Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wem hier geht es auch so? was habt ihr für Erfahrungen gemacht damit? _Oder sagt ihr ich habe genug Selbstbewusstsein? 

Ausklappen  

Ich bin erst als Oldie mit 53 hier hinein gestolpert und suchte eigentlich Gleichaltrige. Der Zufall bescherte mir eine 27jährige und ich konnte und wollte das austesten, da ich es für eine Verarschung hielt. War es aber nicht 😮 Papi musste ordentlich ran und war danach elektrisiert. Nicht fixiert auf Jüngere, aber die kamen immer wieder einmal vor.

Dank dem ersten Schreck, war das dann aber kein Problem mehr. Mann wächst halt mit den Anforderungen mit, wenn Selbstbewusstsein dich begleitet und man sich keine tiefgreifenden Gedanken dazu macht. Einfach nur Sex und nichts anderes 🍀

bearbeitet von Spicy_
Leyla-Serdal
Ich habe hier noch keine attraktive Frau gesehen, aber viele attraktive Männer 🙋‍♀️🤷‍♀️
Ich glaube jeder Mensch hat auf die eine oder andere Art ein gewisses Etwas.. Ob aussehen, Verhalten, das besondere und auch das innere.. Vielleicht auch wie jemand sein Profil gestaltet..
Ich finde die Besrattungsbarbie auch ganz interessant.. Bei dir ist es das Auftreten vor anderen.. Finde ich total cool das du so bist wie du bist..
Und wer will schon ne Kleiderstange im Bett liegen haben.. Lg
Männer, die einen anschreiben lesen das Profil vorher nicht durch. Ich kenne das Problem von mir auch sehr gut. Hinzu ist bei mir das Problem, dass ich ersichtliche Erkrankung habe. Männer, die attraktiv sind und einen anschreiben - schreiben auch oft wahllos an. Oder suchen eine sie zum verarschen, was ich verachtend finde. Männer machen solche Erfahrungen auch mit Frauen. Daher sollten die Personen auch anschreiben bei denen sie im Schema gegenseitig passen.
Klar, geht mir auch oft so. Ich schreibe gutaussehende Männer selten an, weil die in der Attraktivitätshierarchie über mir stehen. Oder es dauert ewig bis ich mich traue zu schreiben. Wenn sie allerdings rauchen, ist das durchaus ein reeller Grund, nicht zu schreiben, egal wie attraktiv.
#
Ist doch egal, meine Subs haben eh immer die Augen verbunden und weglaufen können sie, dank des Andreaskreuz, auch nicht.
Ich erlebe so etwas auch, und Zweifel sind tatsächlich immer mal wieder mit von der party. Häufig stellt sich dann aber heraus dass die Attraktivität aus irgendetwas anderem her rührt, z.B die Wortwahl, ein besonderes Motiv, oder sonst was, und nicht die körperlichen Attribute.
(bearbeitet)

Was denn für ne Liga? Aussehen ist Geschmackssache.
Es ist dein nicht vorhandenenes Selbstbewusstsein und keine Liga.
Gab es so einen Beitrag nicht schon einmal von dir?
Was soll das denn mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben, wenn ein MANN nicht auf dicke Frauen steht, oder große oder oder?
Das ist doch sein Geschmack.

bearbeitet von MolliPassion
Hmm spontan würde ich ja sagen, dass man generell zu erst einmal sich selber lieben lernen sollte mit allen positiven und negativen Aspekten die man hat, die jeder hat.
Nichts auf dieser Welt ist perfekt.
Angeblich kann man ja auch nur andere lieben wenn man zuerst sich selber lieben gelernt hat.
Und dann ist es einem auch egal wenn es am Ende doch eine Absage wird. Weil man weiß das man ein wundervoller Mensch ist.
  Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Was denn für ne Liga? Aussehen ist Geschmackssache.
Es ist dein nicht vorhandenenes Selbstbewusstsein und keine Liga.
Gab es so einen Beitrag nicht schon einmal von dir?
Was soll das denn mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben, wenn eienr nixjt auf dicke Frauen steht, oder große oder oder?
Das ist doch sein Geschmack.

Generell möchten viele Typen mal einen Mann km Bett. Nimm es ruhig ernst, wenn die dich dafür auswählen.

Ausklappen  

nimm dir einfach die zeit, und lese den Beitrag gaaaaaaaaanz in ruhe, bevor du mich hier wie jedesmal anzickst

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Hand aufs Herz, Viele von uns werden es kennen.. Die Sprechblase leuchte auf, neue Nachricht. man öffnet das Profil um abzuchecken wer einem da schreibt, und man denkt: wow was für ein attraktiver Mann was will der den von mir?

Mir passiert es oftmals das mir Männer schreiben bei denen ich weiß das sie in einer völlig anderen Liga spielen als Ich. Bei mir fängt es dann immer sofort an zu rattern im Köpfchen, und ich denke gleich.. oh gott ich bin viel zu mopsig, was ist wenn der meine Dehnungsstreifen sieht, ohh gott ich bin viel zu alt für den..

Aufgrund von Socialmedia Platformen hat sich bei vielen ja ein gewisses Bild von einer Normschönheit eingebrannt, und dieses manifestiert sich bei vielen im Kopf.

Mir fällt dadurch immer wieder selbst auf, das ich also Nachrichten von diesen Herren bekomme, ich schon denke was nen Leckerchen mir selbst sexuell etwas mit dem Mann vorstellen könnte, aber dann eben wieder diese eigenen Probleme mit sich und seinem Körper durch den Kopf schiessen und man Gründe findet um diesem Mann einen Korb zu geben, weil man zu viel Angst hat vor Ablehnung und dem klassischen sorry aber es passt doch nicht. Man wühlt im Profil rum, sucht Gründe für eine Absage und schiebt dann Dinge wie Entfernung, Alter oder anderes vor einfach weil man den wahren Grund nämlich das man sich nicht attraktiv genug fühlt und Angst vor Ablehnung hat nicht nennen will.

Wem hier geht es auch so? was habt ihr für Erfahrungen gemacht damit? _Oder sagt ihr ich habe genug Selbstbewusstsein? 

Ausklappen  

Ich fühle so mit dir ❤️❤️

Gerade eben, schrieb Enja781:

🤮.

Noch böser geht es ja kaum 

Ausklappen  

die ist immer so zu mir, muss ihre eigene Unzufriedenheit sein die sie auf mich projeziert

Ich hab das Problem nicht, ich werde kategorisch von jeder ignoriert. Sollte vielleicht mal mein Profilbild löschen um zu schauen was dann passiert
Wenn ich von mir ausgehe, treiben mich die selben Fragen und Gedanken um.
Und wenn ich eine Antwort aus meiner Sicht geben soll, wäre sie diese: Sicher spielt die Optik auch eine Rolle. Aber die Bilder geben ja auch Informationen über den Typ aus. Da ich nicht auf Clubs stehe, nehme ich schon Abstand, wenn sich eine Frau im Club-Outfit und in einer Club-Umgebung zeigt. Aber generell bin ich zu kompliziert, um mich nur von Äußerlichkeiten kenken zu lassen. Der gesamte Typ Mensch muss zu mir passen. Und da lasse ich mich keineswegs von der "Normschönheit" leiten. Ich brauche Emotionen für eine Aussicht auf schöne gefühlvolle Momente.
  vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

🤮.

Noch böser geht es ja kaum 

Ausklappen  

Hä. Gerade auf dieser Seite sieht man das zu Tausenden. Das ist überhaupt gar nicht böse gemeint.

vor 1 Minute, schrieb Manael01:

Ich hab das Problem nicht, ich werde kategorisch von jeder ignoriert. Sollte vielleicht mal mein Profilbild löschen um zu schauen was dann passiert

Ausklappen  

Na ja, sooo häßlich bist Du nicht. 

Aber nicht single und sehr übler Profiltext. Da sind dann quasi alle raus.

Mach dir nicht so viele Gedanken,sei du selbst und lass den Dingen ihren Lauf und genieße.
Dir nen sonnigen 🌞Tag.
  Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Hä. Gerade auf dieser Seite sieht man das zu Tausenden. Das ist überhaupt gar nicht böse gemeint.

Ausklappen  

Merkst du was? wir disskutieren hier alle friedlich miteinander, bisher gab es hier kein böses Wort, alle erzählen ihre persönlichen Erlebnisse.. und du kommst um die Ecke nennst mich nen Mann, holst das Transthema aus der Schublade und polterst rum!! macht es dir spass unruhe ins Forum zu bringen? und themen kaputt zu machen bis die mods kommen?

• Neu erstellen...