Jump to content

Lost-Penis-Syndrom?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb getoboy32:

Habt ihr schon mal von der Krankheit "lost-penis-syndrom" gehört?

Habt ihr da schon damit  Probleme gehabt oder Erfahrungen damit gemacht? 

Ausklappen  

Nein.

girlfriend66
  vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Vielleicht weiß er es selber nicht? Das er es für eine Krankheit hält, deutet zumindest darauf hin.

Ausklappen  

Oder selbst keine Lust zum googlen 😂🤣 Klappt ja, das es andere für ihn machen.

(bearbeitet)

Ach, der getovogel aus der Manosphere. 👋

LPS ist keine Krankheit, sondern ein Gefühl. Eine pathologisch erweiterte Scheidenwand oder eine Beckenbodenstörung ist eine Krankheit. Aber klar, der arme verlorene Penis ... Du Vogel.

bearbeitet von glaubensfrage
Ne, kenn ich nicht. Ein Blick nach unten und zack - da isser ja 🥳 Scheint also alles ok zu sein…
  Am 18.3.2025 at 08:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

vielleicht ist deiner einfach zu klein 🤭

🍿

Ausklappen  

würd sagen knappe 20 x5 ist nicht zu klein ,da würde ich eher das gegen über zu gross nennen 

vor 16 Stunden, schrieb Paolo69:

Der gemeine Penis ist von Natur aus auf Reibung aus. Natürlich ist er übel dran und zu bedauern, wenn trotz eifrigem Bemühen die ersehnte Fühlung ausbleibt. Da kann man sich schon mal "lost" fühlen. 

Vaginalerseits mag es auch verdrießen, wenn der willkommene Gast sich kaum bemerkbar macht und dann auch noch verflüchtigt. Da ist guter Rat teuer oder man sucht Vergnügen auf eine andere Art. 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

wenn die frau es kann kann  sie selst kontrollieren wie eng es ist und obs reibung gibt,ein beispiel eine freu die es mal konnte konnte sogar einen finger von mit umschliessen  sofest wie mit der habd und konne es auch so halten und mein finger ist 2cm x7,8 also das konnte sie umschliessen so hart wie mit der hand also könnte jese frau jeden schwanz merken theorethischwen sie ihre becken boden muskeln unter weiter innen liegenden muskeln benutzen kann.

Am 18.3.2025 at 09:01, schrieb SoloFrau:

Ahhh danke.

Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?

Ausklappen  

sie, sie hat quasi muskel schwund ,weil sie ihre muskeln dort nicht benutzt ,oft nicht mal weiss das es geht,oder wie sie sie richtug anspannt so wie ne hand halt .dadurch das muskeln dort im innerem fehlen die auch halte funktion haben verrutsch im späteren verlauf die gebärmutter ,meist nach hinten und unten, liegt dann nah am darm ,was zu ptoblematiken führt da vom darm beibder nähe bakterien durchsickern in die gebährmutter ,die darm lage verändert sie weil die gebärmutter rein drückt ,dadürch wird der enddarm mest eng gedrückt wie son gartenschlauch mit knick ,also prpbleme beim stuhlgang,hinzukommt inkontinenz blasen kintrolle ,da das die becken boden musklen machen die ganze lage der vagina verändert sich in körper ,am ende wenn  man nichts tut bis hin zum prolapse also die vagina wölbt sich nach aussen weil sie innen nicht mehr gehalten wird.die organverschiebung beeinträchtigt funktion aller organe .also nicht nur für die vagina der frau ein problem .dann wird noch luft reingezogen bei vielen mit diesem problem ,vorallem wen sie wenig bauch muskeln haben und sich der bauch nach vorn wolbt beim entspannten sgehen und holkreuz auch problematisch ist, durch das rausvängen quasi des bauches enteht ein vakuum im bauch raum was dazu führt das luft in die vagina gezogen wird,normal halten ja die bauch muskeln auch die organe in form das sie nicht vorn rausrutschen .das reinziehen  und lange drinnen bleiben der luft,ändert den ph wert und flora der vagina da ,da dort normaler weise anaerobe bakterien  leben ,nicht aerobe ,also die wasser lieben .diese bakterien sterben an der luft, wie fische an der luft ,sobald da luft drin ist quasi  und unangenehmer geruch kommt auf, candida wächst überproportional  ,weil die anderen bakterien tot sind die die oberfläche vorher besiedelten .kurz um katastrophe für den ganzen körper ,aber mit becken boden ,inneren scheiden muskeln und bauch muskeln ist das problem leicht zu vermeiden und man kann auch noch besseren sex haben und bewusst eng machen, anspannen und mehr reibung erzeugen evtl auch bei kleineren sexualpartnern etwas merken .wie gesagt eine bekanng konnte ihre vagina eng machen wie mig der hand sogar einwn finger der 2cm mal 7,8 ist konnte sie fest umschliessen, wie mit der hand.sie konnte es anpassen weil mein schwanz hätte so nie gepasst bei knappen 20x5 ,aber einmal hat sie auch  gedrückt so stark sie konnte als mein schwanz drin war, weil mich intressierte wie stark sie drücken konnte,musste sofort sagen hör auf die konnte stärker mit ihrer vagina drücken als mit der hand. bei denen ,wo ich lost penis syndrom habe, ist es  am eingang noch bischen eng ,aber auch kaum  und danach wo die becken boden enden und die scheiden muskulatur beginnt ,meist garnichts mehr ,oder sogar  wie ne blase aus luft drin wie son aufgeblasener luft ballon oft zitrone bis apfelsinen grösse  .von der seite gesehen, wie der queerschnitt einer glühbirne ,anfang eng oder zumindest enger als das ende und dann ne blase aus luft.nochmal genau alles erklärt und meine erfahrung zu dem thema ind habs bei allen frauen erlebt nur bei 1 konnte es richtig war aber reiterin evtl was damit zu tun klnnten es ein bischen ansteuern ,die meisten konnten es gar nicht oder unkontrolliert also unbewusst ,also ist ein weit verbreitetes problem .einige ddie waren 1 oder 2 treffen noch bischen eng aber dan  durch sex mig meinem.schwanzbandcheinend ausgeleihert und spnnhen nichts bewusst an ,also merkte bei einer 2 treffen was und dann aufeinmal das luft blasen phänomen und keine reibungvmehr jnd bewussg eng machen konnte sie nicht ,denke mansch mal echt 20x5 macht die meisten vaginas schon kaputt wen sie nichg aktiv auch trainieren .oder eine stand auf fisten ,irhendwan war sie so ausgeleihert das trotz der habd luft drin blieb aber sie trainierte 2 wochen ,weil ich sagte ich fiste dich nicht weiter sonst .und jetzt kan sie sogar direckt nach fisten wieder eng machen bewusst,und das war keine fitness verrückte,also erfordert nicht viel auffwand für frauen ,und der effeckt gesundheitlich reibungs und sex mässig auch für sie selbst  überwiegen den aufwand des bischen trainierens und körperkennen lernens aufjedenfall auf.evtl merkt sie dann auch wieder normale schwänze ,generell mehr reibung ,gesundheitlich besser ,körper bewusstsein und selbst bewusstsein wird gesteigert ,darum schreibe ich das hier, ich habe das problem erlebt weiss es ist weit verbreitet ,und ein neues bewusstsein  bei diesem thema würde allen helfen, vorallem den frauen selbst,da es auch ihre organsmus fähigkeit beeinträchtigt.also soll kein angriff sein ,eher hilfe zur einsicht und zu selbst hilfe und verantwortungs übernahme, für den eigenenkörper .

Am 18.3.2025 at 09:01, schrieb SoloFrau:

Ahhh danke.

Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?

Ausklappen  

chtat gpt sagt ,wenn die inneren muskeln zu entspannt ,oder ausgeleiert sind, also pc muskeln etc, nicht nur becken boden , kann es dazu kommen ,dass der mann nichts merkt.chat gpt nennt es zumindest ausgeleiert 

vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66:

Oder selbst keine Lust zum googlen 😂🤣 Klappt ja, das es andere für ihn machen.

Ausklappen  

sorry mein fehler ist nicht annerkannt offiziell aber wird von the***uten doch ernst genommen die reden danneher von beckenbodeninsuffizienz,vginale laxität nennen sies dann auch  ,ausgelöst auch durch extreme sexual praktiken also ausgeleihert,geburten ,schwaches binde gewebe ,hormonelle defizite oder inbalancen ,becken boden und pc muskeln, nennen wir es phänomem das viele männer erleben und die meisten schon erlebt haben. ihr könnt auch einen der anderen medizinischen namen fürs gleiche phänoen wählen .

Am 18.3.2025 at 09:10, schrieb Heike0308:

Ja klar …. das sind dann auch die Frauen die nach einer natürlichen Geburt keine Tampons mehr benutzen können. Nee die müssen dann Schafe nehmen um das dicht zu bekommen bei der Periode.

Paragraf eins tritt hier dann in Kraft oder?

Ausklappen  

warum immer angreifen ,warum nicht sachlich einfach diskutieren  würde ja evtl einigen helfen ihre probleme, dahingehen ernst zu nehmen und mal zu reflektieren und  in angriff zu nehmen. bei männern kann es genau so dazu kommen ,weniger potenz zu haben, wenn becken boden muskeln weg sind ,beim kick boxen ,merkt man als mann  nen unzerschied würde ich behaupten durch die übungen da,werden auch becken  boden muskeln trainiert  dadurch kann  man länger und den schwanz bewusst mehr anspannen , blutfluss wird besser also auch für männer was ,was sie überdenken sollten ,und generelle fitness beim mann ,gehe ich regelmässig joggen und zum training kann ich natürlich leichter und länger sex haben ,das ganze herzkreislauf system kommt auf fordermann ,das ja am ende für die erektion haupt verantwortlich ist .also für die männer gilt das gleiche und bei mehr training bessere durch blutung gewinnt ihr evtl noch den einen oder andern cm, ernährung die durchblutung fördert hat einfluss auf die dicke des blutes  wie viel man trinkt etc., dadurch arbeitet das herz leichter.dann adern, wehnen etc müssen flexibel sein nicht verhärtet oder innen belegt.also beide seiten können was machen und sich immer verbessern ,man muss ja nicht alles beachten ,aber sich bischen was zu herzen nehmen, denke ich ,wäre auf lange sicht ratsamer.für beide seiten anstat angriffe  erfahrungen schildern these,gegen these führt zu synthese, das muss man doch irgendwie hinbekommen .soll ja ein anderes bewusstsein für dieses thema schaffen und evtl dem einen oder der anderen die augen bischen öffnen zur selbst verbesserung anregen 

vor 21 Minuten, schrieb getoboy32:

nennen wir es phänomem das viele männer erleben und die meisten schon erlebt haben.

Ausklappen  

Die meisten in deinem Dorf?

Kannst du dir einmal genauere Zahlen ausdenken?

So weit ich das hier überblicke haben die meisten Männer hier aus dem Forum das noch nicht erlebt. Dabei dürften davon die wenigsten im absoluten Sexparadies leben.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die meisten in deinem Dorf?

Kannst du dir einmal genauere Zahlen ausdenken?

So weit ich das hier überblicke haben die meisten Männer hier aus dem Forum das noch nicht erlebt. Dabei dürften davon die wenigsten im absoluten Sexparadies leben.

Ausklappen  

evtl sind viele hier nicht ehrlich ,da sie nicht riskieren wollen, das die frauen hier sie nicht mehr mögen .wer die wahrheit sagt brauch ein schnellen pferd.we ficken will muss freundlich sein .ich hab ja erwähnt ,hab eine im leben gehabt ,die innere pc muskeln und die ausseten becken boden muskeln beherrschte 2oder 3 die es so halb konnten aber nicht richtig ,der rest sagenwir so um die 60 frauen ,konnte es gar nicht hab es lange auch nicht angesprochen wie die meisten männer hier anscheinend ,aber ohne es zu sagen ändert ne frau es nie eine hat sich das zu herzen genommen und inner halb 2 wochen geschafft es fast so zu können wie die,die es komplett beherrschte ,also es geht auch schnell es zu ändern ,wen man es als frau denn einsieht und ändern will .habmit vieen kollegen geredet die wie ich viel ficken wo ich weiss dir sind gut unterwegs auf dem gebiet die kennen das alle ,und irgendwie schade,viel schlechter sex auf der welt der einfach zu gutem werden könnte,mit bischen mühe und einsicht auf beiden seiten .ist doch auch einfacher einfach was zu änderm als sicvveinzureden das alles schick ist obwohl man selber kaum was merkt ,dann organsmus probleme bei freuen etc ohne reibung kein gefühl klar hat mal einer nen kleinen aber kleiner als mein finger 2cm mal 7,8cm ist wohl eher sehr selten und selbst den konnte die bekannte damals  wie ein schraub stock mit der vagina halten .aber keiner sagt euch ehrlich ,was er erlebt weil sie wissen  dann gibts stress und gar kein ficken mehr,darum kriegt ihr als frauen kaum kritik und kommt dann gar nichg klar wen mal einwr seine erfahrungen ehrlich schildert.

vor 7 Minuten, schrieb getoboy32:

evtl sind viele hier nicht ehrlich ,da sie nicht riskieren wollen, das die frauen hier sie nicht mehr mögen .wer die wahrheit sagt brauch ein schnellen pferd.we ficken will muss freundlich sein

Ausklappen  

Oder haben einfach diese Erfahrung nicht gemacht. Interessant sind nur die Frauen, die mit der Wahrheit umgehen können. Wer glaubt, die Wahrheit zu sprechen, braucht kein schnelles Pferd, sondern Belege. Unfreundliche bleiben ungefickt, aber wer lügen muss um freundlich zu wirken ist garantiert ein armseeliges Häufchen Elend.

vor 19 Minuten, schrieb getoboy32:

ich hab ja erwähnt ,hab eine im leben gehabt ,die innere pc muskeln und die ausseten becken boden muskeln beherrschte 2oder 3 die es so halb konnten aber nicht richtig ,der rest sagenwir so um die 60 frauen ,konnte es gar nicht

Ausklappen  

Das ist echt ein hartes Schicksal.

Spaßeshalber habe ich gestern mit einem Kumpel telefoniert, der Gynäkologe mit eigener Praxis ist. Angesprochen auf dieses Phänomen erklärte der mir, das etwa eine mittlere vierstellige Zahl von Frauen in Deutschland betroffen ist.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass etwa 25 Millionen Frauen in Deutschland ein mehr oder weniger aktives Sexualleben haben und sich darauf circa 5000 Frauen mit diesem Phänomen verteilen, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Frau mit diesem Handicap zu treffen sehr gering.

Nun bin ich nicht mit so einem Prachtschwengel ausgestattet wie du, aber ich habe es nicht geschafft eine von diesen in etwa 5000 Frauen zu treffen. Und in jüngeren Jahren habe ich auch nichts anbrennen lassen. Die konnten alle mit ihrer "Vaginal Muskulatur" umgehen.

Falls du bei einem Verhältnis von 15 Millionen zu 5000 ständig auf Frauen triffst, die ihre "Vaginal Muskulatur" nicht "einsetzen" können, sollten sich weniger die Frauen Gedanken machen, sondern eher du.

Ich empfehle da den Gang zum Urologen.

vor 46 Minuten, schrieb getoboy32:

darum kriegt ihr als frauen kaum kritik

Ausklappen  

Übrigens, ich bin keine Frau.

(bearbeitet)

Alter Verwalter, Hauptsache der sich verloren fühlende Penis wird bedient und der Mensch mit Gebärmutter dafür zuständig und nebenbei auch noch für blöd erklärt. Die von Hebammen nach der Geburt empfohlenen Rückbildungskurse werden nicht deshalb empfohlen, damit der Penis sich bei der Reibung nicht verloren fühlt, von der Gynäkologie auch bei einer hormonellen oder krankhaften  Beckenbodenstörung nicht und auch das Vorhandensein einer Klitoriseichel ist nicht dafür konstruiert, um sich stattdessen über die Beckenbodenmuskulatur besser  auf den Orgasmus des Penisträgers konzentrieren zu können. Nein nein, nicht  deshalb. Es geht dabei gar nicht vorrangig um den Penis oder die innere Reibung. Das hättest du Vogel da aus Manosphere wohl gerne 👋

vor 26 Minuten, schrieb Myrff:

Oder haben einfach diese Erfahrung nicht gemacht. Interessant sind nur die Frauen, die mit der Wahrheit umgehen können. Wer glaubt, die Wahrheit zu sprechen, braucht kein schnelles Pferd, sondern Belege. Unfreundliche bleiben ungefickt, aber wer lügen muss um freundlich zu wirken ist garantiert ein armseeliges Häufchen Elend.

Das ist echt ein hartes Schicksal.

Spaßeshalber habe ich gestern mit einem Kumpel telefoniert, der Gynäkologe mit eigener Praxis ist. Angesprochen auf dieses Phänomen erklärte der mir, das etwa eine mittlere vierstellige Zahl von Frauen in Deutschland betroffen ist.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass etwa 25 Millionen Frauen in Deutschland ein mehr oder weniger aktives Sexualleben haben und sich darauf circa 5000 Frauen mit diesem Phänomen verteilen, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Frau mit diesem Handicap zu treffen sehr gering.

Nun bin ich nicht mit so einem Prachtschwengel ausgestattet wie du, aber ich habe es nicht geschafft eine von diesen in etwa 5000 Frauen zu treffen. Und in jüngeren Jahren habe ich auch nichts anbrennen lassen. Die konnten alle mit ihrer "Vaginal Muskulatur" umgehen.

Falls du bei einem Verhältnis von 15 Millionen zu 5000 ständig auf Frauen triffst, die ihre "Vaginal Muskulatur" nicht "einsetzen" können, sollten sich weniger die Frauen Gedanken machen, sondern eher du.

Ich empfehle da den Gang zum Urologen.

Übrigens, ich bin keine Frau.

Ausklappen  

wie gesagt eine von denen, die es nicht konnte hats gelernt und danach gings optimal mit der gleichen frau und sie hat, denke es waren knappe 2 wochen gebraucht ,die muskeln dort wieder aufzubauen und bewusst zunutzen so gut das ich mich erst wieder dran gewöhnen musste an soviel reibung zum glück kann ich einfach weiter machen nach dem ersten mal kommen und musste einmal auch sagen nich so eng machen weil es aucv schon langsam schmerz haft wurde also ,sie konnte es dann sehr stark und anscheinend easy halten .musste mich auf jedenfall erstmal desensibilisieren nen paar stunden und an ne normale enge gewöhnen .also wie gesagt gleiche frau und nach dem ändern kein problem mehr, in der hinsicht und dauerte nur 2 wochen und die war auch keine sports kanone und hats in 2 wochen geschafft,  ist nur die einsicht ohne ansprechen und ihre einsicht keine veränderung .und man muss als man auchversg mal eine gefunden haben und erlebt haben das frauen das können, damit man weiss achso ,so kann sex sich auch anfühlen dan checkt mann es erst .und je mehr reibubg man hat je mehr kann manngicken und auch nach dem kommem weiter machen ohne pausen ,da man sofort wieder durch die reibung gereizt wird anstatt das man kaum was merkt und schon schwierigkeiten hatte hart zubleiben oder überhaupt was zu merken ode zukommen ,da muss man eher aufpassen, nicht zu früh zu kommen, und muss sich keine sorgen machen hart zu bleiben weil dauerhaft gereizt wegen reibung  .und das hab ich bekdes mit der gleuchen frau erlebt nach 2 wochen n denen sie was gemacht hat un ken sie 15 jahre denke ich seig deö.sie 18 ist da war sie eh eng konnte muskeln benutzen dnach liess es nach dann schwangerschaft mit man danach trennung von man .und ich hab die immer mal wieder getroffen aber irgendwan ging sex nicht mehr also much machte es nicht mehr geil man merkte einfach kaim was war wie stochern im nichts sagte dann was naja und dann gabs erstmalm wieder  2 tage diskussion ob denn mein penis schuld wär ,das bläming kommt immer erst von den frau bei krigik  hab ich gestgestellt sehen es immer als angriff auf ihr ego das ist schade ,weil nachdem sie es verändert hatte war alles sogar besser als wo sie 18 war ohne kind also geht immer mit entsprechendem training und sie sagt sie merkt auch was jetzt und heftiger als davor was ja logisch ist ich merk ja auch mehr .die frau kann dann auch den penis wen man nicht gabz eindribgt bei meiner länge jetzt gegen g punkt lenken halt mit den gegen überligen den pc musklen den druck auf g punkt selbst erhöhen egal wie dick wie lang solange er 6 oder 7 vm hat sollte es dann reichen ich machebdas bei halber lbischen weniger ca 7 bis 10 cm tief sie kann mit ihren muskeln dann so gesehen innen die richtung lenken .

vor 2 Stunden, schrieb getoboy32:

warum immer angreifen ,warum nicht sachlich einfach diskutieren  würde ja evtl einigen helfen ihre probleme, dahingehen ernst zu nehmen und mal zu reflektieren und  in angriff zu nehmen.

Ausklappen  

Ach der eine versteht Sarkasmus und Ironie… der andere nicht… 

vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Ach der eine versteht Sarkasmus und Ironie… der andere nicht… 

Ausklappen  

...und dann gibt es die, denen die Bedeutung der Worte "sachlich einfach diskutieren" überhaupt nicht bekannt ist. 🤫

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb getoboy32:

warum nicht sachlich einfach diskutieren  würde ja evtl einigen helfen ihre probleme, dahingehen ernst zu nehmen und mal zu reflektieren und  in angriff zu nehmen. 

Ausklappen  

Na, ganz einfach: weil es schon bei der aus Internetforen stammender Begriffsbezeichnung fälschlicherweise gar nicht um die tatsächlich ernst zunehmenden Probleme der Beckenboden- und Gebärmutterinhaberin geht, sondern hauptsächlich um den Penis? Dabei ist der Verlust der Gebärmutter oder auch nur eine Absenkung dieser das weit größere Problem und eine Belastungsinkontinenz aufgrund einer durch Geburt oder hormonell in Mitleidenschaft gezogenen Beckenbodenmuskulatur eher das weit kleinere Übel, zudem bekommt  'sich vor Lachen in die Schlübber pinkeln' eine ganz andere Bedeutung, besonders wenn man solche Ergebnisse eures Brainstormings zu lesen bekommt. 💧

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, ganz einfach: weil es schon bei der aus Internetforen stammender Begriffsbezeichnung fälschlicherweise gar nicht um die tatsächlich ernst zunehmenden Probleme der Beckenboden- und Gebärmutterinhaberin geht, sondern hauptsächlich um den Penis? Dabei ist der Verlust der Gebärmutter oder auch nur eine Absenkung dieser das weit größere Problem und eine Belastungsinkontinenz aufgrund einer durch Geburt oder hormonell in Mitleidenschaft gezogenen Beckenbodenmuskulatur eher das weit kleinere Übel, zudem bekommt  'sich vor Lachen in die Schlübber pinkeln' eine ganz andere Bedeutung, besonders wenn man solche Ergebnisse eures Brainstormings zu lesen bekommt. 💧

Ausklappen  

also es sollte besser anders heissen, um mehr aufmerksamkeit auf das eigentlich zugrundeliegende problem dahinter zu lenken was viel schwerwiegendere konsequenzen für die betroffenen hat hab ich das richtig verstanden ?

vor 4 Minuten, schrieb getoboy32:

also es sollte besser anders heissen,

Ausklappen  

Beim eröffnen eines Themas nicht den Lost Penisbegriff aus Internetforen in den Vordergrund stellen, sondern stattdessen die bereits medizinischen nutzen ?  Den Rest machen schon Hebammen und GynäkologInnen. Dummes Geschwätz aus Manosphere ist dafür gänzlich ungeeignet. 👋

vor 6 Minuten, schrieb getoboy32:

was immer los mit deiner manosphere

Ausklappen  

Weil man euch Vögel sprichwörtlich wie die Sau am Gang erkennt. Dank Aufklärung müssen wir uns von euch nicht unsere Probleme erklären lassen.👋

HansDampf77
  vor 9 Stunden, schrieb getoboy32:

würd sagen knappe 20 x5 ist nicht zu klein ,da würde ich eher das gegen über zu gross nennen

Ausklappen  

Wenn Du so viel Frauen gefistet hast, wundert es mich nicht, wenn Frauen dann weiter sind, bzw. ihre Vagina etwas länger gedehnt ist. 

• Neu erstellen...