Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

Wahrscheinlich gibt es eine Inflation von Größenangaben.Männer lügen, Frauen greifen das auf und weil ihr Ex "20" hatte ist das der neue Standard .

Es gab mal eine Studie mit Dildoattrappen(also physische Gegenstände kein gefuhltes Maß) und da war der optimal wert 15,7cm . Da rechnet man noch ne Standardabweichung ein und schon wirkt es realistischer .

Die durchschnittliche Vagina ist ungefähr 8-13 cm tief und sehr dehnfähig . Grundsätzlich lässt sich aber alles mit 13 cm erstmal stimulieren. Nach 5-7 cm enden i.d.R die Nervenenden. Will meinen:Da hat man nichts mehr davon .Es gibt 3 wesentliche Stimulationspunkt .An der Außenseite nach 3 cm in der Vagina und am Muttermund.Der Muttermund selbst kann aber so empfindlich sein dass es schmerzt und damit haben manche Frauen wieder ein Problem .Die die es nicht haben sind entweder in dem goldenen Mittel wo der Muttermund gerade empfindlich genug ist nicht zu schmerzen oder in der SM Szene unterwegs.

Und das unter Bedingung ,dass die Frau überhaupt vaginal zum Orgasmus kommen kann.
Beim Sex selbst wiederum bleibt ein gutes Stück Schwanz draußen oder die Dame ist sehr dehnfähig.Dann ist letzteres aber wieder Technik weil grundsätzlich die Länge ausreicht

Ich vermute stark diese Vorlieben sind psychologisch und nicht physisch.
Ich finde der Vorredner hat Recht, hier kann die Frau auswählen.
Denn sie ist ja eine Minderheit hier und hat demzufolge die Wahl

Im Alltag würdest du vielleicht die Frau ja gar nicht wählen.
Denn oft liest du ja mollig bei 162 cm, 124 kg usw aber nur Penisgröße 19 +x.
Ganz ehrlich, da kannst du ja dankbar sein, dass es hier viele Rubensliebhaber gibt.

Jedem das Seine, das ist auch gut so.
Aber eibe fatale Fehleinschätzung:

Als gut bestückt in Deutschland zählst du ab 15cm.

Was ich ja persönlich eher als Durchschnitt empfinde...
Ich lese die Maße nicht, das ist mir sowas von Latte. Ich finde das vollkommen legitim, wenn Männer dieses Feld nicht ausfüllen. Sonst wirkt es schnell wie ne Hengstschau, nur ohne Versteigerung. Find ich würdelos. Menschen, denen nur einzelne Geschlechtsteile wichtig sind, empfinde ich als uninteressant.

Mir ist es eigentlich egal, wiie andere Männer sich ins Abseits schießen. Da mache ich mir schlicht keinen Kopf drum. 

vor 6 Stunden, schrieb bastian38:

…und ewig grüßt das Murmeltier. Wenn nichts mehr geht dann schnell mal wieder einen der beliebtesten Penislängen Threads…

VG Sebastian

Ausklappen  

Hallo Basti, 

bin leider eher wenig im Forum unterwegs, daher weiß ich nicht was öfter und was nicht angesprochen wurde. Ich denke dass es auch eine Suchfunktion gibt, jedoch wollte ich meine Frage einfach loswerden 😜

vor 6 Stunden, schrieb TDog030:

An die Frauen gerichtet. Warum sind die Schwänze der anderen Männer so groß? Mimimi…was interessiert es dich?

Ausklappen  

Anscheinend interessiert es Dich auch, zumindest um zu kommentieren. Bei mir ist es pure Neugier, was ist es bei Dir?

vor 6 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

1. Schon lange? Und noch nie einen der 1000 Beiträge pro Jahr gelesen, der genau diese von dir gestellte gleiche Frage abhandelt?

2. Ja, hier ist die Elite der Penis Spitze… und warum bist du hier? Hoffentlich nicht nur, um deinen Werbeflyer an den Mann zu bringen.

3. 🍿

Ausklappen  

Bin fast nie im Forum unterwegs, daher, nein, ich habe keinen der 1000 Beiträge gelesen. Wie Du jedoch den Kommentaren entnehmen kannst, gibt es einige für die das Thema trotzdem noch nicht ausgeschöpft ist 😜

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Warum schaut sich ein Heteromann 100% der männlichen Profile an? Mir ist das vollkommen wurscht, was andere Männer glauben wie lang ihr Pimmel ist, oder gerne wäre.

Ausklappen  

Erstens meinte ich gefühlt, zweitens gibt es auch Paarprofile und drittens, muss man nicht explizit danach suchen, damit sowas auffällt. 😜

vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Also wenn dir das bei gefühlt 90% der Steckbriefe aufgefallen ist... kann es sein das du hier so eine art schwanzvergleich betreibst 🤔 ... ist schon echt amüsant 🤣🤣🤣 ... Manche Leute haben echt zuviel Langeweile...

Ausklappen  

Es soll sogar Leute geben, die haben so viel Langeweile, dass sie Beiträge von Männern kommentieren, die Langeweile haben..🤣

Die meisten Männer messen einfach "falsch" weswegen hier alle 20 cm haben, sieht man immer auf Beweisfotos mit angehaltenem Maßband...es nützt doch nichts obendrauf zu messen und sich das Maßband noch 1-2 cm in den Bauchspeck zu drücken 🤷🏻‍♀️ Einführbare(!) Länge ab Eier zählt. Und ich gebe zu, dass ich auf die Größe achte, womit ich ja angeblich die einzige Frau hier bin... 14×3,5 einführbar möchte ich schon haben, so groß ist z.B. mein Dildo, kleiner stelle ich mir nicht so erfüllend vor. Gerne auch größer ☺️ Und ja ich will beim Sex vaginal kommen (habe ich auch kein Problem mit), das geschieht nunmal nicht durch Charakter und Intelligenz, sorry 🤷🏻‍♀️ ich möchte nicht wenn er fertig ist klitoral oder mit den Fingern zum Orgasmus gebracht werden müssen, das kann ich auch alleine.

Gibt sicher welche die falsche Angaben machen,aus welchen Gründen auch immer.
Ich untertreibe da lieber und warte bis die Frau beim "Kennenlernen" spontan platzt wie ein Knallfrosch
  vor 9 Stunden, schrieb NatFfm:

Also zu klein und vor allem zu dünn darf er für mich persönlich auch nicht sein. Und natürlich ist noch viel wichtiger, dass Mann mit seiner persönlichen Ausstattung auch umgehen kann 😉 Aber ich denke, die Natur hat es so eingerichtet, dass jeder Topf seinen Deckel finden kann 😊

Ausklappen  

Naja… Die Natur ist nicht sozial, sie ist praktisch… 

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil!☝️

Ausklappen  

Zählt das auch für Frauen, die keine Brustmaße angeben?… 

Auch hier darf vermutet werden, daß das Mund und Schreibwerk der männlichen Mitglieder größer ist, als das, was man, bzw "Frau" tief im Süden, in der Leistenregion dann im Endeffekt vorfinden dürfte 🤣
1. Ist deine Statistik veraltet.
2. Wähle ich meine Partner nicht nach dem Penis.
3. War ich nur einmal überrascht, hätte es aber wohl vorher wissen können. Penismaße waren und sind halt uninteressant.
Das ist mir nicht nur bei poppen aufgefallen sondern irgendwie überall im Internet 😂 Ich dachte früher immer ich hätte einen relativ großen. Inzwischen scheint die Größe aber eher der Durchschnitt zu sein und die alte Statistik passt wohl nicht mehr 😂

In deine Statistik würde ich ganz entspannt auch noch diejenigen Männer einpflegen, die ihren Penis in ihrem Profil schlicht überhaupt nicht thematisieren, geschweige denn die Maße angeben. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-11
Da es keine Pflicht ist es anzugeben tun das natürlich auch nur die, die die Welt wissen lassen wollen wie toll er ist
  Am 17.3.2025 at 18:17, schrieb TheMale:

In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.

Ausklappen  

Hier sind fast nur Österreicher angemeldet. 

Anonymes-Mitglied-12

Mich würde interessieren, in welcher Altersklasse und unter welchen Gesichtspunkten die Durchschnittsgröße ermittelt wurde. 

Dass der Penis schrumpfen kann, ist ein natürlicher Prozess, der durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird:

Abnahme des Testosteronspiegels: Mit zunehmendem Alter sinkt der Testosteronspiegel, was zu einer Verringerung der Muskelmasse und des Gewebes im Penis führen kann.

Durchblutungsstörungen: Arteriosklerose und andere Durchblutungsstörungen können die Blutzufuhr zum Penis beeinträchtigen, was zu einer Verkleinerung führen kann.

Gewichtszunahme: Zunehmendes Bauchfett kann den Penis optisch kleiner erscheinen lassen.

Veränderungen des Bindegewebes: Das Bindegewebe im Penis kann im Laufe der Zeit an Elastizität verlieren, was zu einer Verringerung der Größe und Festigkeit führen kann.

Medikamente: Einige Medikamente können als Nebenwirkung eine Schrumpfung des Penis verursachen.

Wurden diese Punkte berücksichtigt oder wurden einfach mal 500 Leute gefragt....

War das eine Straßenumfrage und die Befragten mussten sich schnell einen runter hole mit nachfolgender Vermessung oder beruhen die Angaben auf Vertrauensbasis?

Tut was für eure Gesundheit und bleibt gesund und stramm. 

Schönen Abend 

So what, 

wenn jemand einen Mann auf den Penis reduziert, dann wird es erst auffallen, wenn die Hose runter ist und im Idealfall erst nach dem Koitus.

Mann hat das Ziel erreicht, Frau ist eine Erfahrung reicher und es ist ein "Verbrechen" ohne Opfer.:clapping:

Eine Freundin von mir hat mal gesagt,wenn Mann seine Penisgrösse äußert kann Frau locker die Hälfte abziehen🤷‍♀️
Ja, viele hatten übertrieben. Aber nicht alle.
Ich würd' ja im Leben nicht mein Genital vermessen wollen! 🤷
Naja, mir ist umgekehrt auch aufgefallen, dass es nicht wenige Frauen gibt, bei denen im Profil Sätze stehen wie "unter 19 cm braucht mich gar nicht anschreiben"...
Moin,
es ist schon manchmal grauslich, was hier so gemessen wird, angeblich. Die Erfahrungen gehen von passt bis wo ist es denn nun das gute Stück...
Ich habe da schon so einiges erlebt.
Letztendlich kommt es darauf an, auch mit seinem besten Stück um gehen zu können und Freude zu bereiten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!