Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Naja, ich finde mich nu nicht unbedingt unattraktiv, aber wenn ich meistens nach dem Mann gucke kommt meist *oh mein Gott* kann sich denn nicht mal jemand melden, den ich halbwegs attraktiv finde? Vielleicht habe ich auch nur einen zu exquisiten Geschmack... Keine Ahnung. Natürlich denken so auch viele Männer über mich. Aber damit hab ich keine Probleme. Ich habe meine Vorstellung, von einem (für mich) schönen Körper nicht aus den Medien, sondern ich hatte tatsächlich mal meinen "Traumkörper" gehabt und weiß wie es sich anfühlen kann, wenn man wohlwollend in den Spiegel schaut. Mir muss niemand sagen, dass ich momentan super schön aussehe. Denn wenn ich mich ansehe, sehe ich nichts wirklich schönes an mir. Nicht den dicken Körper, nicht die Cellulite. Aber ich fange wieder an, an mir zu arbeiten. Und irgendwann kann ich mich wieder bewegen und dann werde ich wieder dahin kommen, dass ich mich wieder wohl fühle in meiner Haut. Solange lasse ich eh grad niemanden an mich heran. Von daher brauche ich auch keine Ausrede zu erfinden.... Jeder ist seines Körpers Schmied....

bearbeitet von SweetGwendoline
Das kann ich gut nachvollziehen... ging mir ähnlich ... Aber meine Liaison sagte da mal dazu, er habe mich so kennengelernt, wie ich bin ...
Das hat meinem Ego gut getan und ich habe ihm gegenüber keinerlei Hemmungen.
Viel jüngere Männer kämen für mich nicht in Frage... womöglich im Alter meiner Kinder ... da bekomme ich ja "Mama-Gefühle"
  vor 32 Minuten, schrieb Enja781:

🤮.

Noch böser geht es ja kaum 

Ausklappen  

Ist dieser dumme Spruch schon entfernt worden?

Vor 56 Minuten , schrieb Robbyvai:
Also ich denke das es anders herum noch viel krasser ist, hier sind schon etliche Schönheiten vertreten wo man(n) sich nicht traut zu schreiben weil unter manchen Bilder schon über 1000likes sind und man vermutet das wenn man schreibt die kleine Nachricht eh untergeht
Ausklappen  

Untergehen wirst sicher nicht nur die Mädels oder Frauen können sich die besten Stücke aussuchen, darunter fällt ein normaler Mann nicht. Ob diese Schönheiten wirklich suchen, nachdem der Filter für alle übrigens eingeschaltet ist, bezweifle wir beide schon seid Anfang an.

Wieso spielen die Männer in einer anderen Liga? Du bist ein absolut bewundernswerter toller Mensch.

Anonymes-Mitglied-1
mangelndes Selbstwertgefühl, liebe Bestattungsbarbie, trifft es wohl eher als mangelndes Selbstbewusstsein.
  vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ausklappen  

Ich habe geguckt.

Die Erstellerin hat es bearbeitet.

Also das Problem hab' ich auch nicht.
Dass ich zu attraktiv für diese Welt bin.😉
Esxgibt auch gutaussehende Menschen, die menschlich super sind und z.B. eher auf mollige Partner/- innen oder einfach ein anderes Schönheitsideal/-bild als die ästhetische Chirurgie/Medizin hat.
Auch nicht jeder etwas attraktivere Mensch ist hochnässig, arrogant o.ä.
Ich würde es darauf ankommen lassen und (wie immer im echten Leben) mir selbst mal/ mir selbst ein eigenes Bild von dem Menschen machen.
  vor 38 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

die ist immer so zu mir, muss ihre eigene Unzufriedenheit sein die sie auf mich projeziert

Ausklappen  

Lass dir nichts gefallen!

vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und wer mich anschreibt, dem muss ich wohl gefallen. 🤗

Ausklappen  

Du schreibst doch an, weil dein Filter dicht ist. 😎

Da ich sehr enge Filter gesetzt habe, können mich die jungen Knackigen eh nicht anschreiben und Männer in meinem Alter finde ich ehrlich gesagt selten so attraktiv, dass ich mir solche Gedanken machen müsste.
Es ist sicher gut, hier kritisch zu hinterfragen, aber das solltest Du eher auf die Aussagen der Männer, als immer auf Dein Aussehen beziehen. Du hast so einen langen und harten Weg hinter Dir und solltest stolz auf Dich sein, was Du alles geschafft hast. Das sollte Dir eigentlich viel Selbstbewusstsein geben.

Anonymes-Mitglied-2
Ich bin eine sehr kurvige Frau. Klein dazu, kurze Beine, Kinder bekommen, Dehnungsstreifen, absolut unperfekt. Und doch finde ich mich dennoch gut und sexy. Und das hat etwas gedauert. Ich habe verstanden, dass es WIRKLICH scheißegal ist. Wir strahlen aus wie wir uns finden und allein das zählt. Nie, aber auch wirklich nie hat ein Mann mich aufgrund meines Körpers zurückgewiesen, wenn es zu einem sexuellen Kontakt kam. Natürlich hab ich nie verheimlicht dass ich dick bin. Und das liest sich auch auf meinem Profil. Warum sollte denn ein hübscher Mann dich nicht attraktiv finden? Liga...tz... Quatsch.
Und wenn du dich wirklich nicht gut fühlst wie du bist- dann mach was dagegen. Aber nur weil du es willst und nicht dieses bekloppte Schönheitsideal- welches einfach nicht real ist und die meisten Frauen gar nicht erfüllen können. Weiblich sein ist weich und rund und wunderschön.
Du bist das auch!♡

vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Entschuldige das die Themen aber viele andere interessieren, und wie du lesen kannst, ich einigen damit aus der Seele spreche.. Ich verspreche dir andere werden wieder cuckold, swingerclub oder mein pimmel ist zu gross themen erstellen die dich dann bestimmt mehr interessieren

Ausklappen  

Ich wusste, dass du mich nicht verstehst, aber egal... 🥸

Anonymes-Mitglied-3
Mal gut dass ich nicht so ein toller Hecht bin. Von mir braucht keiner weglaufen. Ich bin alt, hässlich, hab ein Holzbein und ein Glasauge. Und Stottern tue ich auch.
Ich kenne es auch nur zu gut und dein Text spricht mir aus der Seele.

Klar sind die Fotos für den ein oder anderen ansprechend und ja sie sind auch nicht bearbeitet, ABER man positioniert sich doch eher so das die Markel, oder die Rettungsringe nicht unbedingt das Foto sprengen 🙈😅

Und dann gibt es noch diese versteckten Markel... die einen noch unsicherer machen.

Ich behebe das "Problem" mit meinem Selbstbewusstsein eigentlich in dem ich definitiv kein Sex beim ersten Treffen ankündige... und der Mann dann noch die Möglichkeit zum rennen bekommt.

Wir wissen glaube ich alle, dass selbst wenn das Äußere passt, eine Chemie entstehen sollte und die ist eben nicht wirklich beeinflussbar. 😅

Ich mag diesen Druck einfach nicht, immer gefallen zu müssen.
Immer dieses du siehst toll aus und sexy und .... dann kommt die Realität.

Ich betone daher gerne, das es nur Fotos sind...
  vor 18 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ausklappen  

Ja, der Text ist überarbeitet worden..... 

Von Ligen zu sprechen erschließt sich mir nicht.
Ich finde meinen Partner wesentlich attraktiver als mich. In meinem Kopf ist es so, dass er quasi die freie Auswahl hat, oder doch haben muss, denn es müsste ihn ja jeder Mensch auf dem Planeten heiraten oder zumindest besteigen wollen.
Er sagt, es sei ganz und gar nicht so, aber das nur am Rande.

Ich finde, diese Betrachtung spricht ihm die Souveränität ab. Es erscheint, als dürfe oder könne er sich nicht für jemanden entscheiden und würde jedes Angebot annehmen (können). Dass er das gar nicht will und sich aktiv für mich entschieden hat, muss ich mir tatsächlich immer wieder sagen. Er hat seine Gründe und die sind sicherlich nicht "gab keine andere Option".
Anonymes-Mitglied-4
Hier geht es doch nur noch um die schnelle Nummer, mehr nicht!
Dazu schreibt man gerne auch die "Moppelchen" an, denn sie sind ja nicht wählerisch und stets bereit...denken sie!
Und wehe sie bekommen eine Absage, dann ist er plötzlich nicht mehr so nett, weil es an seinem Ego kratzt das ein "Moppelchen" ihm einen Korb gibt.
Im wahren Leben würden sie einem noch nicht mal eines Blickes würdigen, evtl nur der Negative!
Ich weiß schon, bevor ich auf seinem Profil war, das er nichts für mich ist, denn wie gesagt geht es darum überwiegend um die schnelle und unbefriedigende Nummer, mehr nicht.
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, darum wähle Ich auch sorgfältig aus, und das gat bis geute super funktioniert.
Also brauche ich keine Ausreden zu erfinden, ich schreibe ihm das es so ist.🤷‍♀️
Seitdem ich meine Gewicht reduziere, habe ich die KG Angabe nicht mehr angegeben, und siehe da, die Anschreiben werden weniger, aber dafür niveauvoller.
Böse dem der böses denkt...😁🤷‍♀️

Auch wenn ich das kenne, heißt es nicht, dass ich die Männer, die ich dann tatsächlich anschreibe, weniger attraktiv finde. Ganz im Gegenteil: Bei denen hat dann einfach viel mehr gepasst als nur die Schönheit. Attraktivität ist für mich nicht nur äußerliche Schönheit. Ausstrahlung und Lächeln finde ich sehr anziehend.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!