Jump to content

Lost-Penis-Syndrom?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Sharif1967:

In seinem Profil steht 20x5 😉

Ausklappen  

Was so in manchen Profilen steht muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen ;)

vor 6 Stunden, schrieb getoboy32:

Habt ihr da schon damit  Probleme gehabt oder Erfahrungen damit gemacht? 

Ausklappen  

Nö, zwar war ich schon mit sehr unordentlichen Frauen zusammen, aber bis jetzt habe ich meinen Penis immer wieder gefunden.

vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

keine Hilfe von den Frauen. Weil sie keine Ärzte sind

Ausklappen  

Frauen sind keine Ärzte? Bist du dir ganz sicher, dass das auf keinen Fall vorkommt? 

Ein gutes Beckenbodentraining ist hilfreich...leider nicht bei zu kleinen männlichen Geschlechtsorganen.
Kommen gar nicht erst in meine Auswahl ...sorry
  Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Frauen sind keine Ärzte? Bist du dir ganz sicher, dass das auf keinen Fall vorkommt? 

Ausklappen  

Nein natürlich nicht, sorry Frauen sind natürlich sehr gute Ärzte. Mein Hausarzt ist auch eine Frau. Hatte es anders gemeint. Sorry an alle Frauen. Wollte euch nicht Diskriminieren.

vor einer Stunde, schrieb knight0504:

Klar kann sie, nach einer natürlichen Geburt kommt das durchaus öfter vor..nur verschweigen die Männer das dann häufig, weil sie sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen

Ausklappen  

Und das weißt du so genau, weil du schon Kinder natürlich geboren hast? 🤔🤔... 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist tatsächlich leider nicht so witzig. Wenn nach einer Geburt ein gerissenener (oder vorsorglich geschnittener) Damm genäht wird, fragen manche, ob sie enger machen sollen (husband stitch). Im Zweifel wirds gemacht ohne die Inhaberin des Körpers zu fragen. 

Ausklappen  

Wobei da noch nicht ganz raus ist, ob und wie häufig das tatsächlich gemacht wird oder wurde. Es gibt auch Ärzte, die das für eine Legende halten. Offiziell erfasst wurde da bisher nix. Lediglich in Literatur erwähnt. In Literatur erwähnt wurde aber auch Schneewittchen. Entgegen zum Beispiel genitaler ***en von Frauen, die ja nun dokumentiert und bewiesen wurden. 

bearbeitet von B-Jayyy
Ver.stüm.mel.ungen
  vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Anal ist gut oder der Mund 👄

Ausklappen  

Ja gut, dann ist er befriedigt... Und was macht die arme Frau?? 

vor 6 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Heutzutage wird der Damm reissen gelassen und nicht mehr genäht.

Ausklappen  

Der bleibt danach einfach ausgefranst? Allein, weil der anogenitale Abstand bei Frauen eh so kurz ist... ist es eine gute Idee, nicht zu nähen? 

vor 38 Minuten, schrieb Enja781:

Eindeutig "Frau schuld" und "nix Krankheit"

Ausklappen  

Ist wie in der "fisherman's friend Werbung".... *sind sie zu stark, bist du zu schwach*🤭🤭

Fast jeder unterdrückt das erste Luft holen beim ersten Lutscher.... Weil niemand schwach sein will. 

Ich möchte wetten, dass den Wikipedia Text zum "verlorenen Pimmel" hat mit Sicherheit ein Mann geschrieben... Denn eine Frau hätte das deutlich anders geschrieben.... 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Der bleibt danach einfach ausgefranst? Allein, weil der anogenitale Abstand bei Frauen eh so kurz ist... ist es eine gute Idee, nicht zu nähen? 

Ausklappen  

Ich weiss nicht, was der genaue Grund ist, ich habs so verstanden, dass die Fasern ohne Schnitt besser zusammenwachsen und das Zusammenwachsen wohl auch besser funktioniert als Genähtes ... dauert lange, aber funktioniert ohne "auszufransen" 😊

vor 15 Minuten, schrieb knight0504:

Das sind die Frauen, nach der Geburt Probleme haben mit Inkontinenz...ich würde das an deiner Stelle nicht in lächerliche ziehen

Ausklappen  

Ich finde es immer wieder interessant das mich ein Mann über meinen Körper aufklären wollen.

Von Inkontinenz war jetzt gar nicht die Rede. 

Ich Spar mir das jetzt einfach. Da du ja ein Mitglied des Männer Verein zu sein scheinst.

Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ahhh danke.

Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?

Ausklappen  

Keiner von beiden. Menschen sind nunmal verschieden und so passen manche anatomische Voraussetzungen besser und manche weniger gut zusammen.

vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich weiss nicht, was der genaue Grund ist, ich habs so verstanden, dass die Fasern ohne Schnitt besser zusammenwachsen und das Zusammenwachsen wohl auch besser funktioniert als Genähtes ... dauert lange, aber funktioniert ohne "auszufransen" 😊

Ausklappen  

Wir reden also von dem, was medizinisch als Dammriss bezeichnet wird? Also lt. Google gibts da vier Grade. Nur der erste Grad wird nicht vernäht und heilt so ab. Alle anderen müssen wohl genäht werden.

Bei diesem Thema muss man anscheinend eine Triggerwarnung aussprechen. Penis vs Vulva bashing deluxe
  vor 54 Minuten, schrieb Sharif1967:

Ausklappen  

Keine Ahnung, war nicht nachsehen. 

Meine Antwort ist immer die gleiche bei derlei Themen.

vor 21 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Heutzutage wird der Damm reissen gelassen und nicht mehr genäht.

Ausklappen  

Echt?? Man gut, meine Kinder sind schon lange auf der Welt. Wenn beim ersten nicht geschnitten worden wäre, wäre mein Sohn mit Sicherheit nicht gesund zur Welt gekommen.... Das Nähen war ätzend, denn bei den letzten Stichen war die kurz Betäubung wech..... 

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb getoboy32:

Habt ihr da schon damit  Probleme gehabt oder Erfahrungen damit gemacht? 

Ausklappen  

Ja, habe ich. Das gibt's tatsächlich und das ist für die Betroffenen ein ernstes Problem. Statt zu kontrahieren, entspannt sich die Vagina bei Erregung total und ist für beide absolut nicht mehr spürbar. Nein, da ist nichts ausgeleiert und das tritt auch schon bei sehr jungen Frauen auf, die noch keine Kinder bekommen haben und wenig Sex hatten.

Nein, da hilft kein Beckenbodentraining und nein, das hat absolut nichts mit der Größe und Standhaftigkeit des Penis zu tun. Der wird schlaff, weil er nichts spürt.

Analverkehr ist für diese Paare eine sehr hilfreiche und schöne Alternative. Und ja, Frauen kommen auch durch anale Penetration und einige sogar gewaltig.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nun ja, sie kann etwas tun, da die Vagina Muskeln hat, die trainiert werden können.

Ausklappen  

Volle Zustimmung. 

Nur wachsen mir Hörner, wenn Frau automatisch Schuld sein soll. 

vor 58 Minuten, schrieb Sharif1967:

Ausklappen  

Und in der Realität kannste das durch 2 teilen und dann kommt das viell. hin wenn er ihn denn auch noch hart bekommen sollte. 😄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!