Jump to content

Dildo oder Vibrator?

Va****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf das Gegenüber an .... solche Geheimnisse werden nur privat verraten !!!
(bearbeitet)

Unterwegs War die Frage nicht immer Aber wens der Reiz zulässt ein Ei mit Fernsteuerung so das sie auch denn kick hat

bearbeitet von worlo2309
  vor 23 Stunden, schrieb Aosex:

Also meine freundin meint vorne ohne gleitgel hinten mit ubd wir stehen auf solche ubauffällifen toys sie trägt es oft für mich kannst ja gerne mal mit zum shoppen oder essen gehen aber dann trägst du auch einen mit remote kontroll xD

Ausklappen  

Also lust dazu?  Kannst gerne pn schreiben 

Würde gerne mal neben nem dildo einen vibrator probieren aber habe „Angst“ mich ranzutrauen
Nutzt ihr das Spielzeug nur bei einer Frau oder bei allen? Selbstverständlich nach entsprechender Reinigung...
Würde gerne einen lush mal bei dir benutzen also mit dem handy steuern

Lush oder Vibrator. 

Wobei der lush bestimmt spannender ist. 

Bei mir hat bisher keine Frau gleitgel gebraucht auch nicht wenn sie Spielzeug nutzt denn vorher wird sie erstmal ordentlich verwöhnt (oral) dann hat sie eigenes gleitgel
Gleitmittel, noch nie gebraucht.
Dildo, Vibrator nutze ich nicht.
HansDampf77
  Am 18.3.2025 at 13:19, schrieb Emsman:

Ich hatte in jungen Jahren eine sehr gute Bekannte die sehr oft Liebeskugeln getragen hat, das war eine tolle Zeit.

Ausklappen  

Kann aber auch nur fürs Training der Beckenbodenmuskeln genutzt worden sein, ohne das es um sexuelle Lust ging.

Für Unterwegs? Warum? Wenn ich unterwegs bin, habe ich was vir, eine Aufgabe, die zumeist sexuelles Bespielen oder aber auch Lust darauf eher ausschließt 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!