Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

Nicht immer passt es. Und perfekt gibt es nicht. Das Aussehen ist das eine, der Charakter das andere und dann gibt es ja noch die Ausstrahlung. Ich treffe fast täglich beruflich richtig tolle Frauen, die auf Ihre Art Mega sind. Und bei vielen optischen „Traumfrauen“ denke ich - Never würde ich ihr näher kommen wollen weil der Charakter mich null begeistert. Daher lasse ich die Frau entscheiden ob sie Lust auf mehr hat und ich entscheide auch eher anhand der Sympathie ob ich mir mehr vorstellen kann… Nobody is perfect! Und dass ist auch gut so!!!
(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wenn ich bei einer Nachricht denke, wow... Mache ich als nächstes einen Screenshot und schaue, ob das Foto aus dem Netz geklaut wurde 🤣🤣

Ausklappen  

Ja genau, so gehts mir auch. Hab mittlerweile ein paar Tools für die Rückwärtssuche und das ist quasi die erste Hürde. :clapping: Aber in Zeiten von KI wirds immer schwieriger, Fakes schnell zu erkennen.

bearbeitet von Kaya2023
Jeder ist gut so wie er ist, dir fehlt das Selbstvertrauen, viel Erfolg für die Zukunft.. jeder freut sich über Nachrichten wenn die ehrlich sind
Ich gehe davon aus, dass so ein jugendlicher Adonis nur „Einen wegstecken“ will 🤷‍♀️
Da fühle ich mich verarscht!
Ging mir mal ähnlich. Der Mann ist einfach heiß und ich, körperlich einfach das komplette Gegenteil, habe mich auch nicht direkt getraut mich vor ihm nackt zu zeigen. Da war jede Menge Scham am Anfang. Er konnte es mir nehmen und ehrlich; mit ihm würde ich es immer und immer tun 😬
Wenn ich vorab bedenken habe kommuniziere ich es; ich bin nicht schlank, habe meine Narben und 'nen weichen Körper mit Dellen und Narben. Ich bin ein Mensch und gehöre nicht zu Vitoria Secret. Wenn das dem Mann bewusst ist, dann ist alles tutti.
  vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Wenn ich vorab bedenken habe kommuniziere ich es; ich bin nicht schlank, habe meine Narben und 'nen weichen Körper mit Dellen und Narben. Ich bin ein Mensch und gehöre nicht zu Vitoria Secret. Wenn das dem Mann bewusst ist, dann ist alles tutti.

Ausklappen  

Ja, das würde ich auch empfehlen.

Einfach ehrlich sein und Bedenken äußern.

Über Gefühle sprechen.

Entweder es lässt sich klären oder nicht..

Das kommt wohl öfter vor als man denkt ...
Frau scheint oft zu denken das Mann nur eine Frau schön findet wenn sie einem Ideal entspricht,
aber nicht jedem Mann ist das Aussehen so wichtig wie der Mensch den er kennenlernen möchte.
Die Frage ist auch was will er?
Aussehen ist nun mal nicht alles, auch wenn es nur meine Meinung ist.
Klar, das Aussehen spielt eine Rolle (Jeder lügt der was anderes behauptet!)
aber dennoch zählt das gesamt Paket um glücklich werden zu können!
Anonymes-Mitglied-5
Ehrlich gesagt, ist es bei mir umgekehrt. Dann lasse ich den Kontakt einschlafen 😉🤣
  vor 2 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Das kommt wohl öfter vor als man denkt ...
Frau scheint oft zu denken das Mann nur eine Frau schön findet wenn sie einem Ideal entspricht,
aber nicht jedem Mann ist das Aussehen so wichtig wie der Mensch den er kennenlernen möchte.
Die Frage ist auch was will er?
Aussehen ist nun mal nicht alles, auch wenn es nur meine Meinung ist.
Klar, das Aussehen spielt eine Rolle (Jeder lügt der was anderes behauptet!)
aber dennoch zählt das gesamt Paket um glücklich werden zu können!

Ausklappen  

Puh... für mich steht da "Du gefällst mir nicht, aber ich will dich trotzdem". 

Ich möchte begehrt werden, dass mein Körper auch begehrt wird. Meiner Ansicht nach geht es doch allen Menschen so. 

Fein, dass ich vielleicht nen guten Charakter habe... Ich nutze aber meinen Körper zum ficken! 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Puh... für mich steht da "Du gefällst mir nicht, aber ich will dich trotzdem". 

Ich möchte begehrt werden, dass mein Körper auch begehrt wird. Meiner Ansicht nach geht es doch allen Menschen so. 

Fein, dass ich vielleicht nen guten Charakter habe... Ich nutze aber meinen Körper zum ficken! 

Ausklappen  

Wo steht da bitte:   "Du gefällst mir nicht, aber ich will dich trotzdem".  ????
Wenn FRAU böswillig ist interpretiert sie gern alles hinein!

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich nutze aber meinen Körper zum ficken! 

Ausklappen  

Ist doch toll, scheint schließlich zu funktionieren.

SKYND:
Everyone is waiting for me
But I wanna look in the mirror
Everyone is longing for me
I need another face in the mirror
Everything I see is twisted
So I gotta shine in the mirror
You cannot retrieve what's wasted
So you gotta look in the mirror

Ich persönlich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen solltest, du siehst in allen Facetten überragend aus und jeder kann froh sein so einen tollen Menschen kennen lernen zu dürfen.
Wer dich anschreiben, hat ja eine Vorstellung und der Rest, dieses Mysterium muss doch aufrecht erhalten werden, damit es interessant bleibt.
Wir definieren uns doch eher über unsere Schwächen, Diversität und Andersartigkeit wie durch die Uniformität. Ich glaube, wer dich kennen lernen darf, wird das was du als ydchwäche ausmacht, vielleicht am meisten lieben oder an dir schätzen!
  vor 27 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ja genau, so gehts mir auch. Hab mittlerweile ein paar Tools für die Rückwärtssuche und das ist quasi die erste Hürde. :clapping: Aber in Zeiten von KI wirds immer schwieriger, Fakes schnell zu erkennen.

Ausklappen  

Das nächste Problem ist, das Fakefoto trotz Meldung, nicht mehr entfernt werden durch die Administration. 

Hallo zusammen
Dieses Thema hier zu lesen finde ich mutig. Liebe Barbie damit gehst Du den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Seit sieben Jahren bin ich mittlerweile Single. Nach einer langen Beziehung hatte ich das Gefühl, nicht mehr zu wissen was lieben bedeutet. Ich habe dann wieder erfahren dürfen, wie schön es sich anfühlt verliebt zu sein.
Ich hatte das Glück drei ganz tolle Frauen kennenlernen. Mit jeder hätte ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Leider teilen Deine Gedanken mehr Menschen als ich geglaubt habe. Die meisten können sich diese Gedanken nicht einmal eingestehen.
Ich habe das gemerkt wenn es dann zu einer Beziehung gekommen ist. Jemand der mit sich nicht selbst im reinen ist. Hat Schwierigkeiten sich in einer Beziehung zu öffnen und Kompromisse einzugehen.
Diese Erkenntnis hat mich dreimal hart getroffen. Weil es jedesmal für mich zum Verlust eines tollen Menschen geführt hat.
Vom Schmerz des Verlust möchte ich mich nicht ändern lassen. Diesen Schmerz habe ich früher in mir behalten und das hat mein Selbstwertgefühl geschwächt. Eine für mich typische Erscheinung war eifersüchtig zu sein.
Eifersucht kann ein grausames und zerstörerisches Gefühl sein. Es ist aber ein Gefühl was in mir steckte. Irgendwann habe ich erkannt, daß nur ich das ändern kann.
Aus diesem Grund habe ich angefangen meine Denkweise zu ändern.
Jeder Mensch hat das Recht am Morgen aufzuwachen und sich zu sagen "Ich bin der Geilste Mensch auf der Welt!"
Vor dem einschlafen sollte er sich fragen "Bin ich der Aussage von Morgens gerecht geworden?"
Aber bitte ehrlich nur die eigenen Taten bewerten. Wir machen es uns gerne leicht und geben dem Auslöser für unsere Handlungen mehr Gewicht. So versuchen wir unser Handeln zu rechtfertigen. Dabei müssen wir das überhaupt nicht. Stehe am nächsten Morgen auf und sage Dir "Ich bin gut wie ich bin!" Hast Du dann am Abend das Gefühl jemanden nicht gefallen zu haben. Dann hänge Dein Handeln nicht an Dein Gefühl jemanden nicht gefallen zu haben. Es ist nämlich nur Dein Gefühl und Du bist toll so wie Du bist. Es ist Dein Leben und Du und Dein Handeln entscheiden über Dein Glück. Dann kommt das Glück von alleine.
Bleibe positiv im Glauben und Vertrauen. Menschen kann man nicht ändern. Nur der Mensch kann sich ändern. Dafür bedarf es aber Einsicht. Jemand der an Dich glaubt verzeiht Fehler und Schwächen. Das wir diese haben macht uns menschlich. Auch Du darfst diese haben. Weil auch Du toll bist.
Gehst Du von einem Date was nicht so toll gelaufen ist, dann darf es auch kurz weh tun. Frage Dich nur, ob Dein Verhalten in Ordnung gewesen ist. Dir wünsche ich alles Gute, Kraft und Vertrauen
  vor 1 Stunde, schrieb Enja781:
  vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Generell möchten viele Typen mal einen Mann km Bett. Nimm es ruhig ernst, wenn die dich dafür auswählen.

Ausklappen  

🤮.

Noch böser geht es ja kaum

Ausklappen  

Ich habe jetzt nachgeschaut und tatsächlich, der Post wurde verändert.

Ich hatte ihren Beitrag geliked. Die bearbeitete Version. ☝️

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hatte ihren Beitrag geliked. Die bearbeitete Version.

Ausklappen  

Ich nicht. Weder die alte, noch die bearbeitete Version. 🤘

Ich denke in erster Linie macht ein gutes Selbstbewusstsein attraktiv. (kein übersteigertes oder krankhaftes - also keine Narzissten.)

Natürlich hat auch jeder für sich eine gewisse optische Range, die er oder sie attraktiv findet.

Und wenn sich jemand für mich interessiert, denke ich weniger darüber nach, ob wir in der gleichen optischen Liga spielen, sondern vielmehr,  ob die geistige Liga, die Werte, das Benehmen und die Weltanschaung kompatibel sind.

Da ist die Range nämlich viel enger gefasst, als bei der Optik. 

Jedenfalls bei mir.

Trotz meines Alters spiele ich in der Oberliga mit was Attraktivität betrifft ;)

Mich schreiben oft Männer an da denke ich mir nur, du hast sicher lange nicht mehr in den Spiegel geschaut :clapping:

Im realen Leben würden sie sich nie trauen eine attraktive Frau anzusprechen

Aber zum Glück gibt es auch noch einige wenige attraktive Männer die ihrem Body viel Beachtung schenken und sich pflegen

Achja, man sagt mir nach arrogant und selbstverliebt zu sein :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Ich dachte auch so, besonders nach meiner Trennung war mein Körpergefühl eher schlecht da mein Mann über viele Jahre keinen Sex und keine Zärtlichkeit wollte. Da hat mich ein Mann angeschrieben, 20 Jahre jünger, sehr definierter Bodybuilder mit wirklich attraktivem Gesicht, weil er auch eine F+ sucht - da wollte ich auch gleich absagen. Er konnte mich dann zu einem ersten Treffen (nur Kaffee trinken) überreden. Schon auf dem Heimweg hat er mir geschrieben "hast Du Dich wohl gefühlt, darf ich Dich wiedersehen?" Hab ihn gefragt ob er sich das wirklich vorstellen könnte... ich so viel älter, mit meinen Kurven... da sagte er, er wollte mich während des Dates die ganze Zeit nur küssen und er findet mich wirklich sexy. Als es ein paar Mal später zum Sex kam war es anfangs schon sehr gehemmt, neben/unter/auf so einem perfekten Menschen zu liegen und nicht ständig krampfhaft den Bauch einzuziehen. Aber durch all die Komplimente (vor allem die ungesagten, wie z. B. durch Blicke oder Handlungen) hat sich mein Körpergefühl stark verbessert und es waren dann 10 Monate mit echt tollem Sex und wunderschönen Dates. Also vielleicht einfach über den Schatten springen...

Ausklappen  

Du magst dich dick finden. Meiner Meinung nach bist du weit davon entfernt. 

Welche Kleidergröße trägst du, 40?Ich finde, das ist gejammert auf hohem Niveau.

Warum denken so viele schlanke Frauen, sie wären (zu) dick? Das betrifft nicht nur dich (vor der Geschichte), sondern auch @bestattungsbarbie und einige, die ich schon länger nicht mehr gelesen habe. Habt ihr Zerrspiegel? 

Ich habe nicht genau verstanden, ob es darauf hinauslaufen soll, dass ich meine Attraktivität an der der Frauen, die sich für mich interessieren, ablesen kann. Meiner Meinung nach ist es bei festen Paaren so, dass im Moment des Kennenlernens beide ungefähr gleich attraktiv waren.

Das kann sich hier, wenn es um flüchtige Begegningen geht, etwas anders verhalten.

Ich persönlich will auch was fürs Auge. Das heisst, das ich mit Frauen, die für mich nicht äußerlich attraktiv sind, keinen Sex haben werde.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ja das kenne ich und geht mir genauso. Frage mich auch, hin und wieder warum das so ist. Finde mich für meinen Teil eher total Unscheinbar und vom Aussehen her eher Typ: Oh Gott schnell weg oder Quasimodo hat einen hässlichen Stiefbruder. Aber vielleich, sehen andere die mich dann anschreiben ja doch was anderes, was mir nicht so auffällt und bewusst wird. Wenn ich, so manche andere Bilder hier sehe, dann frage ich mich wirklich: Will ich wirklich so aufgepumpt aussehen, mit den ganzen Muskeln und Co oder aber möchte, ich dann doch lieber Unscheinbar und " normal" aussehen und es auch bleiben?. Aber da hat jeder oder jede andere Vorstellungen von einem Menschen. Der eine findet Menschen die normal aussehen und nicht aus, der großen Menge hervorstehen Interessant, und andere finden dann die " Schönlinge" sehr Interessant und möchten sie dann kennenlernen.Es liegt im Auge des Betrachters. Mein Selbstbewusstsein ist jedenfalls so das ich mit mir im reinen bin und damit auch sehr gut leben kann. Bin so wie ich bin. Auffallen um gar keinen Preis vorallem auch nicht negativ.

Ausklappen  

Hey, ich erinnere mich an ein Foto oben ohne, das echt nicht schlecht war... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!