Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich habe noch bei keinem nachgemessen und die Schwanzgröße beachte ich in Profilen gar nicht. Mir ist wichtiger, dass jemand etwas im Kopf hat. Der schönste schwanz ist wertlos, wenn ein depp dran hängt.
Ausklappen  

es gibt auch akademiker *mit* "was in der hose" .. 😉✌️😎

Anonymes-Mitglied-5
Wenn du weißt wie solche Statistiken entstehen, wirst du verstehen warum hier alle überdurchschnittlich bestückt sind.
Also, diejenigen, die ich auch persönlich getroffen habe, hab zwar nicht nachgemessen, aber kam Größen-technisch hin. Allerdings sind davor schon massig „durchgefallen“, die vermutlich(!) da nur geblufft haben…
Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind „Blutpenisse“ eher länger, Anbetracht der Tatsache, dass die öfters vorkommen sollen, halte ich die 12-15 cm Durchschnitt auch für fragwürdig… Hoffe geholfen zu haben und allen einen „prächtigen“ Tag 🤓☀️
Genetisch betrachtet (mit freundlichen Grüßen von ChatGPT):
Die Verteilung von Blut- und Fleischpenissen variiert je nach Studie und geografischer Region. In Europa zeigen wissenschaftliche Untersuchungen, dass etwa 79 % der Männer einen Blutpenis (auch „Grower“ genannt) haben, während die restlichen 21 % einen Fleischpenis („Shower“) besitzen.  Im Gegensatz dazu ergab eine amerikanische Studie aus dem Jahr 2018, veröffentlicht im International Journal of Impotence Research, dass 74 % der Männer einen Fleischpenis haben und nur 26 % einen Blutpenis.  Diese Unterschiede könnten auf genetische Faktoren und klimatische Bedingungen zurückzuführen sein, da der Blutpenis in kälteren Regionen häufiger vorkommt, um vor Auskühlung zu schützen.

Ich kann als Mann nicht beurteilen, was hier manche Frauen nachgemessen haben.

Aber ich glaube fest, daß die meisten Männer die Angeben im Profil äusserst gewissenhaft gemacht haben.:confused:

Ich unterstelle mal, daß eine Frau sehr wohl abschätzen kann was 12 oder  20 cm sind.

Das liegt daran das die alle ihre Nudel bis Ultimo langziehen und dann den Zollstock dran halten. Da kommt so mancher auf spektakuläre Maße. Aber ich(W) finde Ehrlichkeit und Technik ein ganzes Stück besser als gefälschte Daten. Nichts desto trotz - durchschnittlich muss es trotzdem sein, denn mit NICHTS kann man eben nichts anfangen.
  Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real:
Also, diejenigen, die ich auch persönlich getroffen habe, hab zwar nicht nachgemessen, aber kam Größen-technisch hin. Allerdings sind davor schon massig „durchgefallen“, die vermutlich(!) da nur geblufft haben…
Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind „Blutpenisse“ eher länger, Anbetracht der Tatsache, dass die öfters vorkommen sollen, halte ich die 12-15 cm Durchschnitt auch für fragwürdig… Hoffe geholfen zu haben und allen einen „prächtigen“ Tag 🤓☀️
Genetisch betrachtet (mit freundlichen Grüßen von ChatGPT):
Die Verteilung von Blut- und Fleischpenissen variiert je nach Studie und geografischer Region. In Europa zeigen wissenschaftliche Untersuchungen, dass etwa 79 % der Männer einen Blutpenis (auch „Grower“ genannt) haben, während die restlichen 21 % einen Fleischpenis („Shower“) besitzen.  Im Gegensatz dazu ergab eine amerikanische Studie aus dem Jahr 2018, veröffentlicht im International Journal of Impotence Research, dass 74 % der Männer einen Fleischpenis haben und nur 26 % einen Blutpenis.  Diese Unterschiede könnten auf genetische Faktoren und klimatische Bedingungen zurückzuführen sein, da der Blutpenis in kälteren Regionen häufiger vorkommt, um vor Auskühlung zu schützen.
Ausklappen  

Chat GPT ist einfach der Goat ❤️ Ich denke aber, dass der Durchschnitt schon hinkommt wenn man bedenkt, dass sich zu solchen Studien tendenziell eher Männer trauen, die eher normal bis größer bestückt sind. Gerade auf Sexdating Seiten treibt sich eher das obere Prozentil herum denke ich.

vor 7 Minuten, schrieb LePaar6:

Das liegt daran das die alle ihre Nudel bis Ultimo langziehen und dann den Zollstock dran halten. Da kommt so mancher auf spektakuläre Maße. Aber ich(W) finde Ehrlichkeit und Technik ein ganzes Stück besser als gefälschte Daten. Nichts desto trotz - durchschnittlich muss es trotzdem sein, denn mit NICHTS kann man eben nichts anfangen.

Ausklappen  

Du Lady  das gefällt mir  PN 

Triggerthema Pimmellänge... Was der einen zu klein ist, ist der anderen fast zu groß. Ist doch super, oder? Der einen ist das völlig wichtig, der anderen überhaupt nicht. Dass sich hier die Oberliga der Großschwanzlinge trifft (vermeintlich) hat denke ich viele Gründe. Selbstzweifel, Konkurrenzverhalten, Verzweiflung. Sie wollen sich so präsentieren wie sie denken, dass sie die meisten Chancen haben. Das Problem ist, dass diesen Kampf viele "Männer" kämpfen und sich gegenseitig aufstacheln. Für mich kegeln sich alle diese Männer ins Aus. Ich stehe nicht auf XXL Schwänze, denn ich will mich gut fühlen und nicht tagelang danach Unterleibschmerzen und Blutungen haben, weil ich nicht dafür ausgelegt bin. Außerdem verlassen sich diese Herren gerne darauf und haben ansonsten nix zu bieten. ich kann mir vorstellen, dass noch mehr Frauen so denken.
Ich bin der Meinung, es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Art und Weise wie man mit dem Penis die Frau oder Mann befriedigt. Nicht immer ist je größer desto besser. Aber glaube versetzt ja auch Berge und jeder soll glauben und meinen was er/sie will.
Anonymes-Mitglied-6
Endlich mal ein Penis-Thema. Klar, könnte man nun auch mal, über die Beschaffenheit der Scheide etwas schreiben.... Aber ok, ich wünsche einen sonnigen Tag.
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Du bist schon länger hier? Aber deine Frage ist nicht neu, wo warst du denn die ganze Zeit? 🥸🤡
PS.. ....
ZITAT:
@Ywo
Ywo Für mich zählt die Penisgröße überhaupt nicht, mich interessiert der Mann.
WIRD sicherlich BEI den MEISTEN FRAUEN so SEIN :-D .....
  vor 15 Stunden, schrieb TheMale:

Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und hätte eine Frage, die eher an die weiblichen Mitglieder (also die ohne Glied 😛) gerichtet ist.

Mir ist aufgefallen, dass in gefühlt 90% der Steckbriefe der männlichen Mitglieder, eine überdurchschnittliche Länge angegeben ist. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.

Bei den meisten jedoch sehe ich eher 19cm und aufwärts. Haben sich bei Poppen die besser bestückten versammelt?

Oder ist es euch passiert, dass ihr euch mit jemand von poppen getroffen habt, und das angegebene Maß nur zutrifft wenn man vom Steißbein bis zu Eichel misst?

Ausklappen  

Ich hab nie nachgemessen, aber bisher stimmten die Maße augenscheinlich. 

Zumal ich die 13 cm Durchschnittslänge für einen Fake hallte. Wahrscheinlich hatten die Herren, die die Statistik gemacht haben, bei sich selbst gemessen und beschlossen, das stimmt jetzt so. Sonst müssten ja auf die "gefühlt 90%" der hier Angemeldeten ebenso viele mit Gotillapenislänge herumlaufen, was schon traurig wäre. Vielleicht haben die bei der Statistik einfach im schlaffen Zustand gemessen. Ich weiß es nicht. 

Habe gar keine Größe angegeben warum auch? Definiere mich nicht über die Größe, oder warum soll ich irgendwas dazu schreiben? Mein Körper besteht mehr als, nur aus dem einen Körperteil. Aber andere dürfen, es gerne machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Brauche es nicht.

(bearbeitet)

Die Größe war immer, wie angegeben.
Ich habe (hier) noch nie jemanden kennengelernt, der einen Penis von 13 cm hatte.
Immer größer.

Das ist aber Zufall, ich suche mir meine Männer NIE nach der Penisgröße aus. Da ich von der reinen Penetration nicht komme.

Viele haben die gar nicht angegeben, was ich total okay finde, mir sind andere Dinge eh wichtiger.

Aber lustig, dass sich einige Männer hier immer wieder von der Größe anderer Männer triggern lassen.

bearbeitet von MolliPassion
Meine Angaben stimmen zu 100% 😎 ich lade auch gerne jede Dame zu mir ein um persönlich nachzumessen 😉👌🏻
  Vor 44 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich hab nie nachgemessen, aber bisher stimmten die Maße augenscheinlich. 

Zumal ich die 13 cm Durchschnittslänge für einen Fake hallte. Wahrscheinlich hatten die Herren, die die Statistik gemacht haben, bei sich selbst gemessen und beschlossen, das stimmt jetzt so. Sonst müssten ja auf die "gefühlt 90%" der hier Angemeldeten ebenso viele mit Gotillapenislänge herumlaufen, was schon traurig wäre. Vielleicht haben die bei der Statistik einfach im schlaffen Zustand gemessen. Ich weiß es nicht. 

Ausklappen  

Jetzt mal ehrlich, würden Männer, die 16 cm oder weniger haben, das so leichtfertig offen hier angeben? Wohl eher nicht. Genauso verhält es sich denke ich in der Realität. Freilich sind die "gut Ausgestatteten" selbstsicherer und vermutlich auch erfolgreicher, sprich haben wohl auch mit mehreren Partnern Sex, als die, die in den Durchschnitt fallen. Nur weil du bisher keinen im Bett hattest heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie meiden nur meist solch sexuell offene und aktive Personen wie dich weil sie wissen, daß sie hier keinen Erfolg haben würden.

• Neu erstellen...