Jump to content

Dildo oder Vibrator?

Va****

Empfohlener Beitrag

Spielzeuge sind ab und an eine schöne Abwechslung und man sollte selber die Erfahrung machen der eine gefällt es uns der andere nicht
Anonymes-Mitglied-1
Ich brauche mir nichts einzuführen, weil ich klitorale Orgasmen bekomme.
Spielzeug für unterwegs ist nur reizvoll wenn ich Ihn damit reizen kann, sonst gibt es mir gar nichts.
Sex beginnt im Kopf und dann dürfen es auch gerne diese Spielarten sein, im Restaurant usw.
Keiner weiß es, nur wir beide und dann später geht zu Hause die Post ab.
ZITAT:
Whistler65
Whistler65 Hoppsende Frauen oder Männer in der Öffentlichkeit sehen merkwürdig aus ... 🙄
ausser BEIM SPORT :-D .....
Gibt doch schöne Spielzeuge die eingeführt werden können und dann über App gesteuert werden. Ich habe mir so eine Variante als penis Ring gegönnt und gebe manchmal Freundinnen Zugang über App und schau was passiert, sehr aufregend und erotisch.
Wenn du dich damit auf ein Treffen vorbereiten willst oder es dir einen besonderen Kick gibt es zu tragen und keiner weiß es dann ok.Sex findet zuerst mal im Kopf statt wenn du mir bei einem Date offenbaren würdest das du gerade einen Plug trägst kickt mich das natürlich.😁🙃
Bei dem Volumen meiner leiste sollte Gleitmittel Pflicht sein . Probier es aus
Für mich gern einen Plug, später in vertrauten Wänden. Einen Vibrator für Anal und einen Dilator für die Harnröhre.

Benutze keine Spielzeuge nein. Nicht meins. Also zumindest diese Art Spielzeug.

Bei mir führt niemand was ein. Also brauche ich auch kein Gleitmittel. Bei den Frauen war das bisher auch nicht nötig.

Ohhhh...Wo soll ich da anfangen!? Habe so viele toys , jedes hat so seine Vorzüge!!
Für Sie ,wäre ein lovense toy zu empfehlen. Gibt es diverse mit Handyapp kontrollierbare,steuerbare toys!Macht sehr viel fun ,wenn Sie/Er getrennt von einander unterwegs sind und man es sich via Fernsteuerungsapp besorgt
Die besten Spielzeuge sind die von Matchbox und einführen kann man gefühlt mit Olivenöl alles
Es gibt Frauen, die werden so feucht, da brauchts nie Gleitmittel.
  vor 40 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Spielzeug für unterwegs bringt mir absolut nichts, da es leise und unauffällig sein sollte. Nur zu Hause, Vibrator, noch lieber wäre mir ein Presslufthammer.

Ausklappen  

Könnte damit Dienen...!!!, habe einen mit KUGELKOPF..., sehr vibratievund ausdauernd über die Wintermonate eine 35mm, rüttelflasche, System BOSCH...

Suchst du welches für dich?
Ich habe keine eigene Erfahrung, würde aber meinen, dass alles, was intern getragen werden kann, tendenziell unauffälliger ist, als z.B. ein Aufliegevibrator zur Stimulation der Klitoriseichel, da die Vibrierfunktion dann doch nicht lautlos ist.
Ich hatte in jungen Jahren eine sehr gute Bekannte die sehr oft Liebeskugeln getragen hat, das war eine tolle Zeit.

Ich halte gar nichts von Spielzeugen zum einführen. Empfinde ich als unangehm ,gibt mir nichts 

Vibro Eier mit Fernsteuerung sind ganz spaßig, gerade wenn bei der Trägerin auch ein Scham Aspekt im Mindplay heraus gekitzelt werden kann.
Ich hab ein Toy mit Fernbedienung App, wie zuvor auch schon beschrieben!

Mein Mann hat die Kontrolle und bedient diese App, ohne mich Vorzuwarnen. Er hat's einmal aktiviert als ich mir gerade eine Eis bestellt habe. Mich hat's in dem Moment komplett gegen die Scheibe gedonnert, inkl. krassem aufstöhnen.
Ich glaube aber, der nette Eisverkäufer wusste in dem Moment ganz genau, was gerade geschehen ist 😉.

Zu 90% ohne Gleitmittel.

Bisher noch kein richtig gutes geeignetes für unterwegs gefunden. Entweder sitzen die nicht richtig, sind zu laut, zu wenig power oder sie stören nach gewisser Zeit - wenn dann eher als Aufliegevibrator

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!