Jump to content

Missionary Doggystyle Reiter... vielleicht mehr?

Va****

Empfohlener Beitrag

Reiten kann man mal machen, finde ich aber nicht so sonderlich toll, dafür bin ich zu gerne aktiv. 
Auf 69 verzichte ich gerne, da es für mich nichts Halben und nichts Ganzes ist. 

Missionary, weil ich die Lust im Gesicht und in den Augen sehen will - Doggy, auch gern Anal am liebsten mit Spiegel, damit ich den Kopf so hochziehen kann, das sie sich selbst und mir dabei zu sehen kann.
Löffelchen um ihr beim Sex von hinten in den Hals zu Beißen.

Löffelchen, Doggy und Abreiten lassen... aber es ist ja sooo vieles mehr möglich! Meld Dich nur mal auf meine Post!

vor 10 Stunden, schrieb PLZ56_Affäre:

Missionar

Ausklappen  

Wie heißt das eigentlich dann, wenn ich auf dem Küchentisch liege und der Mann steht?

Und warum schreibt keiner Löffelchen? ;)

Abwechslung ist Trumpf:

Doggy, Reiterstellung, Missionar, umgekehrte Reiterstellung, Schmetterling, Federhocke, 69, Fellatio, Cunnilingus, Facesitting

vor 22 Stunden, schrieb Vampire_Elina:

Meine absoluten Favorits beim Sex♤

Ausklappen  

Welche sind deine Lieblingsstellungen denn?

vor 22 Stunden, schrieb Vampire_Elina:

Bin neugierig, also was sind eure Favoriten beim Sex und warum?

Ausklappen  

Mit dem Rücken zur Wand

Wie der Name schon sagt, lehnt sich der Mann bei dieser Stellung mit dem Rücken an die Wand. Sie steht von ihm abgewandt vor ihm, beugt den Oberkörper und die Knie so, dass ein Eindringen bequem möglich ist. Tipp: Bei deutlichem Größenunterschied sollte sich der kleinere Partner hierzu auf einen Schemel stellen

Kamasutra-Stellungen-Mit-dem-Ruecken-zur-Wand.jpg.5c4c02829467c065289f757fa0fdd426.jpg

Die Anbetung

Beide Partner befinden sich auf den Knien. Er hat die Möglichkeit, sehr tief einzudringen oder aber nur bis zur Hälfte und dafür optische Stimulation zu erfahren. Seine Hände sind frei für ihre Brüste und die Klitoris.

Kamasutra-Stellung-Die-Anbetung.jpg.6321c2e4b3531e25e21e4ccc48cced84.jpg

Die Schnecke

Sie liegt auf dem Rücken und zieht ihre Knie möglichst eng zur Brust. Er kniet sich dazwischen, sie legt ihre Unterschenkel oder Füße auf die Schultern des Partners. In dieser Stellung dominiert der Mann und bestimmt die Bewegungen. Die Schnecke ermöglicht ihm außerdem ein sehr tiefes Eindringen.

Kamasutra-Stellung-Die-Schnecke.jpg.e803daca07dba3ea0b3bf00423f077b3.jpg

Der Schmetterling

Typisches Merkmal dieser sinnlichen Position sind die weit gespreizten Beine der Frau. Dabei liegt sie rücklings auf einem Bett oder Tisch, der Partner steht zwischen ihren Beinen, umfasst ihre Knöchel und bewegt damit ihre Beine langsam hin und her, weiter auseinander und wieder etwas zusammen. Die Stellung ermöglicht ihm, lustvoll zu beobachten, wie sein Penis in die Vagina gleitet. Achtung Männer: Spreizen Sie die Beine Ihrer Partnerin nicht zu weit, Krämpfe und Zerrungen drohen, wenn sie das nicht gewohnt ist.

Stellung-Der-Schmetterling.jpg.f04aba5d35c524e9c2113b6f0e219dfb.jpg

Die stolze Königin

Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau setzt sich rücklings auf ihn, stützt sich mit den Händen vorne ab und winkelt die Beine an. Er legt seine Hände auf ihre Hüften und dringt von hinten in sie ein. Diese Position ist optimal für Männer mit einem etwas kleineren Penis. Zusätzlicher Pluspunkt: Der Penis massiert die G-Zone intensiv. Und setzt sie sich auf, kann Sie seine Hoden streicheln.

Kamasutra-Stellung-Die-stolze-Koenigin.jpg.de3f8ec188b3655de99aba005bdc05a4.jpg

Hoch hinaus

Mehr Entspannung für die Frau bietet diese Kamasutra-Stellung. Sie macht es sich auf dem Rücken bequem, der Kopf wird durch ein weiches Kissen gestützt. Er kniet vor ihr, hebt ihre Beine an und positioniert beide über eine seiner Schultern. Dabei berührt seine Brust ihre Oberschenkel

Kamasutra-Stellung-Hoch-Hinaus.jpg.9ad6b796b47c63660002c4b47624e171.jpg.

.

Die sexy Schere

Sie liegt entspannt auf dem Rücken, zum Beispiel auf einem Tisch oder hohem Bett und direkt an der Kante, hat die Hände hinter dem Kopf gefaltet und streckt die Beine in die Luft. Der Mann übernimmt hier den aktiven Part: Er tritt an sie heran und fasst ihre Beine. Dabei kreuzt und öffnet er die Beine der Frau abwechselnd wie bei einer Schere.Die sexy Schere

Sie liegt entspannt auf dem Rücken, zum Beispiel auf einem Tisch oder hohem Bett und direkt an der Kante, hat die Hände hinter dem Kopf gefaltet und streckt die Beine in die Luft. Der Mann übernimmt hier den aktiven Part: Er tritt an sie heran und fasst ihre Beine. Dabei kreuzt und öffnet er die Beine der Frau abwechselnd wie bei einer Schere

Kamasutra-Stellung-Die-sexy-Schere.jpg.ae15de7ac102694869d081c1572ca9c3.jpg

.Der Super G

Bekannt wurde diese Position als "Doggy Style" oder Hündchenstellung. Er kniet hinter ihr, sie stützt sich auf die Hände. So erreicht er gut ihren G-Punkt.

Tipp: Diese Position eignet sich besonders für Männer, die einen eher kleinen Penis haben.

Doggy ist mein favorite ♡♡ 

Reiter ist auch geil , für mich und die Frau,  da kann sie selbst mal den takt angeben wenn sie oben ist..

Facesitting ist auch WoW ♡♡ ( Lecke sehr gerne) 

Und viele andere sind auch mega nur das meine Favoriten 

Reiterin, Doggy, Wiener Auster, …Elefant ist auch nice und im Stehen, sie hängt an mir und sitzt auf meinem Schwanz, hält sich an mir fest während ich ihre Unterschenkel halte…das schaffen aber die wenigsten….

Mein Favorit wäre, wenn du mir hilflos und bewegungsunfähig ausgeliefert bist und ich mich nach voller sadistischer Lust und Laune an dir austoben kann. Das würdest du niemals vergessen..! 😈

Vor 20 Stunden, schrieb Immersion:

Ich wünschte, ich könnte das auch so abtun - aber als ich in der Szene noch aktiver war, sind mir schon damals 11jährige Baby-Goths untergekommen.
Nein, das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht völlig unplausibel. Allerdings ein ziemlich hektisch blinkendes Warnsignal.
Da gibt es aber anderes, was stutzig macht. Dass die Fotos irgendwie nach KI aussehen, muss nicht unbedingt auch KI bedeuten.
Aber die Texthistorie im Profil und Beiträgen weist auf entweder eine ziemlich extreme Lernkurve oder eine zunehmende Nutzung von KI bei der Texterstellung hin.
Was dann wieder die Authentizität der Fotos in Frage stellt.
Aber in jeder Variante ungewöhnlich genug, um zumindest interessant zu sein - wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen

Ausklappen  

10 Minuten Lernkurve um sich fortzubilden zum Thema KI…Danke dafür 😎

Ich werde sehr gerne geritten, ich kann dann unendlich lange. Leider mögen es nicht viele Frauen so lange zu reiten.
  • Neu erstellen...