Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Holzpizzaboy:

Ich bin der Meinung, es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Art und Weise wie man mit dem Penis die Frau oder Mann befriedigt. Nicht immer ist je größer desto besser. Aber glaube versetzt ja auch Berge und jeder soll glauben und meinen was er/sie will.

Ausklappen  

Wenn du ne Salami in Hausflur wirfst, gibt es ein Echo. Wie du wirfst, ist egal.

🤣🤣 Watt denn für ne Technik? 

Vielleicht Ma dran gedacht das der Durchschnitt sich geändert hat?wer weiß wann diese Studie über deutschen durchschnitt zustande kam, außerdem muss man berücksichtigen daß viele hier angemeldeten,auch ausländische Wurzeln haben und somit über durschnitts länge liegen
Klar gibt es auch honks, die meinen bessere Chancen zu haben Bei Frau wenn sie große Größen angeben statt ihrer wirklichen 8cm
Und ja ich weiß wovon ich rede ich habe viele Damen von hier getroffen, die im ersten Moment sehr verblüfft waren das mein bestes Stück so groß wie angeben ist,und es sind tolle Freundschaften entstanden, und glaubt mir die Ladys können erlebte Storys erzählen,das ist krass
  Vor 17 Minuten , schrieb DevilsFavourite:

Jetzt mal ehrlich, würden Männer, die 16 cm oder weniger haben, das so leichtfertig offen hier angeben? Wohl eher nicht. Genauso verhält es sich denke ich in der Realität. Freilich sind die "gut Ausgestatteten" selbstsicherer und vermutlich auch erfolgreicher, sprich haben wohl auch mit mehreren Partnern Sex, als die, die in den Durchschnitt fallen. Nur weil du bisher keinen im Bett hattest heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie meiden nur meist solch sexuell offene und aktive Personen wie dich weil sie wissen, daß sie hier keinen Erfolg haben würden.

Ausklappen  

Die Schlussfolgerung... mehr Selbstsicherheit oder mehr Erfolg bei Frauen ...auf Grund eines stattlichen Penises...zu haben....
Ich sag es mal so....
Gehört in den Missverständnis Thread!

vor 15 Minuten, schrieb DevilsFavourite:

Jetzt mal ehrlich, würden Männer, die 16 cm oder weniger haben, das so leichtfertig offen hier angeben? Wohl eher nicht. Genauso verhält es sich denke ich in der Realität. Freilich sind die "gut Ausgestatteten" selbstsicherer und vermutlich auch erfolgreicher, sprich haben wohl auch mit mehreren Partnern Sex, als die, die in den Durchschnitt fallen. Nur weil du bisher keinen im Bett hattest heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie meiden nur meist solch sexuell offene und aktive Personen wie dich weil sie wissen, daß sie hier keinen Erfolg haben würden.

Ausklappen  

Lustiger Weise schaue ich gar nicht vorher auf die "Maße" .. es gibt eher meißtens einen "Oh, mal wieder Glück gehabt" - Effekt, wenn er sich auszieht. Auch bei Männern, die ich nicht auf der Seite hier kennengelernt habe. Der Anteil der "angäblich durchschnittlichen" Männer, die in meinen Bett gelandet sind dürfte so bei 1 bis 2 % liegen. Rein Stochastisch kaum möglich... 

vor 16 Stunden, schrieb TheMale:

Mir ist aufgefallen, dass in gefühlt 90% der Steckbriefe der männlichen Mitglieder, eine überdurchschnittliche Länge angegeben ist. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.

Ausklappen  

Deine Zeit, für die Statistik, ist beeindruckend.

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch nicht alle männlichen Profile mir seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier angesehen.

Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Lustiger Weise schaue ich gar nicht vorher auf die "Maße" .. es gibt eher meißtens einen "Oh, mal wieder Glück gehabt" - Effekt, wenn er sich auszieht. Auch bei Männern, die ich nicht auf der Seite hier kennengelernt habe. Der Anteil der "angäblich durchschnittlichen" Männer, die in meinen Bett gelandet sind dürfte so bei 1 bis 2 % liegen. Rein Stochastisch kaum möglich... 

Ausklappen  

Und wie bist du mit den kleineren umgegangen? Haben sie anhand deiner Reaktion oder gar Aktion gemerkt, dass du vielleicht enttäuscht bist? Hast du es überhaupt durchgezogen?
Ich meine nur, so etwas merkt Mann sich und ist von Mal zu Mal zurückhaltender, wenn es um (Sex)Partner/Partnerinnen geht.

Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die Schlussfolgerung... mehr Selbstsicherheit oder mehr Erfolg bei Frauen ...auf Grund eines stattlichen Penises...zu haben....
Ich sag es mal so....
Gehört in den Missverständnis Thread!

Ausklappen  

Natürlich reicht die Penisgröße allein nicht. Mann sollte schon auch einen guten Charakter und eine gute Portion Intelligenz mitbringen. Aber die meisten Männer mit gutem Charakter und Intelligenz mit kleinem Penis haben trotzdem mehr Pech bei Frauen.

Anonymes-Mitglied-7
ich schaue mir das gar nicht an und finde diese angabe auch wirklich lächerlich. ich wage zu behaupten, dass es denn allermeisten frauen auf die größe kaum ankommt (ausnahme „zu groß“ und wirklich sehr klein). was mir wichtig ist: ansprechende fotos, ein sympathischer profiltext. tatsächlich habe ich mich über diese plattform nur sehr selten mit jemandem getroffen. das liegt daran, dass hier, im vergleich zu anderen plattformen, leider zum großteil unansehnliche fotos und niveaulose profiltexte/anschreiben zu finden sind. das trifft übrigens auch auf die profile von vielen frauen zu (zumindest was die fotos betrifft, ich klicke die nicht an), ebenso auf die von paaren.
(bearbeitet)

Da sich hier nur die Prachtexemplare der deutschen Landen tummeln, wird es hier kaum jemand geben der,
A) nur 5 Minuten durchhält (inklusive Vorspiel)
B) der Pimmel nicht riiiieeesiiiiiig ist
C) und die natürlich NIE vor der Frau *kommen*
D) wo Frau nicht der absolute Mittelpunkt ist
E) alle... Ausnahmslos ALLE nicht mehrmals hintereinander *kommen* können
*Vorsicht, könnte etwas übertrieben dargestellt sein 🙈... Aber, Übertreibung macht anschaulich 😅😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Ganz einfacher Tip: Laß deinen Schniedel mal von zwei Frauen messen. Dann hast du endlich deine genauen Maße ohne gefunkelt zu haben.

Naja da gebe ich Blaskapelle recht .Leider werden hier drin auch Bilder gestohlen und ins Internet  gesetzt bzw als ihre reingesteckt  finde ich echt blöde man sollte ehrlich bleiben

Da ich mich nicht um andere Profile kümmere um danach auf diese zu zeigen, daher ist es mir egal, wer und warum, wieso gewisse Penisgrössen angegeben werden. Darüber mache ich mir doch keine Gedanken um dann einen Thread darüber zu eröffnen. Ich amüsiere mich immer wieder Forum, dass ist schon viel wert!
  Vor 29 Minuten , schrieb DevilsFavourite:

Natürlich reicht die Penisgröße allein nicht. Mann sollte schon auch einen guten Charakter und eine gute Portion Intelligenz mitbringen. Aber die meisten Männer mit gutem Charakter und Intelligenz mit kleinem Penis haben trotzdem mehr Pech bei Frauen.

Ausklappen  

Jein....
Es gibt auch Männer...
...die einen schönen flauschi Penis haben...die nicht damit Haustieren - wie ICH
die schüchtern sind - wie ICH
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Anonymes-Mitglied-8
Seufz... Ich mache mir um die Größe keine Sorgen, wobei ein kleines bisschen größer er schon sein könnte, aber das Wichtigste ist, dass er funktioniert.
  Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Jein....
Es gibt auch Männer...
...die einen schönen flauschi Penis haben...die nicht damit Haustieren - wie ICH
die schüchtern sind - wie ICH
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ausklappen  

Natürlich gibt es die auch und ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Entschuldige. Aber Fakt bleibt auch, dass die "kleinen" sich schwerer tun, unsicherer sind und weit weniger hausieren, als die großen.

Vor 7 Minuten , schrieb DevilsFavourite:

Natürlich gibt es die auch und ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Entschuldige. Aber Fakt bleibt auch, dass die "kleinen" sich schwerer tun, unsicherer sind und weit weniger hausieren, als die großen.

Ausklappen  

Entschuldigung angenommen...🫂

Anonymes-Mitglied-9
Die lügen alle, 90%. Macht man mal schnell videotelefonie, sieht man gleich. Meist 13 cm. Oft kleiner
Aber im Profil steht 18
.
Also ich denke bei vielen Männern ,die einen kleinen Penis haben, geben das in ihrem Profil nicht an. Ist einfach so, kenne da welche, da sie vielleicht nicht so viel Selbstbewusstsein haben und lieber darüber schweigen. Klar ein von guter Länge und kräftiger Penis erfüllt aber ist er besser, das möchte ich bezweifeln. Ich hatte 18/ 19 /20 cm, braucht man/ Frau nicht wirklich, so eine Waffe. Aber 10 cm würde ich auch nicht wollen, wenn ich hier bin und die Wahl habe. Bei klein geht eignes nicht, genau wie bei gross 😅 Frauen sind ja auch weiter und enger und das ist für einen Mann auch erfüllter, denke ich. Liebe Grüße
  vor einer Stunde, schrieb DevilsFavourite:

Und wie bist du mit den kleineren umgegangen? Haben sie anhand deiner Reaktion oder gar Aktion gemerkt, dass du vielleicht enttäuscht bist? Hast du es überhaupt durchgezogen?
Ich meine nur, so etwas merkt Mann sich und ist von Mal zu Mal zurückhaltender, wenn es um (Sex)Partner/Partnerinnen geht.

Ausklappen  

Da ich einen Mann nicht seiner Penisgröße wegen sexuell reizvoll finde und der jenige dann ja nicht sämmtlichen Reiz plötzlich verloren hat, habe ich es natürlich "durchgezogen" inklusive zweimal eine Beziehung (die auch nicht an der Penislänge gescheitert sind) Man muss halt passende Stellungen nehmen und Ende. 

vor 4 Stunden, schrieb sommerblume01:

Ganz ehrlich, ich finde Männer, die sich über ihre Penisgröße definieren, einfach nur arm…
Wenn sie sonst nichts zu bieten haben, sind sie für mich persönlich völlig uninteressant.

Ausklappen  

Ich habe bei Absagen von Frauen auf Nachfrage woran es scheitert schon öfters zur Antwort bekommen, dass die in meinem Profil angegebene Penisgröße zu klein sei. 

Ich denke mir aber "normal" bekommt jede Frau hundertfach an jeder Ecke, deswegen wird hier das "Außergewöhnliche" gesucht. 

Ich finde die Schwanzgröße schon wichtig.
Mit dem Durchschnitt kann ich nichts anfangen.
Leider wird hier bei den angegebenen Maßen viel geschwindelt bzw diese . sind nicht in der Lage richtig zu messen oder es fehlt an Mathematik Kenntnissen.
  • Neu erstellen...