Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

100% besser als zu viel Haut mit den Folgeproblemen. In der Größenordnung hängt die nicht 2cm herunter, sondern je nach Stelle auch mal 40cm.

Ausklappen  

Mag sein. Ich habe eine Bekannte, die wegen dieser Straffungs-Narben an den Oberarmen , Oberschenkeln und am Bauch derartige Probleme hat, dass sie nicht mal ins Schwimmbad oder an den Strand geht, geschweige denn kurzalärmelige Kleidung oder Röcke trägt...und sich schon gar nicht nackt zum Sex auszieht. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Mag sein. Ich habe eine Bekannte, die wegen dieser Straffungs-Narben an den Oberarmen , Oberschenkeln und am Bauch derartige Probleme hat, dass sie nicht mal ins Schwimmbad oder an den Strand geht, geschweige denn kurzalärmelige Kleidung oder Röcke trägt...und sich schon gar nicht nackt zum Sex auszieht. 

Ausklappen  

ich sag es mal so, wären die Entzündungen und ständigen Abzesse nicht würde ich auch strenger drüber nachdenken ob ich diese op will aber wenn man teilweise nicht mehr sitzen kann vor schmerzen weil da wieder nen pingpong grosser abzess in der bauchdecke ist ist die überlegung irgendwann nicht mehr da, die narben werde ich auf dauer dann mit schönen tattoos verstecken 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

dieser Straffungs-Narben

Ausklappen  

Zur Not können die immer noch in kreative Tattoos eingebunden werden.

DerLustvolle22
Würde es mir so gehen würde ich nicht mehr daten und lieber für immer allein bleiben.....Ne Frau ohne Selbstbewusstsein finde extrem unattraktiv
  vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ausklappen  

Ich habe weder leere Haut noch Straffungsnarben. Ich habe andere Narben. Die sind mir piepegal. Schmerzen wären blöd, hängende Haut stört und würde mich mwhr beeinträchtigen/belasten als Narben. 

Wer aus der Gothic-Ecke kommt, ist an Narben gewöhnt. 

Ehrlich @bestattungsbarbie, du bist bildhübsch. 

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

die narben werde ich auf dauer dann mit schönen tattoos verstecken

Ausklappen  

Die gehen die ganze Extremität von oben bis unten lang und einmal richtig quer über den Bauch von Seite zu Seite. Aber machbar ist bestimmt vieles... 

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Zur Not können die immer noch in kreative Tattoos eingebunden werden.

Ausklappen  

Schwierig, weil die Narben durch das schwache Bindegewebe ziemlich breit auseinander klaffen. Meine Bekannte hat Tattoos am Oberarm und am Fuß, aber an die Narben hat sich noch kein Tätowierer herangetraut. 

vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich sag es mal so, wären die Entzündungen und ständigen Abzesse nicht würde ich auch strenger drüber nachdenken ob ich diese op will aber wenn man teilweise nicht mehr sitzen kann vor schmerzen weil da wieder nen pingpong grosser abzess in der bauchdecke ist ist die überlegung irgendwann nicht mehr da, die narben werde ich auf dauer dann mit schönen tattoos verstecken 

Ausklappen  

Hast du schon mal versucht mit Babypuder die Stellen trocken zu halten? 

Zum Thema... 

Ich hab hier auch andersrum schon wirklich oft unattraktive Männer gesehen, die sich scheinbar bei jungen, attraktiven Frauen was. erhoffen, wo ich mir auch denke... Wow, wo nimmt denn der sein Selbstbewusstsein her und meint er nicht, dass die Frau deutlich attraktiver ist als er? Man muss sich nur mal ein paar Gästebucheinträge durchlesen. 

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schwierig, weil die Narben durch das schwache Bindegewebe ziemlich breit auseinander klaffen.

Ausklappen  

Erst einmal muss abgewartet werden, bis die Narben da sind. Dann erst kann man sich über die Verschönerung Gedanken machen. Immer schön ein Schritt nach dem anderen.

Ungelegte Eier braten macht irgendwie nicht satt.

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wow, wo nimmt denn der sein Selbstbewusstsein her und meint er nicht, dass die Frau deutlich attraktiver ist als er?

Ausklappen  

Könnte aber auch ein Verzweiflungsschuss sein und nicht nur Selbstüberschätzung.

Auf der anderen Seite ist Attraktivität immer subjektiv und besteht nie völlig aus Optik.

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mich macht ein Huhn satt. 😂🤣

Ausklappen  

Du Huhn bist Kannibalin? 😋

Du brauchst hier keine Angst haben. Die Männer sind erfahren genug gehe ich mal davon aus und wissen, was ihr wartet oder was auf sie zukommen kann. Sie wissen, dass seine bestimmten Größe und eine bestimmten Gewicht man nicht mehr die sportliche Figur hat. Aber einen gewissen Alternicht mehr alles da sitzt, wo es früher einmal war. Und wenn du trotzdem angeschrieben wirst, ja, dann solltest du davon ausgehen, dass dein gegenüber genau weiß, was er tut und auch gar nicht enttäuscht sein wird.
  vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

.Auf der anderen Seite ist Attraktivität immer subjektiv und besteht nie völlig aus Optik.

Ausklappen  

Stimmt... Aber wenn es sich um einen Gästebucheintrag handelt, wo man sieht, dass da auch noch kein Kontakt bestand, dann wird er sie zumindest optisch mal anziehend finden....

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

dann wird er sie zumindest optisch mal anziehend finden....

Ausklappen  

Solche Einträge findest du auch auf weiblichen Profilen, die nie ein Bild online hatten.

Das kann ich mir bei dir kaum vorstellen, dass du so empfindest da ich dich wirklich richtig hübsch finde.
Aber ja, als ich noch aktiv hier war hatte ich ähnliche Gedanken. Und auch jetzt in meiner 2-jährigen Beziehung denke ich ab und zu ‚das so ein heißer Mann auf mich steht kann ich kaum glauben‘
Die Attraktivität einer Person manifestiert sich nicht in einem Wunschdenken auf Social Media. Ich finde die Spuren des Alterns attraktiv, wenn jemand sie wegspritzen oder wegoperieren lässt dann wird sie in meinen Augen unattraktiv. Und Attraktivität ist so viel mehr wie das äußere, da gehört für mich viel mehr dazu wie nur die Optik.
  Gerade eben, schrieb DunterUndDrueber:

Bist du echt so oberflächlich Barbie?

Ausklappen  

was genau findest du oberflächlich das würde mich jetzt aber wirklich interessieren!!

vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Hand aufs Herz, Viele von uns werden es kennen.. Die Sprechblase leuchte auf, neue Nachricht. man öffnet das Profil um abzuchecken wer einem da schreibt, und man denkt: wow was für ein attraktiver Mann was will der den von mir?

Mir passiert es oftmals das mir Männer schreiben bei denen ich weiß das sie in einer völlig anderen Liga spielen als Ich. Bei mir fängt es dann immer sofort an zu rattern im Köpfchen, und ich denke gleich.. oh gott ich bin viel zu mopsig, was ist wenn der meine Dehnungsstreifen sieht, ohh gott ich bin viel zu alt für den..

Aufgrund von Socialmedia Platformen hat sich bei vielen ja ein gewisses Bild von einer Normschönheit eingebrannt, und dieses manifestiert sich bei vielen im Kopf.

Mir fällt dadurch immer wieder selbst auf, das ich also Nachrichten von diesen Herren bekomme, ich schon denke was nen Leckerchen mir selbst sexuell etwas mit dem Mann vorstellen könnte, aber dann eben wieder diese eigenen Probleme mit sich und seinem Körper durch den Kopf schiessen und man Gründe findet um diesem Mann einen Korb zu geben, weil man zu viel Angst hat vor Ablehnung und dem klassischen sorry aber es passt doch nicht. Man wühlt im Profil rum, sucht Gründe für eine Absage und schiebt dann Dinge wie Entfernung, Alter oder anderes vor einfach weil man den wahren Grund nämlich das man sich nicht attraktiv genug fühlt und Angst vor Ablehnung hat nicht nennen will.

Wem hier geht es auch so? was habt ihr für Erfahrungen gemacht damit? _Oder sagt ihr ich habe genug Selbstbewusstsein? 

Ausklappen  

Sich selbst im Weg stehen, ist wohl eine der häufigsten Ursachen, einer nicht zustande gekommen Begegnung zwischen zwei Menschen.

Außer der des gegenseitigen Respekts, sollte es keine weiteren Erwartungen geben.

Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

was genau findest du oberflächlich das würde mich jetzt aber wirklich interessieren!!

Ausklappen  

Schaust du wirklich so kritisch und penibel auf deine körperlichen Attribute, die - eventuell - als Schwachstellen gesehen werden könnten? Du bist doch eine gestandene Frau mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, da geht es um so viel mehr als ein Pölsterchen hier oder eine Falte dort.

vor 1 Minute, schrieb DunterUndDrueber:

Schaust du wirklich so kritisch und penibel auf deine körperlichen Attribute, die - eventuell - als Schwachstellen gesehen werden könnten? Du bist doch eine gestandene Frau mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, da geht es um so viel mehr als ein Pölsterchen hier oder eine Falte dort.

Ausklappen  

Selbstkritisch zu sein ist aber nicht oberflächlich.. ich fnde man kann mir vieles unterstellen, aber oberflächlich bin ich sicher nicht

Vor 3 Minuten , schrieb DunterUndDrueber:

Ausklappen  

Und wer Sex mit einem perfekten Körper dem Sex mit einer tollen Persönlichkeit vorzieht, soll sich gefälligst ein Gummipuppe nach seinen Vorstellungen machen lassen 🤷🏻‍♂️

Ich hab mir deine Bilder angeschaut...Schatz, du bist wunderschön und überhaupt nicht mollig!
  Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Selbstkritisch zu sein ist aber nicht oberflächlich.. ich fnde man kann mir vieles unterstellen, aber oberflächlich bin ich sicher nicht

Ausklappen  

Selbstkritisch in Bezug auf das Aussehen empfinde ich als sehr Oberflächlich, da es ja nur um die Oberfläche und den schönen Schein geht. Das zeigt sich ja schon daran, dass man sein wahres Aussehen nur verstecken kann, aber nicht verändern, ohne auf chemische oder operative Maßnahmen zurück zu greifen.

Vor 5 Minuten , schrieb DunterUndDrueber:

Und wer Sex mit einem perfekten Körper dem Sex mit einer tollen Persönlichkeit vorzieht, soll sich gefälligst ein Gummipuppe nach seinen Vorstellungen machen lassen 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Was du hier in die Aussagen interpretierst ist schon schwer lächerlich. Glaube die Gummipuppe ist eher was für dich wegen unaustehlichkeit. Körpergefühl wie der Name schon sagt, kann durch solche Impulse eben Mal ins negative abdriften was eine völlig normale Reaktion ist. Dass du diese Reaktion nicht zulassen kannst und glaubst implizieren zu müssen, dass man sich damit rein aufs äußerliche reduziert ist eher ziemlich oberflächlich und respektlos von dir. Dass da auch mehr als körperliches hinterstecken kann, übersteigt wohl deinen Horizont also fangen wir damit gar nicht erst an.

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Du magst dich dick finden. Meiner Meinung nach bist du weit davon entfernt. Welche Kleidergröße trägst du, 40?Ich finde, das ist gejammert auf hohem Niveau. Warum denken so viele schlanke Frauen, sie wären (zu) dick? Das betrifft nicht nur dich (vor der Geschichte), sondern auch @bestattungsbarbie und einige, die ich schon länger nicht mehr gelesen habe. Habt ihr Zerrspiegel? 

Ausklappen  

Hätte ich 40, würde ich mich nicht dick finden. Wenn Du mehr dazu wissen willst, gern privat. Ich habe natürlich meine Schokoseite fotografiert...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!