Jump to content

Lost-Penis-Syndrom?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb maho12:

nach meiner Erinnerung liegst Du da absolut richtig, ich hab da vor Jahren mal von gelesen. Die Heilung soll übrigens simpel sein: urea salbe und 4 wochen (absolute, also auch nicht onanieren) Enthaltsamkeit. Dann würde sich meist die Empfindlichkeit wieder herstellen

Ausklappen  
  vor 30 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Wenn Vaginal nichts bringt, dann eben Anal! 😜

Ausklappen  

Viele Frauen mögen anal nicht.

Gerade eben, schrieb MK051970:
  vor 2 Minuten, schrieb maho12:

nach meiner Erinnerung liegst Du da absolut richtig, ich hab da vor Jahren mal von gelesen. Die Heilung soll übrigens simpel sein: urea salbe und 4 wochen (absolute, also auch nicht onanieren) Enthaltsamkeit. Dann würde sich meist die Empfindlichkeit wieder herstellen

Ausklappen  

Ausklappen  
Ausklappen  

Nur wollen Männer sowas eher nicht hören/lesen. Muss in seinem Fall nicht so passen…

Vor 7 Minuten , schrieb bastian38:

Ich bin kein Fachmann, aber vor langer Zeit hat mir eine Freundin immer durch abnähen aus den Schlaghosen Stiefelhosen gemacht. Wer weiß, ein Abnäher hier und ein Abnäher dort und schon passt das Futteral auch wieder an den nur durchschnittlichen Penis 🤭

VG Sebastian

Ausklappen  

Schöne Idee! Man munkelt, dass so etwas ähnliches gerne Herren im Kreißsaal vorschlagen. Ob das ein Mythos ist oder ob man von diesen mutigen Recken nur nie wieder was gehört hat, weil ihr Damen sie mit einem Ziegelstein erschlagen haben, ist mir nicht bekannt 😁

vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Herrlich so manch Antwort. Wenn vaginal nicht's geht dann halt anal. Na klar, das ist die Lösung, Hauptsache Loch. Hier kann einem wirklich alles vergehen.

Ausklappen  

Jep, egal ob die "ausgeleierte Alte" das will. Einfach mal so über den Kopf weg entschieden. Unterirdisch...

Och Kinners... Da bin ich voll bei Uyen. Eine Diskussion darüber, wer nun Schuld ist, erübrigt sich doch, wenn man wirklich kurz 3 Minuten in Wikipedia investiert. Da erfährt man, dass das angesprochene Phänomen, klassifiziert als Syndrom, nicht einen zu kleinen Penis beschreibt. Es beschreibt ein anatomisches Problem bei Frauen. Tritt wohl häufig in Folge von Geburten auf. Kann aber auch angeboren oder verhaltensbedingt sein. Für einen viel zu kleinen Penis gibt es bestimmt andere Bezeichnungen. Da war doch zum Beispiel was mit Mikropenis... 
Es geht also um ein Problem, was manche Frauen tatsächlich haben. Da jetzt anzuführen, dass die ganze Problematik am zu kleinen Penis der Sexualpartner liegt, heißt, die Probleme dieser Frauen nicht ernst zu nehmen. Da haben einige Damen hier wohl nicht drüber nachgedacht, als sie reflexartig in Verteidigungsstellung gingen. Die haben das Problem mit jedem Mann. Aus eben unterschiedlichen Gründen, vornehmlich aber Geburten. Wenn jetzt unbedingt einer Schuld sein muss, dann die beiden die das Kind gezeugt haben. Schuld verteilt? Jetzt alle zufrieden?! Was machen die auch ein Kind... 🙄 

Vor 29 Minuten , schrieb Heike0308:

Ja klar …. das sind dann auch die Frauen die nach einer natürlichen Geburt keine Tampons mehr benutzen können. Nee die müssen dann Schafe nehmen um das dicht zu bekommen bei der Periode.

Paragraf eins tritt hier dann in Kraft oder?

Ausklappen  

Das sind die Frauen, nach der Geburt Probleme haben mit Inkontinenz...ich würde das an deiner Stelle nicht in lächerliche ziehen

Gerade eben, schrieb MK051970:

Nur wollen Männer sowas eher nicht hören/lesen. Muss in seinem Fall nicht so passen…

Ausklappen  

Also in dem, was ich damals gelesen hatte, ging es gar nicht um die Frau, sondern rein darum, dass der Penis keine Reibung mehr spürt, egal bei welcher Stimulation. Deshalb meinte ich ja, dass Deine Idee zu fest, zu oft, wohl den Kern trifft. Hat ja dann mit eng, sehr eng oder eben nicht so eng nix zu tun

Zack, wieder etwas gelernt.

Ich musste erst mal Google bemühen und nun bin ich schlauer.

Nein, diese „Inkompatibilität" kenne ich nicht und ich stelle es mir irgendwie schlimm vor, es passt einfach nicht.

Das wird dann ne spannende Kiste, wie beide Partner damit umgehen. 🤔
Eventuelle "Schuldzuweisungen" sind aber eindeutig fehl am Platz. 💁🏻‍♂️

Nein davon habe ich noch nie was gehört, aber wenn man unter dieser Krankheit leidet, dann sollte man am besten zum Arzt gehen. Und sich nicht hier aufhalten, denn wenn es diese Krankheit wirklich gibt dann gibt es, hier auch keine Hilfe von den Frauen. Weil sie keine Ärzte sind und nicht jedem Mann der darunter leidet sich ihnen an den Hals wirft und sie dann anschreibt. Geschweige denn dann Sex mit ihne hat. Nur damit dann die Betroffenen Männer merken das sie dann doch nicht an dieser Krankheit leiden. Denn mehr ist das Thema nicht. Es wird versucht, an Kontakte zu kommen und es wird versucht Mitleid zu erregen. Kurz um: Verstecke Eigenwerbung.

#
Ok, meinen Schlüssel habe ich schonmal verlegt, aber sonst....nö.

Hab nachgeschaut. Vagina sehr weit, Mann fühlt nichts. Dadurch Erektionsverlust und folglich fühlt Frau auch nichts. 

Aus meiner Sicht... nein. @Pustekuchen bin ich "zu weit" für einen Orgasmus in mir? 

Mmhh ich schau mal nach.... alles noch vorhanden und noch nie Probleme gehabt damit
Es ist kein wirklicher medizinischer Begriff, sondern eine aus der Umgangssprache entrissene Formulierung, die hauptsächlich dafür erfunden wurde, die weibliche Anatomie zu beschreiben und wie (wenig) sie dem Mann Lust bereitet, wenngleich oft andere (männliche) Ursachen eine Rolle spielen, wie z.B. das Hard-flaccid-Syndrom bzw. das Death Grip Syndrom (um mal weitere "medizinische" Begriffe zu nennen). Und mit letzterem hab ich tatsächlich schonmal Erfahrungen gemacht. Er meinte, er spürt nicht wirklich was, aber als ich ihm einen runter geholt hab, wurden meine Knöchel schon weiß, weil ich so hart zugreifen sollte. 😅 So eine Kraft habe ich unten nun wirklich nicht, kein Wunder dass er dann nix spürt.
  vor 43 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ah. 

Und schon wird wieder der Frau sämtliche Schuld zugeschoben. 

Vllt. isser einfach nur zu dünn oder Frau zu nass.

Ausklappen  

Nun ja, sie kann etwas tun, da die Vagina Muskeln hat, die trainiert werden können.

Wie trainierst du denn einen Penis dicker? 

vor 47 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ahhh danke.

Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?

Ausklappen  

Die Vagina kann überhaupt nicht "ausleiern". Natürlich gibt es Frauen, die sehr viel dehnen, oder auch schlicht Kinder bekomnen. Dann kann das Gewebe sich weiter öffnen. Aber das Gewebe zieht sich doch jedesmal wieder zusammen. Was denken die Männer, dass es ein offenstehender Hohlraum voll Luft ist? Da liegt Haut auf Haut aneinander und ein normaler Penis spürt das auch. 

Ich denke mal, der "verlorene" Penis ist einfach zu klein/dünn.

(bearbeitet)

Och menno, eure Erklärungen desillusionieren ... ich hatte nun so schöne Bilder im Kopf vom Lost Penis ... guck mal, wen ich da eben gefunden habe! Das Haus verliert halt nix! ... ach, sorry, vorhin aus Versehen mit eingesaugt, aber der Beutel ist noch im Mülleimer - shit, zu spät, Müllabfuhr war schon da! ... Hui, ja wo isser denn? Ach, nimm den, ich hab immer ein paar rumliegen ... soo schöne Erklärungen ... die Wirklichkeit ist hart!

schon brutal, mit welchen Problemen ihr Jungs euch rumschlagen müsst ... Zum Glück gibt's noch kein Lost-Fotz-Phänomen ... 

bearbeitet von Cougargöttin
  vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Nun ja, sie kann etwas tun, da die Vagina Muskeln hat, die trainiert werden können.

Ausklappen  

Kann man da irgendwo eine Ausbildung machen, zum Personal Trainer? Ich habe ganz spontan Interesse an einer beruflichen Veränderung.

vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Schöne Idee! Man munkelt, dass so etwas ähnliches gerne Herren im Kreißsaal vorschlagen. Ob das ein Mythos ist oder ob man von diesen mutigen Recken nur nie wieder was gehört hat, weil ihr Damen sie mit einem Ziegelstein erschlagen haben, ist mir nicht bekannt 😁

Ausklappen  

Das ist tatsächlich leider nicht so witzig. Wenn nach einer Geburt ein gerissenener (oder vorsorglich geschnittener) Damm genäht wird, fragen manche, ob sie enger machen sollen (husband stitch). Im Zweifel wirds gemacht ohne die Inhaberin des Körpers zu fragen. 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hab nachgeschaut. Vagina sehr weit, Mann fühlt nichts. Dadurch Erektionsverlust und folglich fühlt Frau auch nichts. 

Aus meiner Sicht... nein. @Pustekuchen bin ich "zu weit" für einen Orgasmus in mir? 

Ausklappen  

Hab auch gerade gegoogelt. Ein zu kleiner Penis oder sogar häufiger eine erektile Dysfunktion können ebenfalls Auslöser sein. 

vor einer Stunde, schrieb AveMariah:

wenn frau angeblich zu ausgeleiert ist und er deshalb nix merkt 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Man könnte auch sagen, wenn der Piephahn zu klein ist, dann merkt niemand die Reibung 🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Zum Glück gibt's noch kein Lost-Fotz-Phänomen ... 

Ausklappen  

Schatz, wo hast Du den diesen schicken Retro-Takannenwärmer her. Der ist ja stylisch.

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das ist tatsächlich leider nicht so witzig. Wenn nach einer Geburt ein gerissenener (oder vorsorglich geschnittener) Damm genäht wird, fragen manche, ob sie enger machen sollen (husband stitch). Im Zweifel wirds gemacht ohne die Inhaberin des Körpers zu fragen. 

Ausklappen  

Heutzutage wird der Damm reissen gelassen und nicht mehr genäht.

• Neu erstellen...