Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Körperveränderung? Was genau meinst Du? Wechseljahre, weniger Scheidenflüssigkeit? Dafür gibts Gleitgel. Also ich bin jetzt 50 und ich hab immernoch Lust. Warum auch nicht?

Das Sprichwort,,Je Oller, je doller,, trifft größtenteils zu auf Frauen nach den Wechseijahren.
Ich muss sagen, dass sich das bei mir total in Grenzen hält mit der 'Veränderung'. Ich dachte mir letztes Jahr so, dass ich jetzt dann doch mal aufhören könnte die Pille zu nehmen. Seitdem is nix mehr mit menstruieren und das war dann auch echt schon alles an Veränderung (und ich bin damit seeeeehr cool!). Wenn ich im Katalog der Wechseljahsbeschwerden mal blättere, dann finde ich da nix was mich betrifft. Wobei meine Lust auf Sex auch früher schon immer vom Vorhandensein eines für mich heissen Partners abhing.
  Vor 27 Minuten , schrieb Selene09:

Du bist 50. Wie isses denn bei dir? Wie kommst du damit klar?

Ausklappen  

Ich bin 50 .6 Fache Mutter und auch schon Oma. Also ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut .

vor 1 Minute, schrieb Kikiishot:

Ich bin 50 .6 Fache Mutter und auch schon Oma. Also ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut .

Ausklappen  

Ich finde dich sehr sexy und anziehend *_*

Da ich keine Frau bin, halte ich mich mit ironischen und sarkastischen Kommentaren mal zurück ... 🤷‍♂️
  vor 3 Minuten, schrieb Kikiishot:

Ausklappen  

Ich hab zuerst "50 Komma 6" gelesen. 😱

Was hat der Umstand der Fortpflanzung mit Unwohlsein im Körper zu tun? Vor allem die Existenz von Enkel(n). 🤔

Ich bin 60, sie 58. Bei uns beiden rutscht der Sex auf der Prioritätenliste etwas nach unten. Selbst wenn wir eine Woche lang täglich zusammen sind, was nicht so oft vorkommt, haben wir normalerweise nicht mehr als 2 Mal Sex. Scheidentrockenheit ist nicht ihr Problem, Erektionsprobleme habe ich auch nicht. Wir sind halt keine 25 mehr, als wir an Wochenenden kaum aus dem Bett kamen, und wenn, dann nur, um auf dem Küchentisch und unter der Dusche weiterzupoppen.

Es ist zwar immer noch einfach, spontan erregt zu werden, sowohl für sie als auch für mich, aber das "alltägliche" Libido-level" ist etwas gesunken. Wir berühren uns, kuscheln, es gibt Klapse auf den Po, heiße Blicke,.. aber die führen nicht mehr immer und unbedingt direkt ins Bett. Es ist nicht leicht, das in Worte zu fassen. Es ist "weniger tragisch", keinen Sex zu haben, obwohl wir Sex haben könnten. Wir führen halt (derzeit) lieber auf dem Sofa kuschelnd ein gutes Gespräch.

Der Sex ist nicht schlechter geworden. Keiner von uns ist bewegungseingeschränkt.

Die Lust interessiert es so überhaupt nicht, dass der Körper älter wird. 😉
Definiere alt… ich bin 43 und habe seit 2-3 Jahren deutlich mehr Lust als zuvor.. hoffe es bleibt so 😊
  Vor 22 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich hab zuerst "50 Komma 6" gelesen. 😱

Was hat der Umstand der Fortpflanzung mit Unwohlsein im Körper zu tun? Vor allem die Existenz von Enkel(n). 🤔

Ausklappen  

Naja nach 6 Schwangerschaften u Geburten ist der Körper schon etwas mitgenommen. Kann verstehen, dass sie sich unwohl fühlt.

Für mich, ist es jetzt in den 40gern wieder intensiver. Liegt aber am „einfacheren“ Leben. Kümmere mich mehr um mich, als um andere.
#
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ganz im Gegenteil, die meisten hatten im Alter mehr Lust, weil mehr Zeit und Gelegenheit. 😉
  vor 29 Minuten, schrieb Kikiishot:

Ausklappen  

Ich habe mir deine Bilder angeschaut und du bist eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

Um sich wohl fühlen zu können muss man lernen sich zu akzeptieren.
Man kann sich auch mit Dellen, Röllchen, Fältchen wohl fühlen und sich selbst lieben.

Ich wünsche dir, dass du zu deinem Wohlbefinden zurück findest. Den richtigen Weg dazu kannst nur du allein finden.

Ich glaube eher wer sich in sein Körper nicht wohl fühlt hat Probleme mit dem Sex. Ich bin wie ich bin. Entweder es wird gemocht oder er sucht sich jemand anderen. Lust auf Sex hab ich klar, sonst hätte man sich nicht auf solche Seite angemeldet.
(bearbeitet)

Ich habe in meinen 20igern bis Mitte 30igern so richtig rumgetobt, mich kaum gebunden und sehr viel erlebt, in diesem Bereich.
Heute bin ich 44 und es stört mich 0, dass ich seit geraumer Zeit keine Kontakte habe.
Ändert sich bestimmt auch wieder.

Ich hatte mit meinem Körper nie Probleme, die Männer erst recht nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Königslöwe
  vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Stimmt. Hatte nur doofe Dates...dann setze ich meine Prios jetzt einfach anders :-) 

Ausklappen  

Wie bei allem im Leben, wenn es keinen Spaß macht, lässt man es einfach. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!