemand von poppen getroffen habt, und das angegebene Maß nur zutrifft wenn man vom Steißbein bis zu Eichel misst?

Ausklappen  

🤣🤣🤣 Also wenn dir das bei gefühlt 90% der Steckbriefe aufgefallen ist... kann es sein das du hier so eine art schwanzvergleich betreibst 🤔 ... ist schon echt amüsant 🤣🤣🤣 ... Manche Leute haben echt zuviel Langeweile...

Keine Ahnung warum sich Mann so viele Gedanken über die Schwänze von Anderen macht. Viele Männer - so wie Du auch - geben gar keine Penisgröße an, insofern ist Dein Eindruck wohl eher subjektiv.
Ich habe einen Mann noch nie nur nach seinem Schwanz ausgesucht und somit auch noch nie nachgemessen.
Anonymes-Mitglied-3
90%?!?
Habe ich denn seit Jahren nur mit den restlichen 10% geschrieben???😲
Wenn der Durchschnitt 13-14 cm misst, ist mir das definitiv zu wenig, ich möchte ja schliesslich auch etwas spüren.
Diese Fragen werden gestellt von denjenigen due eben nicht gut bestückt sind.
Und ich frage mich tatsächlich ob du wirklich 90% der Männerprofile durchforstet hast um dein "Wissen" zu erlangen!🙄
Würde jemand Lügen wegen seiner Größe, könnte er mit heruntergelassener Hose wieder gehen, denn die Tatsache das er für so etwas gelogen hat reicht mir aus das ich kein Interesse habe. Diesen Kindergarten brauche ich nicht!
(bearbeitet)

Ja und nun? Warum verschwendet man(n) seine Zeit um auf männlichen Profilen nach Grössen zu lurken? In der Zeit hättest Du auch Frauen anschreiben können.

bearbeitet von Invisible_Man
Hmm also ich habe da keine Statistik und kann nur von mir sprechen wenn ich sage „Da habe ich wohl Glück gehabt.“
Aber warum weißt du das? Schaust du explizit auf Männerprofilen nach derer Größe?
Gehe doch lieber nach dem Rest Attraktivität und Sympathie davon gibt es hier weniger.😂
Und es frustriert nicht so.😉
So da hilft nur eins, am 1. Mai Treffen Berlin Akexanderplatz unter der Weltzeituhr zur poppen.de Schwanzvermessung unter notarieller Aufsicht.Danach werden die Angaben in den Profilen geändert und es gibt auch die Möglichkeit sich ins Guinness Buch eintragen zu lassen 😉😝
Vor 5 Minuten , schrieb :
90%?!?
Habe ich denn seit Jahren nur mit den restlichen 10% geschrieben???😲
Wenn der Durchschnitt 13-14 cm misst, ist mir das definitiv zu wenig, ich möchte ja schliesslich auch etwas spüren.
Diese Fragen werden gestellt von denjenigen due eben nicht gut bestückt sind.
Und ich frage mich tatsächlich ob du wirklich 90% der Männerprofile durchforstet hast um dein "Wissen" zu erlangen!🙄
Würde jemand Lügen wegen seiner Größe, könnte er mit heruntergelassener Hose wieder gehen, denn die Tatsache das er für so etwas gelogen hat reicht mir aus das ich kein Interesse habe. Diesen Kindergarten brauche ich nicht!

Ich glaube nicht das du jemanden wieder weg schicken würdest, wenn er dir zu klein ist, während ihr quasi schon dabei seid. So viel Mumm hast du nicht. Du bist sogar hier anonym unterwegs

vor 13 Stunden, schrieb TheMale:

Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und

Ausklappen  

Dann weißt du ja, dass diese Frage mindestens einmal die Woche kommt und kennst die Antworten. P.de ist das Portal der Pferdepimmel, die kleinen Sportschnuller findet Frau bei Tinder.

Anonymes-Mitglied-4
Ich habe eine Erotische Freundschaft zu einer Frau wo wir gerne mal einen Mann abzuholen den die aussucht.
Wenn im Profil drin steht das er gut bestückt ist dann hat sie schon kein Intetesse daran weil es ihr mit einen gut bestückten Mann keinen Spaß macht.
Ihr ist es lieber wenn einer Normal bestückt und ausdauernd /spritzfreudig ist
(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb Chichibella:

…Der schönste schwanz ist wertlos, wenn ein depp dran hängt.

Ausklappen  

Weshalb wird so häufig behauptet, dass ein Mann mit einem überdurchschnittlich ausgestatteten Penis „zum Abgewöhnen ist“, „zu blöd damit umzugehen“, oder per se ein Depp ist?

Bedeutet das, dass Kleinschwanzträger die wahren Helden unter den Männern sind und die einzigen, die mit Ihrem Stumpen in der Lage sind eine Frau zum Schreien zu bringen? Fragen über Fragen…

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
Durchschnitt bedeutet nicht das die meisten 13 oder 14 haben. Es ist eher so das die Hälfte der Männer darüber liegen und die andere Hälfte darunter. Was aber ausschlaggebend ist, ist die Verteilungscurve. Nach der haben nur um die 2% Männer über 17cm.
Je mehr Frauen in ihren Profilen schreiben " Suche gut bestückten Mann" desto mehr Männer fühlen sich dadurch inspiriert bei der Penisgröße zu schummeln! Es ist hier ja bekannt, dass es sehr vielen egal ist wie sie an ihr Ziel kommen....da kann man ja einfach mal mit ein paar cm anfangen! Sad but true!
  • Neu erstellen...