Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Dragonia42:

Es ist doch nicht wichtig, dass Andere Interesse haben. Sondern es ist wichtig wer noch Interesse an sich und seiner Sexualität hat...im Alter!🤦‍♀️

Ausklappen  

So un' nich' anners isses!

Das mit dem Interesse der "Anderen" klappt nämlich (nur) bei und mit denen, welche sich selbst diesbezüglich noch nicht aufgegeben haben.

Und genau da kommt dann die Sache mit der Erfahrung, Neugier und Phantasie ins Spiel. Selbst wer nicht mehr die Lust wie mit 20-30 verspürt, der findet auch Wege, sie sich wecken zu lassen, solange er noch Lust auf Lust hat. Wer nicht mal mehr Lust auf Lust hat, der hat auch nicht einmal mehr Lust, sich diese von seiner/seinem Liebsten wecken zu lassen. Das ist dann aber deren Problem und wohl kaum der Regelfall.

Nicht umsonst findet man immer wieder irgendwelche Erhebungen im Entennetz, wonach Ü50s mehr und vor allem besseren Sex haben als U30s. Woran nur mag das wohl liegen? ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Ich fühle mich nicht mehr attraktiv, und das merke ich auch an der Lust und am Verlangen
Anonymes-Mitglied-9
  Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • das ist aber schade, dass du so traurig bist, dass dich gar niemand mehr beachtet...
Ausklappen  

Ja das finde ich leider auch

vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je älter sie werden, desto köstlicher, aber auch desto trockener?

Ausklappen  

Nur die vom Südhang.

Vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

So un' nich' anners isses!

Das mit dem Interesse der "Anderen" klappt nämlich (nur) bei und mit denen, welche sich selbst diesbezüglich noch nicht aufgegeben haben.

Und genau da kommt dann die Sache mit der Erfahrung, Neugier und Phantasie ins Spiel. Selbst wer nicht mehr die Lust wie mit 20-30 verspürt, der findet auch Wege, sie sich wecken zu lassen, solange er noch Lust auf Lust hat. Wer nicht mal mehr Lust auf Lust hat, der hat auch nicht einmal mehr Lust, sich diese von seiner/seinem Liebsten wecken zu lassen. Das ist dann aber deren Problem und wohl kaum der Regelfall.

Nicht umsonst findet man immer wieder irgendwelche Erhebungen im Entennetz, wonach Ü50s mehr und vor allem besseren Sex haben als U30s. Woran nur mag das wohl liegen?  

.

Ausklappen  

Kurzer Einwand...man kann sich die Lust selbst wecken. Wo ein Wille, da auch ein Weg!
Zum Rest stimme ich dir zu. Wenn da Jemand ist, der ebenso ein gesundes Körpergefühl hat, dann kann es in den ruhigsten Jahren des Lebens noch richtig prickeln! Weiß ich von meinen Großeltern und der mobilen Pflege in der ich gearbeitet habe ☺️👍👍👍

vor 2 Stunden, schrieb Dragonia42:

Kurzer Einwand...man kann sich die Lust selbst wecken. Wo ein Wille, da auch ein Weg!
Zum Rest stimme ich dir zu. Wenn da Jemand ist, der ebenso ein gesundes Körpergefühl hat, dann kann es in den ruhigsten Jahren des Lebens noch richtig prickeln! Weiß ich von meinen Großeltern und der mobilen Pflege in der ich gearbeitet habe ☺️👍👍👍

Ausklappen  

Latürnich kann man sich die Lust auch selbst wecken.

Da ich den ganzen Artikel hier allerdings als eine Frage hinsichtlich "Lust zu zweit" interpretiert hatte, war ich auf SFO (Sex for One) nicht eingegangen. Allerdings gilt auch dafür: Wer schon keine Lust auf Lust mehr hat, der wird sie sich auch nicht selbst wecken. 

Und damit wären wir wieder am Anfang: Wer noch Lust auf Lust hat, der wird kaum freiwillig drauf verzichten und sie sich auch wecken (lassen). Wer nicht, der verzichtet halt und lässt es in Frust übergeh'n.

Hab' 'n sonnigen Tag! :) 

Solange mir die jungen Kerle nicht ausgehen, war's das noch nicht 😂
Ansonsten komme ich recht gut klar damit.
Solange did Brüste nicht am Boden schleifen
(bearbeitet)

Frust...

...wäre die Lust nur Last...

List: vergesse die Last und ermesse die Lust...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je älter sie werden, desto köstlicher, aber auch desto trockener?

Ausklappen  

Das kann ich persönlich nicht bestätigen

vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Solange mir die jungen Kerle nicht ausgehen, war's das noch nicht 😂
Ansonsten komme ich recht gut klar damit.
Solange did Brüste nicht am Boden schleifen

Ausklappen  

.

Schlender-waaaaaaas?

Eine Frage die hier auf poppen gestellt wird. Genau mein Humor.....
Die Lust ist da, es fehlt an ernsthaften Interessenten, die in der Nähe wohnen.
  Am 18.3.2025 at 13:50, schrieb Kikiishot:

Wie kommen ältere Frauen damit klar, dass der Körper sich verändert .

Grade bei uns Frauen. Habt ihr noch Lust Sex zu haben oder sagt ihr das wars?

Ausklappen  

Ich glaube, dass es meist doch irgendwie die Lust des Neuen/Unbekannten ist.

Geht Männern ja irgendwie häufig nicht soviel anders, dass sie ab nem gewissen Alter plötzlich Lust auf ne Andere oder was anderes bekommen.

Gar nicht soooo selten, weil "die Alte" eben keine Lust mehr hatte. Auf "den Alten"...

Ich höre und lese von Frauen so ab etwa 40 immer wieder, dass es ihnen reicht soziale Kontakte zu pflegen, mit ihren Fellnasen zu kuscheln, mit Kindern oder (Ur)Enkelchen etc.

Dass Sie ja ihren Freundeskreis, ihre Mädels haben- reicht, wozu braucht's da nen Mann?!

Oder, dass sie auch vermehrt auf Spielzeug umstellen.

Klappt eben auch immer auf Kommando, passt sich den Bedürfnissen der Frau evtl. besser an (sofern Sie's voher aufgeaden hat oder Ersatzbatterien im Haus sind).

Dass sie Sex wirklich abgeschworen haben, ich bezweifle es öfter mal. Ein Schelm...

Ausser bei den Total frustrierten, die genau wissen wie's laufen müsste und soll, es aber in der Vergangenheit auch nie wirklich hinbekommen haben.

Beschissene Beziehungen, ohne/mit schlechtem Sex, mit Versagern, Betrügern...

Manchmal wär's da evtl. durchaus auch mal sinnvoll selbst "Verantwortung zu übernehmen".

Vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaube, dass es meist doch irgendwie die Lust des Neuen/Unbekannten ist.

Geht Männern ja irgendwie häufig nicht soviel anders, dass sie ab nem gewissen Alter plötzlich Lust auf ne Andere oder was anderes bekommen.

Gar nicht soooo selten, weil "die Alte" eben keine Lust mehr hatte. Auf "den Alten"...

Ich höre und lese von Frauen so ab etwa 40 immer wieder, dass es ihnen reicht soziale Kontakte zu pflegen, mit ihren Fellnasen zu kuscheln, mit Kindern oder (Ur)Enkelchen etc.

Dass Sie ja ihren Freundeskreis, ihre Mädels haben- reicht, wozu braucht's da nen Mann?!

Oder, dass sie auch vermehrt auf Spielzeug umstellen.

Klappt eben auch immer auf Kommando, passt sich den Bedürfnissen der Frau evtl. besser an (sofern Sie's voher aufgeaden hat oder Ersatzbatterien im Haus sind).

Dass sie Sex wirklich abgeschworen haben, ich bezweifle es öfter mal. Ein Schelm...

Ausser bei den Total frustrierten, die genau wissen wie's laufen müsste und soll, es aber in der Vergangenheit auch nie wirklich hinbekommen haben.

Beschissene Beziehungen, ohne/mit schlechtem Sex, mit Versagern, Betrügern...

Manchmal wär's da evtl. durchaus auch mal sinnvoll selbst "Verantwortung zu übernehmen".

Ausklappen  

Danke

Am 18.3.2025 at 15:14, schrieb Melli1983:

Bis auf meine Gelenkigkeit, ist mir Sexuell bisher, zum Glück, noch nix abhanden gekommen 😉

Ausklappen  

Na zum Glück 😁 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!