Jump to content

Lost-Penis-Syndrom?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Männer …. Penis irgendwo hin gesteckt und vergessen wo er ist. Mal wieder typisch.

Ausklappen  

an die möglichkeit des verlegt habens hab ich gar nicht gedacht, geht ja nur wenn er zu klein ist… oder der Bauch zu groß oder?? 🤭

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Nee eher anders herum… zu klein oder zu dünn..

Ausklappen  

War Ironie.....Aufmerksamkeits....undsoweiter....darf ich ja nicht schreiben:relieved:

vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Nee eher anders herum… zu klein oder zu dünn..

Ausklappen  

Ich musste diese erfahrung schon ein mal machen.Das ist aber nicht schlimm.Einfach etwas kreativ sein.
  vor 5 Stunden, schrieb getoboy32:

Habt ihr schon mal von der Krankheit "lost-penis-syndrom" gehört?

Ausklappen  

Nö, erkläre mal 🙄

Gibt's dafür denn auch eine AU? Frage für einen Freund... 🥸🤡
Anonymes-Mitglied-3
Tja, und dann folgen hier solche Fragen wie warum Frauen oftmals einen größeren Penis bevorzugen!🤷‍♀️
Wer dieses Syndrom hat, weiß wie es für die Frau ist wenn sie nichts spürt bei einem Kleinen.
Heißt es bei der Frau dann "Lost-Vagina-Syndrom"?🤔

Nie zuvor davon gehört.

Da harmonieren dann Frau und Mann eben anatomisch nicht zusammen.

Gibt es doch in verschiedenen Versionen - Penis zu lang, zu dick, zu dünn, zu kurz, und und und.

Der Klassiker kam ja auch schon - "da kann dann ja nur die Frau daran schuld sein und sie sollte ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren." 🙄

Einfach akzeptieren, dass Menschen eben verschieden  gebaut sind nicht alle zueinander "passen".

Nö, von so einer "Krankheit“ habe ich noch nix gehört, oder es erlebt. Einfach zwölfzehn Kondome drüber ziehen, dann passt er vielleicht wieder… und fühlt sich nicht mehr so verloren 😉
Also sowas wie, ne Salami in ne Garage werfen /Scherz
Eine Ex von mir, hatte die Schwierigkeit, dass sie nur mit sehr dicken etwas beim Vaginalen Geschlechtsverkehr spürt - hier halfen dicke Dildos ( ab 8 cm Durchmesser) sowie Analverkehr, damit sie penetrativ zum Höhepunkt gekommen ist.
  vor 18 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ah. 

Und schon wird wieder der Frau sämtliche Schuld zugeschoben. 

Vllt. isser einfach nur zu dünn oder Frau zu nass.

Ausklappen  

In seinem Profil steht 20x5 😉

vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Das Forum ist ein Quell der Freude und des Lachens - jeden Tag aufs Neue. 🤣 Bisher kannte ich nur die Platte "mit kondom spür ich nix" - gibt's denn für die genannte "Krankheit" eine Therapie? Außer natürlich "dann halt anal".

Ausklappen  

Ich bin kein Fachmann, aber vor langer Zeit hat mir eine Freundin immer durch abnähen aus den Schlaghosen Stiefelhosen gemacht. Wer weiß, ein Abnäher hier und ein Abnäher dort und schon passt das Futteral auch wieder an den nur durchschnittlichen Penis 🤭

VG Sebastian

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Gibt's dafür denn auch eine AU? Frage für einen Freund... 🥸🤡
PS.. .....
  vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Vielleicht zu oft und zu fest angepackt, das gute Stück. Dann hat der Kleine wahrscheinlich ein Problem, ne Pussy zu spüren.
Vorsicht!!!! Ironie !!!
Oder vielleicht doch etwas Wahrheit ?!?!

Ausklappen  

nach meiner Erinnerung liegst Du da absolut richtig, ich hab da vor Jahren mal von gelesen. Die Heilung soll übrigens simpel sein: urea salbe und 4 wochen (absolute, also auch nicht onanieren) Enthaltsamkeit. Dann würde sich meist die Empfindlichkeit wieder herstellen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!