Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Profil angeklickt...war ganz einfach. 😉

Ausklappen  

Und die 2 Fotots reichen für deine Expertise?

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und die 2 Fotots reichen für deine Expertise?

Ausklappen  

Vorhin konnte man ein Portrait sehen.

Bei den aktuellen Bildern versagt selbst meine Menschenkenntnis. 

Ach wieso? Plötzlich bekommt man neue Körperteile wie Winkearme, Doppelkinn, Falten...
Nur wenn man sich auf dieser Seite mal umschaut, die "Älteren" sind selbstbewusster, zeigefreudiger und auch fordernder.
Lust auf Lust und überhaupt kein Frust, Älterwerden ist doch wunderbar. Viele schaffens nicht so weit
  vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube eher wer sich in sein Körper nicht wohl fühlt hat Probleme mit dem Sex. Ich bin wie ich bin. Entweder es wird gemocht oder er sucht sich jemand anderen. Lust auf Sex hab ich klar, sonst hätte man sich nicht auf solche Seite angemeldet.

Ausklappen  

Keiner hier ist perfekt.  Ja Und ???

Ist doch egal , wer einen so nicht nimmt wie das Gegenüber ist ,soll sich verpissen.......

vor 5 Stunden, schrieb Kikiishot:

Grade bei uns Frauen.

Ausklappen  

Nun ja, das ist der Lauf der Zeit. Auch Männerkörper werden nicht mehr schöner im Alter.

Hatte ich reizvolles um mich, hatte ich auch Lust. Das klappte letztes Jahr jedenfalls noch (mit 66 J.) :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

So einfach sind hier viele gestrickt. Stück Brust und du bist wunderschön.

Bissel Fremdscham kommt auf, oder? 

Ausklappen  

Ja, manchmal ist es peinlich zum gleichen Geschlecht zu gehören.

Anonymes-Mitglied-4
Tobe dich nochmal so richtig aus!
Ab 60 ist der Ofen dann aber komplett aus. An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.
Anonymes-Mitglied-7
  vor 5 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

für eine Frau während dieser Zeit durchaus nicht leicht ist

Ausklappen  

Ist aber auch ganz unterschiedlich. Nicht alle haben da Beschwerden. Manche fühlen sich sogar richtig "befreit" dann.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ab 60 ist der Ofen dann aber komplett aus. An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.

Ausklappen  

Das mag bei Dir so sein, ist aber nicht bei allen so :-))

Was ist das denn für ein kompletter hohler Satz,dass mit 60 der Ofen aus ist..weisst du wieviel Frauen mit 60 noch mega anziehend und sexy sind?? Da kann manch 30 jährige in die Wüste für ziehen .Reife macht doch gerade den Reiz...
(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.

Ausklappen  

My Name is Nobody 🤠

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war schon 2 x an dem Punkt, wo ich dachte - ok, reicht jetzt, kein Bock mehr; war für mich aber kein Weltuntergang  ... und dann kam's doch wieder ganz anders :smirk:

Ausklappen  

Ein Beispiel dafür, dass man sich nicht verrückt machen darf. Es ist halt, wie es ist.

Hat sich nichts verändert, manchmal sogar mehr und besser, denke es kommt mehr auf Gelegenheit, Zeit und Gelassenheit an.

🎶🎶 Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren........🎶🎶 - -

- - bin mal gespannt wenn ich dahin komme, vlt steigert es sich ja noch mehr 🥳

(bearbeitet)

Mich stört eigentlich nur, dass ich meine Füße in all den Jahren auf eine Schuhgröße mehr plattgelatscht habe.😬

bearbeitet von ElliPyrelli
  vor 6 Stunden, schrieb Whistler65:

Da ich keine Frau bin, halte ich mich mit ironischen und sarkastischen Kommentaren mal zurück ... 🤷‍♂️

Ausklappen  

Wie bitte bekommst Du das so locker hin?

Mich juckt's diesbezüglich nicht nur nach wie vor, sondern auch immer schlimmer in den Fingern. ;) 

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie bitte bekommst Du das so locker hin?

Mich juckt's diesbezüglich nicht nur nach wie vor, sondern auch immer schlimmer in den Fingern. ;) 

Ausklappen  

Die Libido mag ein starker Trieb sein, doch wahre Größe zeigt sich in der Fähigkeit zur sublimierten Energie. Schließlich wurde die Relativitätstheorie nicht durch Flirten, sondern durch Formeln entdeckt.😏

• Neu erstellen...