Jump to content

Lost-Penis-Syndrom?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du so viel Frauen gefistet hast, wundert es mich nicht, wenn Frauen dann weiter sind, bzw. ihre Vagina etwas länger gedehnt ist. 

Ausklappen  

🤦 dieses Märchen von "ausleiern" stirbt einfach nicht...

HansDampf77
  Gerade eben, schrieb vinarion:

🤦 dieses Märchen von "ausleiern" stirbt einfach nicht...

Ausklappen  

Ich schrieb nicht von Ausleiern, sondern vom länger gedehnt. 

Ich habe zwar noch keine Frau gefistet, will ich auch nicht. Doch wenn ich mit Frauen Sex habe, muß ich es meist auch erst etwas langsamer angehen, bis Frauen etwas gedehnt sind, bzw. sie sich meinem Penis angepasst haben. Bei weiteren Runden ist das Eindringen dann etwas leichter. 

Die Vagina ist ein Muskel, kein Gummi. Wenn der TE, so wie er Hier geschrieben hat, eine Faust mit 12 cm Durchmesser hat, er vorm GV fristet, wundert es mich nicht wenn eine Vagina sich nicht so schnell wieder zusammenzieht.  

Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Ich habe zwar noch keine Frau gefistet, will ich auch nicht. Doch wenn ich mit Frauen Sex habe, muß ich es meist auch erst etwas langsamer angehen, bis Frauen etwas gedehnt sind, bzw. sie sich meinem Penis angepasst haben. Bei weiteren Runden ist das Eindringen dann etwas leichter. 

Die Vagina ist ein Muskel, kein Gummi. Wenn der TE, so wie er Hier geschrieben hat, eine Faust mit 12 cm Durchmesser hat, er vorm GV fristet, wundert es mich nicht wenn eine Vagina sich nicht so schnell wieder zusammenzieht.  

Ausklappen  

Dann sorry, hab ich das falsch verstanden . Mein fehler

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

und sag ja ,zb.die eine die zwischen zeitlich gelernt hatte und bischen trainiert hatte  die stand ja so auf fisten, jetzt kan sie quasi direckt danach wieder eng machen.bei anderen ,die das nicht trainieren   ist danach natürlich erst mal wenig wenn die generell nicht wissen was sie da machen ,dann ist das fisten aufjeden fall kontra produktiv,aber wenn sie was macht und da alles bewusst benutzen kann ,ist da kein thema wie der kollege sagte evtl sollte man es machen, wenn man erstmal fertig ist mit sex , aber man bekommt auch wieder lust dabei von daher auch son ding.und fiste ja nicht ne frau wo ich nicht schon merke das passt nivht und am ende bestimmt sie es ja also wenn eh schon licker 4 fibger gehen geht auch 5ter ,und wenn nichvluft im mekne hand bleibt wen  sie drinnist dann lags wohl nichtban meiner hand die weite jetzt.naja aber das waren auch wenige frauen, bei denen es so extrem war ,würde sagen leiert schon aus aber man kann mit training und der benutzung der muskeln gegen wirken ,und muss man ab nem gewissen alter denke ich eh 

Ääääääh . . . hat das was mit "Leberwurst in'n Hausflur schmeißen" zu tun?

vor 31 Minuten, schrieb Südfriese:

Ääääääh . . . hat das was mit "Leberwurst in'n Hausflur schmeißen" zu tun?

Ausklappen  

Nur wenn das Brot anschließend oben liegt.

vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Nur wenn das Brot anschließend oben liegt.

Ausklappen  

Ich dachte immer, das wäre nur bei Marmelade oder Honig das Ziel der Bemühungen. ;) 

.

vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich dachte immer, das wäre nur bei Marmelade oder Honig das Ziel der Bemühungen. ;)

Ausklappen  

Notfalls, geht auch Frischkäse oder Nutella. Hauptsache es kann geschmiert werden.

Lost-Penis-Syndrom...

Der Kelch ist bislang an mir vorübergegangen...

Am 18.3.2025 at 09:01, schrieb SoloFrau:

Ahhh danke.

Kann eine Frau da wirklich „ausgeleiert“ sein? Und wer hat dann die „Krankheit“ … er oder sie?

Ausklappen  

Nö  aber das weißt du ja selber 😉

Derjenige, der damit nicht klar kommt.

Am 18.3.2025 at 03:13, schrieb getoboy32:

Habt ihr schon mal von der Krankheit "lost-penis-syndrom" gehört?

Ausklappen  

Ist das die Angst vorm gendern oder vor woken Dingen?

Also, dass Mann dadurch seinen Schwanz verliert und plötzlich kein richtiger Mann mehr ist, weil er z.b. vegetarisch oder vegan isst??

Anonymes-Mitglied-9

Das Thema repräsentiert hervorragend den Intellekt der Menschen. Unglaublich, wie Unwissenheit manifestiert wird. 

Also meiner Erfahrungen nach können Frauen ausgeleiert sein , besonders Frauen die Kinder bekommen haben oder Frauen die aufs fisten stehen, die sind einfach nicht mehr so eng, manche Frauen die sind so eng das tut einem selber dann schon weh aber gefallen tut mir das trotzdem
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!