Jump to content

Attraktivität

be****

Empfohlener Beitrag

Mir geht es ähnlich, hatte bisher kaum Treffen und mache mir voll die Gedanken ob ich den Leuten vertrauen kann.🫠
Schreibt mich eine Frau an, dann hat sie gesehen was sie erwartet. Dann muss ihr ja etwas an mir gefallen und ich mache mir solche Gedanken nicht.
Oder sie ist zu schön um Wahr zu sein. Dann ist es aber in der Regel ein Fake und muss mir eh gar keine Gedanken machen.
Solche Gedankengänge, wie Du, habe ich meist wenn es darum geht selbst den ersten Schritt zu machen.
  Vor 1 Stunde, schrieb cell89:

Was du hier in die Aussagen interpretierst ist schon schwer lächerlich. Glaube die Gummipuppe ist eher was für dich wegen unaustehlichkeit. Körpergefühl wie der Name schon sagt, kann durch solche Impulse eben Mal ins negative abdriften was eine völlig normale Reaktion ist. Dass du diese Reaktion nicht zulassen kannst und glaubst implizieren zu müssen, dass man sich damit rein aufs äußerliche reduziert ist eher ziemlich oberflächlich und respektlos von dir. Dass da auch mehr als körperliches hinterstecken kann, übersteigt wohl deinen Horizont also fangen wir damit gar nicht erst an.

Ausklappen  

Wenn hier jemand ein Problem hat, dann bist es du. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, ohne jemanden anzugreifen, so wie du es hier machst. Echt armselig, dass man aggressiv wird, nur weil man keine Argumente nennen kann.

Anonymes-Mitglied-6

Ich halte mich selbst für sehr unattraktiv. Und es kommt dann auch noch einiges mehr zusammen, was es für mich schwierig macht. 

Das liegt sehr stark daran, dass ich in der Schule immer gehänselt wurde, weil ich sehr dick war. Ich bin auch, ganz klassisch, deshalb verprügelt worden. Irgendwann habe ich eine Diät und auch sehr viel Sport gemacht. Ich war dann und bin wohl mittlerweile auch immer noch „normalgewichtig“.

Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich mit einer Prostituierten gemacht. Ich hatte wenig Selbstbewusstsein und konnte daher keine „normalen“ Frauen ansprechen.

Erst während meines Studiums habe ich dann angefangen, Frauen kennenzulernen. Die kannten mich ja nicht aus der Schule und waren immer verwundert, dass ich so schüchtern und unglaublich introvertiert war. In dieser Zeit hatte ich sehr viele sexuelle Begegnungen - auch weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass das Interesse an mir sich schnell wieder in Wohlgefallen auflösen könnte.

Eine richtige Beziehung habe ich bis heute (ich bin jetzt Mitte fünfzig) nie wirklich geführt.

Ich werde auf anderen Datingplattformen von sehr vielen Frauen angeschrieben. Auch viele, die wesentlich jünger sind als ich. Bei allen frage ich mich, was diese Frauen an mir reizen könnten.

Über die Jahre konnte ich an meiner Rhetorik arbeiten, was es mir leicht macht, Smalltalk zu führen. Aber ich lasse wenig Nähe zu und öffne mich auch nicht. Am liebsten bin ich alleine und mir würde es auch ausreichen, einfach nur Sex mit Frauen zu haben.

Ich möchte gar nicht, dass eine Frau mich näher kennen lernt.

Das liegt allerdings wiederum daran, dass ich mit Mitte dreißig mal eine Frau gedatet habe, die mir danach auf eine wirklich schäbige Weise mitteilte, was für ein armseliges Leben ich doch führe. Um genau zu sein, war das nachdem wir miteinander im Bett waren. Sie war nach Hause gefahren und hatte mich dann angerufen, um mir das zu sagen. Es war das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich mir dann erst einmal eine Dusche gegönnt habe, um dieses Erlebnis „abzuwaschen“.

Ich habe danach eine ganze Weile nicht mehr gedatet.

Ich Ghoste Frauen, mit denen ich beim ersten Date (bzw. Nach kurzer Zeit) geschlafen habe auch häufig. Das hat mit oben beschriebenen Erlebnis zu tun.

Ich habe keine Angst vor Ablehnung, ich tue mich nur sehr schwer damit, vor allem dauerhaft mit jemanden zusammen zu sein, weil ich einfach ein Unwohlsein mit mir selbst herumtrage. Ich glaube ganz einfach nicht, dass es sich für eine Frau wirklich lohnt, mich näher kennenzulernen. 

Manchmal gehe ich auch lieber ins Gym als zu einem Date. Keine Ahnung, ob das es mit dem Thema zu tun hat. 

Er schrieb dich an. Offensichtlich, nachdem er dein Profil gesehen hat. Warum machst du dir Gedanken über seine Gedanken? Du steckst nicht in seinem Kopf. Es geht um seine Wahrnehmung, nicht deine. Er hat dich event. um ein Date gebeten - nicht um deine Meinung, warum er sich dieses Ansinnen nochmals überlegen sollte. Du übernimmst seine Rolle. Warum? Er sollte, zumindest hier, alt genug sein, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Ich weiß, ist schwer... Ich brauchte auch lange, um nicht mehr die Position des Gegenüber einzunehmen.

Nein, solche Gedanken habe ich nicht. Ihn muss etwas an mir reizen, wenn er mich anschreibt.

Was das ist, finde ich recht zügig heraus ... spätestens bei einer Verabredung. 

Ich lebe getreu dem Motto man hat doch nix zu verlieren. Aber diese Unsicherheit kenne ich auch. Man fängt an zu grübeln...abgelehnt habe ich da noch nie. Entweder es klappte oder man ging wieder getrennte Wege.
Also bisher hatte ich das Problem noch nicht 😂 vielleicht weil ich nicht angeschrieben werde oder wenn ich wen anschreibe, bekomme ich keine Antwort, also wird sich die Person wahrscheinlich auch nicht so viel Gedanken darüber machen 😂

Selbstbewusstsein? Was ist das? 

Ich weiß, auf welche Männer ich attraktiv wirke- auf keine. Von daher....

Ich mach mir über sowas keine Gedanken. Mich schreiben viele an.Ist er mein Typ schreibe ich zurück.I
  vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich halte mich selbst für sehr unattraktiv. Und es kommt dann auch noch einiges mehr zusammen, was es für mich schwierig macht. 

Das liegt sehr stark daran, dass ich in der Schule immer gehänselt wurde, weil ich sehr dick war. Ich bin auch, ganz klassisch, deshalb verprügelt worden. Irgendwann habe ich eine Diät und auch sehr viel Sport gemacht. Ich war dann und bin wohl mittlerweile auch immer noch „normalgewichtig“.

Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich mit einer Prostituierten gemacht. Ich hatte wenig Selbstbewusstsein und konnte daher keine „normalen“ Frauen ansprechen.

Erst während meines Studiums habe ich dann angefangen, Frauen kennenzulernen. Die kannten mich ja nicht aus der Schule und waren immer verwundert, dass ich so schüchtern und unglaublich introvertiert war. In dieser Zeit hatte ich sehr viele sexuelle Begegnungen - auch weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass das Interesse an mir sich schnell wieder in Wohlgefallen auflösen könnte.

Eine richtige Beziehung habe ich bis heute (ich bin jetzt Mitte fünfzig) nie wirklich geführt.

Ich werde auf anderen Datingplattformen von sehr vielen Frauen angeschrieben. Auch viele, die wesentlich jünger sind als ich. Bei allen frage ich mich, was diese Frauen an mir reizen könnten.

Über die Jahre konnte ich an meiner Rhetorik arbeiten, was es mir leicht macht, Smalltalk zu führen. Aber ich lasse wenig Nähe zu und öffne mich auch nicht. Am liebsten bin ich alleine und mir würde es auch ausreichen, einfach nur Sex mit Frauen zu haben.

Ich möchte gar nicht, dass eine Frau mich näher kennen lernt.

Das liegt allerdings wiederum daran, dass ich mit Mitte dreißig mal eine Frau gedatet habe, die mir danach auf eine wirklich schäbige Weise mitteilte, was für ein armseliges Leben ich doch führe. Um genau zu sein, war das nachdem wir miteinander im Bett waren. Sie war nach Hause gefahren und hatte mich dann angerufen, um mir das zu sagen. Es war das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich mir dann erst einmal eine Dusche gegönnt habe, um dieses Erlebnis „abzuwaschen“.

Ich habe danach eine ganze Weile nicht mehr gedatet.

Ich Ghoste Frauen, mit denen ich beim ersten Date (bzw. Nach kurzer Zeit) geschlafen habe auch häufig. Das hat mit oben beschriebenen Erlebnis zu tun.

Ich habe keine Angst vor Ablehnung, ich tue mich nur sehr schwer damit, vor allem dauerhaft mit jemanden zusammen zu sein, weil ich einfach ein Unwohlsein mit mir selbst herumtrage. Ich glaube ganz einfach nicht, dass es sich für eine Frau wirklich lohnt, mich näher kennenzulernen. 

Manchmal gehe ich auch lieber ins Gym als zu einem Date. Keine Ahnung, ob das es mit dem Thema zu tun hat. 

Ausklappen  

Danke für deine Ehrlichkeit, da ich bei anonym kein gefällt mir dalassen kann schreib ich es dir einfach hier

Wenn er mich interessiert, schreibe ich gerne zurück,ich mache mir keinen Kopf.
morituritesalutant

Ich sehe Menschen nicht als Objekte, deshalb habe ich kein Klassifizierungsschema, dass Menschen in Güteklassen einteilt.

Bei mir muss keine Frau einen Gegenwert haben, entweder es passt auf allen Ebenen oder nicht, da nützt auch keine gesellschaftlich definierte "Schönheit".

image.gif.b07740817ad8634db9680272c2394dff.gif

vor 34 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Selbstbewusstsein? Was ist das? 

Ich weiß, auf welche Männer ich attraktiv wirke- auf keine. Von daher....

Ausklappen  

Ach komm 

Golddiamant71
Mach dich nicht verrückt wegen Menschen, die es nicht einmal interessiert, wie es dir geht.
Ich beurteile Menschen irgendwie anders ... 🤔 oder eher gar nicht.
Ich lasse Selbstbewusstsein da bewusst außen vor. Wenn ich angeschrieben werde und mutmaße, dass mir da eine Frau an die Wäsche will, mache ich mir doch nicht über vermeintlichte Ligen, in denen man angeblich spielen soll (oder nicht) Gedanken... sondern darüber, was ich mit der Frau so alles anstellen könnte.
Für alle anderen Gedanken wäre mir mittlerweile meine Zeit zu schade.
  vor 9 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Mir passiert es oftmals das mir Männer schreiben bei denen ich weiß das sie in einer völlig anderen Liga spielen als Ich.

Ausklappen  

Wunschdenken ist häufig das einzige Denken was die Leute haben - auf beiden Seiten.

#
Da fällt mir Emil ein.
"Polizeihauptmeister Schlüter, nachts halb drei Uhr. Was, sie haben einen Einbrecher? Dann müssen sie ihn erschrecken.
Wie sie ihn erschrecken sollen?
Ja, ich weiß nicht wie sie aussehen."
Das natürlich im schweizer Dialekt, den ich leider nicht schreiben kann. 😁
Mach dich nicht verrückt, diejenigen die dich anschreiben wollen etwas von dir. Es geht hier um Oberflächlichkeit, man will nur Sex einen Höhepunkt bekommen.
Wenn ernsthaft Interesse an einer Freundschaft/Beziehung besteht wird es doch kommuniziert.
Unhöflich ausgedrückt; wenn die Leute Ficken wollen und du auch sollte da dann nichts im Wege stehen. So meine Theorie.
Wenn ich es auf Beziehung oder körperlichen Kontakt beziehe würde ich das auch so sehen, wobei es nicht unbedingt das Selbstbewusstsein oder die Liga ist, sondern eher die Schüchternheit. Ich finde es erstaunlich, dass viele suchen, aber sich nicht finden. Ich habe einige weibliche Freundinnen (ohne +) von dünn bis mollig, attraktiv bis weniger attraktiv. Aber bei mir ist es so, wenn die sprachliche Chemie stimmt, ist das schon mal ne Menge wert. Und die muss man erstmal testen und das geht nur Angesicht zu Angesicht.
  vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass diese attraktiven Typen abseits ihrer Profilbilder auch ihre Schwächen haben. 😉 Niemand ist perfekt. Und wer mich anschreibt, dem muss ich wohl gefallen. 🤗

Ausklappen  

Deine Fotos sind ja auch die heißesten und sind dabei nur ein schwacher Abglanz deines strahlenden Charakters. Erst die Mischung beider Superlative beschreibt den Eindruck den du regelmäßig hinterlässt und dabei wissen wir doch, dass man immer nur ein Siebtel des Eisberges,  deiner Attraktivltät zu sehen bekommt.

Ich kann dem zustimmen. Obwohl ich dann auch sage, daß er sich besser jemanden in seiner Liga suchen möge. 

Obwohl ich hier auch schon wirklich tolle Bekanntschaften gemacht habe, als ich hier wirklich noch aktiv war. Damals habe ich hier Menschen kennengelernt, die ich im normalen Leben niemals kennengelernt hätte. Und jeder war auf seine eigene Art und Weise attraktiv. 

• Neu erstellen...