Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine gute Freundin, die ist schon etwas älter als 60 Jahre und ich habe festgestellt, daß Sie auch in diesem Alter gerne ihre Lust und Leidenschaft auslebt.
Feuchtnass69
Ich denke das jede Frau in welcher Form lust aus Lust hat, der Gegenüber ist wichtig , wie er auf die Frau zugeht ...das Alter spielt doch keine Rolle, vielleicht nicht mehr so oft , aber wenn dann...🤩und wo beginnt das sogenannte Alter ?
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin 61 Jahre alt und habe mehr denn je Lust und geniesse den Sex mehr als je zuvor.
Ich denke das Thema - Veränderung des eigenen Körpers, beschäftigt sicherlich nicht nur Frauen - sondern auch einige Männer 😎
Auch bei Männern ändert es sich! Alles andere ist gelogen!
@Kikiishot
Willst Du vorbereitet sein, wenn Du mal eine ältere Frau wirst?
  vor 11 Minuten, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Kikiishot.. Gott bist du eine hübsche Frau..

(bearbeitet)

Manchmal bekommt Mann eher Frust wegen dem das ihr denkt Unatraktiv zu werden ... Bei uns Männer gibt es auch Veränderungen , aber wenn wir schon Vorher an der Frau´s seite waren sollte man damit klar kommen ...

bearbeitet von Füchschen07
Bei meiner Frau hat die Lust mit zunehmendem Alter und den damit einhergehenden Wechseljahren stark abgenommen. Das Verlangen nach Sex ist bei ihr deutlich reduziert, dafür aber der Wunsch nach Zärtlichkeiten und Liebkosungen stark ausgeprägt. Natürlich verändert sich auch der Körper, aber das gehört für mich dazu. Deshalb liebe ich sie nicht minder. Ich finde, jedes Alter hat seine Reize, seine Vorzüge, aber auch gewisse negative Seiten. Ich wünsche mir, dass irgendwann das sexuelle Verlangen bei meiner Frau wieder aufkeimt.
Alter ist nur eine Zahl man ist so jung wie man sich fühlt und gibt.
Es kommt also darauf an wie man sich gibt und was man aus seinem Alter macht.
Bei Männern ändert sich oft sogar etwas sehr bedeutsames: Eine Fähigkeit
Reife Frauen sind oft alleine durch ihr Lustverhalten attraktiv.
  vor 11 Minuten, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Wie sieht es bei euch aus würdet ihr sagen das ihr euch zu jüngere auch noch sexuell angezogen fühlt

Super Thema gerade auch bei mir. Lust auf Sex ist nach wie vor da, aber die extreme Veränderung des Körpers macht mir schon sehr zu schaffen.
  • Neu erstellen...