Jump to content

Überdurchschnittliche Penisgröße bei Poppen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Was bringen Dir die Antworten oder suchst Du heimlich einen Mann mit Pferdeschwanz😁

Ausklappen  

Neee, zum Pferdeschwanz fehlt mir die Haarlänge 🤣

vor 15 Stunden, schrieb reality488:

……höre ich da ein wenig Neid ?

Ausklappen  

Nö, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem kleinen Herrn, er tut was er soll 😁

Am 17.3.2025 at 18:17, schrieb TheMale:

Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und hätte eine Frage, die eher an die weiblichen Mitglieder (also die ohne Glied 😛) gerichtet ist.

Mir ist aufgefallen, dass in gefühlt 90% der Steckbriefe der männlichen Mitglieder, eine überdurchschnittliche Länge angegeben ist. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 13-14cm im erigierten Zustand.

Bei den meisten jedoch sehe ich eher 19cm und aufwärts. Haben sich bei Poppen die besser bestückten versammelt?

Oder ist es euch passiert, dass ihr euch mit jemand von poppen getroffen habt, und das angegebene Maß nur zutrifft wenn man vom Steißbein bis zu Eichel misst?

Ausklappen  

Aber obenrum über den Kopf gemessen.

vor 15 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ja und nun? Warum verschwendet man(n) seine Zeit um auf männlichen Profilen nach Grössen zu lurken? In der Zeit hättest Du auch Frauen anschreiben können.

Ausklappen  

Auf Männerprofilen bin ich eher selten unterwegs, aber auf Profilen von Paaren steht die Info ganz in der Nähe der sexuellen Orientierung…also eigentlich nicht zu übersehen. Aber ich muss zugeben, ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich eher dadrauf geachtet weil ich es komisch fand dass so viele über dem Durchschnitt liegen. 

vor 15 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Du bist schon länger hier? Aber deine Frage ist nicht neu, wo warst du denn die ganze Zeit? 🥸🤡

Ausklappen  

So wie es aussieht, kaum im Forum 🤣🤡

vor 14 Stunden, schrieb Only_:

ich vermute, deiner ist eher klein, sönst bräuchtest du diese Frage ja nicht stellen

Ausklappen  

Ja, hast Recht

Ich finde es sehr erstaunlich, wie oft dieses Thema in den letzten fünf Jahren angesprochen wurde Mir wurden schon öfters meine Foren fragen nicht genehmigt mit der Begründung, dass das schon gefragt worden ist. Wie kann es dann sein, dass ich mindestens einmal in der Woche deine gestellte Frage lese eins kann ich dir auch garantieren nur weil du einen langen hast, heißt das nicht, dass man mehr Sex hat Anfangs hatte ich meine Länge nicht angegeben, aber von meinen letzten zwei Dates wurde mir nahe gelegt ich sollte es unbedingt reinschreiben, dass ich gut bestückt bin. ich selbst habe ihn nie gemessen. Das wurde für mich getan, von Frauen, aber um auch ein anderes Maß zu nennen, wenn ich ihn mit der linken Hand unten locker greife. Die rechte Hand darüber schaut immer noch die Eichel raus. Vielleicht hilft dir das mehr mit dem Maß? Aber ja, ich kann dich beruhigen nur weil du einen langen hast, heißt es nicht, dass die Frauen Schlange stehen es kommt nämlich auf wesentlich mehr an, zum Beispiel die dicke, des Geldbeutels ist von großer Relevanz… umso dicker, die Geldbörse eines Mannes Desto mehr Frauen tanzen um sein, Johannes… das sind nur meine Erfahrungen jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber wurde auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt.
  Am 18.3.2025 at 16:33, schrieb Nimmersatte-KR:

Die meisten Männer messen einfach "falsch" weswegen hier alle 20 cm haben, sieht man immer auf Beweisfotos mit angehaltenem Maßband...es nützt doch nichts obendrauf zu messen und sich das Maßband noch 1-2 cm in den Bauchspeck zu drücken 🤷🏻‍♀️ Einführbare(!) Länge ab Eier zählt. Und ich gebe zu, dass ich auf die Größe achte, womit ich ja angeblich die einzige Frau hier bin... 14×3,5 einführbar möchte ich schon haben, so groß ist z.B. mein Dildo, kleiner stelle ich mir nicht so erfüllend vor. Gerne auch größer ☺️ Und ja ich will beim Sex vaginal kommen (habe ich auch kein Problem mit), das geschieht nunmal nicht durch Charakter und Intelligenz, sorry 🤷🏻‍♀️ ich möchte nicht wenn er fertig ist klitoral oder mit den Fingern zum Orgasmus gebracht werden müssen, das kann ich auch alleine.

Ausklappen  

Gut geschrieben. Wenn du magst, kannst du mir gerne mal privat schreiben. Würde gerne Zeit mit dir verbringen und dir sagen wo es lang geht, dennoch respektvoll sein. Gefällst mir optisch sehr. Freue mich über eine Nachricht von dir☺️

Die ganz dummen halten wahrscheinlich das Lineal falsch herum. Ist wie beim Zollstock. Wenn du 40 cm misst, aber auf dem Zollstock 160 cm steht.b
Bei 20cm Abstand zum Hinderniss, piepst die Einparkhilfe in einem Dauerton. Wenn es hier bei 19, 20 oder mehr cm piepsen würde, wäre es herrlich ruhig und entspannt 🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...