Jump to content

Missionary Doggystyle Reiter... vielleicht mehr?

Va****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Mit dem richtigen Mann jede Stellung - mit dem falschen höchstens die FickdichselberinsKnie-Stellung!

Ausklappen  

Ok, mit so kurzen Oberschenkeln ist es klar, dass das die falschen waren.

Doggy ist es jetzt nicht sooooo. Die anderen beiden fetzen.
So bissel seitlich liegen, ein Bein senkrecht hoch, ist auch nett.

Reiterstellung, Reverse Cowgirl,  Amazone, Scissor und Doggy, wobei ich bei Doggy das Problem hab, nicht lang durchzuhalten...

jo...looft bei mir im super, mit denen, die ich mag

ich geb mir ne 9,4 bei der Bewertung, die deinige isssss da unrelevant

ich liebe es wenn die Frau auf den rücken am Bettkante liegt, ich stehe davor und kann immer wieder die beine Richtung kopf drücken oder auseinander, so wird die Intensität immer anders.. ich kann die Frau anschauen, und auch immer wieder rausziehen und die Frau lecken..
  vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das sei alles mal dahingestellt. Oder willst Du mir sagen, dass sich einige Herren deshalb so unqualifiziert anbieten? Ich bezweifle ja, dass genau diese Exemplare das Profil überhaupt gelesen haben.

Ausklappen  

Wie schon gesagt,hast du mal ihr Profil gelesen? Offenbar immer noch nicht: Denn sie schreibt unteranderem::Ich bin bereit für versaute Sachen. Wenn du Lust hast, mich zu benutzen, frag einfach danach. 

Da wundert es mich nicht, dass bei einigen Wenigen der gesunde Menschenverstand aussetzt. 

Die Brücke (Setu Bandhasana), Der Pfau (Mayurasana), Das hängende Dach (Vrikshasana), Der Karren (Vajroli Mudra). 🤷‍♂️🤭

Ich mag manche Stellungen gerne und andere nicht so gerne , eine Lieblingsstellung gibt es nicht . Mit dem richtigen Partner wird manchmal etwas  schöner als man vorher dachte , das kläre ich dann aber persönlich mit ihm . 

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich mag manche Stellungen gerne und andere nicht so gerne , eine Lieblingsstellung gibt es nicht . Mit dem richtigen Partner wird manchmal etwas  schöner als man vorher dachte , das kläre ich dann aber persönlich mit ihm . 

Ausklappen  

Da hast Du recht ! Der Richtige, dann ist die Stellung egal

Ich sehe meiner Partnerin dabei gerne ins Gesicht, deshalb sind die Missionarstellung und Reiter mein Favorit.
Das heißt jetzt aber nicht, das ich andere Stellungen nicht mag, es ist immer situationsbedingt.

In deiner Auflistung würde ich Reiten raus nehmen und gegen Löffelchen und der Wiener Auster ersetzen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!