Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich bin 60, sie 58. Bei uns beiden rutscht der Sex auf der Prioritätenliste etwas nach unten. Selbst wenn wir eine Woche lang täglich zusammen sind, was nicht so oft vorkommt, haben wir normalerweise nicht mehr als 2 Mal Sex. Scheidentrockenheit ist nicht ihr Problem, Erektionsprobleme habe ich auch nicht. Wir sind halt keine 25 mehr, als wir an Wochenenden kaum aus dem Bett kamen, und wenn, dann nur, um auf dem Küchentisch und unter der Dusche weiterzupoppen.

Es ist zwar immer noch einfach, spontan erregt zu werden, sowohl für sie als auch für mich, aber das "alltägliche" Libido-level" ist etwas gesunken. Wir berühren uns, kuscheln, es gibt Klapse auf den Po, heiße Blicke,.. aber die führen nicht mehr immer und unbedingt direkt ins Bett. Es ist nicht leicht, das in Worte zu fassen. Es ist "weniger tragisch", keinen Sex zu haben, obwohl wir Sex haben könnten. Wir führen halt (derzeit) lieber auf dem Sofa kuschelnd ein gutes Gespräch.

Der Sex ist nicht schlechter geworden. Keiner von uns ist bewegungseingeschränkt.

Ausklappen  

Das nennt man, glaube ich, Liebe und es liest sich wunderbar. 👏👏👏

#
Kann ich für die Frauen die ich kenne nicht bestätigen. Im Gegenteil, je oller, ja doller, weil mehr Zeit, Muße und Gelegenheit. 😁
Man sollte sich annehmen wie man ist,egal wie man ist.Es ist eben der Lauf des Lebens
wir werden alle nicht jünger,und nicht nur manche frauen haben mit der veränderung des körpers probleme
  vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Solange mein Hormonstatus nicht diktiert, dass Sex auf der not-to-do-Liste steht, habe ich Lust - völlig unabhängig von meinem Alter oder den genauen körperlichen Gegebenheiten.

Ausklappen  

Lang lebe der Status! ✌🏽

...so what!!....bei poppen wird alles gebumst was auf kerle steht!
Die Veränderungen meines Körpers gefallen mir nicht. Allerdings kriege ich es aus Trägheit nicht hin, den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas zu tun. Sport wäre eine Maßnahme.

Ich lebe nun seit einigen Jahren als Single und habe schon lange keinen Sex mehr gehabt. Allerdings fehlt es mir auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich früher in dieser Hinsicht mehr als ausgelebt habe.
Ich weiß nicht, wie reagieren würde, wenn mir zufällig ein Mann begegnete, denn ich und der mich begehren würde. Wahrscheinlich hätte ich Probleme mit meinem Körper. Sex? Hmm, ich denke, das ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht. Und wer weiß, vielleicht stellt sich dann auch wieder große Lust ein.
Ich sehe das jedoch ganz entspannt. Wenn es passieren soll, passiert es, wenn nicht, dann nicht.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe im Laufe meines Lebens auch auf die eigene Lust stark bemerkt, dass diese anders wahrgenommen wird im Gegensatz zu früher. Ich habe dann Lust, wenn die passende Person mir zusagt und das auch auslöst, dass sich diese Lust steigert. Was mich betrifft, es ist ca.die gleichbleibene Lust da, wie mit jungen Jahren, aber kontrollierter, wass sehr angenehm ist, weil nicht "alles/vieles" sexualisiert wird!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-6

Ich als Mann habe auch nicht immer Lust auf Sex. Wenn ich nach dem Mitagessen so richtig „vollgefressen“ bin zum Beispiel. Da brauch ich dann immer erst ein bisschen, um wieder auf Touren zu kommen. 

vor 57 Minuten, schrieb EasyBustim:

Ich sehe nur die Brüste 🤔

Ausklappen  

So einfach sind hier viele gestrickt. Stück Brust und du bist wunderschön.

Bissel Fremdscham kommt auf, oder? 

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Ausklappen  

Tzzzzäääää und bei jüngeren verändert sich nüscht?

Grade bei uns Frauen.

Ausklappen  

Ach, bei Männern nicht?

Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Ja

Nein

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzend
(bearbeitet)

Ich denke, das ist bei Mann und Frau gleich.
Ein Körper verändert sich halt im Laufe der Zeit/der Jahre.
Entweder trotzdem innerlich glücklich und zufrieden sein sein oder verkümmern.

Man wird zwangsläufig älter, kann aber wenn man will trotzdem ein erfüllendes Leben haben.

Wichtig ist, finde ich es, auf seine Gesundheit zu achten (Nichtraucher, keinen oder kaum Alkohol, keine Gifte etc.)

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:
Man sollte sich annehmen wie man ist,egal wie man ist.Es ist eben der Lauf des Lebens
Ausklappen  

Du bist so weise👍👍

Männer werden auch älter. 

Mein Körper hat sich schon vor 15 Jahren das erste Mal verändert. Musste ihn quasi neu kennenlernen und lieben lernen. Ist mir gelungen. Wenn Mann nicht gefällt was er sieht ist das sein Problem, nicht meins.

Lust ist nicht weniger geworden, eher intensiver, man muss ja nicht akrobatische Nahkampfaktionen im Kamasutrabereich durchführen, lach, aber man passt sich eben den Gegebenheiten des Machbaren und Möglichen an. Craysie

Naja...das ist ja nicht nur bei Frauen so.😊

Wenn etwas fehlen sollte, dann ist doch eher ein "Paket" - Zweisamkeit, Vertrauen, Nähe (geistige und auch kuscheln)....daraus entwickelt sich doch dann erst auch körperliches Verlangen. Und wenn nicht, dann nicht 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe mir deine Bilder angeschaut und du bist eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

Ausklappen  

Wie hast du das denn gemacht? 

vor 4 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich habe mehr Lust denn je, kann aber bei mir auch daran liegen, dass ich nach meiner sexlosen Beziehung/Ehe grade erst wieder auf den Geschmack gekommen bin. Eine Freundin, 51, hat mir kürzlich nach ihrer Trennung ähnliches berichtet.

Ausklappen  

Das ging mir bisher auch nach jeder Trennung so.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!