Jump to content

Dildo oder Vibrator?

Va****

Empfohlener Beitrag

Was haltet ihr von Spielzeug welches für unterwegs geeignet ist und man unauffällig tragen bzw benutzen kann? NICHTS ! 🤷🏻‍♂️
Vermutlich sehe ich meine Mitmenschen nach diesem Thema mit ganz anderen Augen. 😦

Ach ja, Sex ist zwar wunderschön, aber er bestimmt nicht meinen Alltag, daher bin ich ohne Spielzeug unterwegs. 🤫🙃
Hab sowohl Dildos als auch Vibrator hier. Mag Dildos an der Fickmaschine um die Frau zu bearbeiten und zu verwöhnen und Vibrator nutze ich gelegentlich. Für unterwegs habe ich nen Satysfyer Auflagevibrator, mit App zu bedienen. Würde ich gerne mal nutzen, drsussen bzw. Unterwegs....meine Sexfreundin mag aber nicht so recht...
Für die Damen einen einführbaren Womanizer mit App. Nur für sehr sensibele Damen geeignet 👍
Unterwegs Spielzeug tragen? Nie im Leben 🙈.
Teste es doch einfach selbst, dann sammelst du auch gleich die Erfahrung!
  • Moderator

Die PN Angebote sind entfernt worden. Unterlasst bitte dieses, da ihr gegen die Regeln verstößt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2019:

Women Nicer nur zum empfehlen mit Orgasmus Garantie 😚

Ausklappen  

👍🤗auf jedem Fall, muss ich dir Recht geben 😉

#
Nix, denn das lenkt nur unnötig vom Büffeln für das Abi ab.
Also meine freundin meint vorne ohne gleitgel hinten mit ubd wir stehen auf solche ubauffällifen toys sie trägt es oft für mich kannst ja gerne mal mit zum shoppen oder essen gehen aber dann trägst du auch einen mit remote kontroll xD
Vielseitig6
Als ich noch mit meiner Ex zusammen war habe ich ihr früher gerne ein ferngesteuertes Vibro Ei eingeführt bevor ausgegangen sind. Egal ob einfach nur beim Spazieren/Gassi gehen, beim Essen gehen oder im Kino etc. Sie hatte es die ganze Zeit in ihrer Muschi und ich habe es dann über die Fernsteuerung gesteuert. Natürlich nicht permanent sondern immer möglichst unerwartet und gerne in Situationen mit anderen Leuten. Das hat uns beiden großen Spaß gemacht und wieder Zuhause hatte ich jedes mal eine mehr als saftige Muschi zu naschen ;-) Klassische Analkugeln waren für sie eher langweilig. Aber vielleicht empfindest du anders.
Die Vorstellung erscheint recht reizvoll. Besonders wenn das Spielzeug dann noch vom Partner kontrolliert wird und man diesen in unmögliche Situationen bringen kann. Denke dieses hat seinen besonderen Reiz.
girlfriend66

Ich halte nix davon. Aber wenn ich einen Partner hätte ,der mich davon überzeugen kann.🤪🤷 Sag niemals nie.

Für Outdoor fühle ich mich zu alt. Bin froh ein Zuhause  zu haben. 😂🤣

Da die Frage allgemein gehalten wurde - ja, ich mag einführbare Toys, gehe gerne mal mit nem Plug spazieren oder zum Einkaufen - hier natürlich mit Gleitmittel zum einführen.
Hoppsende Frauen oder Männer in der Öffentlichkeit sehen merkwürdig aus ... 🙄
  • Neu erstellen...