Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 46 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Bei meiner Frau hat die Lust mit zunehmendem Alter und den damit einhergehenden Wechseljahren stark abgenommen. Das Verlangen nach Sex ist bei ihr deutlich reduziert, dafür aber der Wunsch nach Zärtlichkeiten und Liebkosungen stark ausgeprägt. Natürlich verändert sich auch der Körper, aber das gehört für mich dazu. Deshalb liebe ich sie nicht minder. Ich finde, jedes Alter hat seine Reize, seine Vorzüge, aber auch gewisse negative Seiten. Ich wünsche mir, dass irgendwann das sexuelle Verlangen bei meiner Frau wieder aufkeimt.
Ausklappen  

Bei mir kam, nach den Wechseljahren, die Lust noch intensiver als zuvor. In den Wechseljahren dachte ich, das wird nie mehr was 😅

Anonymes-Mitglied-4
  vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich persönlich finde die Frage wichtiger: Wie kommen Männer damit klar, dass sich der Körper einer älteren Frau ändert? 😎

Ausklappen  

Stimmt. 

Meine Fau will keinen Sex mehr. Sie hat sexuell gekündigt. 

Nun bin ich heur angemeldet. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Du bist 50. Wie isses denn bei dir? Wie kommst du damit klar?

Ich kenne mehr Frauen mit Lust in meinem/deinem Alter, als welche ohne Lust. Ich meine jetzt nicht nur die, mit denen ich interagiere, sondern auch sonst im Umfeld.

Dazu habe ich die Tage auf einer anderen Plattform ein Forumsthema eröffnet.

Meine Lust ist weitgehend weg, mein "Apparat" fühlt sich stillgelegt an. Ich weiss nicht, ob sich das wieder gibt...vielleicht ist das auch nur, weil mich kein Mann reizt aktuell....aber irgendwas ist schon "anders" mittlerweile. 

Ich glaube, wenn jemand keine Lust mehr auf Sex hat, kann das sehr viele Gründe haben. Hier lese ich ja oft von Beziehungen, die in meinen Augen keine sind. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex. Der Körper eines Mannes verändert sich ja auch.

Ich bin Single und bei dem richtigen Mann habe ich auf jeden Fall Lust auf Sex. Da ich aber nicht triebgesteuert bin, kann ich auch gut ohne Sex, wenn es den passenden Sexpartner gerade nicht gibt.
  vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Die Lust spielt sich doch zum Großteil im Kopf statt. Wer da nicht will, oder andere Prioritäten setzt oder schlechte Erfahrung gemacht hat, hat halt weniger Lust.
Wer es genießt, wird es auch weiterhin genießen.

Ausklappen  

Stimmt. Hatte nur doofe Dates...dann setze ich meine Prios jetzt einfach anders :-) 

Gute Frage, die ja eher die Wechseljahre der Damen betrifft. Der hormonelle Rückgang ist absolut individuell und auch bei Männern spürbar.
Da gibt es nur den eigenen Umgang mit und nicht irgendwelche "Opferrollen" wie ich es hier schon lesen musste.
Hallo! Kenn viele ältere frauen die mehr lust bekommen und sich dinge trauen und machen die sie früher nie gemacht hätten
Ich würde gerne mal was mit einer älteren haben Dame haben !!!!
Du siehst doch fantastisch aus. Macht dir also nicht solchen kopf. Wenn der man das nicht gefällt tja dann ist das so. Aber es gibt normale Menschen die einen so sehen wie man ist und so akzebtiert wie man ist. Sonst shit happend.
  vor 12 Minuten, schrieb Mollybelly:

Bei mir kam, nach den Wechseljahren, die Lust noch intensiver als zuvor. In den Wechseljahren dachte ich, das wird nie mehr was 😅

Ausklappen  

Das klingt wie Musik in meinen Ohren! Dann lasse ich mal die Zeit für mich wirken, in der Hoffnung, dass es meiner Frau ähnlich ergeht. 🙏🤗

Vor 12 Minuten , schrieb bottrock:
Du bist bildhübsch und hast tolle Natureuter.Lass sie frei.
Ausklappen  

....sind Wir auf dem Bauernhof gelandet?

Vor 19 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich persönlich finde die Frage wichtiger: Wie kommen Männer damit klar, dass sich der Körper einer älteren Frau ändert? 😎
Ausklappen  

Wenn der Mann damit nicht klar kommt, hat er auch keinen Sex mit der Frau verdient 🤷‍♀️
Zudem verändern sich Männer auch!🤔 Wie kommen Frauen damit klar, dass sich die Männer verändern? 😎

ALTER ist DOCH nur EINE ZAHL ... und JEDE FRAU wirds ANDERS empfinden :-D ....
DerLustvolle22
Von welchem Alter redet man den hier? Also bis 55 kann ich sagen das Frauen noch sehr aktiv sind und sehr viel Lust haben

Sorry, wenn ich als Mann darauf antworte. Ist das nicht so, dass die Frauen ab 30 ihre Sexualität "neu" entdecken? Aus den verschiedensten Gründen.

Z.b langjährige Beziehung wenig und schlechter Sex.

Bis auf meine Gelenkigkeit, ist mir Sexuell bisher, zum Glück, noch nix abhanden gekommen 😉
  vor einer Stunde, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Körperveränderung? Was genau meinst Du? Wechseljahre, weniger Scheidenflüssigkeit? Dafür gibts Gleitgel. Also ich bin jetzt 50 und ich hab immernoch Lust. Warum auch nicht?

• Neu erstellen...