Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

Geht den Männern hier auch manchmal so vor allem weiß man nicht was hier manche Damen/ Paare suchen Adonis? Ich bin zufrieden mit mir und meiner Mutter sagte immer: von hübschen Tellern kannst auch nur essen
Liebe @bestattungsbarbie, mir haben viele hübsche junge Männer geschrieben (ich habe eine Schwäche für hübsche junge Männer 🤭). Aber irgendwann meldeten sich einige nicht mehr, hatten andere Vorlieben im Bett als ich oder waren Fake-Profile. Deswegen habe ich schon die Hoffnung verloren, dass ich irgendwann einen hübschen, gut aussehenden Mann hier finden werde!LG Crista 😏
Ja kenne ich,deswegen kuck ich nur noch und schreibe nimmer🤣
Genau so geht es Männern bei Frauenprofilen, teilweise selbst dick und Ü40 in denen nur Männer mit Waschbrettbuch, ab 20 cm und volles Haar gesucht wird. Ob er symphatisch ist, humorvoll, empathisch, aufrichtig usw. wird nicht hinterfragt. Da fragt man sich auch als Mann, wer von beiden sich mal am Kopf kratzen sollte.
Huhu ✌️
Ich für mich persönlich, habe vor ca 9 Jahre, so eine Situation (wie du sie oben beschreibst) in echt gehabt 🙈 Dadurch hat sich aber mein ganzes Denken, Fühlen etc geändert... Mollig, Dehnungsstreifen Blabla und dann kam ein Typ wo ich mir dachte 🤤🤤🤤 und er hat mich angesprochen, selbstbewusstseins schub hoch 100 damals🫣
Und mittlerweile bin ich zufrieden mit mir und meinem Körper, ich hab ihn akzeptiert und auch mittlerweile lieben gelernt😉 wenn du das kannst, kommen dir auch keinerlei Gedanken wie 'Oh der spielt in einer ganz anderen Liege, der sieht viel zu gut für mich aus etc' weil du selbst wunderschön bist und es deswegen, keine andere Liga oder der gleichen gibt🤗🙃
Und was ich hier auf der Seite echt positiv finde, vllt auch etwas was für dich positiv im Hinterkopf bleibt, hier gibt es sooo wenig Männer die dich anschreiben und dann sagen "Ach ne aussehen ist doch nicht so geil. Zumal du ja auch Fotos drin hast und die Leute erstmal wissen worauf sie sich einlassen..." 😉
Anonymes-Mitglied-9

Attraktivität liegt stets im Auge des Betrachters.

Es gibt dafür keine FormelX. 

Jeder empfindet selbst einen bestimmten Menschen als attraktiv oder nicht!

vor 23 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ein Sextel, auch Schlümpfe werden älter. 🌻

Ausklappen  

Sextel, ist das nicht 0180-666666?

(bearbeitet)

An @bestattungsbarbie, du musst deinen Weg finden, wie du deinen Körper für dich akzeptierst und dann wirst du diesen später auch lieben lernen 😉☺️
Und wenn du das geschafft hast, dann kommen auch keine Selbstzweifel in Sachen Männer 🙃
Nur wie dein Weg dahin aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Das muss jeder für sich rausfinden ✌️ alles gute dir

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

@bestattungsbarbie

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass du auf dem selben Boden läufst, wie diese Personen aus den angeblich "höheren Ligen"?

Kein Mensch besteht nur aus Makeln, auch du nicht. Du hast genau so dein Päckchen zu tragen, wie wir alle.

Du hast in diesem Thema so viel Wertschätzung erfahren, dass dir doch mittlerweile klar sein muss, das auch du attraktive "Stellen" besitzt.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir gelingt deinen Focus auch auf deine attraktiven Seiten zu lenken und wahrzunehmen. Ich denke, dann ist es für dich auch leichter, anderen gegenüber zu treten und herauszufinden, was sie von dir wollen und an dir attraktiv finden.

Übrigens, Cindy Crawford wurde gerade wegen einem Makel zu einem Supermodel.

Meine persönliche Meinung ist dass jeder Mensch auf dieser Weltweit einzigartig ist und ich finde das sehr gut so .
Wenn einer oder leider viele Menschen glauben dass sie in eine höhere Liga spielen. So muss ich von meiner Seite sagen nein so ist das nicht.
Also gehe bitte deinen Weg und mache das Beste für dich daraus.
Mit vielen Grüßen und hoch Achtung
Herbert P.
Mit meiner Optik habe ich keine Probleme, das was ich suche, ist eingegrenzt. Gibt es nicht und wenn doch, ist da noch die Entfernung.
  • Neu erstellen...