Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

Trifft auf die wenigsten Männer hier zu . Meistens Nachrichten von bis boys ect..
Ich wusste es hat einen Grund warum ich blockiert wurde Babe 😌
Ganz genau so ist es. Ich könnte mich bei einer top Frau auch nicht entspannen. Was will die von mir.... Ich denke es ist schon das Selbstbewußtsein....
Also ich denke das es anders herum noch viel krasser ist, hier sind schon etliche Schönheiten vertreten wo man(n) sich nicht traut zu schreiben weil unter manchen Bilder schon über 1000likes sind und man vermutet das wenn man schreibt die kleine Nachricht eh untergeht
Wenn du mit dir zufrieden bist, mach dir mal weniger Gedanken 😉 , wenn nicht, änder was. Nicht für irgendwelche "Sahneschnittchen " sondern ganz allein für dich. Ansonsten, bleib wie du bist.
Mir sind solche Probleme in der Tat fremd.....es ist doch ganz einfach: wenn dich/mich jemand an schreibt, dann findet er dich/mich doch attraktiv! Dann ist man doch gut genug auf den ersten Blick.

Und wenn du absagst, aus Angst, dass es doch nichts wird, hast du dir selber die Chance genommen. Was hast du denn zu verlieren? Du kannst doch nur gewinnen dabei!
Golddiamant71
(bearbeitet)

Das habe ich ich nicht, bin mit mir im reinen und hinterfrage nicht, warum ich mit bald 54j.nicht mehr so einen Körper habe wie mit zB.25J. Bin zufrieden wie ich von Natur aus gesegnet bin, mit allem drum und dran! Ich verliere echt nicht meine Zeit mit solch negativen Gedanken, die nicht gut tun. Ich mache auch allerdings was dafür!

bearbeitet von Golddiamant71
  vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wow was für ein attraktiver Mann was will der den von mir?

Ausklappen  

Nö, passiert mir nicht......

Ach das ist die Wahrheit. Aber wir Menschen sind doch alle irgendwo unsicher. Der ein oder andere kann es nur besser kaschieren.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

_Oder sagt ihr ich habe genug Selbstbewusstsein? 

Ausklappen  

dassssss

( beim Tippen vom Masseur unterbrochen, jetzt nachgeliefert)

bearbeitet von DickeElfeBln
Wenn mich gutaussehende Herren anschreiben und mehr wollen frage ich Sie warum wo es hier wirklich viele hübsche Frauen gibt...Ich ziehe mich dann von alleine zurück weil es nix bringt und als LÜCKENBÜSSER bin ich mir zu schade nur weil diese Herren gerade nix finden ,habe ich genug erlebt. 😌
Dein Beitrag öffnet mir gerade die augen ich dachte immer wenn es ein nein danke gibt bin ich einfach nicht ihr Typ das kann natürlich immer noch sein aber deine Sichtweise hilft ein zu verstehen wie es auch sein kann.
Nö, mir schreiben keine Männer, was auch vollkommen ok ist 😎😂 und Attraktivität liegt ja auch immer im Auge des Betrachters znd man wird und muss auch nicht in den Augen Aller attraktiv sein, von daher habe ich mir solchen Oberflächluchkeiten keine Probleme 😎
Ich habe mir als Jugendlicher und junger Mann viel zu viele Gedanken gemacht!
Heute zählt für mich nur noch das mitteinder muss passen! Und wenn das harmoniert und ich mit dieser Person gerne Zeit verbringe und mich wohlfühle ist doch alles gut!
Da interessiert mich weder das Alter noch das Aussehen! Jeder hat irgendein Problem!
Das Gefühl gibt es auch andersherum und ist sicher bei vielen im Kopf
knuffelmaus
Sowas habe ich hier in knapp 20 Jahren noch nicht erlebt......
  Vor 3 Minuten , schrieb AndyausdemWesten:
Ich habe mir als Jugendlicher und junger Mann viel zu viele Gedanken gemacht!
Heute zählt für mich nur noch das mitteinder muss passen! Und wenn das harmoniert und ich mit dieser Person gerne Zeit verbringe und mich wohlfühle ist doch alles gut!
Da interessiert mich weder das Alter noch das Aussehen! Jeder hat irgendein Problem!
Ausklappen  

Das sehe ich genauso. Wer hat keine Macken ??? Wird es nicht geben.

Bei rein sexuellen Geschichten sind einige Männer nicht besonders selektiv. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Friendzone Männer:

Ficken geht, sonst kein Interesse

Friendzone Frauen:

Den emotionalen Teil kompensieren lassen und die Sexualität außerhalb der eigenen Liga ausleben.

Also ich weise immer auf meine vermeintlichen Fehler hin. Um auszuschließen, daß solche Fakten übersehen wurden.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!