Jump to content

Missionary Doggystyle Reiter... vielleicht mehr?

Va****

Empfohlener Beitrag

Nur eine Stellung? Das kommt doch auf die Situation und Tagesform an. In der Küche von hinten, da wallen die Brüste geil. Im Restaurant App gesteuerter Dildo, fein aber gemein. Im Bett alles, eine Frau hat ja so viele geile Punkte, in der Stadt ein schneller Blowjob, Im Auto streicheln oder Vibrator. Geil ist auch wenn Frau unter der Kleidung Gewichte trägt oder versauteres! Also nur eine Lieblingsstellung ist mir zu wenig!🤷‍♂️😂💖
Doggy, den Anblick wie ER da rein-verschwindet jedes Mal ist schon heiß. Die Frau etwas beherrschen mit dem Tackt und der Tiefe der Ich Ihn der Frau gebe.
  Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:

Da widerspreche ich, das ist unfair dem türkischen Basar gegenüber, hier ist definitiv schlimmer… 😬🙈😉🤣
Zur Frage: Prone bone, weil ist gut, Antwort und Bewertung nicht nötig, muss mir gefallen 🤓😉😄

Ausklappen  

Hmmm ok je mehr ich drüber nachdenke je mehr denke ich du könntest recht haben.😛

Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real:

Immer „positiv“ sehen: einige Antworten erleichtern die „natürliche“ Auslese 🤓😉 wir dürfen uns dann nur wieder auf „keine schreibt mir, WARUM?!?“ Threads einstellen… 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️

Ausklappen  

Nichts gegen diese " keine schreibt mir, WARUM?" Thread's...
Die, und die Schwanzgröße und die Pimmelbild Threads...bringen mich ohne Alkohol durch den Arbeitstag

vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Boahhh Männer, das Mädel ist 19 Jahre jung. Es ist wirklich widerlich und peinlich, wie sich einige Herren, die um ein vielfaches älter sind, hier anbieten. 🙈

Ausklappen  

Hast du mal ihr Profil richtig durch gelesene? Ja sie gibt an ,dass sie 19 Jahre alt ist aber schreibt auch ,dass sie seit 9 Jahren in der Gotic- Scene unterwegs ist. Das halte ich doch sehr stark, dass sie schon mit 10 Jahren, mit eine so bizarren Themen, wie Tod und Vergänglichkeit befasst hat.

Für mich ,ist das ganze Profil genau so glaubhaft, wie Donald Trump!

vor 2 Minuten, schrieb cid001:

Hast du mal ihr Profil richtig durch gelesene? Ja sie gibt an ,dass sie 19 Jahre alt ist aber schreibt auch ,dass sie seit 9 Jahren in der Gotic- Scene unterwegs ist. Das halte ich doch sehr stark, dass sie schon mit 10 Jahren, mit eine so bizarren Themen, wie Tod und Vergänglichkeit befasst hat.

Ausklappen  

Das sei alles mal dahingestellt. Oder willst Du mir sagen, dass sich einige Herren deshalb so unqualifiziert anbieten? Ich bezweifle ja, dass genau diese Exemplare das Profil überhaupt gelesen haben.

Vor 15 Minuten , schrieb cid001:

Ausklappen  

Ich wünschte, ich könnte das auch so abtun - aber als ich in der Szene noch aktiver war, sind mir schon damals 11jährige Baby-Goths untergekommen.
Nein, das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht völlig unplausibel. Allerdings ein ziemlich hektisch blinkendes Warnsignal.
Da gibt es aber anderes, was stutzig macht. Dass die Fotos irgendwie nach KI aussehen, muss nicht unbedingt auch KI bedeuten.
Aber die Texthistorie im Profil und Beiträgen weist auf entweder eine ziemlich extreme Lernkurve oder eine zunehmende Nutzung von KI bei der Texterstellung hin.
Was dann wieder die Authentizität der Fotos in Frage stellt.
Aber in jeder Variante ungewöhnlich genug, um zumindest interessant zu sein - wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen

Am liebsten Reiter mit ihrem Gesicht zu mir, da kann ich ihre Brüste dann liebkosen, Missionar finde ich immer richtig toll, aber es geht natürlich auch nichts gegen die Doggy. Aber eine wirkliche Liebingsstellung habe ich nicht wirklich.

Favorit ist auf jedenfall Doggy. Aber danach auf jedenfall Missionary und Reiter. Alle drei Positionen ziemlich geil
  • Neu erstellen...