Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben am Dienstag um 01:35 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Abänderbare Schreibvorlage für supergeil verliebte Kollegen von Absolut Lustvoll ((Diese abänderbare Schreibvorlage für supergeil verliebte Männer dürft ihr Jungs wirklich nur verwenden, wenn die betreffende Kollegin euch schon mehr als einfach nur freundliche Blicke geschenkt hat. Es muß bereits ein längerer Blickkontakt bestanden haben oder vielleicht auch mehrere überhaupt nicht zufällige Berührungen von ihrer Seite gegeben haben oder ein weibliches Kichern, wenn ihr mal etwas Lustiges erwähnt habt…sonst schießt ihr Jungs definitiv ein Eigentor und werdet als Notgeiler abgelegt!)) Heute muß ich endlich gestehen, daß ich immer darauf warte…daß Du an meinem Büroplatz vorbei kommst. Oh, bestimmt ist dir aufgefallen, daß ich dann immer schwer beladen mit Manuskripten aufspringe und unmittelbar hinter dir zur Treppe eile. Wie oft hast du mich wenige Schritte hinter dir die Stufen hochschreiten sehen. Deine geschmackvolle Bekleidung mit diesen echt hübschen Schuhen bewundere ich dann immer so direkt vor mir. Wenn du nur wüßtest wie verrückt ich nach deinen Bewegungen bin. Deinen immer schön knappen Rock bewundere ich geradezu, zeichnet er doch Schritt für Schritt deinen wohlgeformt, köstlichen Hintern vor mir ab. Deine Nylons reiben aneinander und dieser Ton fasziniert mich unendlich. Oben im Kopierraum genieße ich die Wartezeit nach dir. Ich betrachte dich stets lange beim Kopieren, mag deine hübsche Frisur, deine immer schicke Bekleidung, finde deine Augen so faszinierend, deine Stimme so himmlisch, deine Bewegungen so fließend weich und träume davon, dich irgendwann in die Arme zu nehmen. In der Kantine ist einfach kein Herankommen, wegen des Pulks an Kolleginnen um dich herum. Heute findest du diesen Zettel in deiner Jackentasche und morgen…wie wirst du morgen auf mich reagieren? Ich erwarte dich morgen wieder am Treppenaufgang, denn ich freue mich auf dich süße Kollegin. ❤️ bearbeitet am Dienstag um 02:33 von AbsolutLustvoll
Ir**** Geschrieben am Dienstag um 08:45 Puh.... Das ist einfach nur schlecht, genau wie die anderen Vorlage....
Bu**** Geschrieben am Dienstag um 10:12 Ein weibliches Kichern?? Ach herrje. Mich gruselt diese "Vorlage" generell...
Ki**** Geschrieben am Dienstag um 12:46 Nach diesen Sätzen hätte er definitiv ein Gespräch beim Chef!!! 🤦♀️
Ka**** Geschrieben am Dienstag um 13:03 Vermute mal der Chef wird mit der abänderbaren Abmahnvorlage für Supergeile Belästiger antworten.
Ab**** Geschrieben am Dienstag um 17:03 Autor Möglicherweise dürfen wir diese...womöglich fehlerhafte...Vorlage also nicht so im Raum stehen lassen...Jetzt bitte ich die Kritikerinnen aber auch, nicht nur klug daher zu schnacken...sondern passablere Gegenvorschläge zu machen. Sollten keine Gegenvorschläge kommen, weiß der zufriedene Teil meiner Leserschaft, was er von den schlauen SoloFrau, Irgendwer83, Buba78w, Kikki85 und Kallexbo zu halten hat ... Aber ich könnte mich (gern) irren und diese Kritiker bringen im Anschluß hier noch selber etwas auf die Reihe, was den "verliebten Kollegen" helfen könnte. Lieber Gruß an meine Leserinnen und Leser! vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau: 🙈 Ausklappen vor 8 Stunden, schrieb Irgendwer83: Puh.... Das ist einfach nur schlecht, genau wie die anderen Vorlage.... Ausklappen vor 6 Stunden, schrieb Buba78w: Ein weibliches Kichern?? Ach herrje. Mich gruselt diese "Vorlage" generell... Ausklappen vor 4 Stunden, schrieb Kikki85: Nach diesen Sätzen hätte er definitiv ein Gespräch beim Chef!!! 🤦♀️ Ausklappen vor 4 Stunden, schrieb Kallexbo: Vermute mal der Chef wird mit der abänderbaren Abmahnvorlage für Supergeile Belästiger antworten. Ausklappen ((Alle sind hier gespannt auf eure bestimmt besseren Vorschläge! Nun ziert euch nicht und haut in die Tasten. Oder seid ihr zu feige??))
So**** Geschrieben am Dienstag um 17:22 vor 16 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll: ((Alle sind hier gespannt auf eure bestimmt besseren Vorschläge! Nun ziert euch nicht und haut in die Tasten. Oder seid ihr zu feige??)) Ausklappen Für sowas sind überhaupt keine Vorschläge erforderlich, da völlig überflüssig und unnötig.
Ir**** Geschrieben am Dienstag um 18:26 Mein Vorschlag ist dass du dir die Energie dafür lieber sparen solltest. Ne Handvoll Likes würde ich auch nicht als Leserschaft bezeichnen 😉 Und eigentlich kann man dass was du in so viele Worte packst in ganz wenigen, viel besser sagen, bei garantiert mehr Erfolg 😉 "Ich finde dich toll und hübsch."
Ab**** Geschrieben am Dienstag um 19:43 Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Irgendwer83: Mein Vorschlag ist dass du dir die Energie dafür lieber sparen solltest. Ne Handvoll Likes würde ich auch nicht als Leserschaft bezeichnen 😉 Und eigentlich kann man dass was du in so viele Worte packst in ganz wenigen, viel besser sagen, bei garantiert mehr Erfolg 😉 "Ich finde dich toll und hübsch." Ausklappen ((Danke Irgendwer83, da hast du hundertprozentig recht...das wäre die wesentlich bessere Vorgehensweise. Das wäre nur keine Ministory und würde hier nicht gelesen. Im Gegensatz zu der dumpf–überflüssigen SoloFrau hast du eben Eier! Meine Leserschaft stammt von den Swinger-Episoden und anderen erotischen & fantastischen Geschichten. ALSO supergeil verliebte Kollegen, die ihr vor den tollen Frauen nicht weiter wißt und leider einfach keinen Ton herausbekommt, man richtet sich am besten nach Irgendwer83´s Vorschlag und nicht nach meinem Senf.)) bearbeitet am Dienstag um 19:57 von AbsolutLustvoll
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 20:47 Apropos: was macht eigentlich der zweite Teil von „Piratenschwänze im MuschiHabitat“ ???😂 Oder habe ich den übersehen?
Ab**** Geschrieben am Dienstag um 21:41 Autor vor 46 Minuten, schrieb Frank-7160: Apropos: was macht eigentlich der zweite Teil von „Piratenschwänze im MuschiHabitat“ ???😂 Oder habe ich den übersehen? Ausklappen Als Autor ist man einigen Einflüssen ausgeliefert…momentan sind dies bei mir weibliche Hintern, wie Serpieri sie endlos und geil gezeichnet hat. Allerdings faszinieren mich auch auf Facesitting, Cunnilingus und Fellatio bezogene Videos…Sciencefiction wird bestimmt wieder seinen Platz bei mir einnehmen und dann gehts auch weiter mit den Piratenschwänzen. Schreiben bringt mich dorthin, wo die Story spielt. Angesichts meiner augenblicklichen Situation bin ich nicht so auf die Zukunft aus…kommt wieder, Dankeschön!
Empfohlener Beitrag