Dies ist ein beliebter Beitrag. getoboy32 Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr schon mal von der Krankheit "lost-penis-syndrom" gehört? Habt ihr da schon damit Probleme gehabt oder Erfahrungen damit gemacht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Noch nie gehört. Warum kann man nicht gleich kurz erklären, was gemeint ist? Und nööö, ich google jetzt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein übliches Thema „die Frau ist Schuld“ 🍿
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Damit hier nicht jeder googlen muss: Es handelt sich dabei in der Regel um ein Missverhältnis Penis-Scheide. Das heißt, es entsteht zu wenig Reibung und die Stimulation beim Mann bleibt aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau: Noch nie gehört. Warum kann man nicht gleich kurz erklären, was gemeint ist? Und nööö, ich google jetzt nicht. Ausklappen wenn frau angeblich zu ausgeleiert ist und er deshalb nix merkt 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Krankheit? Oh je, aber wahrscheinlich ist die Frau schuld 🙈🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb AveMariah: wenn frau angeblich zu ausgeleiert ist und er deshalb nix merkt 🤷🏻♀️ Ausklappen Ahhh danke. Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zitieren Vor 3 Minuten , schrieb : vielleicht ist deiner einfach zu klein 🤭🍿 😂sorry, aber so erklärt Wikipedia das nicht...und nur was dort steht, ist auch richtig 😂....kennt man doch von den letzten Jahren
Sh**** Geschrieben März 18 Das hilft dagegen: 1.Beckenbodentraining 2.Manuelle Stimulation&Sextoys 3.passende Sexstellungen 4.Pussy Yoga 🧘♂️
an**** Geschrieben März 18 Gerade eben, schrieb SoloFrau: Ahhh danke. Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie? Ausklappen Das steht außer Frage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach guck....da isser wieder! Der "mein Penis-ist-zu groß-thread"...nur verklausuliert! :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer …. Penis irgendwo hin gesteckt und vergessen wo er ist. Mal wieder typisch.
kn**** Geschrieben März 18 Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau: Ahhh danke. Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie? Ausklappen Klar kann sie, nach einer natürlichen Geburt kommt das durchaus öfter vor..nur verschweigen die Männer das dann häufig, weil sie sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen
So**** Geschrieben März 18 vor 1 Minute, schrieb anaTOMischesWunder: Das steht außer Frage. Ausklappen Mir stellen sich diese Fragen, wenn ich sowas lese. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb AveMariah: wenn frau angeblich zu ausgeleiert ist und er deshalb nix merkt 🤷🏻♀️ Ausklappen Manch Einer merkt auch so Nichts!
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb anne-007: Ach guck....da isser wieder! Der "mein Penis-ist-zu groß-thread"...nur verklausuliert! :-) Ausklappen Nee eher anders herum… zu klein oder zu dünn..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Sharif1967: Das hilft dagegen: 1.Beckenbodentraining 2.Manuelle Stimulation&Sextoys 3.passende Sexstellungen 4.Pussy Yoga 🧘♂️ Ausklappen Ah. Und schon wird wieder der Frau sämtliche Schuld zugeschoben. Vllt. isser einfach nur zu dünn oder Frau zu nass.
Empfohlener Beitrag
Sh****
1.Beckenbodentraining
2.Manuelle Stimulation&Sextoys
3.passende Sexstellungen
4.Pussy Yoga 🧘♂️
an****
Das steht außer Frage.
an****
He****
Männer …. Penis irgendwo hin gesteckt und vergessen wo er ist. Mal wieder typisch.
lu****
kn****
Klar kann sie, nach einer natürlichen Geburt kommt das durchaus öfter vor..nur verschweigen die Männer das dann häufig, weil sie sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen
Wh****
So****
Mir stellen sich diese Fragen, wenn ich sowas lese. 🤔
In****
Manch Einer merkt auch so Nichts!
He****
Nee eher anders herum… zu klein oder zu dünn..
Mi****
Ah.
Und schon wird wieder der Frau sämtliche Schuld zugeschoben.
Vllt. isser einfach nur zu dünn oder Frau zu nass.